Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klinkt gut.
Glaube ich hätte gerne eins als Haustier.
Das wird aber glaube nicht gehen oder?
Morgen kauf ichs mir endlich![]()
Meine Simin kann den Lebensmittelladen nicht mehr betreten. Ich weiß nicht warum, kann dass ein Bug sein?
Sie war schon in dem Laden gleich am Anfang des Spiels, hat sie dort Gemüse eingekauft.
Mein Sim-Mann, also ihr Mann, kann aber den Laden nach wie vor betreten.
Wißt ihr was dass sein kann?
Spiel neu starten hat bisher nichts gebracht.
wenn die sims schwanger sind,können sie dann trotzdem noch reiten,oder ab welchem stadium können sie es nicht mehr,oder können sie es die ganze schwangerschaft üder??
hat das schon jemand gehabt und probiert
danke
Nektar aus Karotten?
Ich habe es noch nicht versucht aber ich bezweifle dass es geht.
Kartoffeln, Zwiebeln etc kann man auch nicht zur Nektarherstellung verwenden. Sec ich teste mal.
Edit: Nein, geht nicht.
LG Vicky
Ich hab meinen Hund jetzt zur Adoption freigegeben,
weil er als Welpe wirklich Süß war, aber als er Groß wurde hat er mir net
wirklich gefallen. Jetzt wollte ich für meine Katze nochn Partner holen und habe mich daher
in der Nachbarschaft umgeguckt, und meine direkte Nachbarin diese Loveland, hat einen
schönen Kater zu vergeben.
Nu bin ich hin, hab ihn hochgenommen und wollt heimgehn,
Aber das geht net.
Nu meine frage wie funzt denn das?
Denn weder an dem Kater noch an der Besitzerin kommt ne Option.
Ich teste das schwanger reiten mal.
LG Vicky
Mhm... kann man eigentlich irgendwie verhindern das meine Pferde ständig meine Pflanzen auffressen? Heu is immer genug da, aber wenn ich mal net aufpasse (was bei 4 Pferden schnell mal passiert) dann mampfen die einfach meine angebauten Gartenpflanzen weg...
Gibts da irgend eine Lösung ?
habe ein riesen großen problem
mein eine Katze die ist irgendwo im grünen,oder im wasser,zeigt er mit auf der stadtkarte und wenn ich sie anklicke dann kann ich sie nirgends sehen
habe sie versucht heim zu schicken,aber die aktion bricht immer wieder ab und sie selbst versucht auch laufend nach haus zu kommen,aber bricht ab
ich sehe sie nicht nur ihr bild auf der stadtkarte
was mache ich jetzt???
habe gar nicht mit bekommen wie sie da hin gekommen ist
bitte um hilfe
danke
Das geht nur wenn du du nur 5 oder weniger Tiere hast (und, wenn du 5 hast, keins von denen schwanger ist), ansonsten weiß ich auch nicht...ich habs ein paar mal versucht aber die katze ist immer weggelaufenHat denn noch keiner von euch eine streundende Katze adoptiert??? Ich dreh langsam durch ey... Keiner scheint mir irgendwie helfen zu können...
zuerst bin ich auf das Icon gegangen, aber da kam nur die option " Loveland Haushalt besuchen"
jetzt bin ich dort jetzt kommt über das Icon gar keine option mehr,
und wenn ich wie grad eben meine Simin nach haus schick und auf das Icon geh
wieder das alte Spiel.
Falls du noch keine Lösung gefunden hast: Du musst ersteinmal den Haushalt besuchen und dann auf einen Erwachsenen Sim klicken und da kannst du dann ein Tier adoptieren.
den Regenbogen sollen wohl nur die Sims sehen, die die Eigenschaft Freund aller Tiere oder so ähnlich haben.
und das Einhorn generiert wohl wirklich recht selten. Ich hab's irgendwann mit Twallan's debug enabler herbeigecheated, weil's nach über drei (Sim) Wochen immer noch nicht da war. Jetzt wo's generiert ist, kann ich auch das Glitzern auf dem Grundstück sehen wo's nachts ist....
Kann schon sein, aber meine Simin HAT die Eigenschaft "Tierfreundin" oder wie das heißt^^ Naja, egal, dann muss ich halt so "normal" suchen.den Regenbogen sollen wohl nur die Sims sehen, die die Eigenschaft Freund aller Tiere oder so ähnlich haben.
und das Einhorn generiert wohl wirklich recht selten. Ich hab's irgendwann mit Twallan's debug enabler herbeigecheated, weil's nach über drei (Sim) Wochen immer noch nicht da war. Jetzt wo's generiert ist, kann ich auch das Glitzern auf dem Grundstück sehen wo's nachts ist....
Also bei mir erscheint das Einhorn immer so um 0 Uhr auf dem Grundstück auf dem auch gerade die Wildpferde sind.In Apaloosa Plains ist das entweder oben beim Wasserfall oder bei dem anderen Angelplatz ein bisschen weiter unten.Kann schon sein, aber meine Simin HAT die Eigenschaft "Tierfreundin" oder wie das heißt^^ Naja, egal, dann muss ich halt so "normal" suchen.
Andere frage: meine drei Einhörner büchsen immer wieder aus. Also mein "normales" Pferd grast ganz normal auf dem Grundstück, aber die drei Einhörner rennen immer wieder irgendwo beliebig in die Nachbarschaft - bevorzugt zu eher einsamen Gegenden - weiß jemand woran das liegt? Das nervt nämlich iwie, das nie eins da ist wenn ichs reiten will^^
Also ich habs noch nicht vollständig versucht,aber als ich einmal in einem Haushalt zu besuch war in dem man ein Tier adoptieren konnte,gab es bei der Simin eine Option wo man wählen konnte welches Tier man adoptieren möchte.Es muss auch ein Sim zu Hause sein damit du die Familie besuchen kannst.Falls der Sim nie zu Hause ist,kannst du ihn ja reseten mit dem Cheat "resetsim vorname Nachname"(ohne " und statt vorname nachname eben den von dem Sim der dort wohnt)Ich hab meine Daten gesichert und sonst alles von Sims 3 runtergeschmissen,
um es pö a pö wieder draufzumachen nach jedem 3. Addon Neustart gemacht.
Aber trotzdem habe ich auf dem Nacbarschafts-Adoption Icon
immer noch keine möglichkeit den Kater zu Adoptieren.![]()
@Kit: Les mal weiter oben, da hab ich geschrieben wie es geht![]()
Die Besitzerin ist zu Hause, aber es kommt einfach keine Option.Also ich habs noch nicht vollständig versucht,aber als ich einmal in einem Haushalt zu besuch war in dem man ein Tier adoptieren konnte,gab es bei der Simin eine Option wo man wählen konnte welches Tier man adoptieren möchte.Es muss auch ein Sim zu Hause sein damit du die Familie besuchen kannst.Falls der Sim nie zu Hause ist,kannst du ihn ja reseten mit dem Cheat "resetsim vorname Nachname"(ohne " und statt vorname nachname eben den von dem Sim der dort wohnt)