SimForum Plauderecke im Oktober (jetzt beheizt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, entweder hat uns Mieze nicht alle angerichteten Katastrophen aus London berichtet, oder die Londoner spinnen.

Wer fährt schon mit solchen Bussen durch die Stadt?

(gefunden bei Bing Streetside)
Pff, ist doch voll loggisch, die wollen alle Vorne sitzen. :nick:

bevor ich es vergesse, ich hab GR alle grüße von euch ausgerichtet.
und er läßt ausrichten, er hat sich sehr gefreut euch kennenlernen zu dürfen.
seine schreibwut hat sich aber gelegt und er kriegt jetzt seine informationen wieder selektiert über mich.:)

Moin moin:D

Na für so einen tollen Job mit Zukunft zieh ich doch auch zeitweise nach München, ist doch klar. :nick: Vielen Dank übrigens für deine unterstützenden Worte. Das rührt mich gerade zutiefst. Dafür pümpel ich bei dir dann auch mal umsonst. Vielen Dank:zitter:
:lol: sehr gerne und du kannst ganz schick dichten:lol:

@Missy: fang du doch nicht auch noch an :scream:
Tja, die weiß was sie will und arbeitet an einer sicheren Zukunft. Sehr löblich:up:
EF+Kx sind in Adana bei meinem Schwiegermonster, da ist gerade Opferfest und die Orangen/Citronen/Grapefruits/Granaadäbbl werden reif. K1 ist total happy, K2 hat leichte Verstopfung und ich vermisse ganz doll alle meine Ks ... :heul:
Was wird denn geopfert?:what:
na dann will ich auch mal etwas produktives zum Thema Pümpel beitragen. :D
Wir haben unseren Pümpel nämlich von der Nachbarin geerbt - wirklich hilfreich ist er allerdings bei unseren total verbauten Rohren nicht %)
Irritierend finde ich hingegen die Aussag meines Helden, dass es bei seiner Mutter früher häufig Pümpelkohl zu essen gab :eek: :ohoh: %)
Um Himmels Willen, was ist das?:eek:
Meldung eines PE-Geschädigten.
Ich komme gerade von der Schicht nach Hause, und was sehe ich
Jippieieie - they are gone.:lalala:
Gibs zu, du bist heilfroh:D
......
Auf dem Heimweg hat es dann jemand gewagt, mich zu nötigen.
...........
Für solche Gelegenheiten wünsche ich mir einen Rammbock, vorne und hinten
Das gibts doch nicht, den haben die frimi abgeguckt:scream:
:what: frimi hat den Bus nach London verkauft? :ohoh:
:lol:

Ich bin froh, dass ihr alle heile zu Hause angekommen seid:hallo:
....und ich habe den Eindruck, als wenn ihr doch ein kleines bißchen Spaß hattet. Naja, warum auch nicht, ihr ollen Pümpels und macht das ja nicht noch mal ohne mich:scream::scream::scream:

Das weiß ich auch nicht %). Und dann ging er noch ohne zu grüßen an mir vorbei Richtung 2. Klasse =) :lol:.
Das war bestimmt sein zweites Ich, so a la Dr. Mathe und Mister Hyde :rolleyes:

Moin Pümpel,
heute ist bei uns ja Feiertag, neien nicht Pümpelween sondern wegen dem Typen der da was ans Tor gepümpelt hat.
Ach, das hier, oder ? :rolleyes:

@Spocky: Schafft euch mal vernünftige Autobahnen im Vogtland an. Meine armen Stoßdämpfer und mietze hat gezittert. :scream:
Vielleicht hat Mieze ja nur auf Grund deines Fahrstils gezittert und das waren gar keine Schlaglöcher =)

Wie kommst Du von München zum Harz durch das Sächsische Vogtland? :ohoh:
Hatte ich auch gedacht, aber schau dir mal die Karte an :nick:

Spocky schrieb:

-Pümpel-

(gefunden bei Bing Streetside)
Ey, mein Bus :polter:

:what: frimi hat den Bus nach London verkauft? :ohoh:
Nix, auch nich' verliehen :nonono:

Ich bin froh, dass ihr alle heile zu Hause angekommen seid:hallo:
....und ich habe den Eindruck, als wenn ihr doch ein kleines bißchen Spaß hattet. Naja, warum auch nicht, ihr ollen Pümpels und macht das ja nicht noch mal ohne mich:scream::scream::scream:
Geh doch mal Blümchen pflücken :nick: =)

Was wird denn geopfert?:what:
Eigentlich wollten sie Nardo opfern, aber der hat sich verpümpelt, nicht nett. :nonono:
Hummelpümpel schrieb:
Für solche Gelegenheiten wünsche ich mir einen Rammbock, vorne und hinten
Dafür gibt es doch den Rammpümpel, den kannst Du auch als Einparkhilfe nutzen. *piep*piep*piep*plop* Verdammt...zu weit. :heul:

Pümpelhummel schrieb:
Naja, warum auch nicht, ihr ollen Pümpels und macht das ja nicht noch mal ohne mich:scream::scream::scream:
Nee, mach Dir keine Sorgen wir haben da schon was vorbereitet, sei dann einfach da. Notfalls kann TP uns ja die Tür aufmachen. :nick:
Ach, das hier, oder ? :rolleyes:

Pümpelpild
Kenau, so sah das aus. :nick:

fripümpel schrieb:
Vielleicht hat Mieze ja nur auf Grund deines Fahrstils gezittert und das waren gar keine Schlaglöcher =)
Nee, hat sie nicht. :nonono: Mieze hat sich dann später nur gedacht, er kann von Miezes Haustür bis zur Haupstraße auch den kürzeren Weg nehmen, weil die Stoßdämpfer sind eh hin. :cool:

fümpel schrieb:
Hatte ich auch gedacht, aber schau dir mal die Karte an :nick:
Kurioserweise war Plauen auf dem Rückeweg nicht mehr ausgeschildert. :rolleyes:
Hatte wohl jemand weggepümpelt. :rolleyes:

INteressant intersssant :)
Wenn ich das hier so lese, da muss ich mich ja erstmal zurechtfinden hier. Aber klingt schon mal alles interessant :)
Wir sind ganz lieb, hier ist Dein Pümpel!

Kinners, ihr seid echt irr und zwar alle:lol:.

Könnt ihr nicht nochmal auf ein Gläschen Wein zurückkommen? Es wird pro Plauderecki-auf-Reisen auch durchaus mehr als eines. Adresse habt ihr ja schon ... :D
Na gut, muss ich das halt nächstes Jahr durch die halbe Republik karren ... dagoline: Nur ein halber Koffer für dich ... :nick: Ja, genau, da pack ich sie rein ....

War ich gestern Abend müde... %)
Gestern Abend? Du meinst wohl vorgestern ... =)

Nix Warmes, und nix gepümpeltes ... %)

Du hast meine Frontscheibe auch befeuchtet. Wollte ich noch einmal so erwähnen. :glory:
Ja, Sonne stand so tief und ich wurde kurze Zeit davor auch angenässt von meinem Vordermann. Die Alternative wäre irgendwo dagegen fahren gewesen, und ich wollte dir deine Weggefährtin nicht abspenstig machen ... :D

und er läßt ausrichten, er hat sich sehr gefreut euch kennenlernen zu dürfen.
Er kennt mich doch schon seit geraumer Zeit ... kann er sich daran nicht mehr erinnern? :ohoh:

Ermalinda:
@Mathieli,
ich find schön, dass du wieder zu deinem Rosa-Pink-Tick stehst und dir eine schicke pink-geringelte Socke über das Gesicht gelegt hast. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Zuhause er ist
yoda.png

Kinners, ihr seid echt irr und zwar alle:lol:.
Wir sind nich' irre, wir sind über die Jahre nur etwas pümpelig geworden :nick:

... Er kennt mich doch schon seit geraumer Zeit ... kann er sich daran nicht mehr erinnern? :ohoh: ...
Wenn man bedenkt, was er alles über 'seine' Stadt weiß, ist das eher unwahrscheinlich :lol:

Er kennt mich doch schon seit geraumer Zeit ... kann er sich daran nicht mehr erinnern? :ohoh:
ich glaube, er meinte dann doch diejenigen er noch nicht in echt...., nicht nur virtuell..., aug in aug...
ach, es ist doch egal was ich schreibe, es kommt sowieso was anderes raus.:D
und auch wenn GR sich nicht deines gedächnisses rühmen kann (gott sei dank:D) würde er dich doch nicht vergessen.:hallo:

Bitte ein Oooooooooh für Felix, der versucht grad durch Willenskraft Pommes von Tisch in sein Schnäuzchen zu beamen, funktioniert aber nicht. :zitter:

frümpel schrieb:
Wenn man bedenkt, was er alles über 'seine' Stadt weiß, ist das eher unwahrscheinlich :lol:
Na wenigstens Einer, der Rest war ja eher planlos, huch Gestern war hier noch ein Karstadt, warum ist da jetzt ne Baugrube? Und seit wann ist das Kino da weg? :confused: Könnte mal jemand pümpeln wo man hier was Essen kann? :confused:

Ich glaub ich muß weg......die Pommes klingeln.....:ohoh:

Nee, hat sie nicht. :nonono: Mieze hat sich dann später nur gedacht, er kann von Miezes Haustür bis zur Haupstraße auch den kürzeren Weg nehmen, weil die Stoßdämpfer sind eh hin. :cool:
Auf dein Geheiß bin ich langsam gefahren. War auch dringend nötig. So fast jeder Feldweg befindet sich in einem besseren Zustand. :zitter:

Auf dein Geheiß bin ich langsam gefahren. War auch dringend nötig. So fast jeder Feldweg befindet sich in einem besseren Zustand. :zitter:
:D
Das erste Stück befährt übrigens auch die PBimmelbahn, die biegt dann aber links ab. Da wird die Straße aber noch historischer. :rolleyes:
Und ich muß da immer hinterher, weil da unser Parkplatz ist. :zitter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten