Bug/Spielfehler Erwachsene ist Jugendliche und Kind ein Baby!

nuki1404

Newcomer
Hallo!
Ich hoffe ich habs nicht übersehen, aber ich das Thema sonst nirgends gefunden...

Folgendes ist mein Problem:
Ich hatte eine Familie mit 2 Eltern (Vampiren), einer Jugendlichen und einem Kleinkind. Dann ist das Kleinkind zum Kind geworden und 2 Tage später die Jugendliche zur Erwachsenen. Bis hierher noch alles normal.

Ich wollte die junge Erwachsene dann auziehen lassen von zu Hause, hab sie dann noch von mama beißen lassen und dann ist sie ausgezogen.

Im neuen Haus aungekommen sieht sie plötzlich aus wie eine Jugendliche! Kann aber nur Sachen, die Erwachsene können. Ich hab dann einen Spiegel gekauft, dachte vielleicht verändert sich dann das Aussehen. hat aber nichts gebracht.
Dann hab ich einen Kleiderschrank gekauft und versucht ihr was Anderes anzuziehen. Sie kann aber nur Arbeitskleidung tragen, nicht mal mehr das, was sie vorher an hatte.

Dann hab ich gedacht, ich lass sie wieder zu Hause einziehen, vielleicht wird dann ja alle wieder normal.
Zurück zu Hause dann der Schock: Auch der kleine Junge hat sich wieder zurück verwandelt, allerdings in einen Säugling. Aber ein sehr seltsamer großer, spindeldürrer Säugling...

Und das Mädel ist auch n Teenie geblieben.

Was ist da bloß los??

Ach ja, ich habe Sims 2 Deluxe, d.h. mit Nightlife, falls das was damit zu tun hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
nuki1404 :hallo:

Ja, Downloads hab ich schon, aber bisher noch nie Probeme. Hab auch keine neuen Downloads.
Den Cheat hab ich nicht benutzt.

Benutze mal den Cheat move_objects on und verkaufe die kaputten Sims im Kaufmodus. Danach in die Nachbarschaft gehen (speichern!) und Grundstück neu laden. Die Sims sollten jetzt am Briefkasten stehen und hoffentlich auch wieder ganz sein.

Hallo LiT!
Hab ich gemacht, aber leider sind die 2 immer noch Teenie & Baby. Der Säugling sieht jetzt sogar noch echter aus! Also nicht mehr so spindeldürr. Echt niedlich wie er da rumläuft, aber leider stört mich das irgendwie :)
Aber vielen Dank für Deine Hilfe!
LG nuki1404

Hallo Dark Lady!
Bis auf das, dass jetzt alle andere Kleidung an haben, hat sich nichts verändert. Teenie gleich und Säuging gleich.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
LG nuki1404

Hallo Dark Lady!
Ich weiß leider nicht wie der Cheat heißt, d.h. was ich ins Cheatfenster eingeben muss.
Ich hab schon im Internet gesucht, da gab es einmal Agesimcheat on, der hat nicht funktioniert. Und dann gab es noch boolprob testingcheatsenabled true oder so ähnlich, der hat auch nicht funktioniert.
Vielen Dank, nuki1404

Oh sorry, sorry, Kommando zurück!
Cheat funktioniert sehr wohl, wenn man ihn richtig eingibt!
Es hat funktioniert, die Sims sehen aus wie vorher.
Vielen vielen Dank, Dark lady und alle, die mit geholfen haben
Grüße nuki1404

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten