henrik98
Member
Jetzt muss ich mich auch mal bedanken: Vielen, vielen Dank, dass ihr so schnell etwas entwickelt habt! Ohne euch wären wir wohl alle aufgeschmissen gewesen! :3 ♥
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nur ein Haus, das ich nicht mehrere auf einmal machen kann, ist mir schon klar.
Diese Dateien stecken alle in dem Haus.
Ich habe sogar bis auf 2 Theken alle Häckchen entfernt, nichts, kommt immer die selbe Medlung.
Wenn ich die Fehler bis jetzt mal zusammenfasse sind das:
Bei Betten wurde von EA noch mehr verändert, was ausserhalb unserer Möglichkeiten liegt, diese automatisch zu reparieren. Für Wendeltreppen ist EA zuständig.
- Sims3Pack Häuser
- Dateien über 1 GB
Ich denke Montag wird die Methode für Sims3Pack Häuser in das Tool implementiert. Weil die brauchen wir ja für TSR selber um die Häuser auf den Servern zu reparieren.
Wenn ich die Fehler bis jetzt mal zusammenfasse sind das:
Bei Betten wurde von EA noch mehr verändert, was ausserhalb unserer Möglichkeiten liegt, diese automatisch zu reparieren. Für Wendeltreppen ist EA zuständig.
- Sims3Pack Häuser
- Dateien über 1 GB
Ich denke Montag wird die Methode für Sims3Pack Häuser in das Tool implementiert. Weil die brauchen wir ja für TSR selber um die Häuser auf den Servern zu reparieren.
Und was kann man da machen bei den Betten? Ich hab soviele schöne Betten, möchte da nicht drauf verzichten![]()
Weil die brauchen wir ja für TSR selber um die Häuser auf den Servern zu reparieren
Nein, wir habens auf Montag verschoben. Theoretisch hätte man das schon am Freitag das machen können, aber weil das Büro von TSR übers Wochenende zu hat, wollten wir nichts riskieren. Weil wenn etwas schief läuft, müssen die Techniker zur Stelle sein.Sind denn jetzt die Dateien bei TSR selber schon überarbeitet? Also wenn man jetzt etwas runterlädt, ist das schon die gefixte Version?
Betten werden die Ersteller manuell korrigieren müssen. FA Angela hat heute aber experimentiert, wie man diese Sachen am einfachsten reparieren kann, damits nicht so viel Zeit beansprucht. Vermutlich wirds dann eine Anleitung geben für die Ersteller.
Nein, wir habens auf Montag verschoben. Theoretisch hätte man das schon am Freitag das machen können, aber weil das Büro von TSR übers Wochenende zu hat, wollten wir nichts riskieren. Weil wenn etwas schief läuft, müssen die Techniker zur Stelle sein.
Ja das ist schon ok so, das können auch Tapeten oder Böden sein oder auch andere Bauobjekte (Zäune, Säulen etc.) All die Sachen die von Sims nicht benutzt werden.@keine, vielen Dank für die Hilfe! Ich werde gleich mal schauen!!
Edit: es sind alles Objekte! Aber es ist zb. ein Fenster dabei und ein Deko Objekt, das hat ja beides keine Funktion!
Danke, aber:Ich habe hier ein FAQ geschrieben zum Tool , sollten euch noch Fragen einfallen nur her damit!
http://simsobjekt.de/die-sims-3-ein...om-content-problemetsr-pets-cc-bug-fixer-faq/
das hier stimmt nicht, es liegt nicht am Arbeitsspeicher den man am PC hat, sondern an dem Tool selbst, weils zu wenig verarbeitet. Ich hab 8 GB Ram und vorm Update hatte ich auch Dateien (größer als 300) die nicht zu fixen waren. Mit dem Speicher was im PC steckt hat das also nix zu tun.Was bedeutet die Fehlmeldung “System out of Memory”?
Diese Fehlmeldung bedeut das deine Computer nicht genug Arbeitsspeicher hat um die Aufgabe durchzuführen.
Die FAQ zur "Encrypted RIG" ist leider auch falsch.Ich habe hier ein FAQ geschrieben zum Tool , sollten euch noch Fragen einfallen nur her damit!
http://simsobjekt.de/die-sims-3-ein...om-content-problemetsr-pets-cc-bug-fixer-faq/
Also wenn ich das richtig verstanden habe können die Betten zwar benutzt werden, aber die Animationen sehn dann komisch aus? Ich hatte schon befürchtet, dass die gar nicht erst benutzt werden können. Dann kann ich ja meine schönen Betten trotzdem aufstellen, bis sie vom Ersteller mal nach und nach geupdatet sind.
Ist das eigentlich bei allen Betten so oder gibts auch welche die gehn? Was ist mit den Tieren? Können die die Betten dann auch nicht benutzen?
Achso das klingt ja gar nicht so schlimm, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Ich dachte die würden da völlig verrenkt und verdreht da drinnen liegen oder gar schweben. Hab gestern hier irgendwo gelesen dass Sims über nem Whirlpool schweben würdenBei mir sieht es wirklich so aus das immer der Sim der von mir aus gesehen rechts liegt zugedeckt ist, der links liegende nicht... Ansonsten kann ich noch keine Einschränkungen feststellen.
Solange man die Sachen bereits installiert hat und die DCCache gefixt hat geht das ja noch. Problem ist nur wenn man neu installiert und vorher die Sims3packs fixen will. Aber auch da könnt man das ja so machen, dass man alles fixt was geht, alles installiert und anschließend nochmal über die DCCache laufen lässt, dann müssten die Inhalte aus den Häuern ja nachträglich auch noch gefixt werden. Ich steh nämlich demnächst auch vor dem Problem wenn ich fertig mit aussortieren bin, da installier ich ja alles neu und da hab ich mir überlegt ob ich es am besten so mache, wenn das mit den Häusern nicht geht.Also das fixen mit Häusern geht bei mir auch nicht!
Werde wohl auch warten müssen bis man die reparieren kann
gut zu wissenIch hab was raus gefunden. Wenn man einen ganzen Ordner fixt und es ist eine Datei dabei die nicht gefixt werden kann (kommt ne Fehlermeldung) dann werden alle nachfolgenden auch nicht gefixt. +
@Topolina89
Der dritte Teil schlägt dir vor, zum Beispiel Dateien (Sims3Packs), die du ausserhalb des Spiel abgespeichert hast (oder im Downloads Ordner), auch zu fixen. Die haben zwar keine direkte Auswirkung im Spiel, wenn du aber etwas deinstallierst und wieder installierst, bist du auf der sicheren Seite.![]()
Das Addon/der Patch für Einfach Tierisch bringt grundlegende Änderungen für ein gewisses Spielformat mit sich, wodurch bei Benutzerdefinierten Inhalten (Custom Content) Animationsfehler auftreten. TSR hat keine Mühe gescheut und ein Tool programmiert, welches diese Fehler mit ein paar Klicks behebt.
Das Tool und eine Anleitung mit vielen Bildern findet ihr hier:
http://www.thesimsresource.com/fixyourgame/index/
An dieser Stelle herzlichen Dank an Micke, der dieses Tool programmiert hat, an Inge Jones für die Unterstützung und an unsere Featured Artists für das Testen.
ja genau das heißt esHeisst das für mich das ich wenn ich Einfach Tierisch drauf habe das ich das machen soll damit ich meine ca. 1300 in 2 Ordner aufgeteilte Downloads behalten kann ? oo
ganz am Anfang im dritten Post hier gibts ne Übersetzungwoow extrem cool ..
aber extrem dumm wenn man die hälfte der englischen sprache nicht versteht .. aber das dringend brauchen würde weil bei mir das neueste patch alle stühle, tische, etc. ruiniert hat !!!!!
Gibts was auf deutsch ?! und mit - wenn möglich nicht all zu vielen fachausdrücken ?!
ich versteh sonst erst nix
DAnkee