Neue Nachbarschaft: Hidden Springs!

SimsNews

Member

EA hat eine neue Nachbarschaft angekündigt.
Diese soll "Hidden Springs" heißen und noch im August erscheinen. Eine deutsche Ankündigung gibt es noch nicht, aber eine offizielle von EA, in einer anderen Sprache ;)

Das ganze soll am 25. August erscheinen.

Hier zu den ersten Bildern!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wow, schaut ziemlich gut aus, oder? :D Wie ich finde, tausend mal besser als Barnacle Bay

DAS ist ja auch nun wirklich nicht schwer! ;)

Was ist das für ein Gebäude auf dem ersten Bild bei euch Sims2schuett? Ist das ein Rabbit Hole? Es hat ja runde Elemente! :eek: Bitte sag, dass es kein Rabbit Hole ist! Das würde ja bedeuten, dass es bald runde Wände geben wird.... UND diese schrägen Fenster! Und das Glasdach! *schwärm*

Diese Stadt ist wirklich wunderschön! Ich glaube die kaufe ich mir...

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es irgendwo überhaupt nicht ein, 2.000 SimPoints für eine Nachbarschaft hinzulegen, wenn ich Gleichwertiges auch kostenlos bekommen kann.

Sieht schon ganz hübsch aus, vor allem das Schwimmbad-Rabbithole sieht schon toll aus (hatte auch erst die Hoffnung, dass es ein normales Gebäude ist und man endlich runde Wände usw. bauen kann), aber dafür geb ich keine 2.000 SimPoints aus, sorry.

2.000 Points sind 20 Euro, richtig? Die ticken wohl nicht mehr ganz sauber, das ist mir persönlich auch zu teuer.

ich finde 20 € auch zu teuer weil Nachbarschaften gibt es tausende zum Free Download und man kann auch welsche selber machen

Also 2.000 Simpoints sind echt ein abgehobener Preis... :naja: ... da werde ich wohl auch warten, bis die mal im Tagesdeal oder so kommt irgendwann.

Aber schön ist sie! Diese bergige Kulisse. Traumhaft. Gefällt mir ausgesprochen gut. :nick:

Hallo :hallo:

Das ist ja mal eine überwältigende Nachbarschaft! :lol: Klasse umgesetzt, und da ich ein großer Fan von EA-Nachbarschaften bin werde ich mir die holen%) . Ich habe auf SimFans/ erfahren das es auch mit Zauberei und Geheimnissen zutun hat (wenn ich mich nicht verlesen hab;) ) . Ich freue mich sehr auf diese Nachbarschaft, würde sie doch nur kostenlos sein :naja: Aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob sie wirklich 2000 SimPoints kostet, denn sie könnte ja auch entweder teurer oder billiger werden. Die Berge wirken vom Flair her, wie eine "Bergsteiger-Siedlung" oder so (Erinnert mich ein bisschen hat an die Berge aus "Die Sims 2 - Gute Reise" ) und es gibt da auch eine kleine Alienfamilie, so wie ich das auf dem Bild von isims.4Players.de gesehen hab. Außerdem gefallen mir die Häuser, die man von weitem sieht.
JUHU! %):D:)

Liebe Grüße :nick:

EDiT: Dieses neue Rabbithole am Pool ist wahrscheinlich das neue Wellness-Center von Hidden Springs

Zuletzt bearbeitet:
@Simfreaki: Ist keine Alienfamilie, sondern eine Familie mit Sims die eine grüne Haut haben... Und Barnacle Bay gibt es schon seit X Monaten, kann EA ja nichts dafür wenn du es dir erst jetzt gekauft hast.^^

Na ja diese Nachbarschaft ist... was soll ich sagen... nett? Nett, aber mehr nicht. Sieht für mich wie ein flacheres Sunset Valley aus. Wie auch Barnacle Bay werde ich auch diese Nachbarschaft getrost ignorieren, weil sie sicherlich wieder um die 20€ kosten wird und das ist mir viel zu teuer.

Trotzdem würde mich eins interessieren: In den ein Bild wo Omi und Enkelin bei der Gartenarbeit sind, was hält das Mädchen an der Hand? Sieht aus wie eine Aubergine, aber die gabs doch bisher nur in Sims 2.

@Simpedia ja das mit der Nachbarschaft hast du recht :)
Hm das mit der Aubergine ist fragwürdig, doch es könnten ja auch die weintrauben sein, was ich aber stark bezweifle.. Ich glaube das ist wirklich neu^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ja diese Nachbarschaft ist... was soll ich sagen... nett? Nett, aber mehr nicht. Sieht für mich wie ein flacheres Sunset Valley aus. Wie auch Barnacle Bay werde ich auch diese Nachbarschaft getrost ignorieren, weil sie sicherlich wieder um die 20€ kosten wird und das ist mir viel zu teuer.

Meine Gedanken. Schon beim ersten Bild auf Simsnews.net dachte ich sofort, dass das aussieht wie ein Haus in Sunset Valley. Die weiteren Bilder haben diesen Gedanken auch nicht verschwinden lassen. Es hat einfach diesen Sunset Valley Flair, auch wenns anders aussieht.

Trotzdem würde mich eins interessieren: In den ein Bild wo Omi und Enkelin bei der Gartenarbeit sind, was hält das Mädchen an der Hand? Sieht aus wie eine Aubergine, aber die gabs doch bisher nur in Sims 2.

Das habe ich bei dem Bild auch gedacht. Gut, eigentlich habe ich gedacht: ,, Seit wann gibts den in Sims 3 Auberginen?" :D

Ich seh es auch wie die meisten hier, ist einfach völlig übertrieben eine Nachbarschaft für 20 Euro zu verkaufen. Das steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wenn ich das mit den ganzen Addons vergleiche (außer LF) wo doch immer eine Nachbarschaft dabei ist, bei RA sogar 3 (Reiseländer) dann wär das eigentliche Addon nur 10 Euro werd, was ich aber bezweifle. Schlechtes Preis/Leistungsverhältis :nonono:

Für 20€ kannste dir auch knapp ein neues AddOn kaufen XD
Echt krank diese deppen von EA, sorry aber das was die in letzter Zeit so abziehen ist schon hardcore :nonono:

Wollte mir gerade SimPoints kaufen. Kreditkarte habe ich nicht, Paypal mag ich nicht also über Handy. Aber bei den Preisen viel mir nichts mehrein. Dort bekommt man für das Geld die hälfte der SimPoints als beiden anderen Kaufoptionen, sprich 30 € für ca 1700 Points :eek:. Sorry EA nicht mit mir.

Wie ich damals sagte: "Die Nachbarschaft die bei LF weggelassen wurde, kommt später im Store."
Und siehe da schon ist sie da.
Wenn EA nicht so Geldgierig wäre, so hätte man die zu diesem Stadt-Dingens beipacken können.
Ich warte nur noch auf den Tag wo man Patches im Store kaufen muss.
(Dieses ist ein Scherz.)

Wollte mir gerade SimPoints kaufen. Kreditkarte habe ich nicht, Paypal mag ich nicht also über Handy. Aber bei den Preisen viel mir nichts mehrein. Dort bekommt man für das Geld die hälfte der SimPoints als beiden anderen Kaufoptionen, sprich 30 € für ca 1700 Points :eek:. Sorry EA nicht mit mir.
Du kannst dir auch eine Karte im Geschäft kaufen, die bekommst du soweit ich weiß für 10 Euro (= 1000 Points)

Aber das mit dem Handy ist ja echt der Hammer, da kriegst ja nur ca. die Hälfte von dem was du normal bekommst. Nachvollziehn kann ich das auf keinen Fall, soviel Mehraufwand kann das ja für EA nicht sein, dass man soviel weniger für das Geld bekommt :eek:

(Dieses ist ein Scherz.)
da wart ich auch schon drauf :lol:

ist das wirklich EAs ernst????? eine nachbarshcaft wie jede andere davor für 20 euro???? pahahahahaa also sorry aber da fällt mir echt net mehr dazu ein.
ich seh nichts in den bildern was diesen preis (wofür man sich übrigens gleich ein miniaddon kaufen kann!!!!) rechtfertigt. wenn ich das schon wieder höre werde ich noch wütender als ich es eh schon bin. das ist doch eine bodenlose frechheit!

ich sach nur los aniegos, red county, neverland etc. die nachbarschaften sind 10000000000x geiler, größer, schöner und liebevoller als dieser EA-dreck. was denken die sich denn??

edit: das wichtigste hab ich noch vergessen: die oben genannten ns sind übrigens kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich damals sagte: "Die Nachbarschaft die bei LF weggelassen wurde, kommt später im Store."
Wenn EA nicht so Geldgierig wäre, so hätte man die zu diesem Stadt-Dingens beipacken können.
(Dieses ist ein Scherz.)
Oh Gott, das traue ich EA echt zu, mit den Patches zum Kaufen :D

Tierisch gut drauf bekommt eine eigene Nachbarschaft, aber Lebensfreude hatte keins weil sie sich auf irgendwas konzentriert haben (Wahrscheinlich welche Ereignisse alles als Erinnerung gespeichert werden soll).

Hidden Springs kommt dann halt noch extra

Tierisch gut drauf bekommt eine eigene Nachbarschaft, aber Lebensfreude hatte keins weil sie sich auf irgendwas konzentriert haben (Wahrscheinlich welche Ereignisse alles als Erinnerung gespeichert werden soll).

Hidden Springs kommt dann halt noch extra

Ach, das ist doch die Ausrede #1 von EA. Lebensfreude war meiner Meinung nach das schwächste Addon bis jetzt. Und dann noch so unverschämt sein zu sagen, sie haben sich auf etwas konzentriert. Dieses Addon war doch (nur schon Bugmässig) die reinste Katastrophe.

Du kannst dir auch eine Karte im Geschäft kaufen, die bekommst du soweit ich weiß für 10 Euro (= 1000 Points)

Aber das mit dem Handy ist ja echt der Hammer, da kriegst ja nur ca. die Hälfte von dem was du normal bekommst. Nachvollziehn kann ich das auf keinen Fall, soviel Mehraufwand kann das ja für EA nicht sein, dass man soviel weniger für das Geld bekommt :eek:

da wart ich auch schon drauf :lol:

Das mit dem Handy liegt weniger an EA als an dem Dienst, den sie für die Abwicklung engagiert haben, es werden lediglich die Kosten, die dieser Dienst für das Aufladen verlangt, an die User weitergegeben.

Ach, das ist doch die Ausrede #1 von EA. Lebensfreude war meiner Meinung nach das schwächste Addon bis jetzt. Und dann noch so unverschämt sein zu sagen, sie haben sich auf etwas konzentriert. Dieses Addon war doch (nur schon Bugmässig) die reinste Katastrophe.

Seh ich auch so, deshalb war mein Text auch leicht ironisch gemeint. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei "Tierisch gut drauf" die selbe Ausrede nimmt, wenn es heißt dass es mal wieder keine neuen Sammelobjekte gibt.

Seh ich auch so, deshalb war mein Text auch leicht ironisch gemeint. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei "Tierisch gut drauf" die selbe Ausrede nimmt, wenn es heißt dass es mal wieder keine neuen Sammelobjekte gibt.

Es gibt doch neue Sammelobjekte! Die Vögel(?) und die Schlangen und so... also ich finde das wird dann schon mehr als genug zum sammeln sein! Und ne neue Nachbarschaft gibts ja auch...
Ich hoffe nur sie lassen dann am Ende nicht die Zwerge weg... die liebe ich doch so sehr! O_O

PS: Also ich war mit Lebensfreude zufrieden... auch wenns schon schade war dass es keine neue Nachbarschaft gab. Naja... und das der Ehemann meiner Simfrau eifersüchtig auf ihr gemeinsames Baby ist nervt n bissl -.- Aber ansonsten gefällt mir das Add-on ^^

die nachbarschaften von EA kann man ja nicht nur im store kaufen. vor ein paar monaten hab ich barnacle bay nämlich bei den mini add ons im laden gesehen. habs mir dann aber doch nicht gekauft, weil piraten sowieso nicht mein ding sind. allerdings hat es "nur" 15€ gekostet. vielleicht gibt es hidden springs auch um diesen preis wenn man es als CD kauft?

auf jeden fall finde ich das ganze ebenfalls übertrieben. kann schon sein, dass zur neuen nachbarschaft auch neue kleidung und bautools und vielleicht auch auberginen dazu kommen, aber selbst das ist meiner meinung nach nicht einmal 15 euro wert^^

Psssst!!! Findet EA bestimmt nicht so gut, dass Jemand ihren genialen Trick bemerkt. Und das auch noch laut rausposaunt. =) ;)

Jetzt sei doch nicht so - natürlich haben die sich konzentriert! Auf Kaffee kochen.... Schwätzchen halten.... in der Nase bohren.... ach ja, verdammt da muss ja bis nächste Woche noch ein Addon fertig werden! :what: Ok., schnell was entwickelt - hat zwar ein paar Bugs mehr als sonst. Aber wurst, wir haben zumindest den ET gehalten. :up: Ist zwar blöd, dass wir die Nachbarschaft nicht mehr fertig bekommen haben, aber HEY! die verkaufen wir einfach bisschen später über den Store!!! :idee: Wird schon keiner merken. Und wir maximieren ganz nebenbei noch ein wenig unsere Gewinne. Mann sind wir cool!!! :lalala:

*Zynismus aus*

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - mir fehlen schier die Worte zu diesem unmöglichen Verhalten. EA schafft es doch immer wieder mich negativ zu überraschen... einfach nur noch schlimm. :naja:

Mir gefällt die Nachbarschaft eigentlich ganz gut. Nur schade das diese wieder nur mit Sims3 erstellt wurde. So muss ich mir die Downtown ja noch hineinquetschen. Na ja mal sehen.

Psssst!!! Findet EA bestimmt nicht so gut, dass Jemand ihren genialen Trick bemerkt. Und das auch noch laut rausposaunt. =) ;)

Jetzt sei doch nicht so - natürlich haben die sich konzentriert! Auf Kaffee kochen.... Schwätzchen halten.... in der Nase bohren.... ach ja, verdammt da muss ja bis nächste Woche noch ein Addon fertig werden! :what: Ok., schnell was entwickelt - hat zwar ein paar Bugs mehr als sonst. Aber wurst, wir haben zumindest den ET gehalten. :up: Ist zwar blöd, dass wir die Nachbarschaft nicht mehr fertig bekommen haben, aber HEY! die verkaufen wir einfach bisschen später über den Store!!! :idee: Wird schon keiner merken. Und wir maximieren ganz nebenbei noch ein wenig unsere Gewinne. Mann sind wir cool!!! :lalala:

*Zynismus aus*

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - mir fehlen schier die Worte zu diesem unmöglichen Verhalten. EA schafft es doch immer wieder mich negativ zu überraschen... einfach nur noch schlimm. :naja:

:up::up::up: XD

Es gibt doch neue Sammelobjekte! Die Vögel(?) und die Schlangen und so... also ich finde das wird dann schon mehr als genug zum sammeln sein! Und ne neue Nachbarschaft gibts ja auch...

Ja schon, aber ich meinte Edelsteine, Metalle oder neue Sachen zum anbauen... Ich mags halt und fände es toll, wenn es dort mal mehr geben würde. Ich warte immer noch auf Orangenbäume. :D

Ja schon, aber ich meinte Edelsteine, Metalle oder neue Sachen zum anbauen... Ich mags halt und fände es toll, wenn es dort mal mehr geben würde. Ich warte immer noch auf Orangenbäume. :D

Ich frag mich noch heute, wie man so dumm sein konnte eine LIMONE einzubauen, aber keine Zitronen oder Orangen (deren Bekanntheitsgrad höher ist, als der der Limone)

Hatte mal so einen Mod, mit dem verschiedene Früchtesorten hinzugefügt wurden. Weiss nicht mehr welcher aber war i-wo auf MTS

20€ für ne Nachbarschaft, 20-25€ monatlich für die neuen Store-Objekte.
Die drehen wohl gerade komplett durch...
Da entdecken wohl gerade ein paar Firmen wie leicht man Videospielern das Geld aus der Tasche ziehen kann und werden gierig.

