Und schon wieder ein Problem.

dome2112

Newcomer
Nachdem ich jetzt ne Weile pausiert hatte, hab ich mal wieder angefangen zu spielen. So alles erstmal schön und gut, doch da war eine Wand, die mir nicht gefiel und ich wollt sie ändern.
Als ich zu meinem Stilordner "Verschiedenes" wechseln wollte, weil dort alle heruntergeladenen und selbsterstellten Stile sind, wurde plötzlich nichts mehr angzeigt, somit war nichts auszuwählen. Zudem konnte ich nicht auf die anderen Stile wechseln, da oben die Spalte, wo man die Stilrichtung wählt, der Name "Verschiedenes" grau war und auch das Bestätigen oder Abbrechen war grau. Da aber die Wand nur Merkmale aus dem Bereich "Verschiedenes" hatte, konnte ich nichts mehr tun. Und das war vor meiner Simspause nicht so... egal was ich runtergeladen hatte. So und das verwirrt mich... bestimmt ein fehlerhafter DL, aber:
1) gibt es noch einen anderen Grund? Wenn ja, eine Lösung anzubieten?
2) Angenommen, es wäre ein falscher DL, wie finde ich den heraus?
3) Hat jemand Ideen parat? Oder hat jemand sogar damit Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Hast Du die Datei userPreset.package gelöscht ? In dieser Datei befinden sich alle heruntergeladenen und selbsterstellten Stile

Das ist ein Bug den es seit Patch 1.22 gibt. Manche haben es, manche nicht. Die Patterns neu installieren sollte helfen

Edit: Da war jemand schneller :D

den bug hab ich auch. ist aber gar nicht so schlimm du brauchst nur willkürlich die farbe zu ändern und dann kannst du auf den pfeil "rückgängig" klicken danach stehn dir wieder alle funktionen frei. ist zwar etwas nervig aber im moment gehts wohl net anders:(

Danke für die vielen Antworten :)

Ok das kann gut sein. Was mich immer noch ärgert: Seit dem Patch geht der Magic Mod auch nicht mehr und den hab ich so gemocht... <.<
Die Sims wiederbeleben. etc.

Ok das mit dem neu installieren ist mir zu aufwendig^^ ich machs erstmal wie littlelotte.

Trotzdem danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten