ingerigar
Member
Im Kameramodus mit q nach unten (mit e nach oben)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
tja - ich bin auf der Endstrecke liegengeblieben - der Garten fehlt noch als einziges, aber wie ingerigar hab ich keine Lust mehr auf den Lot X). Seit 5 Tagen hab ich nichts mehr an dem gemacht. Aber sicher werde ich bis zum Abgabetermin noch 3 Bäume aufstellen und Fotos machen können.
Mit abendlichem Gruß
~ simension | Loh ~
Könnte mir noch mal jemand den Cheat geben, das ich Fische Gartenpflanzen usw. Bekommen.
Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen wenn ich dazu was sage. Ist natürlich deine Meinung und die will dir auch keiner nehmenIch bin immer noch gegen eine Verlängerung.
Das sind sehr gute Nachrichtenaber in der Regel hatte ich das genauso eig gedacht, wenn die Aufgabe sehr umfangreich ist aufteilen, beim nächsten Mal wenn sowas kommt werd ich das auch machen
Und vielleicht können wir dir ja auch persönliche Einschätzungen frühzeitig per PN mitteilen, um dir ggf. eine Feinjustierung zu ermöglichen. Ich bin auf jeden Fall schon kräftig auf die kommenden Aufgaben gespannt.
Anna bezüglich des Vorschlags die kommenden Aufgaben aufzuteilen, kannst du mir gerne mal vorab die nächste Aufgabe zuschicken, dann können wir ja dann gemeinsam mal schauen ob man sie aufteilt und wieviel Zeit dafür sinnvoll wäre.
Und das steht von Anfang an im Thread, war auch schon vor Projektstart bekannt. Und ob ich fähig bin den Umfang einer Aufgabe zu beurteilen weiß ich schon selbst. Bin schon großLeitung: Anna1211 mit Unterstützung von keine
Sendet mir bitte min 6 bis max 30 Bilder von eurem Gulfhaus zu, dabei ein Übersichtsbild.
Abgabetermin ist, auch wegen der Weihnachtsfeiertage, in 7 Wochen also am 25.01.2012 um 20:00.
Wie ingerigar schon richtig sagte, selbst auf 30 Bilder passt die Liebe zum Detail nicht drauf. (Dennoch sollte auf keinen Fall die Bilderanzahl erhöht werden).
bis wann spätestens wär das? Wenn ich das richtig verstanden habe, machst du heute selbst nix mehr, möchtest aber die Bilder heut noch, damit du morgen gleich dran gehn kannst. Ist das richtig so? Wenn das so wäre könnt ich das etwas entspannter angehn und heute solange machen bis ich fertig bin. Es sei denn du willst bis zu ner gewissen Uhrzeit was haben.Mir solls auch recht sein, wenn die Bilder später da sind, aber bitte wirklich noch heute