Moin moin meine Lieben

Sorry, ich beschränke mich auf wenige Zitate, habe ganz wenig Zeit.
Und was ist mit der Kuh?
Kuh? Mein Stier und ich bleiben zusammen
Sei nicht so neugierig. Aber es wird fünfstellig. Ich hätte jetzt auch etwas für die Hälfte haben können, aber da war die Front falsch und noch ein paar andere Sachen mir nicht genehm. Unter anderem war mir der Hersteller der E-Geräte nicht positiv in Erinnerung. Etwas besser darf es dann schon sein und Induktionskochfeld anstelle Cerankochfeld steht auch fest.
Mir schon klar, dass sie fünfstellig wird, du hast dich für gutes Material entschieden. Ich ärger mich heute noch, dass ich damals das Induktionsfeld nicht genommen habe. Der Küchenfachmann riet mir davon ab, wegen der elektrischen Strahlen.
Also was Eigenes mit Laden und Büro für den Andy und den Rest vermieten. Das perfekte Objekt war zwar gefunden, aber wir müssten 60-70 Tausend rein stecken ...

Geht gar nicht!!!!!
Ich kann mich hier umhören, würde mir gut passen, dich in der Nähe zu haben

Während deines Umzugs nehme ich deine Katzen
Ich glaube, das interessiert hier keinen, genauso wenig, als wenn in China ein Sack Reis umkippen würde.

Und alle aktiven User dort werden wohl schon gemerkt haben, dass dort zu ist. Und die, die es noch nicht gemerkt haben, waren dann wohl nicht so aktiv!
Eben doch nicht!!!
Taurek hat auf mein Hinweis dort vorbeigechaut.
Sei doch doch beim Nächstenmal so Nett und antworte auf meine Beiträge etwas Freundlicher

. Ich schreibe Ja auch nicht das es mir sch...egal ist wie Warm oder Kalt es in Deiner Wohnung ist.
Wenn Du Probleme mit dem Vermieter hast dann besuche doch mal den Mieterschutzbund oder die Verbraucherberatung. Die haben mir bei dem Wohnungsprobem (Schimmel in der Wohnung ) geholfen.

Deisterman
Hallo Deistermann
Es gibt eine Vorgeschichte, darum die Reaktion der User, speziell in der Plauderecke sind die User informiert und sie sind loyal.
Ich versuche es ganz vorsichtig und neutral auszudrücken, die Betreiber von ADV hatten viel böses Blut über uns im INet verbreitet, wir haben uns nie dazu geäußert, weil wir uns nicht auf die gleiche Stufe stellen wollten.
Da ich nachtragend bin, in einigen Fällen, schweige ich jetzt lieber, sonst verfalle ich in sehr undamenhafte Verfluchungen.
@Hummel
Jupp, Kiefernholzdecken nehmen Farbe ganz toll an, zumindest an machen Stellen.

................
Ich streiche nämlich gerade Holz. Man hatte mir eine bestimmte Menge empfohlen, aber ich brauche die doppelte Menge.
...........
Etwas positives gibt es aber auch:
Heute hat der Kinderkardiologe uns das Resultat des letzten Dauer-EKGs von K2 mitgeteilt - kein Befund!

Wir sollen jetzt das Medikament noch bis Dezember weiter geben, ohne die Dosis anzupassen, dann sollen wir es absetzen und schauen, was passiert. Er meint, wahschrinlich nichts, da sich das WPW wohl auswächst. Die Herzanfälle seien wohl der besonderen Umstände im Januar zuzuschrieben (Schweinegrippe, Intensivstation, Trennung von der Mama). Wäre Klasse, wenn wir um die OP herumkämen!
Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht, alles andere wird auch noch gut
Tach auch.
Bin wieder zu Hause.
Teilnahmebescheinigung schon in der Tasche, die Prüfung zum "zertifizierten Informationssicherheitsbeauftragten" sollte ich auch bestanden haben. *froi*
Glückwunsch *Spocky mit Blümschen beschmeißt*
Kurzinfo
Oma kam tatsächlich in unser Dorf. Eine Nichte und Tochter hatten sie aus dem Heim geholt und zu ihrer Tochter gebracht. Kein Dauerzustand, das wurde uns sehr schnell klar.
Am Donnerstag haben meine beiden Nichten und ich in der Früh eine Großaktion gestartet. Wir haben Omas Wohnung auseinander genommen und haben uns auf das Wesentliche beschränkt um ihr neues Zuhause im Heim so schön wie möglich zu gestalten. Wichtig war uns, dass sie ihre gewohnten Möbel und Zeugs um sich hat.
Zwischenzeitlich bekamen wir die Nachricht, dass meine Schwiegermutter bei ihrer Tochter, meiner Schwägerin, die Treppen runtergestürzt ist. Mein Neffe verbrachte den Nachmittag mit ihr im KH, Rippenprellung.
Meine Nichten und ich sind ein eingespieltes Team, arbeiten sehr schnell und effektiv. Wir waren gerade fertig, es war mittlerweile nach 18 Uhr, als mein Neffe mit Oma ankam. Vor Rührung hat sie ein bißchen geweint und war ganz glücklich, weil es so schön war.
Das sie in der dementen Abteilung war, hat sie gar nicht gemerkt.
Eine neue Freundin habe ich auch gefunden. Während ich im Erdgeschoß rumwuselte, verfolgte mich eine sehr alte Dame, um die 90 Jahre alt und erzählte mir ganz viel. Ich habe ihr brav geantwortet, auch ganz viel. Sie sagte, das ihre Mutter auch noch leben würde, die wäre jetzt 93 Jahre alt

Irgendwann flüchtete ich nach draußen um eine zu rauchen. Das passte ihr ganz und gar nicht, sie donnerte mit ihren Fäusten gegen die Glasscheibe, ich sollte sofort wieder reinkommen. Als ich ihr meine Zigarette zeigte, war sie etwas beruhigt.
Was ich ganz entzückend finde, zu dem Heim gehören zwei Katzen. Sie bewegen sich im ganzen Haus, fahren Fahrstuhl, gehen in die Zimmer und schlafen Nachts in ihren Bettchen, die im Haus verteilt sind. Sie zaubern den alten Herrschaften ein Lächeln ins Gesicht.
Was uns noch aufgefallen ist, die dementen Leute haben unser Erscheinen, samt Werkeln, mit großem Mißtrauen beäugt.
Ich muß nicht erwähnen, dass meine Nichten und ich, trotz viel Arbeit, ganz dolle gegackert haben. Mir passierten auch Mißgeschicke, aber die gehören nicht hier her
*streichen geht*