SebKopp
Member
Antworten:
FrankyFour: Danke für den Kommi, ich hoffe du wirst vom "San Bruno Mountain" nicht enttäuscht!
SCTriton: Danke, die Hügelbebauung war echt ne Herausforderung
solsystem: Danke
carsten: Kein Problem, danke für den Kommentar
Edit: Herzlichen Glückwunsch zum 100 Kommentar
Soviel vom "San Bruno Mountain", nach so viel Grün brauch ich erstmal wieder eine Karte, auf der man wieder eine richtige Stadt erbauen kann, also freut euch schonmal auf Stadtbilder im nächsten Update
Trotzdem hoffe ich, dass euch dieses Update gefällt, über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und das ein oder andere Lob würde ich mich wie immer sehr freuen
Bis zum nächsten Update,
Seb´
FrankyFour: Danke für den Kommi, ich hoffe du wirst vom "San Bruno Mountain" nicht enttäuscht!

SCTriton: Danke, die Hügelbebauung war echt ne Herausforderung

solsystem: Danke

carsten: Kein Problem, danke für den Kommentar

Edit: Herzlichen Glückwunsch zum 100 Kommentar

Update #20 - "San Bruno Mountain State Park"
Bevor wir zum eigentlichen Inhalt des Updates kommen, möchte ich euch mal wieder eine Regionsübersicht samt Traffic Overview zeigen.
Mir is nämlich aufgefallen, dass die letzte Übersicht schon einige Zeit zurückliegt
Mir is nämlich aufgefallen, dass die letzte Übersicht schon einige Zeit zurückliegt

Nun kommen wir zum "San Bruno Mountain", den man auf der Übersichtskarte ziemlich leicht erkennen kann. Er liegt auf der östlichen Seite von "Sim Francisco" und erstreckt sich fast bis an die Westküste der Stadt.
Der "San Bruno Mountain" wurde vor kurzem zum Naturschutzgebiet ernannt, da dort viele einheimische Vögel- und Baumarten zu finden sind. Sehenswürdigkeiten sind im Naturschutzgebiet ebenfalls vorhanden, so zum Beispiel etliche Steilwände, ein kleiner See und natürlich die Wanderwege, die rund um den Berg zu finden sind.
Starten wir die Bilderserie mit einem Übersichtsbild über das Naturschutzgebiet:
Der "San Bruno Mountain" wurde vor kurzem zum Naturschutzgebiet ernannt, da dort viele einheimische Vögel- und Baumarten zu finden sind. Sehenswürdigkeiten sind im Naturschutzgebiet ebenfalls vorhanden, so zum Beispiel etliche Steilwände, ein kleiner See und natürlich die Wanderwege, die rund um den Berg zu finden sind.
Starten wir die Bilderserie mit einem Übersichtsbild über das Naturschutzgebiet:
Wie man erkennen kann, gibt es vor dem Berg ein paar Siedlungen, die nördliche gab es in einem, der vorherigen Updates zu sehen; die anderen beiden wollen wir uns jetzt mal genauer anschauen.
Auf dem ersten bild kann man übrigens auch den kleinen Aussichtsturm erkennen !
Auf dem ersten bild kann man übrigens auch den kleinen Aussichtsturm erkennen !

Von der unteren Siedlung führt ein Wanderweg direkt zu einem kleinen See, welcher mitten im Wald liegt.
Folgt man dem Weg weiter Richtung Osten, gelangt man ins Stadtgebiet.
Dies ist ein Aussichtsturm der Feuerwehr, um Brände schnellstens zu lokalisieren und die Einsatzflugzeuge in die richtige Richtung zu navigieren.
Weitere Eindrücke des "San Bruno Mountain State Parks"
Ende Gelände.
Soviel vom "San Bruno Mountain", nach so viel Grün brauch ich erstmal wieder eine Karte, auf der man wieder eine richtige Stadt erbauen kann, also freut euch schonmal auf Stadtbilder im nächsten Update

Trotzdem hoffe ich, dass euch dieses Update gefällt, über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und das ein oder andere Lob würde ich mich wie immer sehr freuen

Bis zum nächsten Update,
Seb´
Zuletzt bearbeitet: