Kommentar & Neue Fotos
Danke Felix,
ja sie gefällt mir in diesem Stadium auch sehr viel besser. Ich spiele sie jetzt schon seit ca 3 Tagen und krieg einfach nicht genug.
Habe jetzt sogar eine Kirche gebaut (allerdings hat sie ganz andere Zwecke als Messen abzuhalten *g*).
Beim Spielen ist mir aufgefallen, dass sich heimlicher Weise andere NPC-Familien in die Nachbarschaft einschleichen und dort leere Häuser beziehen. Finde ich irgendwie lustig.
Ich bekam sogar die Meldung dass, "Schönfeld in der Nachbarschaft sehr beliebt ist und Sims gerne hier einziehen"...
Krass oder? *g*
Heute habe ich eine weitere Familie erstellt: Martinéz (à la Lotario v Sims 2).
Familie Martinéz (bei ihrem Einzug in Schönfeld):

Alessandro Martinéz mit Sohn Daniel

Daniel Martinéz mit Vater Alessandro

Felicitas Martinéz

Leandro Martinéz
Danke Felix,
ja sie gefällt mir in diesem Stadium auch sehr viel besser. Ich spiele sie jetzt schon seit ca 3 Tagen und krieg einfach nicht genug.
Habe jetzt sogar eine Kirche gebaut (allerdings hat sie ganz andere Zwecke als Messen abzuhalten *g*).
Beim Spielen ist mir aufgefallen, dass sich heimlicher Weise andere NPC-Familien in die Nachbarschaft einschleichen und dort leere Häuser beziehen. Finde ich irgendwie lustig.
Ich bekam sogar die Meldung dass, "Schönfeld in der Nachbarschaft sehr beliebt ist und Sims gerne hier einziehen"...
Krass oder? *g*
Heute habe ich eine weitere Familie erstellt: Martinéz (à la Lotario v Sims 2).
Familie Martinéz (bei ihrem Einzug in Schönfeld):

Alessandro Martinéz mit Sohn Daniel

Daniel Martinéz mit Vater Alessandro

Felicitas Martinéz

Leandro Martinéz
Zuletzt bearbeitet: