Zwillinge sind schrecklich entstellt!

Dunas

Member

Tja. Da hab ich wohl im wahrsten Sinne "doppelt" Ärger.
Im Anhang ist mein "Baby" zu sehen. In der Menüleiste sind die Babys unsichtbar, wenn man an sie heranzoomt, beginnt irgendwas zu flackern. Bin genervt und weiß nicht weiter. Bitte helft mir! :schnief:

Anhänge

• Screenshot-65.webp
    Screenshot-65.webp
    83,8 KB · Hits: 255
Das sieht nach Grafikfehler aus, könnte an der Karte liegen

Tja. Da hab ich wohl im wahrsten Sinne "doppelt" Ärger.
Im Anhang ist mein "Baby" zu sehen. In der Menüleiste sind die Babys unsichtbar, wenn man an sie heranzoomt, beginnt irgendwas zu flackern. Bin genervt und weiß nicht weiter. Bitte helft mir! :schnief:
Eine meiner früheren NB's war durchzogen von solchen Linien ... hatte dann mit meinen DL's eine neue NB angefangen - nach kurzer Zeit die gleichen Linien ... Prob war erst behoben, als ich mit dem Dashboard alles aussortiert hatte ...
kann heute leider nicht mehr sagen, welche DL's das Phänomen auslösten, da ich kurzerhand alles entfernte, dass evt. Konflikte hätte auslösen können ... wenn ich einmal anfange, bin ich auch sehr gründlich =) ...

Sowas kenne ich auch, sah bei mir genauso aus. Ich hatte ein Kind-Sim installiert mit individueller Kleidung. Das Spiel hat dann für andere Kinder/Babys genau diese Kleidung auch gewählt und die war total geschrottet/defekt. Da sah es dann ebenso wie auf dem Bild aus. Das Sim Kind hiess irgendwie Jina Palermo/Palemo oder so.

Aber mir kommt nun auch nichts mehr rauf ohne dass das Dashboard weisses Licht gibt. :D

Hab das Problem auch gehabt und einfach damit gelöst, dass ich das Kind im CAS einfach umgezogen habe.
Das geht natürlich bei nem Baby nicht, deswegen hab ich bei so nem Fall direkt in die nächste Altersstufe gewechselt.
(denk auch, dass das an defekten Downloads liegt, weil Klamotten die für die älteren Altersstufen gedacht sind auch bei dem Baby bzw. auch beim Kleinkind genutzt werden..)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten