SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maren: Ist äh...richtig...soll sich die Welt doch mir anpassen =)

Egoist. Fieser Egoist. Habe ich dir aber schon oft gesagt.

Ich geh jetzt schlafen. Morgen kommt die ganze Familie, meine Tante und ihr Freund sind schon da. Und noin, morgen kommt meine kleine Cousine. Hass. Mit 12 Jahren hängt sie immernoch an so an ihrer Mutter und wird verhätschelt und blah. Ich mein, die sitzt immernoch auf ihrem Schoß. Stundenlang! x _ x

@Gald: immernoch 17...

@Maren: N8, un und schlaf gut, wirsts morgen schon überleben...

Nein, werde ich nicht. Weil dann wieder die Frage kommt "Na Maren, weißt du schon was du nach der Schule machen wirst" und dann kriege ich eine Predigt, dass ich mich endlich mal entscheiden soll und ich fühle mich schlecht. Außerdem ist meine Schwester wieder da, d.h. ich fühle mich eh minderwertig.

da ich natürlich jeden beitrag von dir in erinnerung habe, wollte ich damit auch viel mehr testen, ob du das auch noch weißt

@Maren: Wenn meine Eltern mal wieder erzählen...links rein, rechts raus, und halt die fresse denken...aber ja, geschwister können schrecklich sein...

@Galdra: Musste auch erst nochmal nachsehen...

dann ist ja gut, dass ich gefragt habe. nicht, dass du noch vergisst, dass du bei deinem nächsten geburtstag schon volljährig wirst

Ich vergess auch immer, wie alt ich bin. Ernsthaft jetzt. Ich hatte mich jetzt eigentlich schon seit 2 Jahren für 16 gehalten, aber so den letzten Monat mehr wie 15 1/2 oder so ...

Woah, gehen mir jetzt schon alle auf den Sack. Dabei sind nichtmal die Hälfte der Leute da.
Mein Gott, wie kann man nur so provozierend sein? Und so spießig? Und verdammt nochmal so *******?

Ja, wenn sie alle im Chor anfangen zu rauchen und die Küche einer Nikotinhöhle gleicht. Aber sonst werde ich immer wieder runtegerufen, weil es ja total ignorant und unfreundlich von mir wäre. x _ x

Lass dich nicht provozieren und sei fabulous.

Ich probiers. :x

Jetzt sind die alle erstmal einkaufen gefahren, habe also für mind. eine halbe Stunde Ruhe. (:

Hey. Es ist Samstag. ♥ Heute sehe ich meine BF wieder. <3 Außerdem muss ich das Bild fertig machen für Kunst. -.-

@Maren
Wo bist du denn? Sry, falls das irgendwo stand..

Na zu Hause. Meine beschissene Familie ist aber da.

Und hey, anscheinend mag mich mein Opa nicht mehr. Ich weiß zwar nicht was ich getan habe, aber gut. Am besten der Satz "Ich will neben meiner Lieblingsenkelin sitzen" und setzt sich neben meine Schwester. Und die kriegt natürlich auch Geschenke, obwohl ja eigentlich meine Eltern Geburstag haben. Und nein, ich bin nicht auf meine Schwester neidisch, die kann ja nichts dafür. Sondern ich bin sauer auf meine Großeltern, dass die so ignorant mir gegenüber sind. D:

@ Shainara: Ich kann dich mehr als nur gut verstehen. Es ist aber wirklich nicht in Ordnung, was dein Opa da sagt! Sag doch deinen Großeltern mal, wie du dich fühlst! Vielleicht denken sie ja mal darüber nach :idee:

EDIT: Meine Eltern streiten schon wieder! Langsam halt ich's net mehr aus :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Woah, gehen mir jetzt schon alle auf den Sack. /QUOTE]

Hast doch keinen :lol:

Niveaugrätsche

Ja, wenn sie alle im Chor anfangen zu rauchen und die Küche einer Nikotinhöhle gleicht. Aber sonst werde ich immer wieder runtegerufen, weil es ja total ignorant und unfreundlich von mir wäre. x _ x

Und ja, Rauchende Eltern sind schrecklich...interessanterweise zieht der Rauch, egal wo ich sitze, immer zu mir...eigentlich müsst ich ja schon darn gewöhnt sein, aber irgendwie kann ichs immernoch nicht ab...

aber bei uns ists genau anders herum beim besuch, sofern dieser nicht für mich ist(und selbst dann teils) werd ich ständig rausgeschmissen, wenn ich mal 5min da bin, um ein stück kuchen oder ähnliches zu holen...

Aber Maren, mach dir doch einfach oben Musik an, sofern vorhanden auch Tür zu, und wenn gerufen wird, nicht drauf reagieren und sagen, du hättest es nicht gehört...

Woah, gehen mir jetzt schon alle auf den Sack. /QUOTE]

Hast doch keinen :lol:

Niveaugrätsche
I know. Aber wenn ich sage, dass sie mir auf die Eierstöcke gehen, hört sich das nicht so ausdrucksvoll an.

Und ja, Rauchende Eltern sind schrecklich...interessanterweise zieht der Rauch, egal wo ich sitze, immer zu mir...eigentlich müsst ich ja schon darn gewöhnt sein, aber irgendwie kann ichs immernoch nicht ab...
Meine ganze Famlie raucht. Außer meine kleine Cousine und bei meinem Cousin bin ich mir nicht sicher. Aber sonst ausnahmslos.

aber bei uns ists genau anders herum beim besuch, sofern dieser nicht für mich ist(und selbst dann teils) werd ich ständig rausgeschmissen, wenn ich mal 5min da bin, um ein stück kuchen oder ähnliches zu holen...
Verstehe ich sogar irgendwie, wenn du wie zu mir auch zu deinen Mitmenschen bist. :p

Aber Maren, mach dir doch einfach oben Musik an, sofern vorhanden auch Tür zu, und wenn gerufen wird, nicht drauf reagieren und sagen, du hättest es nicht gehört...
Lassen deine Eltern das etwa durchgehen? ;)

Jetzt sind die dümmsten Menschen wieder weg, meine Tante und ihr Lebensgefährte bleiben noch eine Nacht. :polter:

Das mit dem rauch erinnert mich an Freitag.
Ich sitze an der Bushaltestelle und es sitzt sich so ne fette Oma die nach Alkoholikeropa gestunken hat neben mich, macht ne Zigarette an und pustet mit ihrem abartigen Mundgeruch alles auf mich. Macht die Zigarette aus und geht weiter. Ich hab ihr als sie nochmal zurückgeguckt hat den Mittelfinger gezeigt.
Solche Leute sollte man erhängen :x

oh man, ich kann nicht mal an einem samstag abend zu hause in ruhe einen film angucken, weil unerwartene gäste kommen. schön

Verstehe ich sogar irgendwie, wenn du wie zu mir auch zu deinen Mitmenschen bist. :p
Frech hier die kleine, das gibts doch nicht...

Lassen deine Eltern das etwa durchgehen?;)

Naja, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, inwiefern sie es überhaupt mitbekommen, wenn ich hier im Keller mal n wenig aufdreh...bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert.

Und wieso flüchtest nicht einfach zu Freundin? Ich mein, ist der besuch deiner Eltern, wieso musst du da mit abhängen?

ich hab ja nichts gegen unerwartene gäste, aber heute war ich seit heute morgen unterwegs und wollte endlich mal wieder rumgammeln vorm fernsehen und dann
des pisst mich an man so derbe ich könnt jemand verprügeln lan

Wie meinst das mit zu dunkel? Ich kenne nun deine begebenheiten nicht, doch ich wohn auch nicht gerade in ner großstadt, doch sind meine freunde räumlich doch begrenzt, sodass man das mit rad in etwa 1min erreichen kann.

Naja, und andersherum, wenn Freundin zu dir kommt? Deine Eltern werden dich wohl kaum alle 5min herunter beordern, wenn du selber besuch hast, ansonsten schmuggelst dich mit ihr davon und ihr unternehmt irgendwas zusammen...lasst euch beispielsweise von deren eltern in die nächst größere stadt (wäre vermutlich Celle bei dir) bringen und geht auf shopping-tour...

Naja, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, inwiefern sie es überhaupt mitbekommen, wenn ich hier im Keller mal n wenig aufdreh...bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert.

Ich beschwer' mich immer, wenn meine Eltern im Keller zu laut Musik haben ... Also ich hör's nicht, sondern bekomme nur dieses Bummbumm mit. Dann sag ich halt, dass mich's nervt. Sie sagen dann, ich würde sie auch nerven und die Kopfschmerzen würde ich mir nur einbilden.

Morgen ist Totensonntag, das heißt bald ist Advent. :)

Naja äh, ich wohn im Keller, meine Eltern im Dachgesch...stopp zurückspulen...deine Eltern wohnen im Keller und du hast das Erdgeschoss??? wie strange ist n das?

Ich hab mein Zimmer hier im 1. Stock. Und meine Eltern schlafen halt auch im ersten, aber im Keller ist 'ne Musikanlage. Und dann macht es Bummbumm von unten.

Meine Eltern schlafen im Keller und ich habe das ganze Obergeschoss für mich. :>

Heute fährt der Rest endlich. Und ich muss noch so viel für die Schule tun. x _ x

Morgen. Nachher kommt mein Bruder und dann noch meine Freundin. Außerdem muss ich Kunst fertig machen und hab keine Lust. -.- Morgen bis 17 Uhr Schule, maan. D:

Omg. Mein Kommentar bei einem Youtube Video hat 80 Daumen hoch. Und ich habe sogar mal was sinnvolles geschrieben. ♥

Juhu, ich muss genau NIX für die Schule machen - Projektwoche! Geilste Idee der Lehrer ever, um selber nix tun zu müssen, weil sie selber keinen Bock mehr haben. Lasst doch die Schüler arbeiten . . . die selber auch nix machen. Von wegen, Schuljubiläum. Schöne Ausrede. Ich hätt's fast geglaubt. Okay . . . Genug Ironie für enen Post.

Habe gerade eine hübschen Mantel bei Ebay gesehen, aber der Artikelstandort lässt es leicht unglaubwürdig erscheinen: Taiwan in Österreich. Und ich habe gegoogelt, es gibt nicht zufällig eins in Österreich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey. :) Heute war mein Bruder und noch ne Freundin von mir da. War ganz lustig. Außerdem hab ich - dank der Hilfe meines Vaters - endlich mein Kunstbild fertig gemacht. Dann kann ichs morgen abgeben. :D Morgen leider bis 17 Uhr Schule, jemand tauschen? :3

pöh, Hausaufgaben werden überbewertet...werden standartmäßig garnicht oder kurz vorm unterricht hingepfuscht...

Joah...und beide fächer beim selben lehrer, den letztes jahr aufgrund seiner merkwürdigen benotung schon niemand mochte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten