Galdranorn
Member
wie alt denn? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Maren: Ist äh...richtig...soll sich die Welt doch mir anpassen![]()
@Gagamintcat
Das ist doof. *mal ganz doll knuddel*
Woah, gehen mir jetzt schon alle auf den Sack. /QUOTE]
Hast doch keinen
Niveaugrätsche
Ja, wenn sie alle im Chor anfangen zu rauchen und die Küche einer Nikotinhöhle gleicht. Aber sonst werde ich immer wieder runtegerufen, weil es ja total ignorant und unfreundlich von mir wäre. x _ x
Und ja, Rauchende Eltern sind schrecklich...interessanterweise zieht der Rauch, egal wo ich sitze, immer zu mir...eigentlich müsst ich ja schon darn gewöhnt sein, aber irgendwie kann ichs immernoch nicht ab...
aber bei uns ists genau anders herum beim besuch, sofern dieser nicht für mich ist(und selbst dann teils) werd ich ständig rausgeschmissen, wenn ich mal 5min da bin, um ein stück kuchen oder ähnliches zu holen...
Aber Maren, mach dir doch einfach oben Musik an, sofern vorhanden auch Tür zu, und wenn gerufen wird, nicht drauf reagieren und sagen, du hättest es nicht gehört...
I know. Aber wenn ich sage, dass sie mir auf die Eierstöcke gehen, hört sich das nicht so ausdrucksvoll an.Woah, gehen mir jetzt schon alle auf den Sack. /QUOTE]
Hast doch keinen
Niveaugrätsche
Meine ganze Famlie raucht. Außer meine kleine Cousine und bei meinem Cousin bin ich mir nicht sicher. Aber sonst ausnahmslos.Und ja, Rauchende Eltern sind schrecklich...interessanterweise zieht der Rauch, egal wo ich sitze, immer zu mir...eigentlich müsst ich ja schon darn gewöhnt sein, aber irgendwie kann ichs immernoch nicht ab...
Verstehe ich sogar irgendwie, wenn du wie zu mir auch zu deinen Mitmenschen bist.aber bei uns ists genau anders herum beim besuch, sofern dieser nicht für mich ist(und selbst dann teils) werd ich ständig rausgeschmissen, wenn ich mal 5min da bin, um ein stück kuchen oder ähnliches zu holen...
Lassen deine Eltern das etwa durchgehen?Aber Maren, mach dir doch einfach oben Musik an, sofern vorhanden auch Tür zu, und wenn gerufen wird, nicht drauf reagieren und sagen, du hättest es nicht gehört...
Frech hier die kleine, das gibts doch nicht...Verstehe ich sogar irgendwie, wenn du wie zu mir auch zu deinen Mitmenschen bist.![]()
Lassen deine Eltern das etwa durchgehen?![]()
Du bist schlimmer. :xFrech hier die kleine, das gibts doch nicht...
Weil Dorf. Weil kein Auto bzw. zu dunkel für Fahrrad und meine sportlichen Fähigkeiten. Weil ich nicht gut im davonschleichen bin.Und wieso flüchtest nicht einfach zu Freundin? Ich mein, ist der besuch deiner Eltern, wieso musst du da mit abhängen?
Naja, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, inwiefern sie es überhaupt mitbekommen, wenn ich hier im Keller mal n wenig aufdreh...bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert.
Ich mache meine jetzt gerade.und ich bin heute kühl und mach meine hasuaufgaben nicht.![]()
ich hab meine jezz doch zum grösten teil gemacht damit ich im unterricht mitmachen kann.Ich mache meine jetzt gerade.![]()
pöh, Hausaufgaben werden überbewertet...werden standartmäßig garnicht oder kurz vorm unterricht hingepfuscht...
Glückwunsch...
2 Arbeiten wiederbekommen...
Deutsch 4
Englisch 5...
autsch...