Sims Old Fellow Ranch: Wir suchen Mesher!

http://www.simforum.de/showthread.php?t=169011

Das ist der Story Progression Mod von Twallan, so weit ich weiss gibts da eine Einstellung die dir erlaubt mehr als 8 Sims pro Haushalt zu haben. Kann mich auch irren und es ist einer seiner anderen Mods, da ich noch nie mehr als 8 Sims hatte, kann ich da auch nicht mit Bestimmtheit sagen obs dieser Mod ist oder nicht.

Ich hab jetzt auf meiner neuen Seite das Design fertig gestellt und den ersten Hund eingetragen, Meryl ich würd gern bezüglich der Registrierung im Laufe des Tages auf dich zu kommen und ich würde mich freuen, wenn du etwas zu den Events sagen könntest, und vor allem interessiert es mich immer noch, ob ihr bei sowas mitmachen würdet^^

Woanders steht, es ist der Awesome Mod (oder wie der heißt ^^) weil man da nicht nicht noch andere braucht ^^ Allerdings finde ich den nicht.. naja, mal weiter gucken ^^ Aber soo wichtig ist das ja auch nicht, werde erstmal eh ohne spielen, vllt reicht's ja auch so

EDIT: Machst du die Bilder eig immer im Spiel oder bearbeitest du die Bilder immer?

Ehm, ich glaube, beide Mods können das :D Der Awsomemod ist nur von Pescado und ich bin offizielle Pescado-Feindin und Twallan-Verehrerin, also musst du was den Awsomemod angeht wen anderes fragen, denn damit hab ich eig. nichts am Hut^^

Sowohl als auch^^ Ich mach sie im Spiel und bearbeite sie danach leicht nach, verändere die Farben ein bisschen ums natürlicher erscheinen zu lassen (oder hübscher, je nach Zweck), gebe dem Bild einen Rahmen usw usw.

Würdest du denn eventuell bei einem Event mitmachen, mit deinen Aussies?

Ach ja, und wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit^^

Achso, nene, ich mach das mit dem Mod :)
Und klar - erst mal wird das Spiel gespielt! Die Events kommen erst danach etwa 1 x pro Monat... :) Vllt. mach ich ein ganz kleines Einstiegsevent, nen Parcours mit 5 Posten oder so :nick:

Ich hab mir übrigens auch mal eine eigene rasse erstellt, Anuberaner, wenn wer rasse infos haben will mal im Exchange suchen^^

vlt hat ja jemand lust sowas zu züchten, Wie findet ihr die?

headshot_large.jpg

headshot_large.jpg

dan hab ich auch was für dich Mitch^^ mom ich editiere schnell, muss nur das Bild vom Exchange kopieren^^

so hier das Bild, der name des Hundes ist Big, ahb den kommplett selbst gemacht
headshot_large.jpg
headshot_large.jpg

headshot_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dakhar, kannst du was über Wesen / Bewegungsfreudigkeit etc. der Hunde erzählen?
Sofern es freundliche, agile, für den Hundesport geeignete grosse Hunde sind, wäre ich sehr interessiert daran^^

mach ich nachher ranka, muss essen^^

Anuberaner sind eine alte Hunderasse aus Al-Simhara die ihr Aussehen seit Jahrhunderten behalten haben. Sie verfügen über gute Jagdeigenschaften, sind gute Wach und Abschreckhunde (daher teilweise mit agressive gekennzeichnet), Agil (ja sehr sportlich) und ihrem Besitzer Treu.

hab auch noch nen Malinoi
headshot_large.jpg

achja, kennt wer die rasse Pastor Garafiano?

hab vorletzte Woche 2 dieser wirklich schönen Hund kennengelernt, hier meine Version der Rasse
headshot_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, irgendwie ertappe ich mich grade dabei meine kreationen hier verschachern zu wollen....

verschachern=verkaufen

Dakhar, ich wäre an der Zucht der Anuberaner interessiert, aber in einer Auslagerung meiner Zucht in Al-Simhara... Sprich die Hunde würden auf meiner Page zu sehen sein und unter dem Präfix "Soleika's" laufen, aber in Al-Simhara leben :D Wenn das für dich okay wäre, wäre ich dabei!

Dazu würd ich Emily's spielbares Al-Simhara nutzen, wenn es denn fertig ist^^

Klar kannst du gerne machen:) ich hab ja die ich oben gezeigt habe im exchange, willste die zwei nehmen oder soll ich dir dann noch welche machen?

Hmm, züchtest du mit diesen beiden? Sonst hätt ich gerne genau das Gegenteil von Dornroeschen, ich mag deren hellere Fellfarbe besser :D Wenn du nicht mit diesen aus dem Exchange züchtest, würd ich mich über einen noch etwas helleren freuen und einfach den hellen als Zuchtpartner nehmen :D

Ok, dann mach fuer euch jeweils noch einen helleren und noch einen dunkleren

Ich hab mich umentschieden , ich werde keine Aussies züchten, da ich haareraufend versucht habe was vernümftig zu kreiren...ich werde statdessen Rottweilerzüchten , mein Rüdee heißt Rosco und die Hündin Lady

es gibt auch schon Welpen, die zum verkauf angeboten werden, die Namen sind Aki(Rüde) und Anabell (Hündin)

ich werde jetzt gleich die 2 versprochenen Anuberaner erstellen und werde euch die nachher auf meiner Zuchtseite zur verfügung stellen, und dort auch nochmal die geschichte erzählen

Achja, hier Richard Lichtenstein und Hengst Turnac

Warte, dann kauf ich lieber einer deiner Rottweiler-Welpen :D
Aber wenn du den Anuberaner schon erstellt hast, ist das auch okay^^
Du weisst aber, dass wenn man nen Welpen verkauft, man dann theoretisch nicht mehr mit dem spielen kann? :D Der ist ja eigentlich verkauft und damit weg, in den Händen des Besitzers... :)

Ach ja, wie sieht's mit der Welpenschau aus, Meryl? :D Findet sie statt und endet die Deadline echt schon morgen? Ich weiss nicht, ob ich das bis morgen hinkreige, würde aber gern mitmachen - mit einigen hübschen Dalmatinerwelpchen :D Aber die brauchen erst mal ein Zuhause und so^^

Zuletzt bearbeitet:
@Dakhar Finde ehrlich gesagt schade, dass deine Rottweiler beide eine kurze Rute haben.. soweit ich weiß gibt es bei denen doch keine NBTs und ich hasse alles, was kupiert ist (Ruten, Ohren, Krallen, Schweife...), da das meiner Meinung nach Tierquälerei ist, wenn es nicht unbedingt notwendig ist :I Sonst mag ich Rottweiler nämlich eig sehr gerne ^^

Ich hab mir schon überlegt, ob ich vllt auch doch was anderes züchte, irgendwas einfarbiges, weil bei Aussies einen echt aussehen Welpen rauszubekommen dürfte echt schwer werden ^^ ... Vllt Rhodesian Ridgebacks? Jaa.. ich glaube, ich werde Ridgebacks züchten :) Ich änder dann morgen mal alles :D

Also, ich hab meinen Gesamten Klarenhof gerade hochgeladen8kommt jetzt auf meine Hp(siehe Signatur), samt haushalt, da sheißt Richard Lichtenstein, meien 2 Andalusier und die 4 Rotties. Desweiteren habe werde ich bei mir auf der Hp jetzt eine Seite haben für den ACA (Anubaraner Club od Apalooserplains), wo man den Haushalt runterladen kann wo alle 4 Anubaraner, sowie ein Sim und ein Araber enthalten sind.

Auf meiner Hp suche ich derzeit auch nach jemanden der einen meiner Welpen (offiziel) haben möchte, das wird dan bei mir auf der Hp eingetragen und wenn der jenige Bilder des Hundes als Erwachsener an mich shcickt dan kommen die ebenfalls dazu.(natürlich aknn jeder die Welpen haben (Klarenhof dan runterladen) aber damit es was schönes zum Eintragen gibt einfach melden^^.

achja, ich verlinke bisher auf die beiden Registrier seiten von Meryl und gleich auch auf Mitchii's Seite, ich würde die anderen auch gerne verlinken, mit einverständnis.
gruß Dakhar

Hm, wenn sie als Massendownload zur Verfügung stehen, dann weiss ich nicht, ob ich einen runterladen werde, aber fast noch mehr hab ich ein Problem damit, dass die Anuberaner gleich zu viert kommen plus Pferd. Die muss ich dann erst separieren und dazu bin ich fast ein bisschen zu faul :D

Mit dem Verlinken meinst du mich?

mit dem verlinken meine ich alle, derzeit gibt es die tiere nur als ganzes, aber ab morgen werd ich die einzelnd anbieten, ist nur jetzt so weil ich grade keinen bock mehr drauf habe^^

@Mitchii:
hab die kurze Rute gewählt weil mir die lange bei denen net gefallen hat. generell muss ich dir aber zustimmen es ist eine Quälerei, aberd as ist ja ein ein Spiel :).
Achja, ich hab mir mal erlaub dir vorläufig einen banne rzu erstellen, damit ich schöenr auf dich verlinken kann, hoffe dich störts net

Zuletzt bearbeitet:
Story Progression wurde upgedated, dornroeschen :) Aber keine Sorge, ich hab Geduld. Alterung ist eh aus, erst mal, daher... :D Ich müsste mir sonst nämlich einen weiteren Hund dazu erstellen und ich würd mich echt freuen, wenn ich stattdessen nen Hund von jemand anderem hätte^^

Ach ja, und Dakhar, natürlich darfst du mich auch verlinken, wenn du willst :) Gerne würd ich mich dafür dann ebenfalls mit einem Link recherchieren, aber jetzt will ich erst mal spielen (hab den ganzen Abend eingerichtet -.-)

@Ranka
kann ich verstehen, hab gestern meinen Klarenhof vollendet, was für Vany gemacht und meine Hp bearbeitet.
Gleich geh ich zum NABU hier in der nähe und werd erstmal arbeiten:-) (ist ehrenamtlich, bin bei der Landschaftspflegestation).

Seit gestern bist du und Mitchii bei mir verlinkt unter links, Meryls seite.unter Zucht

Ahhh, ab heute, nicht bis heute! :D Das krieg ich hin, auch wenn Joy ihre Jungen erst mal noch kriegen muss^^

Dakhar, ich arbeite gerade während des spielens an meiner Seite (also nicht direkt, ich wechsele halt immer hin und her :D) und dürfte dich dann irgendwann im Verlauf des Tages verlinken. Kann ich mir deinen Banner für die Hunde/Katzenzucht borgen, den hätte ich gerne auf meiner Zuchtpage (wenns für dich Recht ist, Meryl)^^

Mitchii, darf ich dich ebenfalls verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ab heute, nicht bis heute! :D Das krieg ich hin, auch wenn Joy ihre Jungen erst mal noch kriegen muss^^

Dakhar, ich arbeite gerade während des spielens an meiner Seite (also nicht direkt, ich wechsele halt immer hin und her :D) und dürfte dich dann irgendwann im Verlauf des Tages verlinken. Kann ich mir deinen Banner für die Hunde/Katzenzucht borgen, den hätte ich gerne auf meiner Zuchtpage (wenns für dich Recht ist, Meryl)^^

Mitchii, darf ich dich ebenfalls verlinken?

klar darfst du :)

Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich mir gestern Einfach Tierisch gekauft habe (endlich. :)). Ich weiß aber nicht, ob ich es bis morgen schaffe, aber ich werde mich beeilen. ;)

Ich hab schonmal eine Seite erstellt, welche aber noch in Bearbeitung ist. ;)

Soll/Darf ich auch alle Teilnehmer verlinken?
Mich dürft ihr gerne verlinken. =)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten