KBS386
Member
???häh...wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/edit: Bin ich die einzige, die die Beine dieser Lady als sehr gruselig empfindet? o _ o
Aber erstmal solltest du überhaupt wissen, ob er auch schwul ist?
Ab ins Bett! *Finger heb*ich bin so müde warum geh ich nicht ins bett.
So habe ich mich bei meinem neuen auch gefühlt. xDIch bin voll durcheinander, ich habe einen neuen Monitor und damit ne halbe Heimkinoanlage ö.ö
@simsi
Du bist so gut.
Ich hab ne 1-2 im Englischvokabeltest. +mal sagen muss+
Und ich will die Englischarbeit, die alle schon zurückbekommen haben, nur ich nicht, weil ich krank war.
Ja, ich bin in Klasse 11.
Und Latein musste ich weiter wählen, weil SpraWi, aber es ist nur ein Ergänzungsfach. :>
D.h. ich sitze dumm rum und lass die Leute, die das alle im Abi haben, alleine machen und tun. ^ _ ^
Und ja, wir haben sowas wie "Originaltexte". Endloslange Liebesgedichte von Ovid. Absoluter Blödsinn, er ist in seinen Gedichten eh fast immer betrunken und bettelt irgendeine Frau an, ihn zu heiraten und dann redet er mit einer Tür oder mit Amor. x _ x
Sternendigsda, vielleicht hat er dich nur vergessen? =_=
Mach Italienisch. Latein ist zum kotzen. Die Texte sind meistens über drei Seiten lang und du arbeitest mit deinem Kurs Wochen an nur einem Gedicht. Dazu kommt die Römische Metrik, also skandieren. (hat was mit Betonungen im Gedicht zu tun) Das ist zwar nicht sonderlich schwer, aber es gibt so extrem viele Ausnahmen, dass du eigentlich immer mind. einen Fehler reinbringst. x _ x@Maren
Oh je. Ich überleg wohl, ob ich Italienisch oder Latein weiter mach.. Aber hab ja noch bis Ende 10. Zeit.![]()
in der 11. hatte ich in englisch 30 und pro fehler gabs 2 punkte abzug. es galt auch als fehler, die gleiche vokabel in american english und nicht in british english zu schreiben ._.9.![]()
Wir hatten in der 8. auch so 15-20, das ist bei uns normal.
Zum Vergleich: In Latein haben wir 10 Vokabeln(heute Test geschrieben), Italienisch so 15, glaub ich.
@Himmel: siehst doch, wer alles da ist, ich, Galdra, Maren und schlagmichtot wer nicht noch alles...sprich, genug leute da, und die meisten haben sogar ihre ICQ-Nummer (ich versteh das mal als apell, dich zu adden) angegeben...zur not könnt ich doch auch kurzerhand hinzufügen...
Oh ja, dann nervst du mich endlich nicht mehr. :>zur not könnt ich doch auch kurzerhand hinzufügen...
Wir schreiben noch einmal BWL, Spanisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Politik...wobei man Politik eher eine benotete Hausarbeit nennen sollte xD (der Lehrer ist so cool)...
@Himmel: siehst doch, wer alles da ist, ich, Galdra, Maren und schlagmichtot wer nicht noch alles...sprich, genug leute da, und die meisten haben sogar ihre ICQ-Nummer (ich versteh das mal als apell, dich zu adden) angegeben...zur not könnt ich doch auch kurzerhand hinzufügen...
Hier ist nichts los und mir ist langweilig. Jemand daa? Unterhaltet mich. >.<
@Stern
Mathe-Wettbewerb? Da könnten mich keine 10 Pferde hinschleppen.
Wir schreiben auch in nächster Zeit so viele Arbeiten. >.< Und nach den Ferien erwarten mich gleich nochmal 2. Tja, so spielt das Leben.![]()