Der Verkäufer war doch nett

*unqualifizierten Kommentar abgeben wollt weil wegen eigentlich Hausarbeit schreiben blabla*
Der war doch sicher schwul.

Übrigens: 20. - 26. September. Fix.
Nuttig nicht, aber mir wärs zu kurz.
Mir bis vor kurzem auch. Aber dann hat mein Ex Schluss gemacht und ich hab mir so gedacht, warum zur Hölle soll ich nicht mehr aus mir machen? Ich bin ja bis vor ein paar Monaten auch wie "Schlurch"

D) rumgelaufen, hab mich grad mal ein bisschen geschminkt, aber war eigentlich nicht sehr eitel. Aber als der Depp dann Schluss gemacht hat, hab ich plötzlich Body Shop und Lush entdeckt, dann war ich mit teras bei Pimkie (ich weiß...aber manchmal haben die sogar ganz nette Sachen) und hab dort nen etwas kürzeren Rock gefunden und als ich den getragen hab, hab ich gemerkt, wie wohl ich mich damit eigentlich fühl. Und irgendwie kam so eins zum anderen.
Ich werd nicht mehr angesprochen seit ich nen Freund hab. Als würd man mir direkt schon ansehen, dass ich vergeben bin.
Ja, meine Mutter meint auch dass wohl jeder denkt dass ich schon vergeben bin.
Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich nuttig kleide - nicht du.
Na dann.
Das Kleid find ich übrigens wunderbar.
Im Zweifelsfall kannst du doch auch wie das Model eine blickdichte Strumpfhose anziehen?!
Eigentlich ne gute Idee.

Vor allem zieh ich ja am allerliebsten im Herbst und Winter Röcke und Kleider an, viel lieber als im Sommer, und da der Stoff da eh n bisschen dicker ist, müsste das eigentlich perfekt sein.
Heiße so wie hier
+adden geh+
Angesprochen werd ich nur von Idioten, so coolen Ey-Alter-Typen. Da ist das Outfit egal, hauptsache die Haare sind blond. "Willsu f*****" war bisher mein Highlight. Von einem kleinen Muskelprotz. "Nicht mit dir, Zwerg" hat ihn dann etwas aus der Bahn geworfen und seine Kumpels haben den ausgelacht.
Nette Männer sprechen nicht an, aber ich sprech ja auch niemanden an.^^

Also DAS ist mir auch noch nie passiert. Ich hatte nur mal das denkwürdige Erlebnis, als ich auf dem Weg zur Arbeit war (Bäckerei, also um halb sechs morgens. Da war's Winter und deshalb noch dunkel) und so ein kleiner Kerl (also, kleiner als ich) ankam. Dialog war folgender:
Kerl: Hallo!
Ich: Äh.

Hallo?
Kerl: Ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust hast was trinken zu gehen...
Ich:

Kerl: ...so freundschaftlich, weißt du?
Ich:

Äh. Nicht unbedingt.

Kerl: Willst du denn keine Freunde???
Ich:

Nein. Ich hasse Menschen.
Kerl: Aber warum, jeder braucht doch Freunde!
Ich: Ich aber nicht.

Und außerdem muss ich zur Arbeit.
Kerl: Wo arbeitest du denn?
Ich: +seufz+ Da vorne. +zeig+ Ich bin gleich da.
Kerl: Willst du mir deine Handynummer geben?
Ich: Nein?
Kerl: Aber warum denn nicht???
Ich: +schon dezent genervt+ Weil ich nicht dran glaube Fremden meine Nummer zu geben!
Kerl: Aber wir könnten doch Freunde werden!
Ich: ICH WILL KEINE FREUNDE!!!1
Irgendwie bin ich den dann losgeworden, aber ich weiß nicht mehr wie.