SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersteres resultiert aus letzterem...nein, aber ich seh im großen und ganzen persönlich da auch keinen nutzwert hinter...

ich bin so müde warum geh ich nicht ins bett.

never-sleep-internet.gif

Mein Gott ist hier viel los.

Reiten war so lala, mein Pferd hat mich an einer dämlichen Stelle gebissen, da ist jetzt ein blauer Fleck und das sieht sehr dumm aus. Aber ab dem nächsten Mal kriege ich endlich das Stalloberhaupt zum Reiten. (:
Und jetzt muss ich weiter lernen. :x

Was hast du denn für nen Zossen? Hast ihm wenigstens eine gescheuert dafür?

Schule war heut und gestern ausnahmsweise lustig, da wir solche Projekttage gemacht haben, sprich, kein normaler Unterricht.

Wie auch immer, dafür wird morgen schrecklich, 4 von 6 stunden bei meinem hasslehrer...

Lol gerad gefunden, Scheidungsbrife:

Meine liebe Frau,

ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Heute hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause gekommen und hast nicht gemerkt, dass ich einen neuen Haarschnitt habe, dass ich dein Lieblingsessen gekocht hatte und dass ich eine neue Seiden-Boxerzshorts an-hatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen Sex mehr. Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir!

Dein Ehemann

P.S. : Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Lieber Ex-Mann,

nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen. Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst :) Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxerzshorts ... Ich habe mich von dir weg gedreht, als ich das Preisschild von 49,99€ gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meiner Schwester sich an dem Tag von mir geliehen! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen € im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitsstelle gekündigt und uns erst mal 2 Tickets nach Jamaika gekauft. Als ich vom Geschäft zurück kam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe, du hast jetzt das wundervolle Leben, das du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also Pass gut auf dich auf.

Deine reiche, freie Ex-Frau.

P.S. Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich :)

Ich bin voll durcheinander, ich habe einen neuen Monitor und damit ne halbe Heimkinoanlage ö.ö
So habe ich mich bei meinem neuen auch gefühlt. xD

Wieso habe ich nur so einen beschissenen Kunstlehrer? Wieso?!
Der hat einfach so das Thema geändert und jetzt mussten wir nur zeichnen. Und ich habe, so wie fast alle aus meinem Kurs, diese dumme Bildanalyse gerlent. Man. Und ich kann verdammt nochmal nicht unter Druck zeichnen. Maan. x _ x

Wochenende. *-* Morgen zum Geburtstag eingeladen & Breaking Dawn schauen. ^-^ Muss aber noch Italienisch & Deutsch lernen, maah. (wobei ich Deutsch nicht wirklich lernen kann..)

@Bubble
Gute Besserung. Ich bin froh, dass mein Fuß nicht mehr weh tut.. (bzw. nur vorhin noch nen bisschen)

@Bubble

Hoffe, es geht dir bald besser!

Ich hab heute WSV-Schularbeit zurück bekommen. Als der Lehrer in die Klasse gekommen ist, hat er gleich gesagt, dass es keine 1er gibt. Er wollte mich allerdings nur veräppeln. Habe alle Punkte, was der Lehrer unheimlich findet, weil ich bei all seinen Arbeiten bisher die volle Punktenanzahl hatte.

@simsi
Du bist so gut. Neeeeid. .__.

Ich hab ne 1-2 im Englischvokabeltest. +mal sagen muss+ Und ich will die Englischarbeit, die alle schon zurückbekommen haben, nur ich nicht, weil ich krank war. :rolleyes:

Das Blöde ist, am Anfang hatte ich eig. voll das gute Gefühl, nur jetzt nicht mehr, weil ich gehört hab, dass der Schnitt 3,3 oder so ist. Und sonst haben wir letztes Jahr immer so nen 2,2-2,6 Schnitt hingelegt. :ohoh:

Bei uns sind alle schlecht. :3

Ich darf nicht in den H&M Online Shop schauen, sonst will ich so viele Sachen haben, die ich mir im Moment nicht leisten kann bzw. wo ich im Moment meine Eltern nicht fragen kann. . __ .

@ Himmel : Wie viele Vokabeln kommen bei euch in den Tests denn immer vor ?

Öhmm.. Bei unserer alten Lehrerin warens so 10 Vokabeln & 1-2 Sätze, bei der jetzigen Lehrerin so 20 Vokabeln & 2 Sätze. ;) (wobei die alte Lehrerin voll streng bewertet hat. Und auch irgendwie 10 Seiten im Buch auf einmal im Test abgefragt hat) Die jetztige macht nur 2 Seiten. :D

What ? In welcher Klasse bist du denn ? :eek:

Ich bin in der 8ten und wir haben bloß 10 Vokabeln in den Tests zu übersetzen ^^ ( Nagut..gestern waren's 20 [ 10 deutsch/englisch ] und da hab ich ne 2+ gekriegt :nick: )

9. ;)

Wir hatten in der 8. auch so 15-20, das ist bei uns normal. :o

Zum Vergleich: In Latein haben wir 10 Vokabeln(heute Test geschrieben), Italienisch so 15, glaub ich.

Wir haben gar keine Vokabeltests in Englisch und Latein mehr. Das interessiert die Lehrer nicht. :>

Glückspilz. Du bist jetzt in der 11., oder? Hast du Latein weiter gewählt? Übersetzt ihr eig. viele "Orginaltexte"? Hat unsere Lehrerin mal gesagt, dass wir das in der Oberstufe machen..

Maaan,neeerv -.- Ein Freund von mir hat mir versprochen, mich anzurufen wegen zum Kino gehen und so..aber es ist nie jemand da, wenn ich bei ihm zu Hause anrufe wenn er es nicht tut..langsam glaube ich, dass er alleine mit seiner Mutter gegangen ist und mir einfach nicht sagen wollte, dass er nicht will, dass ich mitkomme..boah ey, ich hasse,hasse,HASSE unehrliche "Freunde" :polter:

Edit : Sorry, musste mal raus :(

Ja, ich bin in Klasse 11.
Latein musste ich weiter wählen, weil SpraWi, aber es ist nur ein Ergänzungsfach. :> D.h. ich sitze dumm rum und lass die Leute, die das alle im Abi haben, alleine machen und tun.
Und ja, wir haben sowas wie "Originaltexte". Endloslange Liebesgedichte von Ovid. Absoluter Blödsinn, er ist in seinen Gedichten eh fast immer betrunken und bettelt irgendeine Frau an, ihn zu heiraten und dann redet er mit einer Tür oder mit Amor. x _ x

Sternendigsda, vielleicht hat er dich nur vergessen? =_=

@Stern
Mhmm, das ist echt doof. Aber vll. hat er einfach vergessen, dir Bescheid zu geben? Wohnt er evtl. in der Nähe? Dann kannst du ja mal vorbeischauen.

@Maren
Oh je. Ich überleg wohl, ob ich Italienisch oder Latein weiter mach.. Aber hab ja noch bis Ende 10. Zeit. ;)

Ja, ich bin in Klasse 11.
Und Latein musste ich weiter wählen, weil SpraWi, aber es ist nur ein Ergänzungsfach. :>
D.h. ich sitze dumm rum und lass die Leute, die das alle im Abi haben, alleine machen und tun. ^ _ ^
Und ja, wir haben sowas wie "Originaltexte". Endloslange Liebesgedichte von Ovid. Absoluter Blödsinn, er ist in seinen Gedichten eh fast immer betrunken und bettelt irgendeine Frau an, ihn zu heiraten und dann redet er mit einer Tür oder mit Amor. x _ x

Sternendigsda, vielleicht hat er dich nur vergessen? =_=

Du kannst mich auch nur Stern nennen, wenn du willst :nick:

Jaa,aber vergessen ist doch genauso schlimm..Och menno,nie hat jemand Zeit am WE..Die Langeweile und die Trauer wegen allein sein..ach mist :schnief::argh:

@ Himmel : Naja..in der Nähe wohnen ?..wenn man ca. 5-7 km als "Nähe" ansieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Maren
Oh je. Ich überleg wohl, ob ich Italienisch oder Latein weiter mach.. Aber hab ja noch bis Ende 10. Zeit. ;)
Mach Italienisch. Latein ist zum kotzen. Die Texte sind meistens über drei Seiten lang und du arbeitest mit deinem Kurs Wochen an nur einem Gedicht. Dazu kommt die Römische Metrik, also skandieren. (hat was mit Betonungen im Gedicht zu tun) Das ist zwar nicht sonderlich schwer, aber es gibt so extrem viele Ausnahmen, dass du eigentlich immer mind. einen Fehler reinbringst. x _ x
Oh und im Abi ist die Fehlerwertung in einem lateinischem Text etxrem hart. Hast du 5 Fehler im ganzen Text, hast du nur noch 05 Punkte (= Note 4) und dazu kommen dann die ganzen Interpretations, Stilmittel und Skandieren Aufgaben. So hat das zumindest unsere Lehrerin erzählt. D:

Zuletzt bearbeitet:
@Stern: Na ob man sowas vergessen kann ist fraglich...

Und wo hier gerad alle über Noten sabbeln...

Spanisch 2
Reli 3

...

9. ;)

Wir hatten in der 8. auch so 15-20, das ist bei uns normal. :o

Zum Vergleich: In Latein haben wir 10 Vokabeln(heute Test geschrieben), Italienisch so 15, glaub ich.
in der 11. hatte ich in englisch 30 und pro fehler gabs 2 punkte abzug. es galt auch als fehler, die gleiche vokabel in american english und nicht in british english zu schreiben ._.

Ich hatte in den letzten 2 oder 3 Vokabeltests(waren auch die einzigen in englisch bis her) immer so ne 4 oder 5. Weil sie so dumm bewertet hat. Aber mit der neuen Lehrerin ist es viel besser. ^-^ (auch wenn sie meinen Namen immer noch nicht aussprechen kann :o)

Ohhh nee..ich dreh noch durch, es hat wirklich NIEMAND Zeit :heul: Beste Freundin hat keine Zeit wegen Gitarre und so und Freund ( puh,doch noch erreicht per tele ) seine Mutter hat gesagt kein Kino mehr, hat sich stattdessen anderen Freund nach Hause bestellt und ist von Samstag auf Sonntag nicht zu Hause..Mir ist sooo laaaangweilig :scream:

Super, Weekend ist versaut und nächste Woche wird nicht besser sondern übelst schlechter, weil wir da Arbeiten ohne Ende schreiben müssen ( Die. : Geschichte, Mitt. : Deutsch, Do. : Mathe-Wettbewerb :argh: ) und ich noch deshalb lernen muss, obwohl ich hier vor Wut, Trauer und Langeweile fast noch platze :polter:

Hier ist nichts los und mir ist langweilig. Jemand daa? Unterhaltet mich. >.<

@Stern
Mathe-Wettbewerb? Da könnten mich keine 10 Pferde hinschleppen.

Wir schreiben auch in nächster Zeit so viele Arbeiten. >.< Und nach den Ferien erwarten mich gleich nochmal 2. Tja, so spielt das Leben. :ohoh:

Ich schreibe auch viele Arbeiten. Bis zur letzten Woche vor den Ferien 3 Klausuren pro Woche. x _ x

Wir schreiben noch Deutsch, Italienisch, Bio, Latein, Gemeinschaftskunde, Geschichte und Erdkunde. Also 7 Arbeiten. Nächste Woche 2, übernächste Woche auch 2 und die Woche drauf 3 Arbeiten. -.-

Ich bin dann mal weg, irgendwie nen bisschen Bauchweh und nachher kommt "The Voice of Germany." :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben noch einmal BWL, Spanisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Politik...wobei man Politik eher eine benotete Hausarbeit nennen sollte xD (der Lehrer ist so cool)...

@Himmel: siehst doch, wer alles da ist, ich, Galdra, Maren und schlagmichtot wer nicht noch alles...sprich, genug leute da, und die meisten haben sogar ihre ICQ-Nummer (ich versteh das mal als apell, dich zu adden) angegeben...zur not könnt ich doch auch kurzerhand hinzufügen...

@Himmel: siehst doch, wer alles da ist, ich, Galdra, Maren und schlagmichtot wer nicht noch alles...sprich, genug leute da, und die meisten haben sogar ihre ICQ-Nummer (ich versteh das mal als apell, dich zu adden) angegeben...zur not könnt ich doch auch kurzerhand hinzufügen...

Nur weil ich selten hier rein schreibe heißt das nicht, dass ich nicht da bin. Ich habe mich so ignoriert gefühlt :D

Wir schreiben noch einmal BWL, Spanisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Politik...wobei man Politik eher eine benotete Hausarbeit nennen sollte xD (der Lehrer ist so cool)...

Spanisch <3 Ich habs heute sogar mal hingekriegt hier vernünftiges spanisch zu sprechen. am anfang ging das gar nicht klar

@Lena: du zählst unter schlagmichtot...ich zähl hier doch nicht jeden einzelnen auf, der irgendwie mal da ist, das waren nur die ersten, die mir gerade einfallen...

@Maren: du stehst ewig auf Platz 1 meiner ich-nerv-dich-liste xD

Hier ist nichts los und mir ist langweilig. Jemand daa? Unterhaltet mich. >.<

@Stern
Mathe-Wettbewerb? Da könnten mich keine 10 Pferde hinschleppen.

Wir schreiben auch in nächster Zeit so viele Arbeiten. >.< Und nach den Ferien erwarten mich gleich nochmal 2. Tja, so spielt das Leben. :ohoh:

Wie "nicht hinschleppen" ? Heißt das, dass du einfach nicht hingehst bzw. mitschreibst oder wie ? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten