Lady Black
Member
Gibt es eine Funktion, Tieradoptionen zu vermeiden? Oder wie auch immer Tiere einfach in den Haushalt kommen. Ich möchte das gerne vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig. Die TS2 - Alterung funktioniert mit dem SP so, dass du für die komplette Nachbarschaft über die Option Tod die Alterung deaktivierst und jeweils für die Familie, mit der du spielen möchtest, die Alterung aktivierst (über die Haushaltsoptionen).
Vor dem Wechsel in die nächste Familie die Alterung wieder deaktivieren und in der neuen Familie aktivieren. Hört sich umständlich an, ist aber schnell erledigt.
Das ist richtig. Die TS2 - Alterung funktioniert mit dem SP so, dass du für die komplette Nachbarschaft über die Option Tod die Alterung deaktivierst und jeweils für die Familie, mit der du spielen möchtest, die Alterung aktivierst (über die Haushaltsoptionen).
Vor dem Wechsel in die nächste Familie die Alterung wieder deaktivieren und in der neuen Familie aktivieren. Hört sich umständlich an, ist aber schnell erledigt.
Aaah, vielen Dank!
Hatte nur spontan mal beim DebugEnabler geschaut, da steht von 1.42 bis 1.50, habe aber gar nicht dran gedacht, dass das nicht zwingend für die anderen Mods genauso sein muss.
Muss ich diese 3 Sachen auch erst im Spiel irgendwie zurücksetzen, bevor ich sie deinstalliere? Beim MasterController und StoryProgression wusste ich immer Bescheid, aber die habe ich ja mittlerweile nicht mehr im Spiel. Halt nur DebugEnabler, Overwatch und Register.
Da ich gerade nicht im Spiel bin, weiß ich es nicht auswendig, aber die Meldungen heißen Geschichten. Du musst also die Geschichten so umstellen, dass nur die, von Freunden und Verwanden angezeigt werden. Das müsste relativ weit oben stehen.