Ich habs jetzt mal geschafft dass ich kurz spielen konnte und konnte die Betten testen. So schlimm isses ja gar net, fällt fast gar net auf, habs mir schlimmer vorgestellt. Der Rechte war zugedeckt und der andere lag ohne Decke da, irgendwann nachts hat er wohl gefroren und hat sich dann auch zugedeckt
Mir macht sowas eigentlich gar nix aus, weil in meinem Betten sehn die eh immer komisch aus, hab immer noch Dekodecken drauf und Kissen, da versinken die eh immer mit dem Gesicht in den Kissen, von daher isses wurscht wie das aussieht, hauptsache sie können darin schlafen.
Jetzt hab ich da noch so ein Tisch, da sind die durch gelaufen, aber ich glaub das liegt an dem Tisch selbst, issen Couchtisch, auf dem die Deko schon fest drauf ist und wenn ich was drauf legen will, hängts in der Luft, also die Slots sind da wohl oben, wurde bestimmt mal von nem größeren Tisch geklont. Ich glaub net dass es jetzt von dem Patch kommt. Hab den jetzt auch zum ersten mal benutzt.

Jetzt hab ich da noch so ein Tisch, da sind die durch gelaufen, aber ich glaub das liegt an dem Tisch selbst, issen Couchtisch, auf dem die Deko schon fest drauf ist und wenn ich was drauf legen will, hängts in der Luft, also die Slots sind da wohl oben, wurde bestimmt mal von nem größeren Tisch geklont. Ich glaub net dass es jetzt von dem Patch kommt. Hab den jetzt auch zum ersten mal benutzt.