Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich vorhin probiert, aber dann startet mein Spiel gar nicht erst. Verträgt der sich mit dem Overwatch?Also ich hab den Awesomemod drin da ich auch das Problem mit dem extremen Ruckeln hatte. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter als der von Twallan
Über die exe, ich vermute auch da das Problem, weil ich mir mit meiner Tochter das Spiel teile. *ähem*also bei mir gehen beide, sollte also daran nicht liegen. Vielleicht haut mit der Resource was nicht hin. Startest du über die Exe oder den Launcher?
Huhu, ich habe eine Frage zu dem Mod:
Und zwar bekomme ich alle paar Sekunden diese nervigen Meldungen, was die anderen Sims in meiner Nachbarschaft so machen (Sim A hat nen neuen Job, Sim B und Sim C sind umgezogen etc.).
Wie kann ich das abschalten?
Ich habe bereits die Grundeinstellungen durchforstet und alles ausprobiert, aber es hilft nichts. Habe sogar schon die Story Progression des Mods ausgeschaltet (die erste oder zweite Option bei den Grundeinstellungen), aber immer noch kommen diese Mitteilungen.
Das habe ich schon versucht. Aktuell habe ich "Nur Bewohner" ausgewählt. Trotzdem wird mir alles gemeldet.das kannst du bei "Allgemeine Optionen" - "Meldungen" einstellen, von wem du was erfahren willst.
Huhu. Ich will nochmal fragen ob nicht jemand eine Lösung weiss ? Hab mir nen Extra ordner im Packages ordner gemacht. Hacks/Mods. Kann aber keinen meiner nraas sehen. nichts. Nich am Sim,Nich am PC,Nicht am Rathaus oder sonstigen. Weiss jmd was ich machen soll ?
hi,
mach das mal so:
In dem Sims3 Ordner erstellst du einen Ordner der Mod heisst, in diesem Mod-Ordner erstellst du einen Ordner der sich Packages nennt. In den Mod-Ordner kommt ausserdem noch die Resource.cfg
sieht dann so aus:
Sims 3Mods (Ordner)In den Mod-Ordner kommen die Mods und die Packages werden über den Launcher installiert.Packages (Ordner)
Resource.cfg
Huhu. Ich will nochmal fragen ob nicht jemand eine Lösung weiss ? Hab mir nen Extra ordner im Packages ordner gemacht. Hacks/Mods. Kann aber keinen meiner nraas sehen. nichts. Nich am Sim,Nich am PC,Nicht am Rathaus oder sonstigen. Weiss jmd was ich machen soll ?
Unter "Allgemeine Optionen" und "Meldungen" habe ich, wie Sakurius vorgeschlagen hat, nur Bewohner eingestellt. Trotzdem bekomme ich die Meldungen von allen möglichen Sims. Irgendwo gibt es noch eine "Meldungen"-Einstellung, weiß leider nicht mehr genau wie die heißt, aber dort habe ich für alles einzeln (Jobs, Umzug, Romanzen...) die Meldungen abgestellt. Jedenfalls dachte ich das. Leider bekomme ich sie immer noch.ich habe eine Frage zu dem Mod:
Und zwar bekomme ich alle paar Sekunden diese nervigen Meldungen, was die anderen Sims in meiner Nachbarschaft so machen (Sim A hat nen neuen Job, Sim B und Sim C sind umgezogen etc.).
Wie kann ich das abschalten?
Hmm... ich habe jetzt definitiv bei allen Unterpunkten von "Allgemeine Einstellungen" die Meldungen auf "Nur Bewohner" oder "Familie" gestellt. (Einige waren schon automatisch umgestellt, andere nicht). Trotzdem bekomme ich nach wie vor von allen Sims aus der Nachbarschaft zu hören, in wen sie gerade verliebt sind etc. :???:Du hast bei den einzelnen Einstellungen, also zum Beispiel Romantik oder Freundschaft, jeweils auch noch mal einen Unterpunkt 'Meldungen'; da kannst Du dann auch einstellen, für wen Du Meldungen möchtest.
Was beim Fortlauf der Geschichte in den Spieleoptionen eingestellt ist, ist egal - der StoryProgression schaltet den EA-Storyverlauf automatisch aus.
Edit: Was ich oben wegen der Meldungen geschrieben habe, ist Unsinn - die Meldungen bei den einzelnen Rubiken werden automatisch umgestellt, wenn Du es so machst, wie Du es gemacht hast. Wieso Du trotzdem Meldungen bekommst, ist mir ein Rätsel; vielleicht schaust Du mal, ob bei Dir unter Romantik zum Beispiel bei den Meldungseinstellungen 'Nur Bewohner' aktiv ist? Wenn nicht, ist was falsch gelaufen.
Hmm... ich habe jetzt definitiv bei allen Unterpunkten von "Allgemeine Einstellungen" die Meldungen auf "Nur Bewohner" oder "Familie" gestellt. (Einige waren schon automatisch umgestellt, andere nicht). Trotzdem bekomme ich nach wie vor von allen Sims aus der Nachbarschaft zu hören, in wen sie gerade verliebt sind etc. :???:
Vielleicht ein Bug? Soll ich den Mod mal rausnehmen und dann wieder rein?
Kann man diese Zusätze alle aufeinmal bedenkenlos nutzen? Was bringen die einem (alles englisch halt dort)? Die scheinen ja alle übersetzt zu sein ins deutsche aber ich bekomme da nur eine lange Liste mit der Übersetzung und weiß nicht wo ich die hinpacken soll ... oder ist das gleich im Modul drinne?
Hallo Zusammen,
ich habe in letzter Zeit bemerkt, daß beim Mastercontroler unter Profifunktionen, wenn ich auf den Sim klicke nur vier Auswahlmöglichkeiten sind. Sollten da nicht viel mehr sein? Z.B. wollte ich Fähigkeitsstufen einstellen, aber das Menü fehlt. Da gibt es nur Folgendes: Im CAS bearbeiten, Sim zurücksetzen, Zerstörung und Anwählbar, der Rest fehlt...Woran kann das liegen? Habe die neueste Version vom Masterkontroler, vom Storyprogression, vom Register, vom Overwatch, vom Relativity und vom MasterControlerIntergration.
Oder muss ich mit nem anderen Sim auf den Sim klicken, dessen Fähigkeiten ich verändern möchte? Habe es bisher direkt mit dem spielbaren Sim versucht.
Zu der Frage von Yukiko mit den automatisch generierten pets wüsste ich auch gern eine Lösung.