Nicht nur EA, momentan gibts ja "kostenlose" Spiele wie Sand am Meer, mit tollen, kaufbaren Items die das Spielen leichter machen ;)

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Sims4 gar nichts mehr oder nur sehr wenig kosten würde, man dafür aber tonnenweise kostenpflichte Downloads braucht weil es sonst öde ist.

Hier wird ja mehr über EAs Sparmaßnahmen, als über die Nachbarschaft geredet :lol: was aber auch völlig egal ist, denn ich sehe das genauso =)

@Sims4fun: Gut getroffen :lol::lol::up::up::up:

@ Lucrezia: Das ist nicht nur bei Spielen so, das erinnert mich gerade etwas an Drucker. Die kosten selbst mittlerweile sehr wenig, richtig abkassiert wird dann mit der Tinte.

20 Euro für eine Nachbarschaft würde ich nie und nimmer bezahlen. Als Sims 3 neu rauskam, fand ich den Store ja eigentlich ne ganz gute Idee, aber zu den Preisen find ich das nur noch lächerlich. Traurig genug dass es trotzdem noch genug Leute zu geben scheint, die trotz allem kopflos alles kaufen, wo EA drauf steht (hier soll sich niemand angesprochen fühlen), sonst würden die schon längst gemerkt haben, dass sie damit nicht mehr durchkommen, denn sie tun es ja.

Hm... also ich lad mir nur dann Sachen aus dem Store wenn ich Simpoints geschenkt bekommen habe... und selbst dann denk ich 5 mal drüber nach xD
Bisher hab ich mir noch nie selbst Sim Points gekauft :) Und das letzte was ich aus dem Store geladen hab, waren das Zauberbuch und der Massagesessel, weil ich die einfach haben MUSSTE xDDD

Aber... gehts hier nicht eigtl. um die (überteuerte) neue Nachbarschaft? :D
Ich find die echt gelungen! Wenn sie nicht so verdammt viel kosten würde, würde ich sie mir sogar runterladen :) Aber für 20 Euro? Nee nee! Dafür müssten schon neue Spielinhalte im Wert von Lebensfreude mit dabei sein damit die sich lohnen =)

Mich würde interessieren ob da mal alle Addons vernünftig eingebunden sind, ähnlich New Sunset Valley. Ich wette nicht, oder? ;) Wenn nicht dann ist di eeh völlig nutzlos.

Mich würde interessieren ob da mal alle Addons vernünftig eingebunden sind, ähnlich New Sunset Valley. Ich wette nicht, oder? ;) Wenn nicht dann ist di eeh völlig nutzlos.
Es hat aber nicht jeder alle Addons. EA hat da wohl an alle gedacht, unabhängig vom Addon. Ich selbst hab nur 3 Addons, RA, TK und LF. Deswegen kann ich auch mit New Sunset Valley nix anfangen, weil da zuviel von LN dabei ist, was ich nicht habe.

Naja, hätte EA an alle gedacht so würde es wohl 2-3 Versionen der Stadt geben. Aber da hat EA wohl eher an dass gedacht was am wenigsten Zeit gekostet hat.

Es ist doch einfach nur arm was EA da abzieht bzw. auch dass die noch nie in der Lage waren die Sachen der Addon auch in ihre Städte einzubinden. Oder zumindest in eine einzige mal.

Na zum Glück interessiert mich sowas dann eh nicht.

Naja, hätte Aber da hat EA wohl eher an dass gedacht was am wenigsten Zeit gekostet hat.
Nee wohl eher an das was am meisten Profit bringt. Je mehr sich diese Stadt kaufen, umso besser für EA :D

Oh man auf der offiziellen Facebookseite von dem US - Sims 3 gibt sogar einen Countdown, für meinen Geschmack etwas überflüssig und auch noch bei dem Preis :naja::rolleyes:

Die Nachbarschaft ist ja wirklich schön, aber der Preis ist echt 'ne Frechheit!
Schlappe 20 Euro für ein neues Terrain - da muss aber dann schon ein grosses Bundle an Bonus-Material dabei sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten