Boah, ich muss mich gerade mal aufregen. Mein Vater tritt am Dienstag mal wieder einen seiner wahnsinnig häufigen (heißt, ca. 3mal im Jahr) Besuche in Deutschland an. Aber nicht hauptsächlich, um mich und den Rest der Familie mal zu sehen, nein, sondern um für fünf Tage nach Leipzig auf ne Messe zu fahren. Der kommt dann also am Dienstag hier an, fährt Donnerstag in aller Hergottsfrühe nach Leipzig, ist Montag Nacht wieder in Essen, um dann am Mittwoch Morgen wieder an den AdW zurückzufliegen.
Jetzt hab ich gesagt, dass ich am Dienstag dann zu Oma komme, wenn er auch ankommt, der landet ja auch morgens irgendwann, würde toll passen. Nein, jetzt soll ich aber unbedingt mit zum Flughafen fahren. Er würde sich ja sooo sehr freuen, wenn ich ihn von da aus mit abhole. Er sieht mich ja so selten, da müsste ich doch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Ob ich mich denn überhaupt nicht freuen würde, dass er extra kommt, um mich zu besuchen.
Ich komm mir dabei so verarscht vor. Ey, der ist länger in Leipzig als in Essen aber er kommt ja nur um mich zu sehen. Und ich bin jetzt die schlimme Tochter, die gar nicht erkennt, was ihr Vater da für sie tut