*Kekz*
Member
lol gratuliert mir zu meiner 5 in mathe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist so ein guter mensch. :3Ich habe gerade 1 1/2 Stunden mit einer heulenden Fremden im Mädchentoilettenraum gesessen, mir angehört, dass ihr Freund mit ihr per SMS Schluss gemacht hat und den Unterricht somit verpasst (dabei war ich eh nur wegen den beiden Stunden wieder in der Schule).
Ich habe keine Ahnung wer sie oder aus welchem Jahrgang sie ist, aber sie war so hübsch und ich kann es nicht ab, wenn hübsche Menschen weinen. Dann verzieht sich deren Gesicht immerso grausam. D:
Bin nach der Stunde noch eben zum Lehrer gegangen, habe mir eine Entschuldigung aus den Fingern gesaugt und muss keine schriftliche Bestätigung abgeben. Interessant, nech.
Bin ich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn Leute weinen. :xdu bist so ein guter mensch. :3
Ich habe mir die Neutral Tone Palette von BHCosmetics bestellt, weil die ja die selbe sein soll wie die Warm Palette von Coastel Scent, nur eben billiger. :3 Und auch die Pinsel sind von BHCosmetics.uhhh, was denn für lidschatten?
habe letztens rouge gekauft weil die verkäuferin sagte es sei lidschatten. :x
Ich mag die Mascara von Essence, kaufe mir immer den Black Mania. :3 Und ich habe das ja nicht geschenkt bekommen, ich spare schon etwas länger für die Palette und die Pinsel (endlich eine richtiger Puderpinsel, nicht mehr mein Mini Kabuki ^__^)ich krieg immer nur pinken billigscheiß von essence geschenkt.
die haben zwar coolen nagellack aber meine mascara von essence kann man in die tonne kloppen. x_x
am WE will ich mir mal french nails machen und zu weihnachten wünsche ich mir ein glätteisen und lockenstab. :3
Frenchnails will ich mir auch irgendwann machen, aber ich habe mal wieder alle meine Nägel abgerissen, also muss ich wieder warten bis die wieder länger geworden sind. D: Und ich habe einen Lockenstab. :3am WE will ich mir mal french nails machen und zu weihnachten wünsche ich mir ein glätteisen und lockenstab. :3
Hast du dir mal den Kabuki Pinsel von Rival De Loop angesehen (essence hat auch einen, aber der ist beschissen)? Den habe ich bisher immer gekauft und hat mir völlig gereicht.ja rouge ist schon gut aber ohne pinsel bisschen sinnlos. D:
ich weiß auch nicht, aber bei mir verläuft die mascara von essence immer total. habe eine grüne und eine schwarze. sind beide nicht der hit. nur die von maxfactor verläuft nicht, dafür benutz ich die schon so lange, dass sie bröselt.Ich mag die Mascara von Essence, kaufe mir immer den Black Mania. :3 Und ich habe das ja nicht geschenkt bekommen, ich spare schon etwas länger für die Palette und die Pinsel (endlich eine richtiger Puderpinsel, nicht mehr mein Mini Kabuki ^__^)
meine nägel wachsen viel zu schnell und dann auch noch eckig! sieht immer total künstlich aus. Dx aber ich habe vorhin ein set für frenshnails bei maybeline gesehen. das sah gut aus.Frenchnails will ich mir auch irgendwann machen, aber ich habe mal wieder alle meine Nägel abgerissen, also muss ich wieder warten bis die wieder länger geworden sind. D: Und ich habe einen Lockenstab. :3
Aber ein richtiges Glätteisen hol ich mir auch irgendwann.![]()
nein noch nicht, aber danke für den tipp!Hast du dir mal den Kabuki Pinsel von Rival De Loop angesehen (essence hat auch einen, aber der ist beschissen)? Den habe ich bisher immer gekauft und hat mir völlig gereicht.![]()
Meine war jetzt nicht teuer. Habe sie bei Amazon für 12,95€ (war aber runtergesetzt) + 3,55€ Versand gekauft und das sind 88 verschiedene Lidschatten in der Palette und laut Google und Youtube sollen die auch wirklich gut sein. Richtig pigmentiert und schön verschieden :3ich möchte auch unbedingt mal eine richtige lidschattenpalette. habe nur kleine döschen und die find ich nie in meinem beutel, der eh schon viel zu klein ist. xD
Ich habe ne Zeit auch Glee auf englisch und deutsch geguckt, aber dafür habe ich keine Zeit mehr deswegen hab ich beschlossen nur noch die deutschen Folgen zu gucken.
Wer ist denn dein Liebling?![]()
aber sie war so hübsch
Ach du ******** dich gibt es noch? XDDDD!!!!!!!!! hiiii sach mal was geeehtwie gehts dir?
![]()
Und wenn hässliche weinen?Ich habe gerade 1 1/2 Stunden mit einer heulenden Fremden im Mädchentoilettenraum gesessen, mir angehört, dass ihr Freund mit ihr per SMS Schluss gemacht hat und den Unterricht somit verpasst (dabei war ich eh nur wegen den beiden Stunden wieder in der Schule).
Ich habe keine Ahnung wer sie oder aus welchem Jahrgang sie ist, aber sie war so hübsch und ich kann es nicht ab, wenn hübsche Menschen weinen. Dann verzieht sich deren Gesicht immerso grausam. D:
Bin nach der Stunde noch eben zum Lehrer gegangen, habe mir eine Entschuldigung aus den Fingern gesaugt und muss keine schriftliche Bestätigung abgeben. Interessant, nech.
Und Reiten habe ich auch. Und meine Freundin ist auch mal wieder dabei. Wird ein toller Tag. ^ _ ^
Danke...bis du mich gerade daran erinnert hast, war ich noch guter dinge...
Zumindest hab ich besuch von nem Kumpel xD Das muntert auf![]()
ok, dann schenk ich dir das prostituirten-starter-kitTraumberuf Prostituierte...
Dann wird das Kind bestimmt n Gothic.
Und wenn hässliche weinen?
Genau das. Ich bin nämlich absolut oberflächlich und verabscheue jeden, der hässlich ist....dann zeigt Chaneira ihr wahres Gesicht!![]()
Hmhm. Ja. Okay.Nun, da es ja den direkten Kontrast darstellen würde, müsste sie sie zusammentreten, und blutend in der Toilette liegen lassen, um fleißig für ihren guten Abschluss lernen zu gehen.
Sag mir, wann du Zeit hast und ich wette, dann kann ich auch.Ich will auch reiten .-. Meld dich mal wegen skypen und so vielleicht? :x
Unterleibsschmerzen. Funktioniert bei dir wohl nicht.@Shai: kannst mir mal die Ausrede sagen, muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich den Bus verpennt hab...