Anna1211
Member
Außergewöhnliche Gebäude
Leitung: Anna1211 mit Unterstützung von keine
Leitung: Anna1211 mit Unterstützung von keine
Die Idee:
Wir wollen unseren Sims ganz besondere Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke bieten.
Teilnahmebedingungen:
Das Grundspiel von den Sims 3 ist notwendig. Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt und die Teilnahme ist zu jederzeit möglich, ebenso wie das auslassen einer Runde.
Ablauf:
In mehreren Runden werden wir verschiedene Gebäude bauen und einrichten. Danach soll es eine Abstimmung geben, bei der das Gewinnergebäude gekürt und ggf. zur Weiterverarbeitung in einer nächsten Runde genutzt wird. Das heißt, wir bauen z.B. in einer Runde ein Gebäude und in der nächsten Runde wird der Gewinner dann an alle zum einrichten geschickt.
Zeit:
Ich denke 5 - 6 Wochen pro Runde sollten genügen. Nach Absprache mit allen Teilnehmern können wir das bei einer besonders aufwendigen Runde oder so etwas ja auch mal verlängern.
Abstimmung:
Abgestimmt wird nach dem System der 10er-Skala.
Das heißt also ihr könnt für jeden Teilnehmer Punkte von 0 - 10 vergeben, wobei auch halbe Punkte erlaubt sind. Die Teilnehmer stimmen bitte per PN an mich ab oder bewerten sich selbst beim Punkte vergeben mit.
Regeln:
Ich denke großartig Regeln brauchen wir nicht und das man eigens gebaute Häuser und nicht gedownloadete einreichen muss, versteht sich ja wohl von selbst

Teilnehmer:
Cyrax2
Ingerigar
Kicker
Dementia
Keine
Wuchi
Airetariel
Miramaria
(ranka)
Viel Spaß und Erfolg!!
Zuletzt bearbeitet: