Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry dass ich jetzt erst antworte. Ich hab dein Problem zwar schon mal überflogen, aber hatte mich mit technischen Problemen etwas zurück gehalten, weil ich selbst PC Probleme wegen nem Trojaner hatte und mich zuviel damit beschäftigt hatte, so dass ich ein paar Tage mal Luft holen musste bevor ich mich an die Probleme anderer ran wage.Hallo liebe Mitsimser,
habe jetzt schon mehrere Stunden mit ziemlich ergebnisloser Suche verbracht, ob mein "Problem" eigentlich überhaupt ein Problem ist...
Da mein Spiel teilweise relativ wackelig läuft (ewige Lade- und Speicherzeiten, gerne mal ein Absturz beim Starten u.ä.), hab ich mit Delphys Dashboard meinen Sims-Ordner überprüft. Die korrupten Downloads (.package und .sims3pack) hab ich gleich wieder gelöscht, hab aber etliche Konflikte gefunden: und zwar jedesmal zwischen den kryptischen Bezeichnungen im DCBackup-Ordner und der dcdb0.dbc im DCCache-Ordner.
Glaube inzwischen herausgelesen zu haben, dass die Dateien im DCBackup so 'ne Art Savecopy der installierten Dateien sind und in der dcdb0 das Ganze iwie zusammengefasst drin ist.
Wie kommen dann aber die Konflikte zustande? Und kann/soll/darf ich das "aufräumen"? Würde komplettes Rausschmeißen und Neuinstallieren was bringen? Vermute nämlich so halb, dass das überwiegend bei den installierten .sims3pack's auftritt... Und ganz wichtig: Kann das überhaupt die Spielperformance beeinflussen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
Das Dashboard zeigt nicht bei allen Dateien ein Vorschaubild an. Vielleicht hast du grade solche Dateien erwischt, die keins anzeigen.Hallöchen. Bei mir brennt die Luft...
Es geht darum, dass ich, wenn ich Dashboard geöffnet habe, die einzelnen Dateinen im Vorschau-Bild nicht sehen kann.Sie werden einfach nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?? Geht das denn überhaupt? Weil ich bei den Screenshots das immer so gesehen habe... bitte, bitte helft mir, sonst beiß ich noch in die Tischkante...