Little_Chaos_Angel
Member
Dann müsste alles seine Richtigkeit haben, denn in den Häusern sind EA - Sachen und die die auf der CD sind, hab ich gefixt. Danke, keine 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also im Grunde kannst du nach der Anleitung von barbara77 vorgehen, nur kannst du die Schritte 1.3 und 1.4 weglassen und als zusätzlichen Schritt 1.7 die granny2.dll in den Ordner kopieren, wo der RigFix installiert ist.Vielleicht wäre es ja gut wenn jemand so lieb wäre und nochmal eine Anleitung schreiben würde? Schön Schritt für Schritt...Für kleine Dummerchen wie mich zb
![]()
Aber nur wenns keine all zu grosse Umstände macht!
Hast du die Datei auch in den richtigen Ordner getan?
Das ist richtig, dann müsste es auch gehn
Was passiert denn wenn du sie öffnen willst?
Erscheint die Sanduhr? Also siehst du dass da was geladen wird? Ansonsten wenns weiß bleibt und das Tool nichts läd, dann ist das ein Zeichen dafür, dass diese Datei nichts enthält was gefixt werden muss. Probier das weiter mit allen andern Dateien, aber mach es einzel in nem andern Ordner, weil das Tool sonst damit überlastet ist, die Dateien sind zu groß dafür um den ganzen Ordner zu machen. Leider geht ja das mit dem Choose File net mehr, da war das einfacher gewesen.
Edit: Hast du auch die richtige granny drinnen?
Die Sanduhr erscheint nicht... also denke ich mal, dass es nichts zum fixen gibt, wie du sagst. Ja, habe einen ordner mit einer datei versucht zu öffnen und die granny sollte die Richtige sein, da alles andere bereits funktioniert bzw. im Spiel alles in Ordnung scheint.
Danke für den Tipp, aber der bringt leider auch keinen Erfolg. Die .dbc-Dateien lassen sich nicht öffnen, egal ob ich einen Ordner auf dem Desktop oder als Unterordner im DDCache erstelle und eine Datei darin einfüge. Ist es wichtig die .dbc-Dateien mit Rigfix zu bearbeiten oder könnte dieser Schritt ausgelassen werden?
Was genau wolltest du fixen? Hast du deine Dateien schon instaliert? Eventuell liegts daran, dass du vielleicht noch nicht installiert hast, aber schon die DCCache fixen möchtest. Der wär dann aber leer und somit nix zu fixen drinnen.
so isses richtig:
sind die Dateien noch nicht installiert --> sims3packs fixen
oder
sind sie schon installiert --> DCCache und DCBackup
Und dann noch Packages im Mods Ordner fixen
Du hast ne PNKann mir bitte jemand sagen, welche granny.dll Version man zum fixen braucht? (Versionsnummer)
Den Link findet man wenn man auf Step 1 klickt. Also in der Anleitung selbst ist auch der Link enthalten. Aber ich hab dir mal den Direktlink grad raus gesucht, dann musst net mehr suchen: https://s3.amazonaws.com/thesimsresource/rigfix_setup.msiauch wenn ich jetzt vielleicht nerve aber ich fidne den downloadlinik nicht, nur die anleitung mache ich was falsch?