InCaseOfasteroid
Member
@ Vany: Danke!
Regale und Sofas sind ja da.
Nur die Wandfarben, die ich ausprobiert habe, haben irgendwie alle nicht so ganz gepasst, da dachte ich, ich lass es einfach weiß.
@ livium: Oh, ich wusste gar nicht, dass das von dir ist.
Das Fitnesscenter ist eines der ersten Gebäude von CF gewesen, das hab ich eigentlich schon im Frühling gebaut. Da wollte ich CF aber noch nicht online stellen. In den Sommerferien hab ich dann auf meiner Festplatte ein Bild von nem bepflanztem Schwimmbad gesehen und davon inspiriert mein Schwimmbad noch mal überarbeitet.
Vorher war es viel kahler und weißer. 
Ich wusste aber nicht, dass das Bild von dir war. Ich hab nachgeguckt, es ist das 7. bei dir. Wenn ich's gewusst hätte, hätte ich dich vorher gefragt. Das der Rest so ähnlich ist, ist echt Zufall.
In der Bibliothek hab ich einfach nur Regale hingestellt. Als ich dann meine Simin mit nem Haufen Bücher zum einsortieren hingeschickt hab, war alles schon voll.
Ist aber, glaub ich, unsortiert.
Wenn ich die alle einsortieren müsste, wäre ich bestimmt nächstes Jahr noch dran... 

@ livium: Oh, ich wusste gar nicht, dass das von dir ist.

Ich wusste aber nicht, dass das Bild von dir war. Ich hab nachgeguckt, es ist das 7. bei dir. Wenn ich's gewusst hätte, hätte ich dich vorher gefragt. Das der Rest so ähnlich ist, ist echt Zufall.
In der Bibliothek hab ich einfach nur Regale hingestellt. Als ich dann meine Simin mit nem Haufen Bücher zum einsortieren hingeschickt hab, war alles schon voll.