SimForum Plauderecke im November

Wie steht Ihr zum Pümpel?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hallo:

wir haben heut auch allen Grund zum pümpeln :lalala:
mein Held hat schon den ganzen sommer eine offene Stelle am Knöchel, aber wir sib erst letzten Monat damit zum Doc gegangen. Der hat dann festgestellt, dass das auch micht heilen konnte, weil sich da ein multiresistenter Keim eingenistet hatte. Heute haben wir nun die Bestätigung, dass der nun endgültig ausgepümpelt hat. :lalala:
Wir müssen zwar immer noch jeden Tag zum Doc zum einkleistern und verbinden, aber ein Ende ist abzusehen. Und die Ansteckungsgefahr ist vorbei - ich brauch meinen Helden nicht mehr mit Gummihandschuhen anfassen =) (beim Verbandwechsel)

pümpeline:
ich bin wirklich auch nicht ansteckend - ich brauch hier keine Quarantäne
ihr könnt ruhig reinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf jeden Fall schon einmal mit dem Stil wackeln.
puempel.gif
Bist Du sicher, dass Du Dein Stil wackelt, so wie Bekleidungsstil? Oder meinst Du den Stiel? :glory:

Spocky, schön dass Du Dir schon ein neues Fahrrad ausgesucht hast. Geht das über die Versicherung, oder musst Du das selber bezahlen, oder wie funktioniert das?
Einen Teil trägt meine Versicherung. Sagt mein Versicherungsvertreter, hatte das ja extra aufnehmen lassen im Vertrag.

Wie geht's Deiner Ma?
Besser. Herz ist wieder einigermaßen okay, der Magen hat ein Magengeschwür. Kein Wunder, bei der täglichen Aufregung. Aber da nun bekannt ist, was es ist, lässt es sich behandeln. Freitag kommt sie wieder nach Hause.

wo wir auch grad beim fahrrad sind (meins ist seit gestern in der reperatur): wie viel kostet so ungefähr die erneuerung von schlauch und reifen?

Das geht von - bis, kommt auf den Reifen und das Rad an.
Reifen gehen von etwa 10 bis 100 Euro das Stück, ein Schlauch etwa bei 3 bis 6 Euro und dazu die Montagezeit, also in Summe ab etwa 25 bis 30 Euro, denke ich - vorausgesetzt, es werden die preiswerten Teile genommen.

So, erste Runde mit dem neuen Bike erfolgreich absolviert. Tolles Fahrgefühl bei diesem Bike :cool: , nur die Bremsen müssen noch bissel eingefahren werden, da fehlt noch der Biss.
a065.gif

Ein seltsames Verkaufsschild habe ich unterwegs gefunden:

Wie ist das gemeint? Jugenschutzeinstellungen mit 180 km/h? Oder dürfen Kinder nur Filme sehen, wo Autos nicht schneller als 180 km/h fahren? So viele Fragen...

Kennt Ihr Stayfriends?
Da gibt es für die jeweiligen Schulen ein Pinwand auf der man Erinnerungen oder Fragen usw. veröffentlichen kann.
Hab grad ne Mail bekommen, das jemand was gepostet hat. Total neugierig hab ich also nachgeschaut und folgendes wurde veröffentlicht:
"Zur Schule kam ich immer zu Fuß."
Ääääh, ja. :Oo: Was will er uns damit sagen? :ohoh:

@ Spocky:
Ist doch loggisch, in der Jugendschutzeinstellung dreht sich das Ding nur noch mit 180 km/h, sonst deutlich schneller. Weil weil weil...sonst Kinder verletzt werden.
huepf.gif

Tach auch ihr Pümpler und Pümplerinnen,

puempel.gif
Also irgendwie sieht das ein wenig... naja, man könnte auch an andere Pümpels denken:schäm:
Und vor allem, was ist das denn für ein langweiliges Rot?

Moin Ihr Pümpel,

frimi ist der Beste, nur falls sich das noch nicht rumgesprochen hat.
huepf.gif
:D
Da pümpelt ja alles in meinem Pümpel rum, ist ja furchtbar:scream:

Heute morgen hat mein Pümpel übrigens um 4:50 Uhr gepümpelt, ich bin müde, weiß aber nicht, ob ich mich jetzt hinpümpeln soll oder nicht. %)

Ihr habt doch alle einen am Pümpel, aber ehrlich! :Oo:

Heute morgen hat mein Pümpel übrigens um 4:50 Uhr gepümpelt, ich bin müde, weiß aber nicht, ob ich mich jetzt hinpümpeln soll oder nicht. %)
Ich finds gut, dass sich der Pümpel so durchsetzt. Wie Ihr seht ist der vielseitig einsetzbar und kann eigentlich alles ersetzen. :nick:

Ich hab grad eine Bolognese zusammengepümpelt, Hugo brachte mich drauf, dass ich die schon lange nicht mehr gekocht habe. :lol:

Halloo, schönen guten Abend.:hallo:

Männe hat die erste Pümpel..., meine Güte, ihr macht mich ganz gaga, also noch mal.
Männe hat die erste Chemo überstanden und es geht ihm gut.
Außer leichte Geschmacksverirrungen hat er keine Probleme.:nick:
In vier Wochen geht es dann weiter, dann kommt ein Antikörper dazu, der ziemliche Nebenwirkungen haben soll.
Mal sehen wie es dann mit seinem Befinden aussieht.
Haare hat er noch, naja bei den paar Fusseln die noch auf seinem Haupt sitzen wird man da gar nicht so viel vermissen.:D
Nen Fiffi braucht er jedenfalls nicht.

Apropo Pümpel, das Gerät müßte doch auf seinem Kopf dann gut halten.:glory:

Man bin ich fies, zum Glück liest er das nicht.=)

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Aloha Pümpels,

bin heute mal wieder öffentlich gepümpelt, kann mich aber nur über eine vor-der-Nase-weggefahren-Strassenbahn beschweren. Und ja, anderswo ist alles viel besser. %) Ja mei ... :D :p
Obwohl das Huch-wo-ist-denn-das-Kaufhaus-hin-?-Kaufhaus weg ist, hab ich meinen Taschenkalender heute doch noch bekommen. Es gibt soviele Taschenkalender, aber ich häng an dem einen mit dem gewohnten Format. :nick:
Und jetzt hab ich ihn auch für 2012 ...
huepf.gif
(ich bin mal so frei, frimel ist der Beste!)

Wie ist das gemeint? Jugenschutzeinstellungen mit 180 km/h? Oder dürfen Kinder nur Filme sehen, wo Autos nicht schneller als 180 km/h fahren? So viele Fragen...

@ Spocky:
Ist doch loggisch, in der Jugendschutzeinstellung dreht sich das Ding nur noch mit 180 km/h, sonst deutlich schneller. Weil weil weil...sonst Kinder verletzt werden.
huepf.gif
Ach was, das heisst, dass bei Filmen Ü16/18 die DVD mit 180 km/h im Player pümpelt, damit die Kinders das nicht sehen können ... :nick: =)

Mit deinen Wackelpümpel machst du mich ganz hibbelig. Dafür muss ich dich pümpeln.
puempeln.gif
Wenn du den Pümpel noch pinkig machst, dann ist der sowas von pümpelig ... :love: :D :nick:

Pümpeligen guten N'Abend :hallo:

:lol:

Die Pümpels sind der Oberhammer, ich könnte mich wech brüllen! :lol:

Das war ja das Resümee bei dem legendären Italiener mit den humorigen Kellnern: Pümpel sind furchtbar universell einsetzbar und man kann quasi alles pümpeln! Und wer ist Schuld? Die gute Margerita mit der scharfen Salami und der entsetzlichen Augenringe-Brille! :lol: Danke Margarita!!!

@München-Trefflinge
Banktermin war mehr als positiv! :up: Nun gehts wohl recht schnell. :D

Das war ja das Resümee bei dem legendären Italiener mit den humorigen Kellnern: Pümpel sind furchtbar universell einsetzbar und man kann quasi alles pümpeln! Und wer ist Schuld? Die gute Margerita mit der scharfen Salami und der entsetzlichen Augenringe-Brille! :lol: Danke Margarita!!!
So im nachhinein ist frimi vielleicht doch froh, dass das nicht Regina war. Wer weiß schon was man bei der alles hätte wechpümpeln müßen.
huepf.gif

Hugo schrieb:
@München-Trefflinge
Na dann viel Erfolg beim ab- und aufpümpeln. :nick:

*vorhin was vergessen hat*

wir haben heut auch allen Grund zum pümpeln :lalala:
mein Held hat schon den ganzen sommer eine offene Stelle am Knöchel, aber wir sib erst letzten Monat damit zum Doc gegangen. Der hat dann festgestellt, dass das auch micht heilen konnte, weil sich da ein multiresistenter Keim eingenistet hatte. Heute haben wir nun die Bestätigung, dass der nun endgültig ausgepümpelt hat. :lalala:
...
Herzlichen Pümp(el)wunsch! :hallo:

Ich finds gut, dass sich der Pümpel so durchsetzt. Wie Ihr seht ist der vielseitig einsetzbar und kann eigentlich alles ersetzen. :nick:
Und ich lese erst nur "Ich finds gut" und denke, Du findest es gut, dass mein Pümpel mich um 10 vor 5 morgens aus dem Bett gepümpelt hat:scream:

Halloo, schönen guten Abend.:hallo:

Männe hat die erste Pümpel..., meine Güte, ihr macht mich ganz gaga, also noch mal.
Männe hat die erste Chemo überstanden und es geht ihm gut.
Außer leichte Geschmacksverirrungen hat er keine Probleme.:nick:....
Wie schön zu hören! Und ich drücke natürlich die Pümpel, dass es ihm auch weiterhin den Umständen entsprechend gut geht!

So, ich pümple mich langsam weg, so früh aus dem Bett gepümpelt zu werden ist böse. :nonono:

Zuhause er ist
yoda.png

Obwohl das Huch-wo-ist-denn-das-Kaufhaus-hin-?-Kaufhaus weg ist, hab ich meinen Taschenkalender heute doch noch bekommen. Es gibt soviele Taschenkalender, aber ich häng an dem einen mit dem gewohnten Format. :nick:
Du hättest ja auch in die Baugrube 'runterrufen können: Ey, wo finde ich hier die Kalender :rolleyes:

@München-Trefflinge
Ich bin überzeugt, der grosse
puemp.gif
ist mit dir :cool:

So im nachhinein ist frimi vielleicht doch froh, dass das nicht Regina war. Wer weiß schon was man bei der alles hätte wechpümpeln müßen.
huepf.gif
Zumindest schon einmal die untertassengroßen Schwarzbrandtkeramik-Kontaktlinsen %)
Der Kellner war echt die Schau, so etwas findet man sehr selten :lol:

Nie! Nie! Nie! Nie! Nie! :scream:
Oh, guckst du mal wieder Die Ritter der Kokosnuss ? =)

Oh, guckst du mal wieder Die Ritter der Kokosnuss ? =)
Nein, ich denke an Hecken und philosophiere über die Fluggeschwindigkeit von französischen und englischen Brieftauben.

Zeit zum wegpümpeln.

Guten Morgen Pümpels,

brauch auch gleich Daumendrücken, vielleicht muss ich ja bald kein Marcumar mehr nehmen ... :nick:
Wetter ist noch nicht aufgestanden, obwohl es langsam hell wird ... also dahinten ... oder so ... ne? :D

@München-Trefflinge
Das klingt doch super! Glückwunsch ... :hallo:

@frimel,
gute Idee mit dem in die Baugrube rufen. Da bin ich bloss gestern gar nicht vorbeigekommen. :D

Btw. ich hab mich gestern schon gewundert, warum soviele italienische Männergruppen unterwegs waren. Es war Fussball. Gut, dass das heute Morgen in den Nachrichten erwähnt wurde ... ;) ... italienische Männer gehen vor Fussballgucken noch shoppen ... %)

Guten Pümpel Euch allen :hallo:
Beverly Hills 90210, jeden Morgen ab 8:05. Ich bin begeistert. Das weckt Erinnerungen.

Mamapetra: Freut mich, dass Dein Mann den ersten Durchgang ganz gut verträgt, ich wünsche Euch, dass es so bleibt.

Könnt ihr mir mal sagen, was man mit so einem halb grau/halb sonnigen Tag anfängt? Mir ist schon wieder öd :argh:

Könnt ihr mir mal sagen, was man mit so einem halb grau/halb sonnigen Tag anfängt? Mir ist schon wieder öd :argh:
Die Sonne geniessen,

Moin ihr, ich hoffe ihr habt gut gepümpelt.

Ich habe mir erst einmal Platz in der Garage gemacht, wo die alten Küchenmöbel dann 10 Tage lang auf ihre Entsorgung warten können. Heute abend heißt es dann noch Küche ausräumen, was aber auch recht fix gehen dürfte. Ist ja nicht soviel. Heute nachmittag werde ich dann einmal Töpfe erpümpeln...

guten morgen zusammen, :p ( noch kann ich es sagen)

gestern arbeit war doof. nicht viel los, aber um 2 minuten vor acht dann kommen wollen.:scream: wenn sie dann wenigstens ordentlich gekauft hätten:scream:
naja, um 8.07 konnte ich dann endlich zusperren.

dafür hat der tag heute sehr schön angefangen. mit ausschlafen, gut frühstücken und einer netten freundschaftsanfrage in facebook:)
jetzt gehen GR und ich zum sporteln und am nachmittag hab ich dann noch zeit zur bücherei zu fahren.
ach, mir gehts absolut pümpelig.:)

Hallo, ihr
puemp.gif
und
puemp.gif
innen, hatte den kurzen Wechsel und mir ist müde %)
gN8 ;)

Tach auch!

Hier war wunderschönes Wetter, sonnig und einigermaßen warm, nur ziemlich windig.
Mach baer nix, bin trotzdem mit meinem Rad eine Runde gepümpeltgefahren.

Menno, ihr macht einen ja ganz wuschig im Koppe. :nonono:

Moin moin:D

Er hat ja noch bissel Zeit zum üben. :cool:
Sei sicher, dass macht er täglich:polter:
In Silber gab es das leider nicht. :p
pfffft

puempel.gif
:up:
bei mir hat sichs nun ausgepümpelt: die klempner sind gerade weg :D
Pümpler im Haus bringt Unruhe und meistens Dreck:down:
frimi ist der Beste, nur falls sich das noch nicht rumgesprochen hat.
huepf.gif
:D
Toll, auch wegen der Farbe. Geschmack hat er ja
...... Heute haben wir nun die Bestätigung, dass der nun endgültig ausgepümpelt hat. :lalala:
...........
Das freut mich für deinen Helden:)
Dafür muss ich dich pümpeln.
puempeln.gif
andere Farbe und er wäre perfekt=)
Ihr habt doch alle einen am Pümpel, aber ehrlich! :Oo:
pffftttt
huepf.gif

@München-Trefflinge
:up::D
Geh runter zu Omma und pümpel da ein bißchen rum:rolleyes:

Ich bin sehr in Hurry, geh gleich mit Niklas zu Alfons:love:

@Nardo
Vermißt du deine Familie?:rolleyes:

So, genug gepümpelt. Schuhe habe ich nicht gepümpelt. Passten zwar perfekt und die gefielen mir tatsächlich einmal, aber ein etwas kritischer Blick offenbarte einen Produktionsfehler. In maximal einen halben Jahr wäre der falsch gesetzte Stich in der Naht ausgerissen gewesen. :down:

andere Farbe und er wäre perfekt=)
Ich könnte mich aber zu schwarz durchringen oder einen stark unterbelichteten rosa. :schäm:

Ich bin sehr in Hurry, geh gleich mit Niklas zu Alfons:love:
Viel Spass und lach dich nicht tod. Kann bei Alfons alles passieren. :zitter:

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen zusammen, :p ( noch kann ich es sagen)
Du verlernst das jetzt? :ohoh: Armes Hascherl ... :argh: ... weisst du schon, was du als nächstes verlernst, oder möchten wir das lieber nicht wissen? =)

Mach baer nix, bin trotzdem mit meinem Rad eine Runde gepümpeltgefahren.
Dein neuer Nick gefällt mir, mach doch gleich Nägel mit Pümpeln oder so ... :nick:

Schuhe habe ich nicht gepümpelt. Passten zwar perfekt und die gefielen mir tatsächlich einmal, aber ein etwas kritischer Blick offenbarte einen Produktionsfehler. In maximal einen halben Jahr wäre der falsch gesetzte Stich in der Naht ausgerissen gewesen. :down:
Warum hast du den Händler nicht runtergepümpelt? Dann hättest du zumindest ein halbes Jahr pümpelige Schuhe ... :nick:
Gestern bin ich mit der Strassenbahn noch an einem Untergrössen/Übergrössen-Schuhladen vorbeigepümpelt. Musste irgendwie sofort an dich denken ... :nick: ... und gar nicht an minzie ... ;)

Ich könnte mich aber zu schwarz durchringen oder einen stark unterbelichteten rosa. :schäm:
Sei nicht so. Du kannst das Rosa doch nicht so diskriminieren und es "unterbelichtet" nennen. Vielleicht ist es halt kein helles Rosa, dann nimm ein dunkles ... :nick: :love: ... lülla wär auch ganz pümpelig ... :nick:

Huhu Pümpels und Pümpelinen.

Zweiter Pümpeltag überpümpelt, morgen wird es dann ernst mit Kunden bepümpeln. ÖPNV klappt ganz gut, trotz Bus-Stadtbahn-Bus also zweimal Umsteigen. Die längere Alternative Bus-Stadtbahn-Tram musste ich noch nicht ausprobieren.

Nardo, Däumchen sind gedrück :hallo:. Der erste Tag vergeht bekanntlich wie im Flug, weil so viel neues auf einen hereinströmt.
Und sag doch nicht, es sei nichts Herausragendes. Bis vor kurzem hattest Du noch gar keine Arbeit und fandest das auch ziemlich *******. Gib dem Job 'ne Chance, vielleicht ist er gar nicht so schlecht :nick:. Was anders suchen kannst Du Dir immernoch, aber erstmal verdienst Du wieder Geld.

Spocky, schön dass Du Dir schon ein neues Fahrrad ausgesucht hast. Geht das über die Versicherung, oder musst Du das selber bezahlen, oder wie funktioniert das?
Wie geht's Deiner Ma?

Und ansonstens... Pümpel gut, alles gut... oder so. (ihr macht mich ganz raschelig mit Eurer Pümpelei)
Naja, als ich einen ähnlichen Job damals beendet habe, war ich froh drum, mir nicht mehr den Mund fusselig reden müssen.
Damals wusste ich auch nicht, wie sehr man als Mitarbeiter in türkischen Firmen besch..en wird ... :naja:
Wird wohl aber gehen denke ich. Als Hahn im Korb ... :rolleyes:

Einen wunderpümpeligen Morgen euch allen!

Ich hab eine große weiße Wand vor meinem Fenster. Wer macht die bitte weg? Ist ja wie in Nebel des Grauens. :zitter:

@Nardo: Drücke dir fest die Däumchen. Das wird ganz bestimmt gut werden.:nick:

Habt einen tollen Mittwoch, ihr Pümpels:hallo:
Bis jetzt habe ich es überlebt! :hallo: Ein gan klein bisschen von dem Näbbl darfst du mir Sonnta vorbeischicken, aber nur, wenn mittags wieder Sonne da ist! :scream: Will noch ein bissel Herbstfarbenfeuer fotofieren. :)

(...)
Ich bin sehr in Curry, geh gleich mit Niklas zu Alfons:love:
(...)
Curry ist aber gelbich-orange, nicht pümpeligpink... :nonono:
Keine Angst, auf Reis verspeist zu werden? :confused:

(...)
@Nardo
Vermißt du deine Familie?:rolleyes:
Tierisch. Niemand mehr zum Windel wechseln, in die Luft werfen, anlachen, knuddeln, legos basteln, Sachen hinterherräumen ...

Vermutlich, schließlich ist sie ja grad nicht da. Aber wenn sie wieder da is,t wünscht er sich wieder er wäre weg. :nick:
Pfffhhh ... Weggewünscht habe ich Kx nie, nur manchmal den Luxus von ein paar Sekündchen Ruhe :naja:

@Spocky: Alles Gute für deine Mama und verpümpel dein neues Bike nicht! :hallo:

Du verlernst das jetzt? :ohoh: Armes Hascherl ... :argh: ... weisst du schon, was du als nächstes verlernst, oder möchten wir das lieber nicht wissen? =)
also mit dem armen hascherl hast du schon mal grundsätzlich recht.:D
aber ich glaub ich kann morgen immer noch "guten morgen" sagen. von daher muß ich schauen was ich sonst noch so verlernen kann:D

So, Küche ausräumen ging richtig fix. Ich sollte wohl mal etwas die Küchenutensilien aufstocken damit ich vielleicht auch einmal backen oder so kann. Ich habe dann ja etwas mehr Platz. :naja:
Brauchst Du noch Tassen? :rolleyes:

Wat? Mein Handy hat mir grad mitgeteilt, dass die Mitteiliung an Mathe nicht zugestellt werden konnte. Zeitschleife im Harz? :Oo:

Wat? Mein Handy hat mir grad mitgeteilt, dass die Mitteiliung an Mathe nicht zugestellt werden konnte. Zeitschleife im Harz? :Oo:
Welche von den Dreien bezüglich der Hennen? :D

Etwas ist in mich gepümpelt. Ich häng den Pümpel einmal beiseite. Morgen muss ich etwas eher aufstehen. :rolleyes:

Welche von den Dreien bezüglich der Hennen? :D
Keine Schatzi. :D
Ich meinte Handy (diese mobile Telfondingens, weißt Du?).
Ich hab Dir ne SMS geschickt.
Von meinem Handy zu Deinem Handy.
Sonntag Abend.
Weil Du Dich nicht gemeldet hast.
Nichtmal piep oder pümpel.
Und ich hatte Angst Du bist lost in QLB. :Oo:
Oder lost auf B6n. :what:
Ich hab mir Sorgen gemacht. :zitter: :scream:
Und vorhin hat mein Handy mitgeteilt die SMS konnte nicht zugestellt werden.
Warscheinlich lag das Handy vom Herrn Mathe wie üblich, aus, im Handschuhfach. :scream:

hi zusammen,
in einer stunde gehts in die arbeit. diesmal lange schicht von 14 bis 20uhr. hoffentlich ist was los, damit die zeit vergeht.
außerdem bin ich heute wieder im der alten filialle eingeteilt, so das ich auch mit dem auto fahren muß.
ich würde es mir viel lieber auf dem sofa bequem machen und mein buch weiterlesen.

Moin Moin ihr Pmpel und Pömpel sowie Saugglockenliebhaber,

Unten roterieren gerade die Handwerker und bauen eine Küche auf. Klopf, Hämmer, Bohr ist also die normale Geräuschkulisse im Moment. Sieht aber schon schick aus, später bestimmt noch schicker. Ausbau der alten Küche war in einer halben Stunde erledigt. :cool:

Und vorhin hat mein Handy mitgeteilt die SMS konnte nicht zugestellt werden.
Warscheinlich lag das Handy vom Herrn Mathe wie üblich, aus, im Handschuhfach. :scream:
Es steckte ausgeschaltet, wie bei mir üblich, in der Jackentasche. Ansonsten würde ich nicht auf eine solange Standby-Zeit kommen. :D

So, Feierabend und da ihr wohl gestern alle brav aufgegessen habt, sogar mit Sonne :cool:
Möge der erhabene
puemp.gif
euch ein schönes Wochenende schenken :hallo:
hi zusammen,
in einer stunde gehts in die arbeit. diesmal lange schicht von 14 bis 20uhr. ...
Siehste und ich habe jetzt Feierabend :nick: Frohes Schaffen :hallo:

Seid gepümpelt Ihr Pümpler,

hier herrscht immernoch "Harzföhn" (hat der Wetteronkel gestern gesagt, es gibt also doch einen Harzföhn :D), das macht irgendwie ganz pümpelig inner Birne.
huepf.gif

M.M. schrieb:
Sieht aber schon schick aus, später bestimmt noch schicker.
Zeigst Du uns dann die neue Küche? Wir sind nämlich alle überhaupt nicht neugierig. :D

@ dago:
Männe hat auch Spätschicht, allerdings kommt er dann erst um 23 Uhr nach Hause. :lol:
Und nächste Woche wieder Nachtschicht, hauptsache die kommen noch klar da. :rolleyes:

Guten Pümpel :hallo:

Restliche Unterlagen für die Bääänk sind raus und wir haben Glück. Die Zinserhöhung vom 31.11. wird freundlicherweise unter den Tisch fallen gelassen und wir bekommen noch die alten Konditionen. Pümpelig, oder? :D

Hennenpümpel Lammkeule liegt jetzt muckelig warm bei 80°C im Bräter im Backofen mit viiiiiiel Knoblauch. *schmatz* Nun darf sie da so 6 Stunden vor sich hinpümpeln und heute Abend gibts ein Festmahl. %)
Ick freu mir!

Macht's pümpelig :hallo:

Tach auch:D

aber das sieht man so schlecht, machs stärker:scream:
Viel Spass und lach dich nicht tod. Kann bei Alfons alles passieren. :zitter:
Ich habe gelacht, aber sowas von. Er hat sein neues Program vorgestellt, Geschichten aus seiner Kindheit, mit politischen Spitzfindigkeiten:up: Außerdem saß ich in der ersten Reihe und er sagte zu mir "ja, sie lachen, meine Dame, aber das ist ganz traurig" Das hätte er nicht sagen sollen:)
...und Filmchen hat er gezeigt, mit seinen Interviews. Die liebe ich am meisten. Seine Mimik, Stimmlage und die Antworten der Passanten, einfach genial:lol:
Warum hast du den Händler nicht runtergepümpelt? Dann hättest du zumindest ein halbes Jahr pümpelige Schuhe ... :nick:
:lol:
Curry ist aber gelbich-orange, nicht pümpeligpink... :nonono:
Keine Angst, auf Reis verspeist zu werden? :confused:
Fälscher:scream: und an mir beißt man sich die Zähne aus, bin sozusagen ungenißbar:Oo:
So, Küche ausräumen ging richtig fix. Ich sollte wohl mal etwas die Küchenutensilien aufstocken damit ich vielleicht auch einmal backen oder so kann. Ich habe dann ja etwas mehr Platz. :naja:
sobald die Küche steht, bitte ein Rundumbild, damit wir mit einrichten können=)

Hennenpümpel Lammkeule liegt jetzt muckelig warm bei 80°C im Bräter im Backofen mit viiiiiiel Knoblauch. *schmatz* Nun darf sie da so 6 Stunden vor sich hinpümpeln und heute Abend gibts ein Festmahl. %)
Ick freu mir!

Macht's pümpelig :hallo:
Boahhhh, ich hab Sabber:heul:

Heute schläft der Sohn meiner Nichte bei mir, Pubertätskind. Ich werde mit ihm Pizza backen (mieze Rezept) und da ich sowieso nicht rede und er bei mir machen kann, was er will, geraten wir nie aneinander. Das wird ein saugemütlicher Abend.

Was mich immer nervt, ich mußte heute mit Hund und einer Katze zum Impfen und beide unterhalten sich lautstark in allen Tonlagen, so das ich Blumenkohlohren habe, wenn ich beim Doc angekommen bin.:argh: Auf der Rückfahrt ist tote Hose:D Schock oder die maulen mit mir?

Heute schläft der Sohn meiner Nichte bei mir, Pubertätskind. Ich werde mit ihm Pizza backen (mieze Rezept)
Öhm, willst Du von mir ein Rezept, fragst Du mich ob ich es will oder ist es ein Rezept von mir äh Männe?
Sprich deutlich! :scream:

Sag mal wie viele Nichten, Neffen und Nichtenkinder hast Du eigentlich? :Oo:

frimi schrieb:
Naja - Harz mit Föhn heißmachen :what: :Oo:
Du willst meinen schönen Harz brandroden? Warum? :zitter:

Öhm, willst Du von mir ein Rezept, fragst Du mich ob ich es will oder ist es ein Rezept von mir äh Männe?
Sprich deutlich! :scream:

Sag mal wie viele Nichten, Neffen und Nichtenkinder hast Du eigentlich? :Oo:
Das Rezept hatte ich von deinem Männe und probier es jetzt aus:D
Insgesamt habe ich 6 Neffen-Nichtenkinder, 4 auf dem Land, 2 in der Stadt. Ich habe aber nur zu 3 Landeierkindern guten Kontakt, den Kindern meiner Nichten:D Das 4. Landei hat schwere Allergie gegen Tierhaare, der darf hier nicht ins Haus.

Das Rezept hatte ich von deinem Männe und probier es jetzt aus:D
Da wird er sich aber freuen. :lol:
Hummel schrieb:
Das 4. Landei hat schwere Allergie gegen Tierhaare, der darf hier nicht ins Haus.
Wie praktisch. :cool:
Neien - Giiießharz, nicht Brocken-Harz =)
Gießen liegt nicht mal in der Nähe vom Harz! :scream:

Meine Katzen sind Weicheier, Laternenumzug mit Spielmanzug ---> alle Katzen weg. :Oo:

Mit anderen Worten: ich darf den harz nicht gießen ? :heul:
Nee, lass mal lieber, Du übertreibst immer so. :nonono:

Na toll, ich lese grad die Plauderecke vom Januar nach (wegen nur so halt....=)) und stelle aus Seite 2 fest, dass Middie wegen Herrn Wagner früh aufstehen mußte. Höh? Das hatte ich doch schon letztes Jahr im Jahresrückblick? :Oo: Ups, ist ja die Plauderecke vom Januar 2010. :scream:
Kann man die einzelnen Jahrgänge nicht irgendwie farblich kennzeichnen? :scream: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten