eine Scheibe würd da wohl net reichenja könnt sich EA mal eine scheibe von abschneiden
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Scheibe würd da wohl net reichenja könnt sich EA mal eine scheibe von abschneiden
![]()
eine Scheibe würd da wohl net reichen![]()
2.2 Im geöffneten Fenster erscheint eine kurze Anleitung, bitte OK anklicken
Dann erscheint ein neues kleines Fenster das anzeigen sollte das die Datei Granny.dll gefunden wurde, bitte yes anklicken.
ACHTUNG hier: Bei mir hat er die Datei gefunden, aber nicht automatisch genutzt, ich musste sie erst aus dem "Granny Crowd Scene" Ordner in den "TSR RigFix"-Ordner manuell kopieren! Das wurde aber angezeigt.
Die musst du manuell kopieren. Hat barbara in ihrer deutschen Übersetzung rein geschrieben:
Bei mir gingen übrigens beide Ordner automatisch auf als ich gefragt wurde ob ich die manuell kopieren will. Kam das bei dir nicht? Ich musste die dann nur noch rüber kopieren.
Am besten warten, bis TSR nächste Woche (Montag oder Dienstag) eine Lösung dafür präsentiert.Was macht man jetzt eigentlich mit Häusern als sims3Pack???
... .. etc, aber immer wenn ich versuche meine Downloads genau nach der Anleitung zu "reparieren" damit ich sie benutzen kann kommt folgende Meldung:
Kann mir jemand weiter helfen?? Die Datei granny2.dll ist definitiv vorhanden und beim öffnen des BugFixers Programm kommt auch, dass die Datei gefunden wurde (auch wenn ich sie danach manuell auswählen muss, aber sie ist da und auf mit dem Programm "verlinkt"). Trotzdem geht nichts. Hilfe! :/
Ist, wie bereits erwähnt, schon erledigt. Geht aber trotzdem nicht. Wieso hab ich immer so ein "Glück" wenns um die Technik geht![]()
Betrifft dieses Problem eigentlich auch Whirlpools? Ich musste nämlich gerade feststellen, dass meine Sims plötzlich nicht mehr im Whirlpool sitzen, sondern darüber schweben - sieht ziemlich blöd aus! :-(
D.h. theoretisch sollte ich via Bootcamp das Tool zum laufen kriegen?! Nicht schönEtwas Sorge bereiten mir im Moment die Mac User (wie ich auch einer bin). Entscheidender Code, der für das Korrigieren des CC nötig ist, läuft nur auf Windows.
Bootcamp funktioniert auf jeden Fall.D.h. theoretisch sollte ich via Bootcamp das Tool zum laufen kriegen?! Nicht schönaber immer noch besser, als auf meine geliebten Downloads zu verzichte!
D.h. theoretisch sollte ich via Bootcamp das Tool zum laufen kriegen?!
Bootcamp funktioniert auf jeden Fall.Ich hab Parallels installiert
...
Info: ich bin jetzt auf einfach tierisch und Patch Level 1.26 weil sich mein Spiel irgendwie nicht mehr patchen lässt, hab es mit 1.31 und 1.33 versucht.
...
Zumindest hierbei kann ich wohl helfen.
Dafür musst du zuerst den Superpatch zu 1.29 nehmen.
Danach erst manuell auf 1.31 patchen: (sonst gibsts keine Collectionen)
Hast du Sims3 als DVD brauchst du diesen HIER.
Hast du Sims3 als digitalen download brauchst du DIESEN
Danach kannst du per Launcher auf 1.33 updaten.
HTH
sister