Frage zu Reitveranstaltungen
hey Leute
ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag jetzt zum richtigen Thema gehört fals nicht schonmal sorry im vorraus :/
 fals nicht schonmal sorry im vorraus :/
ich habe mir gestern auch das neue add on "einfach tierisch" gekauft
Ich versuche seit gestern mit meinem Pferd (Seniorin) an wettkämpfen mitzumachen aber immer das feld an "einer reitveranstaltung teilnehmen" (oder so ) ist IMMER grau und es heißt das im moment keine Wettkämpfe stattfinden...
) ist IMMER grau und es heißt das im moment keine Wettkämpfe stattfinden...
Aber wann finden die statt
 das kann doch nicht sein das es an meinem Pferd liegt weil es schon Senior ist oder ??
 das kann doch nicht sein das es an meinem Pferd liegt weil es schon Senior ist oder ??
ich hoffe ihr könnt mir helfen...mich nervt das total

hey Leute
ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag jetzt zum richtigen Thema gehört
 fals nicht schonmal sorry im vorraus :/
 fals nicht schonmal sorry im vorraus :/ich habe mir gestern auch das neue add on "einfach tierisch" gekauft
Ich versuche seit gestern mit meinem Pferd (Seniorin) an wettkämpfen mitzumachen aber immer das feld an "einer reitveranstaltung teilnehmen" (oder so
 ) ist IMMER grau und es heißt das im moment keine Wettkämpfe stattfinden...
) ist IMMER grau und es heißt das im moment keine Wettkämpfe stattfinden...Aber wann finden die statt

das kann doch nicht sein das es an meinem Pferd liegt weil es schon Senior ist oder ??ich hoffe ihr könnt mir helfen...mich nervt das total

und bin da auch abschließen gegangen das wo tiere untersagt sind, sind dann eben immerzu eingesperrt aber is auch besser so so hat mein Hund mehr Zeit der Katze nach zujagen.
 und bin da auch abschließen gegangen das wo tiere untersagt sind, sind dann eben immerzu eingesperrt aber is auch besser so so hat mein Hund mehr Zeit der Katze nach zujagen.