Missy1988
Member
Da würde ich an ihrer Stelle aber den epischen Ochsen vorziehen
Guten Abend, allerseits

Guten Abend, allerseits

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis übern Popo? Ich kannte mal eine, die so lange Haare hat. Ich hab mich immer gefragt, ob die nicht...äh...in die Toilette hängen. Oder ob man sich nicht mal versehentlich drauf setzt.Aber in ein paar Jahren hab ich hoffentlich mal klassische Länge, wenigstens ums mal ausprobiert zu haben![]()
Dieser eine Frappuccino da mit Schoko und Schokostückchen und überhaupt ist so leckerJa wenn man nen Milchshake will sind Frappuccinos nicht das richtige![]()
Mein letzter Kirmesbesuch dürfte Libori vor zwei Jahren gewesen sein.Ich hab gestern mal nachgeschaut. Mein letzter Phantasialandbesuch war 2005, mein letzter Kirmesbesuch ist glaube ich noch länger her![]()
Ich liebe Stiefel! Ganz ehrlich, so toll Sommer auch ist, wenn Herbst kommt, freu ich mich immer darauf, dass ich wieder Stiefel tragen kann.Iiiich hab neue Stiefel!Das heißt wenn's am Wochenende kalt ist kann ich mit ner Strumpfhose trotzdem Röcke anziehen, ha!
![]()
Ach, Haare über die Schulter nach vorne legenBis übern Popo? Ich kannte mal eine, die so lange Haare hat. Ich hab mich immer gefragt, ob die nicht...äh...in die Toilette hängen. Oder ob man sich nicht mal versehentlich drauf setzt.
Hab aber nie gefragt.
Dieser eine Frappuccino da mit Schoko und Schokostückchen und überhaupt ist so lecker
Wuah, vor nem Wohnungsbrand hab ich ja auch immer SchissZu schade, dass die beim Wohnungsbrand verbrannt sind...aber sollte es die dieses Jahr erneut geben, würd ich die ohne zögern nochmal kaufen. Hab derzeit eh nur ein Paar Stiefel, weil die alle verbrannt waren.
Oh je, das tut mir LeidWir haben heute unsere Manni einschläfern lassen. Eins unserer Kaninchen. Ich kam grad noch rechtzeitig von der Arbeit zurück, um von ihr Abschied nehmen zu können.
Danke dir, aber wenigstens gehts unserer Süßen dort, wo sie jetzt ist, bestimmt besser.Och Lexi, das tut mir auch leid ... Ist imemr schlimm sowas![]()
Aua...Treppen runterfallen tut wirklich übel weh. Gute Besserung!So Leute, ich hab Lima heute mehr als Konkurrenz gemacht: Hechelte schwer beladen vom Einkauf meine diversen Treppen hoch. Das Ziel fest im Blick, Zielgerade. Bleibe mit nem Fuß an ner Streppenstufe hängen, fall die Treppe hoch. Dreh mich dabei irgendwie, damit der hart erschleppte Einkauf nicht kaputt geht (vor allem die Milchpackungen) und fall direkt die Treppe wieder runter. Beim Sturz hab ich mir wohl ein Knie und einen Oberschenkel richtig schön an ner Treppenstufe gestoßen, der Rest tut nur so weh.. Bewegen war gar nicht schön heute Abend (bzw. ist es immer noch nicht). Verdammt, und das so knapp vorm Ochsentreffen! Ich hoffe, morgen gehts mir dann wieder besser. Auch wenn ich grade irgendwie mehr durch die Wohnung humple als laufe..![]()
Wenns für die Problematik keine Lösung gäbe, hätte wohl auch keiner so lange HaareAch, Haare über die Schulter nach vorne legenWir haben im Haarforum (Signatur) auch ein paar Leute mit länger als nur übern Arsch (glaube, ein oder zwei sind bei den Kniekehlen) und die haben die Haare eh tagsüber immer hochgesteckt, da passiert dann in der Hinsicht nix.
Ich kann nur zu Rauchmeldern raten. Bei den normalen hab ich zwar Schwierigkeiten die zu hören, aber ich hab mir jetzt einen für Schwerhörige geholt...sauteuer und die Krankenkasse zahlt nix dazu, was ich absolut mies find.Wuah, vor nem Wohnungsbrand hab ich ja auch immer Schiss![]()
Danke dir.Oh je, das tut mir Leid*drück*
Nam mobbt mich
*singend aufräumen geht* Hello, hello, remember me? *träller*![]()
Pffff. Nur weil ich mich um mein Aussehen kümmer und nicht rumrenn wie, äh, keine Ahnung was!Eitel-Eo ist Tussiochse! Yeah, das ist es![]()
Prost Mahlzeit.Bis übern Popo? Ich kannte mal eine, die so lange Haare hat. Ich hab mich immer gefragt, ob die nicht...äh...in die Toilette hängen.
Das tut mir leid für dich.Wir haben heute unsere Manni einschläfern lassen. Eins unserer Kaninchen. Ich kam grad noch rechtzeitig von der Arbeit zurück, um von ihr Abschied nehmen zu können. Schatz war heut mit ihr beim Tierarzt, weil sie sehr plötzlich stark abgenommen hat und der hat dann einen Tumor bei ihr festgestellt.
Kiiinder, das war ein Ereignis gestern! Freunde standen im Stau (*zu Nam schiel* Auf der A 40!) und somit hab ich ne halbe Stunde vorm Riesenrad gesessen und gewartet. Da haben sich Szenen abgespielt! Ich hab mich wirklich wie live im RTL-Mittagsprogramm gefühlt. Und zumindest bei der totalen Asifamilie befürchte ich ja, dass da irgendwo die versteckte Kamera stand. Ey du lügst mich immer in Gesicht ey mit deine schäbbige Art ey! Deine beschissene Art! Immer lügst du mich einfach so in Gesicht! Ey halt die Fresse ey! Wie bereits getwittert: Ich halte den Kulturschock bei Eo für vorgrogrammiert!
![]()
Hier ist keine Kündigung eingegangen...Ich hab gekündigt, weil ich dachte, du machst den Job jetzt![]()
Bepanthen!Oder du fragst mal im Medizinerthread, da empfiehlt dir bestimmt jemand irgendein Wundermittel![]()
Nur mal eine ganz dumme Frage dazu: wenn man schon so eine tolle Haarpracht hat, warum immer hochgesteckt tragen? Wenn die Haare hochgesteckt sind, kann man meistens ja gar nicht erkennen, ob sie etwas länger als schulterlang sind oder dann gleich bis zur Taille oder dem Hintern etc. gehen.Ach, Haare über die Schulter nach vorne legenWir haben im Haarforum (Signatur) auch ein paar Leute mit länger als nur übern Arsch (glaube, ein oder zwei sind bei den Kniekehlen) und die haben die Haare eh tagsüber immer hochgesteckt, da passiert dann in der Hinsicht nix.
Hilft dir mal eine Paracetamol oder Aspirin? Ich hab zum Glück nicht sehr häufig Kopfschmerzen, aber wenn, lindert bei mir Paracetamol meistens die Beschwerden... zumindest soweit, dass ich einschlafen kann und hoffentlich durchschlafe.Danke
Und ja, es ist furchtbar ätzend. Vor allem, wenn man sich dann wie ich gestern entschließt, zwischendurch mal ne Stunde oder so zu schlafen, damit das besser wird, dann um 12 Uhr nachts wieder aufwacht, hellwach ist und es erst gegen 6 Uhr morgens wieder schafft, einzuschlafen
Meinen Schlafrhythmus kann man momentan wirklich vergessen![]()
Viele lassen sich die Haare lang wachsen, damit sie damit eben viele schöne Frisuren machen können und lange Haare sind im Alltag nunmal einfach im WegNur mal eine ganz dumme Frage dazu: wenn man schon so eine tolle Haarpracht hat, warum immer hochgesteckt tragen? Wenn die Haare hochgesteckt sind, kann man meistens ja gar nicht erkennen, ob sie etwas länger als schulterlang sind oder dann gleich bis zur Taille oder dem Hintern etc. gehen.
Das ist doch schade, wenn man die Haare so lang hat wachsen lassen und es niemand sehen kann... wozu lässt man sie dann so lang werden?![]()
Ich fahr ab Montag täglich A40. Aber ich fahr dann von der Stadt raus aufs Land und in die Richtung ist dann hoffentlich kein Stau...haben zumindest die Staumeldungen der letzten Tage auch immer brav gesagt (allerdings sind grad Sommerferien, da ist das nicht so repräsentativ).Kiiinder, das war ein Ereignis gestern! Freunde standen im Stau (*zu Nam schiel* Auf der A 40!)
Ganz liebreizend!Achja, und hier noch ein Schmankerl am Vormittag. Isse nicht süß?![]()
Und Lexi, das mit deinem Häschen tut mir leidAber ich finds gut, dass ihr euch dann doch so schnell entschieden habt sie zu erlösen.
@Lexi: Tut mir auch leid für dein KaninchenAber wie du schon selbst gesagt hast: So geht es ihr viel besser als wenn sie sich hier weiter rumquälen müsste.
Danke euch. Ich frag mich nur, ob wir ihr auch noch mehr Schmerz hätten ersparen können, also ob wir das auch schon früher hätten bemerken können.Das tut mir leid für dich.![]()
Als ich lange Haare hatte (bis zum Ellbogen) hab ich sie im Alltag immer offen gehabt. Im Weg waren sie irgendwie nur beim kuscheln mit meinem Freund.Viele lassen sich die Haare lang wachsen, damit sie damit eben viele schöne Frisuren machen können und lange Haare sind im Alltag nunmal einfach im WegIch hab meine auch oft hochgepinnt, dabei sind sie noch gar nicht so lang. Offen trag ich sie dann wenn ich gerade nichts mache wobei ich freie Sicht brauche.
Wieso hätte ich denn bei dir kündigen sollen? Ich hab noch nie etwas davon gehört, dass man seinem Nachfolger bei irgendeinem Job ne Kündigung schicken muss![]()
Paracetamol ist doch viel zu schwach. Ibu und so ist auch nicht so toll, Parkemed sind gut aber die gibts in Deutschland nicht.
Hab keine langen Haare mehr, aber den Vorsatz sie wieder wachsen zu lassen. Wenn man wohlwollend ist, kann man die aktuelle Länge als schulterlang bezeichnen. Wenn man nicht so wohlwollend ist als rausgewachsene KinnlängeFOTO!
Generell bin ich fuer Fotos von allen hier mit langen Haaren![]()
Von Aspirin wird mir schlecht und Paracetamol brauch ich immer zwei bis die gegen Kopfschmerzen helfen. Ich nehm immer Ibu. Und nur, wenns gar nicht mehr auszuhalten ist.Interessant. Bei mir sind Paracetamol die einzigen, die anschlagen. Dafür braucht man mir nicht mit Aspirin kommen.![]()
Ich bin dabei.Nächstes Jahr müssen wir übrigens wieder nach Freiburg! Ich habe Sehnsucht nach dem Kürbis seit ich gestern den halben Tag das nervtötende Lied gesummt habe. Und ich vermisse Pheebs und Free! Das schlägt dann 3 Fliegen mit einer Klappe!
Ok, für Chrissi machen wir dann ein Haarbild. Alle von hinten und sie darf raten, wer wer ist(alle anderen natürlich auch).
Also man kann wohl ein gutes Stück mit der Buslinie 272 Richtung Hullern fahren, bleiben aber laut VRR noch 12 Minuten Fußweg. Ich würd mir das mal angucken, aber mein Pc weigert sich grad mir die PDF zu zeigen. Vielleicht klappt's ja bei dir: http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/pdf/vrr/FILELOAD?Filename=dwa_4E450A1B10.pdfÄhmähmähm wir haben den Tisch jetzt ab 20 Uhr, 19.30 wie geplant ging irgendwie nicht (oder die Perle am Telefon war nur zu blöd). Hab ich vergessen die Tage zu schreiben
Wisst ihr denn, wie man von Haltern Bahnhof dann zum LSI kommt? Ich weiß es nämlich nicht bzw. auch nicht wie weit es ist, das Ding ist da ja irgendwo im Feld![]()
Jap, mit dem um 18.58h ab Badewanne.Ach, das ist da an der Jugendherberge. Da muss man dann zwar nur noch geradeaus laufen, aber das sind wirklich noch n paar MeterFahrt ihr denn mit dem RE2 bis nach Haltern?
Ok, für Chrissi machen wir dann ein Haarbild. Alle von hinten und sie darf raten, wer wer ist(alle anderen natürlich auch). Scarlet darf auch wegkucken, bevor es zu ekelhaft wird.. Wir könnten es in nen Spoilertag setzen!
![]()
19.09h sind wir dann in Marl. Gibt's da 'nen Parkplatz, zu dem wir hinkommen könnten oder überfallt ihr uns beim Aussteigen?Dann steigt doch einfach in Recklinghausen aus, dann holen wir euch von da ab und nehmen euch mitIst jetzt auch kein wahnsinniger Umstand und dann müsst ihr da nicht durch die Pampa watscheln ^^
/edit: Oder noch besser in Marl Sinsen, das liegt dann nämlich wirklich direkt auf dem Weg ^^