SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orr fängt das hier wieder an mit dem selbstverletzenden Verhalten.
Unabsichtlich. Salatblätter haben mir die Sicht auf das Messer versperrt. :x

und wegen kleinen, nervigen mädchen hab ich damals mit reiten aufgehört :polter:
Sie ist richtig schlimm. Sie fängt einfach so an zu reden, ohne Sinn und Verstand und am besten, wenn gerade alle beschäftigt sind.
Aber deswegen würde ich nicht aufhören. :D

Baku: Ich beende die Diskussion hier mal, um selber noch ein stück weit Niveau zu wahren, indem ich nicht einfach mir irgendwelche Leuten, die ich persönlich nichtmal kenne einen streit anfange...

punkt ende aus.

@Shainara
Aua ... :ohoh:
Hoffentlich wächst das wieder zusammen und so. :)

Aber ich möchte mir sowas nicht vorstellen, weil mir dann schlecht wird und jetzt muss ich dagegen ankämpfen.
Einer aus der Schule hat mal ständig erzählt wie er sich mit der Brotschneidemaschine durch den Finger geschnitten hat. Mir fand's jedes mal eklig und er war stolz drauf. Und iwann war ich mal mit dem befreundet, bis ich gemerkt hab, dass er unsympathisch ist und ständig damit angibt, wie toll er ist und wie viele Autos seine Eltern haben.

@teras:
Nein, ich muss mir einbilden, dass ich besser bin, weil ich sonst schlecht gelaunt wär. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
@teras: Bin doch kein Ossi...
Aber ich bin Ossi, und zwar ein echter, hier geboren und aufgewachsen und zufällig auch der Betreiber dieses Forums, der nicht wenig Zeit und Geld hier reinsteckt.

Und so, wie Du das schreibst, klingt Ossi eindeutig abwertend.

Baku Baku Baku...ich hab huet mal ausgesprochen gute Laune, und die will ich mir jetzt auch nicht von irgend so nem Piekfe aus keine-ahnung-woher verhageln lassen...

im klartext: Halt die Pfoten von der Tasratur...

danke
Und Du schreibst

Baku: Ich beende die Diskussion hier mal, um selber noch ein stück weit Niveau zu wahren,...
Also Niveau ist eine der Sachen, die ich im Moment ziemlich stark an Dir vermisse.

@sunshine: Ja, aber weil teras sagte, aus Antes Uni, und Ante laut angaben ausm Ostsektor kommt...
Also, den Ostsektor gibt es schon lange nicht mehr. Den gab es kurz nach WW2 in Berlin aber auch nur für kurze Zeit.

Überlege Dir künftig, was und wie Du schreibst.

@wiesel:
ich hoffe die hat ihn genossen ahahaha
ich hätt nicht gedacht ds mir jemand antwortet

hier wird ja nur stress gesucht grad :O

Es ist kurz vor acht, ich habe noch eben meine Hausaufgaben gemacht und gehe jetzt genervt ins Bett.
Ich liebe diesen Tag. :x

Monat ist doch maskulin ö_ö

Das österreichische Wörterbuch erlaubt beide Formen und hier ist das Monat einfach gebräuchlicher und hat sich daher auch in meine Sprache eingeschlichen. (obwohl ich immer versuche das zu vermeiden!)

Mein Tag war so lala. Nur wenig zu tun und Englisch war ok. Aber auf morgen freue ich mich schon.

Also ich hab bis jetzt noch nie jemanden "das Monat" sagen hören, aber ich weiß halt, dass man das kann.

Heute Klausur in Musik geschrieben. :ohoh: Ich hab ja nix gegen Musik, aber warum muss man das unbedingt bewerten und dann auch noch ne Klausur schreiben lassen? :mad: Musik 9./10. Stunde is eh für'n Arsch. Und jetzt is es auch noch dunkel danach, wenn man nach Hause geht. Doof. :argh: Ich mache jetzt lieber keine Witze über Depressionen. Sonst fühlt sich nachher noch jemand angegriffen.

Hab mir das mal zum Anlass genommen nachzuschlagen, was ein Ossi ist.
Gibt aber mehrere Definitionen.

Aber so wie ich's verstanden hab ist es jemand, der in der DDR lebte. Und ein Wessi ist einer der in der BRD wohnte?
Gut, haben wir mal wieder was gelernt!

Guten Morgen auch - ich darf heute Abend nach der Arbeit im Dorf beim Laternenumzug helfen und mit Leuchtschwert bewaffnet darauf aufpassen, dass kein Kind überfahren wird. Jippie!

Wochenende. <3 Heute ist leider die Theater-AG ausgefallen. .__. Heute war Feueralarm-Probe, wir sind deswegen draußen erfroren und hatten kürzer Latein. :D Ich muss am WE Mathe pauken, am Montag haben wir wenigstens nur bis 15:25 Unterricht. (Kunst fällt aus) Aber Montag Mathe-Arbeit. Aaangst. >.<

@simsi
Was ist denn heute?

Piercing is fix, ich liebe mein Leben <3

Und auf die Deutsch-SA krieg ich auch nen Einser <3

Und ab heute endlich wieder Fitnessstudio, hab mich schon sooo fett gefühlt lol

Warum wollt ihr eure Lehrer sehen? %)

Ich hab heute Informatik verstanden und daran gedacht, es doch nicht abzuwählen. Hab's dann aber wieder verworfen, weil welche der Leute im Informatikkurs stinken.

Weil weil weil meine alten Lehrer so toll sind. ♥ Und ich eh mein Praktikum im März dort mach und so. <3

Die Leute stinken? :o

Ich hab nen Weihnachtsgeschenk. :3 (bzw. fast, also muss es noch kaufen, aber ich weiß, was ich verschenke ^^)

ich werd täglich von 4 verschiedenen personen über ihre verliebtheit informiert. :naja:
nach ner zeit isses nicht mehr süsssüss sondern süssnervig und dann suslan

Unabsichtlich. Salatblätter haben mir die Sicht auf das Messer versperrt. :x

Sie ist richtig schlimm. Sie fängt einfach so an zu reden, ohne Sinn und Verstand und am besten, wenn gerade alle beschäftigt sind.
Aber deswegen würde ich nicht aufhören. :D
naja, eins geht ja noch, ich hatte gleich fünf. wenn die n fehler beim putzen und satteln gemacht haben, hab ich den ärger dafür bekommen. und dann durft ich die noch immer ne halbe stunde am führzügel durch die halle führen, bevor ich aufs pferd konnte.
also reiten gerne wieder, aber dann nicht mit kleinen mädchen.

naja, eins geht ja noch, ich hatte gleich fünf. wenn die n fehler beim putzen und satteln gemacht haben, hab ich den ärger dafür bekommen. und dann durft ich die noch immer ne halbe stunde am führzügel durch die halle führen, bevor ich aufs pferd konnte.
also reiten gerne wieder, aber dann nicht mit kleinen mädchen.

Heutzutage gibt es ja auch schon gegliederte Reitstunden. Auf dem alten Hof wo ich geritten bin gibt es halt fortgeschrittene und anfänger gruppen.. und dann noch eine wo nur ältere reiten. Ich würd auch gerne wieder auf nen Reiterhof aber hier gibt es nur komische Höfe. Also schlag ich mich mal hier mal da mit ner RB rum.. oder reite bei Freunden mit oder so ._.

Hast du sie selber geschnitten? :x

Habe gerade 1 Stunde lang meinen Schrank aufgeräumt und jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten: Ich brauche neue Klamotten. (:

Jetzt bin ich voll neidisch auf euch, weil ich für meinen Schrank nur 'ne Viertelstunde oder so bräuchte, weil da nix drin ist ...

Meine bestellten Schuhe sind heute angekommen. :)

Oh, meine Deutsch-LK-Lehrerin, sagte meinem Bruder, dass ich nett sei. Voll komisch irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie selber geschnitten? :x

Habe gerade 1 Stunde lang meinen Schrank aufgeräumt und jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten: Ich brauche neue Klamotten. (:

nein. ich hab sie mir kürzer schneiden lassen, aber ich wollte die nicht so kurz wie ich sie jetzt habe aber ich habs ma wieder übertrieben D: und ja, jetzt hab ich überkurze haare am hals. D:

Hier ist ja nix los. ^^ Ich hatte gestern übelst die Kopfschmerzen und bin um halb 10 ins Bett, jetzt habe ich fast 12 Stunden geschlafen. Na danke. ._. Heute nochmal Mathe lernen, morgen Arbeit. >.<

Habe mir gerade ein paar Stephen King Bücher von meinem Dad ausgeliehen, weil er ja fast alle hat und mir aufgefallen ist, dass ich noch nie eins davon gelesen habe. Außer so 'ne Kurzgeschichte "Der Nebel". :x
Und er hat mir geradezu aufgedrängt, dass ich das Buch "Das letzte Gefecht" lesen soll, weil da ja gaaanz toll ist. Gut, Dad. Dir zu liebe lese ich dieses 1000 Seiten Buch, obwohl ich eigentlich etwas kürzeres wollte. :D

nein. ich hab sie mir kürzer schneiden lassen, aber ich wollte die nicht so kurz wie ich sie jetzt habe aber ich habs ma wieder übertrieben D: und ja, jetzt hab ich überkurze haare am hals. D:

deswegen hasse ich normale friseure!
aber ich hab zum Glück endlich jemanden gefunden, ders hinkriegt, so wie ichs will. :love:

@Galdranorn: Lass mal tauschen! Bei uns sinds 5° ...

Meine Katze ist ein Luder. =_= Seit Monaten schimpfen wir mit unserem Kater, weil wir dachten er reißt immer die Tapete von den Wänden und jetzt habe ich heute doch ernsthaft unsere Katze dabei erwischt wie sie nach und nach Tapetenstücke runtergerissen und unter meinem Bett gehortet hat. D:

Und wieder ein Neuling. Kein Sarkasmus, kein Witz, einfach nur ein Fakt.

/edit: Laufe gerade neue/alte Schuhe ein und warum auch immer wackel ich auf diesen 4cm Absätzen mehr als auf meinen 10cm Heels. x _ x

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es zu kalt, das weiß ich. Mehr auch nicht.

Ich fühl mich grad stolz. Ich hab 2 1/2 Stunden Mathe gelernt, gestern auch schon ne Stunde und dann noch mit meiner Nachhilfe am Donnerstag ne Stunde. Das sind 4 1/2 Stunden Mathe. Und ich kanns glaub ich einigermaßen. Tolles Gefühl. :3

@SparrowsBraut
Hallo du. Willkommen im SF. :)

Ich bin glücklich und unglücklich gleichzeitig. Glücklich weil: Ich mir grade die 2 DVD Special Edition von Harry Potter 7.2 bestellt hab (YAY!), unglücklich weil . . . ich das PERFEKTE Auto für mich gefunden hab - aber ich darf's mir erst kaufen, wenn ich 'nen Job hab, weil ich zwar genug Geld für das Auto an sich hab, aber für die Versicherung nicht - und bis ich 'nen Job hab, ist es sicher weg . . . X-( Es ist schwer, bei uns im Kuhkaff 'nen Job zu finden, die meisten stellen einen erst mit 18 ein. Hmpf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten