Guten Morgen

!
@ MissBonita:
Finde ich ja super, dass du der bösen Bridgett ihre völlig unpassenden Schleifchen-Zöpfchen gelassen hast

ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich sie mit den Zöpfen. Mit ner anderen Frisur sah sie auch gar nicht mehr nach sich selber aus...
Wow, das Bild, das Bridgett malt
Klasse, oder? Es gibt tatsächlich sehr viele neue Motive. Vieles scheint aus anderen PC-Spielen oder Comics zu stammen.
Vergibst du die Vornamen wieder nach dem Alphabet
Ja. Das ist eine Angewohnheit von der ich nciht loskomme

...ausserdem behalte ich so immer den Überblick, wieviele Nachkommen es schon gibt. Es hat also auch durchaus praktische Gründe.
Aber du bist da je ganz eisern!
Stimmt

....und auch faul. Denn in den anderen Spielständen ist mir die Kleinkindzeit nie zu lang; da können die Kids noch vorgelesen bekommen und auf den Spielplatz kutschiert werden usw. Da gehen 7 Tage schnell um. Aaaaber ich hab nun mal keine Lust bei jedem Spielstart die Alterung neu zu justieren, also bleibts einfach bei Standard.
@ calypsosim:
Irgendwie macht mir neu anfangen in dieser Challange besonders Spass
Damit bist du gar nicht mal allein

- geht mir auch so. Ich find es immer toll, zu tüfteln und Strategien zu entwickeln, wie man ohne alles mögliche, was sonst Standard ist, auszukommen...Brian z.B. hockt dauernd vorm Koch-Fernsehprogramm, weil er nur so neue Rezepte lernen kann.
Nimmst du immer die Lebenswünsche die da sind bei den Eheleuten
Das kommt drauf an. Der von Bridgett sollte sich gut erfüllen lassen, und ausserdem kann sie den "von zu Hause aus" schaffen; er verträgt sich also ganz gut mit der Tatsache, das sie mehrere Kinder kriegen soll

.
Wenns so gar nicht passt, dann ändere ich den aber auch schon mal mittels der Laufbahnpunkte.
Danke schön euch beiden fürs Kommentieren & noch einen schönen Tag -
LG - vL