SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne sorry, noch steh ich nicht auf der Kanalbrücke...bin noch am überlegen, welche ich nehm xD

Wenn ich mich umbring, dann irgendwie mit Tabletten oder Gift oder so .. Das andere tut doch bestimmt irgendwie weh.

Wie kann ich den Namen von einem gutaussehenden Kerl rausfinden, der zwei Stufen über mir ist?

Und es nervt mich wie sie immer "The woice of Germany" sagen ...

Da hab ich schon gesucht, aber ihn nicht gefunden ...

Edit: Die nachfolgende Sendung ist für unter 16-jährige nicht geeignet ... Ich schalt lieber um.
Ok ... Erstes ist mir auch zu gruselig.

Zuletzt bearbeitet:
@Nik: Sprech ihn an...kannst ihn ja beispielsweise in der cafeteria(sofern es sowas bei euch gibt, geh ich erstmal von aus) fragen, ob er dir geld leihen würde, oder du rempelst ihn "ausversehen" an, entschuldigst dich, und kommst mit ihm ins gespräch...

Ich werd's auch nicht sehen, aber mich nervt es, dass sie woice sagen und nicht voice.

@KBS386:
Also ich fänd's extremst merkwürdig, wenn mich 'n Kind, das ich nicht kenne und das zwei Stufen unter mir ist, nach Geld fragen würde ...
Und nach'm Anrempeln ins Gespräch zu kommen, stell ich mir auch schwierig vor. :lol:
Ich versuch's mit nett anschauen. :nick:

Hlöli. Hatte nur 2 Stunden Schule, weil Deutsch und Mathe ausgefallen sind und niemand vertreten konnte. Dafür hat aber über die Hälfte der Klasse ne 5 in Latein. Inklusive mir. >_>

Mir egal was die anderen haben. Ist doch deren Sache.

Mein Computer war an. Wieso? Ich bin gerade das erste Mal dran und ich habe ihn gestern ausgemacht. Und meine Ma ist auch eben erst gekommen. ._.

/edit: Bin ich die einzige, die die Beine dieser Lady als sehr gruselig empfindet? o _ o

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Tag war *******. Wir haben Mathe zurückgekriegt, außerdem ist mein Kunstbild falsch und ich muss es nochmal zeichnen. Bis Freitag. Wenigstens hab ich jetzt Kaba. <3 Morgen Englischvokabeltest..

/edit: Bin ich die einzige, die die Beine dieser Lady als sehr gruselig empfindet? o _ o
Boah :Oo: Wäh, sehr eklig.
Ich muss wieder zunehmen - dank meinen Verdauungsstörungen bin ich jetzt irgendwie dünn geworden. Ich mag das nicht >.<
Und ich will nicht plötzlich solche Beine haben wie die. Ich find das echt eklig wenn man von der Dicke her nicht unterscheiden kann zwischen Oberschenkel und Schienbein. Buärks.

Also eklig finde ich es nicht, nur sehr.. ungewöhnlich. o _ o
Die sind irgendwie wie ein Stab und so endlos lang. Endlos!

Haha. Ich habe meine 4 Jahre lang fest getragen und bin Gott sei Dank fertig. ^ _ ^

Feste Zahnspangen sind nicht soo schlimm, ab und zu tuts weh. Aber dafür hast du später schöne, gerade Zähne. ;)

Hey. Heute war nen blöder Tag.. Ich hab mir in Sport den Fuß verletzt, indem ich beim Handball mit ner Klassenkameradin zusammengestoßen & meinen Fuß umgeknickst oder so habe. Das tat dann höllisch beim Auftreten weh, wir sind dann gleich zum Arzt. Der sagt, dass er es nicht 100%ig feststellen kann, aber wenns in ener Woche nicht besser wird, das ich nochmal kommen soll. Dann kanns sein, dass das Band angerissen oder so ist. Na toll. :S Morgen bleib ich erstmal zu Hause, Schmeerzen.

Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Tag. :)

Feste Zahnspangen sind nicht soo schlimm, ab und zu tuts weh. Aber dafür hast du später schöne, gerade Zähne. ;)

Hey. Heute war nen blöder Tag.. Ich hab mir in Sport den Fuß verletzt, indem ich beim Handball mit ner Klassenkameradin zusammengestoßen & meinen Fuß umgeknickst oder so habe. Das tat dann höllisch beim Auftreten weh, wir sind dann gleich zum Arzt. Der sagt, dass er es nicht 100%ig feststellen kann, aber wenns in ener Woche nicht besser wird, das ich nochmal kommen soll. Dann kanns sein, dass das Band angerissen oder so ist. Na toll. :S Morgen bleib ich erstmal zu Hause, Schmeerzen.

Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Tag. :)

Das mit dem Fuß ist mir auch schonmal passiert, nur war das in der Frühsport-Ag gewesen, wo ich aus dusseligkeit nach nem sprung von ner überraus großen matte beim aufkommen mit meinen rechten fuß umgeknickt bin und danach einen bänderriss oder so hatte..es hat sich am anfang echt angefühlt wie..na, eigentlich habe ich kurze zeit nichts mehr gefühlt ( nur nen dumpfen schmerz ) und dann..naja, schmerzen halt, wie du schon sagtest ^^ Das ist jetzt schon ca. 2-3 jahre her :nick:

Drück dir die Daumen, dass dies Problem schnell wieder weggehen möge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :3 Ich hoffe auch, Bänderriss wäre *******, hatte meinen Bruder erst vor kurzem.. (wobei es bei ihm auch beim hochlegen sehr weh getan hat, bei mir eig. nur vorhin auf dem Sofa, aber jetzt gehts mit dem Hochlegen)

Gar nichts von schönen Zähnen. Ich habe meine wie gesagt 4 Jahre getragen und sie sehen kein Stück anders aus. x _ x Und Schmerzen hatte ich oft genug. Und dabei war das schon der beste Kieferorthpäde in der Umgebung. Und damals waren wir noch Privat versichert und habe all diese dummen Extras bekommen, damit die Versicherung wunderschön viel zahlt. Und es hat nichts geholfen. D:

Puärks, erinnert mich nicht daran...die feste war in Ordnung, die losen fand ich richtig schlimm...

Ich muste die Lose 24/7 tragen (nur beim Essen habe ich sie rausgenommen, versteht sich) und konnte kaum richtig sprechen und es tat immer weh. x _ x

Ich check nicht, warum gerade Zähne so wichtig sind. Ich mein, ich hatte als Kind so nen argen Überbiss dass ich nicht richtig essen konnte. Den hab ich auch korrigieren lassen. Aber einfach so Zähne begradigen ohne dass das Sprechen oder Essen irgendwie dadurch erschwert wird, find ich voll sinnlos. Am geilsten find ichs ja, wenn solche Leute dann gegen Schönheits-OPs sind, lulz.

@Himmel

Ich hoffe es wird bald besser! Ich hatte auch bereits 2mal Kreuzband eingerissen und das tat höllisch weh.

Mein Tag heute war so lala. Echt nichts los momentan. Hab halt meine Mathesachen geordnet und Vokabeln eingetragen und so. Vor ner Stunde hab ich Kekse gebacken und morgen hab ich ZA-Termin.

Ich check nicht, warum gerade Zähne so wichtig sind. Ich mein, ich hatte als Kind so nen argen Überbiss dass ich nicht richtig essen konnte. Den hab ich auch korrigieren lassen. Aber einfach so Zähne begradigen ohne dass das Sprechen oder Essen irgendwie dadurch erschwert wird, find ich voll sinnlos. Am geilsten find ichs ja, wenn solche Leute dann gegen Schönheits-OPs sind, lulz.
Sieht eben besser aus. So mit geraden, hübschen Zähnen. :x

Ich hatte auch 2 Jahre lang ne feste Zahnspange und meine beiden Schneidezähne sind immer noch minimal schief.. fällt aber nur auf, wenn man genau hinschaut. Hatte keinen Bock mehr drauf und hab sie auf eigenes Risiko entfernen lassen. Privatpatienten wollen se ja eh nur abzocken :D

Also ich fänd's extremst merkwürdig, wenn mich 'n Kind, das ich nicht kenne und das zwei Stufen unter mir ist, nach Geld fragen würde ...
Und nach'm Anrempeln ins Gespräch zu kommen, stell ich mir auch schwierig vor. :lol:
Ich versuch's mit nett anschauen. :nick:
Aber erstmal solltest du überhaupt wissen, ob er auch schwul ist?

Oder möchtest du das nur Freundschaftlich mit ihm?

Frag mich ruhig weiter, ich kenn mich da super aus, beim hübsche Jungs anquatschen in der Schule & sich mit denen befreunden xDDDDD

Zurück vom ZA. War dann noch kurz in der Bibliothek und hab dort zwei aus meiner ehemaligen Schule getroffen. Ich hab mir 5 Bücher ausgeborgt. Zum Glück kann man 2x verlängern...

Meine Kekse sind auch super angekommen und Vormittag war nicht viel zu tun. Dafür hatte ich am Nachmittag total viel Stress.

Ich schreibe gerade meinen Lernzettel für Kunst nur mit Rot und Grün und muss die ganze Zeit an Erdbeeren denken. :3

ja äh, wofür ist Kunst denn zu gebrauchen? Damit man weiß, das Blau und Gelb grün ergibt??? spitze, und wofür zur hölle muss man das wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten