Häuservorstellung Zeich ma!!

@Jojo vielen lieben Dank für deinen Kommi. Ganz ehrlich?? Mir gefällen die Häuser mit DL auch besser. Man hat viel mehr Möglichkeiten. Ich kann mich nur manchmal entweder nicht entscheiden welche Dl ich nehme oder ich nehme zu viele :D

@Cara na musste aber net verlegen sein :cool: Eigentlich hättest du ein noch schöneres verdient aber leider fehlen noch ein paar (7GB) DL´s bis ich meinen alten Stand wieder hab :D
Ist halt meine Art Danke zu sagen :lol:
"Knuddel"

LG Miss Fine

:lalala::lalala::lalala::lalala: Zweite Seite :lalala::lalala::lalala::lalala:

luftschlangenundkonfett.gif

YAYY! es geht weiter ;D
wie schon gesagt find ich deinen einrichtungsstil wirklich toll.
und ich hab auch gleich mal downloadfragen
-Bild mit dem rothaarigen mädchen?
-Badewanne
-waschbecken
-Vorhänge hinter dem Bett

Danke schon im Vorraus!^^

Wahnsinn, mein erster WB (PWS)ist nun vorbei und ich hab doch glatt den

2. Platz

gemacht. Ich bin völlig überrascht und freu mich wie Bölle :lol::lalala:
Ich möchte euch mein "Silber-" Haus natürlich auch nicht vorenthalten:

Aufgabe war wie folgt:
...Sucht euch ein Haus aus, renoviert es und baut es innen um, so dass darin ein kleiner Laden, ein winziges Büro und eine kleine, gemütlich eingerichtete Wohnung für Marie vorhanden ist. Marie mag es nicht zu modern, eher ländlich und ihr ist wichtig, dass es urgemütlich und bequem eingerichtet ist. Erdige und natürliche Farbtöne und dazu passende Deko mag sie am liebsten.....etc.
Und hier mein Beitrag:

35580971.jpg

61659447.jpg

69072564.jpg

12662647.png

43182202.jpg

98732219.jpg

78576579.jpg

15969910.jpg

33405308.jpg

57745728.jpg

30444176.jpg

37555173.jpg

22375248.jpg

32413000.jpg

13275509.jpg

66627114.jpg

92679592.jpg

31662304.jpg

Ich hoffe euch hat es auch gefallen
LG Miss Fine

Da hab ich ja einiges verpasst.
erstmal danke fürs raussuchen der Fliese.

Dein neuestes Haus finde ich toll. Ich mag die Fassade aus dem blauen und grünem Holz sehr.
Die Einrichtung ist auch schön geworden, am besten gefällt mir das Wohnzimmer mit den gemütlichen Sitzmöbeln.

Cara´s Haus ist auch traumhaft, vor allem dieser tolle Garten, echt schön.:nick:

LG Amy

:lalala::lalala:Juuhuuu Haus am See WB und ich hab doch tatsächlich auch den
2.Platz

gemacht. Dann zeig ich euch mal die Bilder die ich, aus Platzgründen, nicht mehr zeigen konnte:

Schlafzimmer
snapshot000000103b775d2.jpg

snapshot000000105b775d4.jpg

Kinderzimmer
snapshot000000107b775b0.jpg

snapshot00000010db775cf.jpg

95041430.jpg

Bad
snapshot00000010db775aa.jpg

ysdh.jpg

Büro
snapshot00000010db7a21d.jpg

und zuletzt die Anlegestelle
36400664.jpg

Ich freue mich das euch das Haus so gut gefallen hat, das ihr mich aufs Treppchen gewählt habt :love:
LG Miss Fine

Schade wieder keine Kommi´s :(
Nun ja, heute würde ich euch gerne die Goethestraße 1-3 vorstellen. Es handelt sich dabei um zwei Apartmenthäuser und ein Café auf einem Grundstück. Demnächst wird es auch als DL auf PWS erhältlich sein =)
Ich hoffe euch gefällt´s

Goethestraße 1-3
42766409.jpg

54244440.jpg

84026679.jpg

89010433.jpg

28750062.jpg

17271932.jpg
LG Miss Fine

Das kleine Cafe ist sehr idyllisch, so schön ländlich,die Litfaßsäule find ich auch klasse. Das Häuschen auf dem letzten Photo gefällt mir sehr gut, eine richtige kleine Villa,auch farblich sehr ansprechend mit dem zarten Rose.

herrlich :)

wenn ich mir deine bilder so ansehe würde ich da immer gern direkt einziehen :)
freue mich, wenn man das demnächst runterladen kann!!!

@Nico:
Oder gibts das Haus irgendwo zum downloaden..
Nein leider gibt es dieses Haus nicht zum downloaden. Zuviel Pay drin. Aber ich habe gerade begonnen Häuser für den download zu bauen. Da wird dann bestimmt auch ein "Haus am See" dabei sein. Freut mich sehr das es dir gefällt.

@ Nehalennia: Danke, ich freue mich immer über deine Kommi´s :D

@schotengoere: Ja ich bin auch stolz wie Bolle auf mein erstes DL Haus :D Hab auch ganz viele Ideen für weitere. Falls du mal nen bestimmten Wunsch hast, nur her damit ;)

LG Miss Fine

Es gibt noch ein weiteres Haus:
Schillerallee 1a

63820763.jpg

48544041.jpg

72883930.jpg

81538824.jpg

90367481.jpg

18493713.jpg

56425452.jpg

32009060.jpg

Und diesmal direkt mit Übersicht =)

66176945.jpg

86264623.jpg

Das Haus verfügt auch über einen Kellerraum!
Kleiner Einblick ins Wohnzimmer
48754310.jpg

11180763.jpg
Hoffe euch gefällt´s
LG Miss Fine

Erstmal vielen vielen Dank das so viele meinen Beitrag "Erholung am Meer" so toll fanden. Mit dem 1. Platz hätte ich nie gerechnet.
danke00021.gif

Hier nochmal alle Bilder:
Erholung am Meer

99708629.jpg

83150915.png

66959805.jpg

73752039.jpg

78006563.jpg

snapshot000000101b92ee1.jpg

snapshot000000109b92e56.jpg

snapshot000000107b92e53.jpg

16194733.jpg

75242550.jpg

snapshot00000010bb92e67.jpg

49091138.jpg

50564336.jpg

23675810.jpg

19738625.jpg

41239520.jpg

64186075.jpg

91540138.jpg

snapshot00000010bb92ecc.jpg

48657184.jpg
LG Miss Fine

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz. Das Haus ist aber auch toll geworden.
Da würde ich auch gerne Essen gehen und mich danach gemütlich in den Strandkorb lümmeln und entspannen.
Super Umsetzung.:up:

LG Amy

Dein Restaurant ist echt hammer geworden :eek:
Es wirkt alles einfach gemütlich und ländlich. Die Deko find ich ganz besonders toll und passend :love: Und die Küche :)
Einfach toll. Der Tintenfisch auf dem Schneidebrett hats mir angetan :D Und ich hoffe doch, dass der Hummer in der Küche nicht ursprünglich aus dem Aquarium stammt :ohoh:

@ Amy: vielen lieben Dank für deinen Kommi!! Irgendwie kann ich meinem Spiel ja danken das es Mucken gemacht hat :D Sonst wäre etwas ganz anderes bei rumgekommen und wer weiß wie das angekommen wäre ;)

@ Gr@ci@: du machst mich verlegen....auch an dich vielen lieben Dank für deinen Kommi. Na eigentlich kann man sich seinen Hummer, den man essen will, dort extra aussuchen :O
Der Tintenfisch auf dem Schneidebrett hats mir angetan
Ich bin froh das es so viele Mesher gibt die einen diese tollen Möglichkeiten bieten zu dekorieren.

Mir war furchtbar langweilig und ich bin frustriert. (versuche grad das 1. Mal zu recolour´n und es funzt net so wie ich will) Deshalb hab ich ein neues Haus kreiert. Diesmal komplett ohne DL (auch mal schön). Bin ja mal gespannt wie es euch gefällt ;) (es ist ein Umbauhaus)
Sunflower House
snapshotv.png
Ich bin jetzt etwas zuuu müde um die restlichen Bilder einzustellen. Aber das mache ich gleich Morgen. Stellt euch auf "sonnige" Aussichten ein :lol:
Gute Nacht und LG Miss Fine

Ahh, ich ahne schon - das wird ein wildes, gelbes Sonnenblumengewusel. =)

Das erste Bild sieht schon mal sehr "warm" und freundlich aus ... ich freue mich auf den Rest. :up:

Sehr schön bis jetzt, irgendwie ein "Gute-Laune-Haus". Bin gespannt auf den Rest.

Aber du sagtest ohne Downloads? Wo hast du die Sonnenblumen her? Finde sie bei mir einfach nicht :(

@ Cara: :D warte ab :D wie gesagt es wird "sonnig" :D

@ sunshine: Danke vielleicht hab ich es so gestaltet weil ich dringend gute Laune brauchte ;) . Ich hab alle Addons....alle:D großen und kleinen...Ich schaue mal nachher ob ich herrausfinden kann wo die dabei sind ;) EDIT: die Sonnenblumen sind im Villen&Garten Addon dabei!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die Inneneinrichtung. %)

79656855.jpg

83980427.jpg

59308025.jpg

58067693.jpg

35411215.jpg

57849400.jpg

57218063.jpg

28115899.jpg

Bevor ihr jetzt alle noch einen Sonnenstich bekommt :D gehe wir rasch nach oben. Vorher hier noch schnell eine Übersicht vom EG ;)

13012060.jpg

Blicken wir vorsichtig die Treppe hoch...
62754507.jpg

aha kein gelb...
11177546.jpg

22060258.jpg

96056951.jpg

89391254.jpg

21866021.jpg

46395600.jpg

47776512.jpg

uff...Pause...weiter :D
36857279.jpg

80924962.jpg

54800853.jpg

65798688.jpg

93337677.jpg

89992186.jpg

19210184.jpg

So nun hoffe ich ihr seid nicht alle farbenblind geworden :D Mir hat es einen riesen Spaß gemacht. Noch ein kleines Übersichtsbild vom OG, dann seid ihr erlöst :lol:
41156945.jpg
Ich hoffe ihr hatte genauso viel Spaß beim schauen wie ich beim bauen =)
LG Miss Fine

Wunderschön die Aussenansicht von deinem Sonnenhaus, die Küche und das Bad find ich sehr gelungen, ich mag Gelbtöne.

Doch Chris, das kann man. Das mache ich bei meinen Häusern nur so. Alarmanlagen gab es 1850 noch nicht=). Dafür musst du allerdings cheaten.

Deine Häuser, Fran, gefallen mir alle super. Diese quietschgelbe Küche:love::love:. Wo ist denn eigentlich das Häschen im Kinderzimmer her?

Hach, wieder mal nur gemütlich ... :love: (abgesehen von dem vielen Rosa *schauder* ... aber meine Stieftochter wird genau das lieben =)).

Wer braucht schon DLs, wenn man die ganzen Elementen aus dem Spiel so gelungen einsetzen kann. Wirklich klasse. :up:
Du hast aber auch zusätzlich ein Händchen dafür, gute und beeindruckende Aufnahmewinkel zu finden. :nick:

@ all: vielen vielen Dank, das freut doch das Häuslebauerherz :D

Ich find die auch immer Kacke die Alarmanlagen :(
Dafür musst du allerdings cheaten
Das wußte ich noch gar nicht...welcher ist das denn??
Wo ist denn eigentlich das Häschen im Kinderzimmer her
Das ist bei irgendeinen Addon dabei...kann Morgen aber gerne mal schauen welches...ich hab ja hier keine DL´s verwendet.
Du hast aber auch zusätzlich ein Händchen dafür, gute und beeindruckende Aufnahmewinkel zu finden.
Jetzt bin ich aber baff :eek: ich finde meine Bilder fast immer scheußlich....aber ich übe mittlerweile fleißig mit dem Kameramodus.
Wer braucht schon DLs
Ich hier ....ich brauche DL`s da ist meiner Phantasie wenigstens KEINE Grenzen gesetzt.
Ich hab als nächstes tatsächlich mal vor einen Kindergarten zu bauen...mal sehen ob mir das gelingt.
LG Miss Fine

@ Franzi1982 : Ich mache gleich mein Spiel an und schaue mal woher das Häschen ist =)

@ CooleSocke: danke dir für den Hack.....hab ich mir gleich geholt :up:

@ Cara : super Danke dir die sind echt toll :love:

@ Chris: jetzt haben wir viele Ideen zum überdecken bekommen.....manchmal ist Kritik doch toll oder?? :lol:

EDIT: Also der Plüschhase ist ein Maxi_Object. Müsstest du also im Inventar haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dein Haus, die Farbe Geld ist einfach wunderschön und fröhlich. Genau das, was ich zur Zeit brauche.
Toll finde ich auch, dass du mal keine Downloads verwendet hast. Trotzdem habe ich viele Dinge noch nie gesehen. Dabei besitze ich alle großen Erweiterungspacks. Nur zwei von den kleineren fehlen mir. Da habe ich wohl was verpasst... Puuh!
Einen Kindergarten möchtest du bauen? Das wird bestimmt klasse. :) Freue mich schon darauf.

Edit: Wo hast du denn die Haustür her??? Man... Ich scheine echt was zu verpassen

Zuletzt bearbeitet:
@ sunshine:
Edit: Wo hast du denn die Haustür her??? Man... Ich scheine echt was zu verpassen
Die ist bei OfB dabei :cool:

Also ich bin froh das ich alle habe....vorallem IKEA will ich nicht missen :D
Und Garten&Villen Acessoires find ich auch Klasse :up:
Freut mich das dir mein Haus gefällt. Ich werd jetzt noch die letzten WB Beiträge beenden und mich dann an den Kindergarten setzen. Bin auch gespannt ob das mir gelingt.
LG Miss Fine

Bei OfB? Ups dann müsste ich die ja auch haben :D
Eigentlich fehlen mir nur Garten&Villegn Accessoires und Party Accessoires!
Ikea ist echt super, bin auch ganz glücklich darüber. Über H&M allerdings auch, ich spiele ja auch immer in den Häusern.

Garten&Villen Accessoires lohnen sich aber wirklich....finde ich ;)
Okay, ich spiele nicht in meinen Häusern. Wäre mir auch zu stressig, da ich immer alles vollstelle und die Sims dann eh nur meckern würden :D

Dann muss ich mir das wohl noch besorgen...
Deine Häuser sind auch viel zu schön um darin zu spielen. Deswegen sind meine eigentlich auch immer einfach nur mit dem Nötigsten eingerichtet, da es wirklich nervt wenn alle 2 Minuten wieder was im Weg steht.
Habe die Tür übrigens gestern auf Anhieb gesehen. Ich sollte mal meine Augen besser aufmachen.

Ja, das kenne ich manchmal ist man "Kaufmodus" blind.....am schlimmsten wenn man 9gb DL´s hat :D
Obwohl es hier welche gibt die haben wesentlich mehr :D
Danke schön ;)

:D genau!!!

da ich ja grad viiiiel zeit hab mir bilder anzusehen, bin ich nochmal durch deinen thread gewuselt :)
bin immer noch beeindruckt und jaaa, dein erstes DL haus ist auch schon meins!! :D:D:D

jetzt hab ich aber natürlich noch DL fragen, wie du schon sagtest: da sind dir keine grenzen gesetzt ;)

bei caras little house, part2: woher hast du das bild hinten ander wand auf bild 2? und ehm, auf bild 4 hast du so ne wanddeko dran, eine band oder was ist das?

dann beim wb haus am see, woher hast du die kinderzimmertapete auf bild 3?

=)=)
danke schonmal fürs raussuchen

Hihi
jaaa, dein erstes DL haus ist auch schon meins!!
Ich fühle mich geehrt, mein erste DL und schon hat jemand es :lalala:

Was deine DL Fragen anbelangt:
Das Bild vom Mädchen mit den roten Harren ist von Betsy, hier
Die Band ist ein Wand Mural...woher ich das hab weiß ich aus dem Kopf nicht schaue aber gerne Morgen mal nach.
Auch bei der Kinderzimmertapete muss ich nochmal genau schauen...hab da ne Idee bin mir aber nicht sicher :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten