SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eo: OMG DIE ZÜNDSCHNUR!! ist eh viel cooler :D

@nam: 5 von 11 Seiten hast du eröffnet. Gib's zu, du wartest doch nur drauf rechtzeitig zu posten! :D

Wusstet ihr übrigens schon, dass man Benehmen nicht kaufen kann? :D

Ich lebe, ABER ich habe mir eine schwerwiegende Verletzung zugezogen! :heul: Ich schmeiß doch immer Handy, Geldbeutel ( :D ) und Schlüssel vorn in dieses Fach. Und als ich vom Margaretwegbringen nach Hause kam, wollt ich da rein packen, stoß aber mit dem Daumennagel an die scheiß Amaturen und knick mir den rechten Daumennagel ganz eklig weit um und er blieb dann sogar so stehen :heul: Musste ihn dann noch ekliger zurückknicken und jetzt ists darunter blau und sieht aus wie Dreck! Muss ich wohl meine Nägel immer lackieren damit es nicht so eklig aussieht... An Lacken sollte es ja nicht scheitern :D
Uh. Das klingt ja nicht gut. Mitleid :(
(Wobei das mit den Lacken stimmt, in der Tat *pfeif*)

Ich will wieder nach Oer. Hab ich das schon erwähnt?
Ich auch! :scream: Wusste gar nicht, wie sehr es mir plötzlich fehlen würde %). Und an den Ernst des Lebens wurde ich auch sehr schnell erinnert, aggrr.

Es wäre aber eine epische Geschichte, wenn man unsere Abenteuer erzählen würde :D. Muss man Lima fragen, was sie verrät.
Die Katzen waren übrigens absolut anbetungswürdig :love:. Und mein erster Gedanke in meiner Wohnung war auch, wie ruhig und still hier alles ist. Und Nam wurde wirklich einstimmig von allen gemobbt, das fehlt tatsächlich in der Liste,- das bestellte Essen etwa immer zu spät gekriegt, wenn überhaupt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
+die Massen an neuem Lushkram anstarr+ Meine Güte. Und wie das riecht! :ohoh:

Bestandsaufnahme, jetzt. :D

Vor dem Ochsentreffen:

2 Massagebars Soft Coeur (davon einer bisschen verwendet)
0,1 Sugar Scrub
0,2 Stepping Stone

Nach dem Ochsentreffen:

2 Massagebars Soft Coeur (davon einer bisschen verwendet)
0,2 Stepping Stone
1,1 Sugar Scrub
1 Grease Lightning
1 Forever in Bloom
1 fast vollständiger Jumping Juniper
1 fast vollständiger (sieht zumindest so aus. :D) Jungle
1 fast vollständiger Pott Retread
1/3 Veganese
1 Probe Cosmetic Warrior
1 Probe Noubar
1 Probe Bob Soap

Meine Fresse. :D

Wenn ich hier Lushbestandsaufnahme machen würde, würd ich den Rahmen sprengen. :schäm:
Aber da hast du ja schon ganz gut zugelegt :D

Aber um den Soft Coeur bin ich ja auch schon n paar mal rumgeschlichen - aber nope, ich hab genug...

np: Within Temptation - Sinéad :love:
WT-Flash, ich komme...

Ist ja klar. Wenn ich mal nen Pickel will, um Grease Lightning auszuprobieren, hab ich keinen. :heul:

Wusstet ihr übrigens schon, dass man Benehmen nicht kaufen kann? :D
Hab ich nicht mitbekommen. Das muss gewesen sein, als ich die Motzfo.z hab stehen lassen... ;) Hier passt wieder der Spruch, den ne Freundin von mir mal nem pampigen Kellner entgegengeknallt hat: 'Wenn sie zu doof sind, was Gescheites zu lernen, ist das doch nicht mein Problem'.

Ist ja klar. Wenn ich mal nen Pickel will, um Grease Lightning auszuprobieren, hab ich keinen. :heul:
Mein Gott, solche Sorgen will ich auch mal haben :D

Klingt fast so als hätte sie gar nicht realisiert, dass da keiner mehr stand :D

So genau ist mir das gar nicht aufgefallen, wo die jetzt hingeschrieen hat. Ich war zu sehr damit beschäftigt meinen Lachkrampf zu bekämpfen. :D

Ich weiß nur dass sie irgendwas von wegen, so kann man ja nicht mit fremden Eigentum umgehen bla bla blubb gemotzt hat. Und Limas Herr Freund hat mir dann nachher das mit dem "Benehmen kann man nicht kaufen!!!!11" erzählt. :D

Die soll froh sein, dass sie nicht den Klingonen-Modus getriggert hat...

Hmm. Wollte nicht irgendwer von euch dass ich teras irgendwas frag? :D

Arme Chrissi :p

Mir is' im Übrigen müde...

Armes müdes Natti.. Aber du wolltest doch um halb 10 geweckt werden. Und sei froh, durch meine eigene Müdigkeit wars sogar 10 Minuten später! ;)

Och, hier gehts um alles oder nischt. Übrigens: Einen schönen Dienstag euch allen:hallo:

Hallihallo! :)

Ich hab heut schon fleißig Mario Kart gespielt. :D Heut Morgen hatte ich nämlich die geniale Erkenntnis: Lima hat DESHALB soviele Fahrer und Fahrzeuge freigeschalten und ich nicht, weil ich bis jetzt immer nur mit kleinen Fahrern gefahren bin. %) Hab heut also alle Grand Prixs auf 50 ccm (boah, war das langweilig) mit Yoshi gespielt (und gewonnen) und prompt Baby Daisy und n neues Kart freigeschalten. :D

Boah ne. Ich bin einmal mit der gefahren weil ich das neue Kart probieren wollte, aber die quietscht mir zuviel. %)

Ach genau. Ich glaub teras wär über das blaue Zeug nicht so begeistert. :D

Pff, ein Souvenir wär doch nett gewesen! D:

Ja, sonst würde es keiner erkennen. %)

Ich habs auch trotz der Angabe nicht herausschmecken können. Das Erdbeerzeug war viel leckerer!

So, hab grade ne mittlere Fahrradtour durch die Stadt hinter mich gebracht, da ich nen neuen Sattel brauchte/wollte. Der alte war einfach zu hart. Den alten Sattel musste ich natürlich am anderen Ende der Stadt zurückbringen. Geht ja auch nur n bissl hoch und runter (ja Natti, mindestens so wie bei dir. Eher steiler, dafür nicht so lang)..

Süß ... Zucker... noch süßer als Zucker ... keine Ahnung. Ich kann mich an keine Geschmacksrichtung bzw. -sorte erinnern. ^^

Leider kein Foto. Haben natürlich auch das Haarfoto vollkommen vergessen.. Hmpf! Die Bildersuche spuckt ja leider auch kein Bild aus.

WAAAAAAH, neue Seite :heul: Das SF mobbt mich.
Du kannst doch deine Einstellungen so ändern, dass dir irgendne andere Beitragszahl standardmäßig pro Forenseite angezeigt wird - vielleicht lässt sich das Forum dadurch austricksen.

+die Massen an neuem Lushkram anstarr+ Meine Güte. Und wie das riecht! :ohoh:

Bestandsaufnahme, jetzt. :D
Die Bestandsaufnahme von mir ist nicht so umfangreich:
- Rehab
- Retread
- Happy Hippo Hippy
- und eine Probe von einer Seife, die irgendwas mit Karma heißt

Ich bin übrigens gestern versehentlich um 10 eingeschlafen. Wollt mich nur kurz hinlegen bis meine Kopfschmerztablette wirkt und schwupps, weg war ich. Komisch :rolleyes:
Ich bin gestern mit voller Absicht um 10 eingeschlafen. Und ich hab beschlossen, morgen erst um 5:30 Uhr aufzustehen. Das sollte immer noch locker reichen.

Ich hab heut schon fleißig Mario Kart gespielt. :D Heut Morgen hatte ich nämlich die geniale Erkenntnis: Lima hat DESHALB soviele Fahrer und Fahrzeuge freigeschalten und ich nicht, weil ich bis jetzt immer nur mit kleinen Fahrern gefahren bin. %) Hab heut also alle Grand Prixs auf 50 ccm (boah, war das langweilig) mit Yoshi gespielt (und gewonnen) und prompt Baby Daisy und n neues Kart freigeschalten. :D
Ich fahr immer am liebsten mit Yoshi. Bei Mario Kart Double Dash (was ich übrigens viel lieber mag als Mario Kart Wii) fahr ich aber auch ganz gerne mal mit Toad + Toadette oder mit den Koopas.

Es sollte Vanille sein :D
Vanille darf doch nicht blau sein. Das muss gelb sein! :scream:

@Lush: Hier gibt's meine Bestandsaufnahme :D

[x] getrocknerte Wäsche zusammenlegen
[x] sich aufregen, weil der PC-Bildschirm nach drei ungespeicherten, langwierigen Simstagen mal wieder Dunkelstunde hatte
[x] gedanklich schonmal Kram für den Urlaub packen
[ ] letzten Rest Wäsche zusammenlegen

:rolleyes:

Aber für euch bin ich ja dann immer noch ganz oben. Das ändert ja nichts. Aber jetzt war ich ja nur zweite. Vielleicht ist es jetzt überstanden :nick:
Oder aber wir müssen alle unsere Einstellungen ändern :D

Ich hab trotz Aufenthalt mit Überlänge im Lush-Laden immer noch nichts :D
Muss ja auch nicht, ist doch kein Lush-Zwang hier.

Nee, gelb ist Zitrone. Vanille ist mehr so cremefarben und das sieht 1. nicht so künstlich aus und 2. fällt dann der Unterschied zum Weiß nicht mehr auf. Also ists halt blau :D
:idee: Ach, das leuchtet mir ein. Klar, Vanille ist blau!

Also das Zeug, das jassie allen vorenthalten hat, war besser. Vor allem schmeckte es auch was und nicht nur nach Zucker. Aber neeee, sie will ja alles für sich alleine haben... *seufz*

Yeah, Stromabrechnung. Nachzahlung: fast 170 € (zu zweit, ok..). Trotzdem, das war nicht eingeplant! Narf..:scream:

Zuletzt bearbeitet:
GUTEN TAG!

Der böse spammende und überhebliche (und eitle. :D) Troll gesellt sich zu euch. :cool:

Hab ich schonmal erwähnt dass Mario Kart mit 50 ccm saulangweilig ist? Ja? Es gibt noch was langweiligeres: 50 ccm mit nem großen Kart. :Oo: Man fährt und fährt und fährt, keiner wirft einen runter, man ist total langsam und weit hinter einem kloppen sich die anderen und haben Spaß. :heul:

Mario Kart *raw*
schenkt mir wer eine arbeitsfreie 25/7 Woche?
obwohl 25 Stunden am Tag sind zu wenig. Ab 30 Stunden könnte man eher was schaffen^^

Boah, meine Post nervt. Ich hab letzte Woche was bei H&M bestellt und als Lieferdatum war 8.-12.8. angegeben. Ist bis heute nicht angekommen. Jetzt schau ich auf der Seite, steht da dass es am 9.8. geliefert worden ist! :eek: Wenn ich jetzt ne Paketnummer hätte, könnte ich zur Post gehen und die anmotzen...

Das ist ja echt lange, Eo. :what: Hatte ich bisher zum Glück noch nie.

Habt ihr alle auch so hammer schönes Wetter? Sonne. Warm. Hey, der Wetterfrosch hatte recht, als er meinte, es würde ganz ausversehen doch noch mal Sommer werden. Super *genieß*

post jaja...
vor kurzem hab ich mir stickrahmen bestellt (als aufbewahrung für ohrringe, fotos werd ich mal in das styling-thema stellen, da kann man sich dann mehr darunter vorstellen warum grad stickrahmen) welche dann vom verkäufer falsch adressiert wurden (eine zahl der hausnummer hat gefehlt). jetzt hab ich mir perlengedöhns bei ebay ersteigert, wollt das über paypal zahlen und was kam da raus? musste den betrag erst an paypal überweisen, die dann an den verkäufer. geld ist von meinem konto sofort runter gegangen aber bei paypal ist nix angekommen. summa summarum: geld weg, aber keine perlen. nun muss ich erstmal bei paypal nachfragen was da los ist, notfalls hoffen, dass ich mein geld wieder bekomm...

mag einmal was bestellen und es sobald wie möglich da haben, klappt nie...

+am Boden rumkugel+ Lima, wann gibt's den nächsten Teil? :D

Ich hab jetzt H&M ne Mail bez. Paketnummer geschrieben. Gleich darauf die wahnsinnig tolle Mail: "Ihr Anliegen wird bearbeitet"! Himmelherrgottnochmal, ich will doch nur ne verdammte Nummer!

UND son Viech hat mich gestochen. Am Knöchel. So ein Sadistenschwein!

Yeah! :D In zwei Stunden geh ich zwar ins Kino, aber das schaffst du locker, oooooder? :D

Netter Bericht, danke :D - aber warn mich nächstes mal bitte vor, mit Lushgesichtsmaske im Gesicht lacht es sich so blöde :lol:

*auf die nächsten Teile wartet*

Och ja, Lima. ^^ Das klingt ja mal klasse. Jetzt möchte ich aber auch die Hutfotos sehen:lol:

und am U-Bahnsteig wurde noch eifrig diskutiert, ob da vorn am Bahnsteig vielleicht ein anderer Simforum-Bekannter steht, denn da hat tatsächlich ein junger Mann die einfahrenden Bahnen fotografiert… Fragen, ob ER es ist, wollten wir dann aber doch nicht. Gemüse war da jedenfalls keins im Weg, nur Beton und kein hübscher Aufenthaltsort für uns.
Nach der Abfahrtausfahrt vom Parkhaus war schonmal klar, dass Eo heute keine Achterbahn besuchen würde. Gut, das war schon seit Efteling klar, aber nachdem der Herr Freund Sorge haben musste, dass sie ihm schon während der possierlichen Spirale in den Nacken gürbelt, wurden jegliche Experimentiergedanken sofort gestrichen.
Ich lieg hier grad auf'm Boden! :lol::lol::lol:

*An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Ereignisse hier teileweise von Aufstehen bis Schlafengehen am entsprechenden Tag wiedergegeben werden. Und nicht von 0 bis 24 Uhr. Nur bevor Herr Ghost wieder meckert :p
Wieso denn sollte ich meckern? :glory: Das mit "weit nach Mitternacht" passt doch. =) Auch, wenn ein 24 Std.-Bericht (wohl auch für nicht-anwesend gewesende) wünschenswet wäre, so kann man ja nicht erwarten, dass du zu jeder Zeit, an jeder Ecke stehst und den Dingen lauscht, die da gerade so passieren... :p

Obwohl ein Mitschnitt der nächtlichen Gesangseinlage von Kestrel und Eowyn... äh... Eowien ... kurz für Eo aus Wien... :lol: herrlich ... äh, ja ... wohl für einen Auftritt bei youtube wohl ganz nett gewesen wäre, so bleibt dies wohl, ausser Lotus und Magaret, den anderen vorbeenthalten. :naja: ... ;)

Auf jeden Fall sitze ich hier auch und warte gespannt, auf die Dinge, die da noch kommen. Na gut, ich weiß es ja schon. Aber das ganze noch mal zu lesen ist fast so gut, wie selbst dabei gewesen zu sein. =)

Hab ich schonmal erwähnt dass Mario Kart mit 50 ccm saulangweilig ist? Ja? Es gibt noch was langweiligeres: 50 ccm mit nem großen Kart. :Oo: Man fährt und fährt und fährt, keiner wirft einen runter, man ist total langsam und weit hinter einem kloppen sich die anderen und haben Spaß. :heul:
Aber in 50ccm bin ich voll gut :D

Boah, meine Post nervt. Ich hab letzte Woche was bei H&M bestellt und als Lieferdatum war 8.-12.8. angegeben. Ist bis heute nicht angekommen. Jetzt schau ich auf der Seite, steht da dass es am 9.8. geliefert worden ist! :eek: Wenn ich jetzt ne Paketnummer hätte, könnte ich zur Post gehen und die anmotzen...
Irgendwie braucht die Post momentan eh lang...ich warte zumindest auf meine Sendungen derzeit Ewigkeiten.

Hab heute von den zwei Profs meinen Wisch für die Einschreibung zum Master bekommen. Die wollten mich gar nicht prüfen :scream: Naja, die Lernerei am Wochenende war trotzdem nicht umsonst, ich muss den Kram so oder so nochmal aufarbeiten bis zum Studienstart. Und wie ich gerade gesehen habe, steht im Unisystem endlich, dass ich alle Punkte habe und den Bachelor bestanden hab, yeah :D
Glückwunsch!

Ich hab jetzt H&M ne Mail bez. Paketnummer geschrieben. Gleich darauf die wahnsinnig tolle Mail: "Ihr Anliegen wird bearbeitet"! Himmelherrgottnochmal, ich will doch nur ne verdammte Nummer!
S.Oliver ist auch nervig, wenn etwas nicht so klappt, wies klappen sollte. Dauert ewig bis es dann mal geklärt ist...naja, aber so oft hab ich bei meinen dutzenden Bestellungen in diversen Shops zum Glück keine Probleme

Och ja, Lima. ^^ Das klingt ja mal klasse. Jetzt möchte ich aber auch die Hutfotos sehen:lol:
Ich auch :D Nur für Chrissi ist das wohl nix, da sind die Haare ja unter den Hüten versteckt.

Ach komm, du willst doch nur Vater werden! :scream:
Auf die Aufklärung wart ich ja auch nocht sehnsüchtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten