Anna1211
Member
Naja also wenns heute bis 12 bzw 0 Uhr drin ist ist okay, dann ist der Tag ja auch zu Ende 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich bis jetzt schonmal sagen kann: Huch xD Mein Gulfhaus sieht irgendwie anders aus
Nö, hab ich nichtBin ja nicht fertig geworden.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Anna's Nachfrage nach Änderungen und mehr Kommunikation nur keine abgelehnt. Da sie verkündet hat, das Projekt zu verlassen, hat Anna ja wieder die Möglichkeit sich anders zu entscheiden. Allerdings weiß ich nicht wie Wuchi und Ladi zu mehr Kommunikation und weniger Wettbewerb unter den Teilnehmern während der Bauphase stehen? Oder bin ich hier gerade schon wieder zu revolutionär... ich möchte niemanden bedrängeln, ängstigen, verärgern, sonstwas.Ich hoffe doch, du hast verstanden, wie viele von uns Projekte verstehen - nämlich als einen Austausch!
[...]
Hier sehe ich so viele Möglichkeiten, interessante Erfahrungen zu machen ... was soll mir da ein WB, wer das Haus am schönsten eingerichtet hat?
Dem stimme ich zu. Finde es auch schade, dass ich quasi nur den entkernten Zustand zeigen kann und nun auch Dachausbauten drin sind, die es ursprünglich nicht hatte.Ich fand es übrigens spannend und hätte es noch viel spannender gefunden, wenn man in einem ersten Teil unseren Versuch, ein altes Gulfhaus nachzubauen, diskutiert hätte, um dann später die Modernisierung und den Gebrauch durch eine moderne Familie zu zeigen.
Na wenn du es noch fertig stellen möchtest, gedulde ich mich auch gern noch. Aber wenn du es nicht mehr weiterbaust, freue ich mich auch über Bilder eines unfertigen HausesSoll ich's denn fertig oder im momentanen Zustand zeigen? °_°
Ich musste gerade daran denken, dass es mit dem eigenen Baby genauso ist! Es ist einfach das schönste!Mir gefällt meins von außen am besten
Das sind genau solche Fragen, die mich immer gruseln (bezogen auf den WB-Umfragepunkt: Änderung der Aufgaben während der Laufzeit) und die den Aufgabensteller dazu einladen die ursprünglich sehr freie Aufgabenstellungen um Einschränkungen zu ergänzen. Sei doch froh, dass für die Etagenananzahl keine Vorgaben da sind. Ein Penthouse ist ein Penthouse egal ob ein oder zwei Etagen hat. Jetzt musst du nur noch den Geschmack des Betrachters treffen.Darf die Penthouse-Wohnung auch über mehrere Stockwerke gehen, solange es die obersten Stockwerke sind
Gibt es denn von eurer Seite ggf noch wünsche für ein außergewöhnliches Gebäude, das man im Rahmen dieses Projektes umsetzen kann?
Würde mich freuen, wenn wir nach der Bewertung nochmal zusammen glucken könnten und uns über die ein oder andere Idee austauschen.
Eure Entwürfe entsprechen mitunter kaum dem, was ich mir durch die Recherchen an Vorstellungen über ein Gulfhaus angearbeitet habe
Eure Entwürfe entsprechen mitunter kaum dem, was ich mir durch die Recherchen an Vorstellungen über ein Gulfhaus angearbeitet habe.
Nach meinen Recherchen musste das Gulfhaus folgende typische Merkmale erfüllen:Vor allem, würde ich gerne wissen, wie du das gemeint hast.
und dann liest man sowas...
weshalb ich ausgestiegen weißt doch grade du ganz genau, das hab ich dir ja per PN schon geschrieben.was dich aber nicht gehindert hat ganz auszusteigen.