Pottermore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, sonst könnten man sich doch nicht anmelden, oder???

Anmelden kann man sich ja schon seit einer ganzen Weile, nur halt mit dem Hinweis, dass man benachrichtigt wird, sobald es zugänglich ist. War halt bisher den Beta-Testern vorbehalten.

@Galdranorn: geht mir auch so, hat vermutlich Jugendschutzgründe, damit keiner seinen Realnamen oder irgendwelche Schimpfworte nutzt.

Anmelden kann man sich ja schon seit einer ganzen Weile, nur halt mit dem Hinweis, dass man benachrichtigt wird, sobald es zugänglich ist. War halt bisher den Beta-Testern vorbehalten.
Ich weiß ja nicht, seit wann man sich anmelden kann, aber als es nur für Beta zugänglich war, konnte sich keiner mehr registrieren und seitdem habe ich halt ab und an geschaut, ob es frei ist.. Aber in letzter Zeit nicht, da ich es fast schon aufgegeben habe und ich zufällfig auf Barockladys Post gestoßen bin..

Der Normalsterbliche kann sich auch erst seit heute anmelden :) Bis gesten stand da, dass es für alle Anfang April :D:D geöffnet wird.

Ich denke mal, dass sich derzeit sehr viele registrieren und es vielleicht deshalb etwas dauert, bis man die zweite Mail bekommt.

Ich mag meinen Namen. FlugelZauber und irgendwelche Zahlen. ^^

Bei den zwei Freundinnen hat es nichtmal 5 Minuten gedauert :( Ich weiß meinen Namen schon gar nicht mehr. Ich hoffe, dass er noch in der Wilkommensmail steht.

Bei mir ist auch noch nichts da, aber immerhin weiß ich meinen Namen wieder, der ist im Link der ersten Mail zu sehen. Und ich hoffe, ich komm nicht nach Hufflepuff :D

Ich möchte nach Rawenclaw oder Slytherin. Über was anderes lässt sich gar nicht diskutieren. Aber wahrscheinlich komm ich nach Hufflepuff.

Öhm, ist das nur für unter 18 oder warum muss man das bei Schritt 7 bestätigen? Die merken das doch am Geburtsdatum später, dass ich älter bin. Check ich nicht. o_o

Ah schon gut ^^ Ich bin FlugelTurm9115 :) Ich will nur nicht nach Hufflepuff xD

Warte erst mal, ich hab ja noch keine 2. Mail :D

ich will endlich meine Mail bekommen
Ich auch.. Jetzt war ich zwei Stunden weg und habe noch immer nichts :zitter:
Mein Name ist FlammeWave27941 und mal schauen, welches Haus ich habe.. Ich hoffe ja, dass ich in Gryffindor komme, aber denke eher Rawenclaw oder Hufflepuff.. Naja, dass werde ich ja sehen..

Mensch, ich hab mich heut Mittag schon angemeldet, aber immer noch keine zweite Mail bekommen.

Find's einerseits auch schade dass man sich den Usernamen nicht aussuchen konnte, jetzt heiße ich MagicRose mit ganz vielen Zahlen :naja:
Aber immerhin sind die Usernamen so alle gleich lächerlich, und es wimmelt nicht von XxThe_real_Ginny_WeasleyxXs.
Bin auch schon gespannt, in welches Haus ich komme. Mir ist eigentlich alles recht :D

Ich hab mich gerade angemeldet.
Bin mal gespannt, wann meine Mail kommt.

Mein Name ist PatronusOwl20865 :)

Ich heiße AsphodelusEule mit iwelchen Zahlen dran und mich hats nach Gryffindor verschlagen. Dabei war ich mir so sicher, dass meine Antworten eindeutig Slytherin waren, tze :P

Weiterhin stelle ich fest, dass Snape mich sicher ganz doll gern hätte, weil meine Zaubertränke echt gut funktionieren, dafür bin ich im Zaubersprüche sprechen sowas von eine Niete, quasi ein Squib :(

Ich bin Ravenclaw :D Mein Wunschhaus. Hab einen Zauberstab aus Buche mit Einhorn und eine schwarze Katze, die auf meinem Avatar aber irgendwie böse aussieht.
Find's bisher auch ganz lustig, hab jetzt aber grade viel durchgeklickt weil ich ungeduldig war und wissen wollte in welches Haus ich komme. :rolleyes:

Wie weit muss ich denn kommen um endlich etwas machen zu können ausser Objekte in dunklen Hintergründen zu finden und anzuklicken?
Bin gerade bei der Winkelgasse und finde einfach nicht mehr weiter :heul:

@Seme: In der Winkelgasse kaufst du die einzelnen Gegenstände (Liste hast du schon gefunden?) und danach geht es schon in den Zug. Dann ist die Zuteilung in die Häuser nicht mehr weit und wie es danach weitergeht,weiß ich noch nicht :D

Ja die Liste habe ich endlich gefunden. So klein und so schwer zu sehen. Ob das gut für die Augen ist? :argh:

Ja die Liste habe ich endlich gefunden. So klein und so schwer zu sehen. Ob das gut für die Augen ist? :argh:

Bin da auch nicht sicher :ohoh:

Mein unglaublich schöner Benutzername ist übrigens StormKobold22698 :D Klingt so...friedlich und..ausgeglichen.

So. Heute Morgen kam dann auch endlich meine Mail an.
Hatte damals zwar einen Account in der Beta, der vermutlich immer noch existiert.. aber da wurde ich in Hufflepuff gesteckt und hatte einen hässlichen Zauberstab.. außerdem konnte man da nach Buch 1 nicht mehr weiterspielen. [Haben sie Buch 2 jetzt schon freigeschaltet?]

Nunja. Mit meinem neuen Account, der leider mehr Zahlen am Ende hat, bin ich nun endlich in Ravenclaw und habe einen schönen Zauberstab, der charakterlich zu mir passt. Sehr komisch. Habe bei beiden eigentlich recht ehrlich geantwortet. Kommt wohl sehr auf die unterschiedlichen Fragen und auch die eigene Laune beim Beantworten an. Bin mit meinem neuen Account definitiv glücklicher. Obwohl die Willkommensrede der Hufflepuffs auch sehr interessant zu lesen war.

Also ich bin recht zufrieden :) Hab einen Zauberstab aus Stechpalme und Phoenixfeder und bin in Gryffindor =)

Mein Name ist SnitchKey25865. Weiß zwar nicht genau, was ich von dem Namen halten soll, aber so schlimm find ich ihn eigentlich nicht (die ganzen Zahlen nerven mich aber schon dezent, so kann ich mir den quasi gar nicht merken).

Nur diesen blöden Zaubertrank krieg ich grad iwie nicht hin... Wird wohl definitiv nicht meine Stärke :rolleyes:

So Zauberstab(Phoenixfeder) bekommen, Haus bekommen(Slytherin), kläglich beim Zaubertrank mixen gescheitert (er wird immer zu heiß oder lässt sich gar nicht erhitzen)

HowlHexe2301 bin übrigens ich :)

Also irgendwie bekomme ich das mit dem Zaubertrank nicht hin. Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert, und meistens bekomme ich die Aussage, dass ich die falsche Menge der zerkleinerten Zutat im Kessel hätte. Dabei sind das 4 Einheiten. Was mache ich falsch?

Bin übrigens auch in Hufflepuff.

Habe es jetzt endlich geschafft! Was für ein Glück!

Ich bin LightMoonstone7514, Mergi!

Bin erst am Anfang und kenne mich noch nicht so richtig aus, ich hoffe ich komm nach Ravenclaw später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten