Schnuffelbaer
Member
Hallo ihr Lieben!
Seit meinem letzten Versuch an einer Fotostory sind inzwischen schon drei Jahre ins Land gegangen.
Animal I have become musste ich damals abbrechen, weil ich – um ehrlich zu sein – keinen Plan hatte, was ich überhaupt mit der Story machen sollte.
Die Planlosigkeit wird mich allerdings diesmal nicht überkommen, die Outline ist schon fertig.
Ich freue mich selbstverständlich über Kommentare jeglicher Art und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Genre: Liebe, Drama, Urban Fantasy
Als die zwanzigjährige Aimee ihren neuen Nachbarn Dominic kennenlernt, ahnt sie noch nicht, was die beiden eigentlich verbindet.
Sie fühlt sich von Anfang an von seinem Charisma angezogen, obwohl sie eigentlich immer von einem Mr. Darcy geträumt hat und er diese Zuneigung nicht sofort erwidert.
Doch warum hat sie das Gefühl, diesen Fremden schon ewig zu kennen?
Eine Geschichte über Vorherbestimmung, Wiedergeburt und eine Liebe, die ewig währt.
(weitere Personen werden mit Erscheinen ergänzt)
Prolog - Zeit (Im Anschluss)
Kapitel 1 – Aimee (Im Anschluss)
Kapitel 2 - Trubel
Kapitel 3 - Novemberregen
HiMaLaYa
Vamillepudding
LisaFrisstDich
bella08
Amhranai
IcedCoffee
JeanySim
Sweet-Butterfly
Jojo 2
Erdbeeri
Ahorita
Nadi_v.k
Falls ihr benachrichtigt werden möchtet, sagt mir einfach Bescheid.
Die Benachrichtigung geschieht selbstverständlich ohne Kommentarzwang, auch wenn ich mich ab und zu über ein paar Zeilen freuen würde.
Seit meinem letzten Versuch an einer Fotostory sind inzwischen schon drei Jahre ins Land gegangen.
Animal I have become musste ich damals abbrechen, weil ich – um ehrlich zu sein – keinen Plan hatte, was ich überhaupt mit der Story machen sollte.
Die Planlosigkeit wird mich allerdings diesmal nicht überkommen, die Outline ist schon fertig.

Ich freue mich selbstverständlich über Kommentare jeglicher Art und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Genre: Liebe, Drama, Urban Fantasy
Als die zwanzigjährige Aimee ihren neuen Nachbarn Dominic kennenlernt, ahnt sie noch nicht, was die beiden eigentlich verbindet.
Sie fühlt sich von Anfang an von seinem Charisma angezogen, obwohl sie eigentlich immer von einem Mr. Darcy geträumt hat und er diese Zuneigung nicht sofort erwidert.
Doch warum hat sie das Gefühl, diesen Fremden schon ewig zu kennen?
Eine Geschichte über Vorherbestimmung, Wiedergeburt und eine Liebe, die ewig währt.

(weitere Personen werden mit Erscheinen ergänzt)

Prolog - Zeit (Im Anschluss)
Kapitel 1 – Aimee (Im Anschluss)
Kapitel 2 - Trubel
Kapitel 3 - Novemberregen

HiMaLaYa
Vamillepudding
LisaFrisstDich
bella08
Amhranai
IcedCoffee
JeanySim
Sweet-Butterfly
Jojo 2
Erdbeeri
Ahorita
Nadi_v.k
Falls ihr benachrichtigt werden möchtet, sagt mir einfach Bescheid.
Die Benachrichtigung geschieht selbstverständlich ohne Kommentarzwang, auch wenn ich mich ab und zu über ein paar Zeilen freuen würde.
Zuletzt bearbeitet: