Außergewöhnliche Gebäude

Wenn du einen neuen Thread startest, würde ich gerne mitmachen bei Akzent auf Bauen und Austausch, eben weil ich beim Bauen gerne dazu lernen möchte.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Simension und Ladi1 Interesse daran hätten. Schön wäre es natürlich, wenn man noch einige andere zusätzlich gewinnen könnte.
Es wäre doch wirklich schade, wenn du dir umsonst Gedanken gemacht hättest. Mir geht es im Moment nur darum, dass ich mit der Penthouse-Aufgabe nicht viel anfangen kann und dass ich vor Mitte März einfach keine Zeit habe. Gegen dich hat sich das doch nie gerichtet!

Ich meinte eigendlich nen neuen Projektthread.

Ggf, wenn bei dem Penthouse wirklich nur einer oder zwei Interesse haben, dann evtl nach Absprache mit denen im neuen thread auch mit einer neuen Aufgabe starten.

Evtl könntest du in den neuen Thread dann auch ein Posting machen, in das du im Thread von Usern vorgeschlagene Themen auflistest - als Inspiration oder als Vorbereitung, um Aufgaben auszuformulieren...

Edit - und was mir grae aufgefallen ist - auf der erste seite sind sämtliche Bilder gehotlinkt - änder das bitte, hotlinking ist hier verboten, ich muss die Bilder sonst rausnehmen.

Wenn du einen neuen Thread startest, würde ich gerne mitmachen bei Akzent auf Bauen und Austausch, eben weil ich beim Bauen gerne dazu lernen möchte.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Simension und Ladi1 Interesse daran hätten. Schön wäre es natürlich, wenn man noch einige andere zusätzlich gewinnen könnte.
Es wäre doch wirklich schade, wenn du dir umsonst Gedanken gemacht hättest. Mir geht es im Moment nur darum, dass ich mit der Penthouse-Aufgabe nicht viel anfangen kann und dass ich vor Mitte März einfach keine Zeit habe. Gegen dich hat sich das doch nie gerichtet!
Ich würde mich sehr freuen und bin dann auch wieder dabei! :hallo:

Okay, also wird es mit dem Penthouse erstmal nichts? Ich hatte es eigentlich schon fertig, dann ist aber mein Spiel abgenippelt (vor'm speichern -.-)... Und dann war ich krank und im Urlaub. Ich hätte mich heute nochmal rangesetzt, aber so wie's aussieht, würde sowieso nur ich mitmachen?

Hi zusammen,

wollte mich am Wochenende an der Aufgabe versuchen.
Brauchen wir nur den Grundriss oder eine komplett eingerichtetes
Penthaus. Das konnte ich aus der Aufgabe nicht richtig rauslesen.

Also bis zum 8ten bin ich fertig.

3ter März is auch kein Problem werd ich hinbekommen

Bin fast fertig. Es wird aber wahrscheinlich 0:00 Uhr

So Bilder sind raus.

Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten