Kestrel
Member
Moment, du fliegst jetzt nicht allen Ernstes Klopapierrollen nach Deutschland ein?! *verwundert am kopf kratz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, und jassielein, falls du das liest: Lass doch noch n bisschen Platz in deinem Koffer. Ich hab schon wieder soviele Klopapierrollen.![]()
Doch. Hab ich auch schon desöfteren getan. Klorollenimport!Moment, du fliegst jetzt nicht allen Ernstes Klopapierrollen nach Deutschland ein?! *verwundert am kopf kratz*
Für Jassies Mäuserudel tippe ich mal...Aber verrückt ist die Idee trotzdem.
![]()
Stimmt.Lexi, schonmal ne Meuterei geleitet? Das könnte man echt so lassen *lachflash*
Lotus und ich sind dann auf jeden Fall schonmal keine Meuterer![]()
Ach, und jassielein, falls du das liest: Lass doch noch n bisschen Platz in deinem Koffer. Ich hab schon wieder soviele Klopapierrollen.![]()
Moment, du fliegst jetzt nicht allen Ernstes Klopapierrollen nach Deutschland ein?! *verwundert am kopf kratz*
Nein, Eo sammelt einfach nur gern Klopapierrollen und fliegt die dann nach Deutschland ein - zu Lima in den Ruhrpott - damit Jassie sie dann durch halb Deutschland schleift um sie ihren Mäusen zum Fraß vorzuwerfenAha, Eo benutzt also zuviel Klopapier. Interessante Sachen erfährt man hier![]()
Wir können noch schnellerwoooooh ihr seid aber schnell hierda kommt man fast garnicht mehr mit *_*
In Kopenhagen bin ich in 2 Wochen auch.Und dann noch kurz Kopenhagen besucht, sehr schöne Stadt, aber viel zu teuer alles, um da nochmal hinzufahren.
Glückwunsch!Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3.
"Und was machste jetzt?""Wat machst du denn da?"
"Öhm... nix?"
"WAT?"
"NIX!"
"WAT?"
"NIIIHIIIX!"
"Ahso!"
Woh o_o und ich dachte Frankreich wäre teuer.Huhu, ich wollte mich auch wieder melden, nachdem ich aus dem (gefühlten) teuersten Land Europas zurück bin. 0,2l Fanta für 3,55 Euro, aua.
gz!Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3. Yeah
oh ok, also leere?Nein, Eo sammelt einfach nur gern Klopapierrollen und fliegt die dann nach Deutschland ein - zu Lima in den Ruhrpott - damit Jassie sie dann durch halb Deutschland schleift um sie ihren Mäusen zum Fraß vorzuwerfen![]()
etwas rücksicht bitteWir können noch schneller![]()
Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3. Yeah![]()
Der Kandidat hat 100 Punkte!Nein, Eo sammelt einfach nur gern Klopapierrollen und fliegt die dann nach Deutschland ein - zu Lima in den Ruhrpott - damit Jassie sie dann durch halb Deutschland schleift um sie ihren Mäusen zum Fraß vorzuwerfen![]()
Ach, gegen Limas 'EuleeeeeenIch bin aber vielleicht anders gestrickt als LimaWobei ich ja eigentlich nicht so brutal zu anderen Schlurchen sein möchte
![]()
damit meine Mutter die gegebenenfalls waschen kann.![]()
Die Preise scheinen da ja echt übertrieben zu seinIch dachte auch, dass ich mit Irland, London und Frankreich schon so ziemlich das teuerste gehabt habeEs war mir zwar klar, dass Skandinavien auch teuer ist, aber nicht SO teuer.
![]()
Und vorhin hat noch die Sonne schön gescheintWien, 17 Uhr. Wind, Regen, 15°C. Die Frisur: sitzt.Drei Wetter Taft: hält. (Oder so. Die Werbung ist schon ewig alt.
)
Bitte lies nochmal was du da geschrieben hast und sag mir dann, dass du das nicht wörtlich so gemeint hastSame here. Aber auch von mir danke für den Denkanstoß, ich muss die eine Maschine noch aufhängen gehen...
Die Preise scheinen da ja echt übertrieben zu sein![]()
Ab Montag ist mein Arbeitsplatz mit der quakenden Chefin frei, bedien dich.Ok. SOWAS hab ich noch nie gelesen. Wo habt ihr denn eure Chefs her? Ich will auch sowas lockeres.![]()
Obwohl ... erstmal wäre es schön, überhaupt einen Chef zu haben![]()
Unsere Viecher mögen die auch.Ach, und jassielein, falls du das liest: Lass doch noch n bisschen Platz in deinem Koffer. Ich hab schon wieder soviele Klopapierrollen.![]()
Welcome back und Glückwunsch, das ist eine tolle Leistung!Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3. YeahJetzt hab ich keine große Angst mehr vorm Master-Bewerbungsgespräch, das machen die zwei Profs, die meine Arbeit benotet haben.^^ Trotzdem muss ich bis dahin mal ordentlich lernen...
Das ist ja mal super!Ach und das Beste hab ich euch verschwiegen: Ich sollte heut zur Reha-Fakultät. Die wollen auch das Projektstudium einführen und wollten mal mit erfahrenen Studenten von meiner Fakultät sprechen. Wir dachte, das wird heut so ne Austauschrunde und fertig. Aber die Frau war so begeistert, dass wir jetzt auf deren Fakultätstag als Gastvortragsreferenten eingeladen werden. Und wir werden sogar mit 80 (!!!) Euro für die 45 Minuten bezahlt. Das ist so genial, ich freu mich totalWenn das die anderen gewusst hätten, die sich nicht freiwillig für das Gespräch heute gemeldet haben
![]()
Du könntest aus den drei kurzen Hosen eine lange nähen.Ist das Wetter beschi**en.Wofür hab ich mir dieses Jahr 3 neue kurze Hosen gekauft?
Ich auch! Zeit zum kommen hab ich trotzdem nichtDas Problem hätte ich nicht, würde ich kommen - ich wasch meine Wäsche selbst![]()
Also ich hab jetzt noch 6 Lacke inklusive meinem Nagelhärter, den ich immer als Klarlack für unter die Farbe missbrauche. Ist übersichtlichWenn ich alle aussortieren sollte, die ich nicht oder selten trag... ohje
Aber die haben ja auch einen ... Sammlerwert ... oder so
![]()
Ghost ist der Avatarlosochse, für Miffy fällt mir leider auch nix einDu bist jetzt der SchlurchochseJassie der gewaltbereite Vogelochse... Für den Rest muss ich noch was erfinden
![]()
Ja, mein Schwarzer ist grad rausgeflogen weil er zu zähflüssig und im Glas selbst teilweise irgendwie schon angetrocknet warUnd die Haltbarkeit ist unterschiedlich. Einige halten ewig, andere werden irgendwann zäh, lassen sich dann aber mit so ner Flüssigkeit wieder frisch machen und wieder andere sind über lang oder kurz ganz hinüber. Aber bei den meisten werd ich das wohl niemals merken![]()
Und ich hab ein Nagellackfläschchen, das fast leer ist. Sowas kennt Lima bestimmt auch nicht!So, ich war grad das genaue Gegenteil von Lima - ich hab soeben 4 Nagellacke, die ich eh nie trag, entsorgt
Edit: Ok, 5...
Wie heißen eigentlich jassie, Miffy, Ghost und ich? Ich will auch ne tolle Ochsenbezeichnung![]()
Du bist jetzt der SchlurchochseJassie der gewaltbereite Vogelochse... Für den Rest muss ich noch was erfinden
![]()
Ghost ist der Avatarlosochse, für Miffy fällt mir leider auch nix ein![]()
Ein Geisterochse wär auch fein gewesen.Ich will kein Schlafochse sein.Kann ich nicht nen epischeren Titel haben? +bettel+
Willkommen zurück aus dem teuren Urlaub und Glückwunsch zur guten Bachelor-Note. 1,3 hätt ich auch gern.Firyar schrieb:Uuuuund meine Bachelorarbeit-Note ist endlich draußen. 1,3. Yeah![]()
Oh, toll... kannst du dann mal bitte gucken, was ne Fahrt auf dem Olympia-Loop kostet... habe gehört, die verlangen da dieses Jahr 12€?!Lima schrieb:Ich geh übrigens morgen schonmal zur Kirmes![]()
WAT?dieLexi schrieb:Ein Geisterochse wär auch fein gewesen.
Der war ja auch für dich gedacht. Hätt ich anscheinend dazu schreiben sollen. Ich dachte, das wär klar.WAT?... äh, NIX DA.... der Titel gehört wenn dann mir!
![]()
Ja genau sowas. Wenn du magst, spendier ich dir ne Fahrt.Ist das ne Achterbahn? Mit Loopings? Und Schrauben? Und hilfe?![]()
Als ich 10 war, waren meine Haare kinnlangTaillenlänge hatte ich auch mal. Da war ich 10 oder so![]()
Nein, nur faul.![]()
Bring die Mädels hier nicht auf krumme Ideen. Nachher kann ich bei Starbucks nen halben Tag warten, weil die alle da den Frisör besetzen...Im Limbecker Platz hats sicher auch nen Frisoer....![]()
Duschhandtücher... notiert.Und mal eben zur Information für die Schlafochsen: Momentan verfügt jeder über 1 1/4 Matratze, mindestens ein halbes Kissen (also so halbe halt, ihr müsst euch keins teilen) und auch jeder über eine bezogene Decke, eine davon ist allerdings ein Fake. Unten liegen auch noch mehr Kissen, da könnt ihr euch dann bedienen. Müsst als nix mitschleppen. Nur Duschhandtücher wären noch gut wenn das irgendwie ins Köfferchen passt
![]()
Freue mich schon auf die Kirmes!Lima schrieb:Ich geh übrigens morgen schonmal zur KirmesMal sehen, wo die guten Fressalienstände zu finden sind. Ich hab ja irgendwie Hunger auf Churros. Mal sehen, ob ich da fündig werde oder doch plötzlich lieber was anderes möchte...
So, Lotus ist jetzt abgefüttert und rollt nach Hause![]()
Naja, Freundin meinte ich müsse da jetzt mal hin und das Zeug nehmen, das sei so toll. Buärgh...Ja wenn man nen Milchshake will sind Frappuccinos nicht das richtige![]()
Boah ne. +grusel+ Nachher ist meine schöne Haarpracht völlig dahin und ich kann wieder von vorne anfangen, sie wachsen zu lassen.Bring die Mädels hier nicht auf krumme Ideen. Nachher kann ich bei Starbucks nen halben Tag warten, weil die alle da den Frisör besetzen...![]()
Äääähhhh...nein.Und Eo ist n ominöser Ochse, ist doch klar.. Oder ein epischer Ochse.
Also hocken wir dann alle gemeinsam bei Starbucks und tun so, als würden wir auf irgendwen warten, der beim Friseur ist![]()