*20 Laubpuster anschmeiß*
Moin Moin ihr Schwerhörigen,
ich hoffe ich puste stark genug.
Ich habe ein Pümpelschlüppel!
Ich habe ein Pümpelschlüppel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauch nicht pusten, bei mir ist nix gräulichHier ist mal wieder alles gr(ä|e)ulich -alle mal pusten, bitte![]()
Auf keinen Fall, also streng dich an*20 Laubpuster anschmeiß*
Ich bin schon viel zu gut - noch besser und ich wäre Mutter Theresa@frimi
Lass dich nicht zu sehr quälen! Ach ja und bessere dich!![]()
Das ist nur der Bezug von GRs Himmelbett, also puste gefälligstich brauch nicht pusten, bei mir ist nix gräulich
wir haben sogar was, was wie blauer himmel aussiehst.![]()
hab nachgesehen, rudis himmelbett ist noch daDas ist nur der Bezug von GRs Himmelbett, also puste gefälligst![]()
auch halloHallöchen![]()
Gehts Dir gut Hase? Du schreibst so pink.Ich habe ein Pümpelschlüppel!
Wie geil.
Warum denn?Ich wollte schon fragen: Das Auge oder was ? - habe ich dann aber gelassen![]()
Jau, aber nur mit Kaffee und ohne Wein mit was drin, sonst kannste das vergessen.paß nur auf. hier sind alle irre, außer mir, ich bin die bravste und liebste überhaupt![]()
So etwas kannst du doch nicht posten wenn ich noch auf der Arbeit bin.
Ich -> Hausarzt -> Augenarzt: "In zwei Wochen ist das wieder weg"
Ich wollte schon fragen: Das Auge oder was ? - habe ich dann aber gelassen![]()
Ich habe einen akuten Befall von Lustlosigkeit. Alleine der Gedanke an Sonntag, wo ich dann um 10 vor vier am Bahnhof sein darf damit ich dann den Termin am Montag in Stuttgart wahrnehmen kann.Gehts Dir gut Hase? Du schreibst so pink.![]()
Er war so eifrig, ich wollte ihm nicht die Illusion nehmen, er wäre ganz wichtig...Warum denn?...
Womit fährst du nach Stuttgart ? Mit 'ner Draisine ?...Ich habe einen akuten Befall von Lustlosigkeit. Alleine der Gedanke an Sonntag, wo ich dann um 10 vor vier am Bahnhof sein darf damit ich dann den Termin am Montag in Stuttgart wahrnehmen kann.![]()
So ungefähr. Ich müsste sozusagen den ersten Zug nehmen der aber einen Umweg über Hannover nimmt und 40 Minuten länger unterwegs ist, womit ich dann eigentlich um 3:00 aufstehen müsste um pünktlich dort anzukommen. Der nächste Zug kommt dann natürlich schon zu spät. Also muss ich am Vortag fahren, da ich wahrscheinlich eh nicht die Anschlußzüge bekomme und dann nicht früher ankomme. Stuttgart habe ich noch nie im Fahrplan erreicht. Irgendetwas war immer, und sei es nur eine Zugevakuierung.Womit fährst du nach Stuttgart ? Mit 'ner Draisine ?![]()
Auch Hllöche und willkommen bei den Verrückten.Hallöchen![]()
@Sharkii: So was hier solltest Du getrost überlesen. Alles Lügen.paß nur auf. hier sind alle irre, außer mir, ich bin die bravste und liebste überhaupt![]()
Hast du wenigstens gelächelt ?Also wenn man man in einer 30 Zone mit 53 km/h geblitzt wird, dann kostet das 80 € + 23,50 € Gebühren und Auslagen und einen Punkt bekommt gratis dazu.
Interessiert hier keinen? Mir doch egal.![]()
Du hast zuviel Hektik auf'm Dorf, zieh lieber in die GroßstadtGanz schnell Tach sacht.
Bin in Hurry, Knuddler![]()
Ich würd bei Hermes auch keine Grafikkarte kaufen, die handeln ja eher nicht mit sowas.Toll, immerhin hat es Hermes nach einer Woche geschafft, mir meine neue Grafikkarte von Alternate zu liefern. Ich glaube, da bestell ich nix mehr.![]()
Nicht ich, Männe. Das war doch die große Rabattaktion in seiner Firma.Hast du wenigstens gelächelt ?![]()
Hermes halt, unterbezahlte Auslieferungsfahrer die solange warten bis sie mit einem Stopp halt 20 Pakete ausliefern können anstatt eines. Ansonsten bekommen sie nicht einmal das Benzingeld herein von dem Geld was ihnen die Spedition pro Paket bezahlt. Was erwartest du da?Toll, immerhin hat es Hermes nach einer Woche geschafft, mir meine neue Grafikkarte von Alternate zu liefern. Ich glaube, da bestell ich nix mehr.![]()
Ihr Männiken, ihr Männiken.Hast du wenigstens gelächelt ?![]()
Na, bei knapp 2m kann man wohl kaum von Männiken sprechen... Ihr Männiken, ihr Männiken.
Na, bei knapp 2m kann man wohl kaum von Männiken sprechen![]()
Muss ich wohl auch machen!frimel schrieb:Du hast zuviel Hektik auf'm Dorf, zieh lieber in die Großstadt![]()
Das ist relativ. In Vergleich zu Hügö kratzt er wohl an den Wolken.Na, bei knapp 2m kann man wohl kaum von Männiken sprechen![]()
Spocky ist so ein Spielverderber. Statt noch bis zum 30.11. zu warten fummelt er schon nach einer Woche am Namen herum.Was ist aus der Pümpelecke geworden? Darf hier nicht mehr gepümpelt werden?![]()
Hallo!!Hallöchen![]()
*HändevondenOhren nehme* *Aufzeufz**Laubpuster ausschalt*
Du hast das falsch geschrieben. Inklusive den Mods natürlich muss es heißen.Auch Hllöche und willkommen bei den Verrückten.
Hier sind alle irre. Außer den Mods natürlich.
Und was koche ich. *grübel*Es gibt gebackene Forelle zu Mittag, kein Gulasch.![]()
Also ich hab nix gehört.Moin Moin ihr Schwerhörigen,
Gute Besserungirgendwie ist mir nicht so gut, die Kleine Bakterienschleuder hat wohl was komisches angeschleppt.
Unser Hermesfahrer ist gut, mit dem sind wir zufrieden.Hermes halt, unterbezahlte Auslieferungsfahrer die solange warten bis sie mit einem Stopp halt 20 Pakete ausliefern können anstatt eines. Ansonsten bekommen sie nicht einmal das Benzingeld herein von dem Geld was ihnen die Spedition pro Paket bezahlt. Was erwartest du da?
Ich war auch schon fleißig, ich hab Staub gesaugt und gewischt.Ich war schon fleißig. Habe abgespült und rausgewischt (okay, nur im Büro, aber immerhin).![]()
Keine Ahnung, aber ich mach nachher Chilli con carne. Und morgen gibts Kartoffelgratin. Ich brauch nur noch nen Freiwilligen, der raus und einkaufen geht.Und was koche ich. *grübel*![]()
Und was ist mit Pümpeln? Das gehört doch dazu.Ich war schon fleißig. Habe abgespült und rausgewischt (okay, nur im Büro, aber immerhin).![]()
Dann bist du schwerhörig. Abgesehen davon solltest du etwas sehen, und zwar wie das Grau weggeAlso ich hab nix gehört.
Die "R"s waren grade aus ...Es muss Strom heissen, Gnädigste![]()
Ach du bist das, der tagtäglich vor unserem Büro Blätter verpümpelt ...*20 Laubpuster anschmeiß*
Falsch, minzie, nur nach Wein-mit-was-drin, sonst kann man das vergessen ...Jau, aber nur mit Kaffee und ohne Wein mit was drin, sonst kannste das vergessen.![]()
Bei 3-Uhr-morgens-aufstehen rentiert sich das Zubettgehen gar nicht. Bleib gleich auf.So ungefähr. Ich müsste sozusagen den ersten Zug nehmen der aber einen Umweg über Hannover nimmt und 40 Minuten länger unterwegs ist, womit ich dann eigentlich um 3:00 aufstehen müsste um pünktlich dort anzukommen. Der nächste Zug kommt dann natürlich schon zu spät. Also muss ich am Vortag fahren, da ich wahrscheinlich eh nicht die Anschlußzüge bekomme und dann nicht früher ankomme. Stuttgart habe ich noch nie im Fahrplan erreicht. Irgendetwas war immer, und sei es nur eine Zugevakuierung.![]()
Passt aber sonst nicht zu der Festplatte von Versace und den W-LAN-Kabeln (Ich würd bei Hermes auch keine Grafikkarte kaufen, die handeln ja eher nicht mit sowas.![]()
Da wirst du aber echt ein Superwochenende haben ... nur noch zu toppen von einem Pümpelwochenende!Moin, moin, ihr Programme, für das Wochenende wünsche ich euch das Gleiche, was ihr mir wünscht![]()
Was wolltest du denn eigentlich auftauen?Heute ist mir tatsächlich einmal das Mittagessen auf den Induktionsfeld etwas geworden. Ich komme langsam in Übung. Es gab Gulasch. Als ich es gestern abend aus dem Eisfach nahm, wusste ich noch nichts von dem heutigen Gulasch-Essen.![]()
rofl - da hast du mich aber wieder auf eine Idee gebracht ...... Passt aber sonst nicht zu der Festplatte von Versace und den W-LAN-Kabeln () von Victoria's Secret und den Lüftern von Gucci ...
![]()
![]()
Das ist die Verbindung von Montag weswegen ich dann am Sonntag nachmittag fahre. Das blöde ist nur das ich eigentlich eine gute Verbindung hatte und dann kam das verursachte Chaos aufgrund einer fehlenden Fahrkarte eines weiteren Reisenden, weswegen ich jetzt eine schlechtere Verbindung am Sonntag habe.Was für bescheuerte Zugverbindungen hast du denn genommen, dass du schon Sonntagmorgen losfahren musst?![]()
Na, das Gulasch natürlich. Was denn sonst?Was wolltest du denn eigentlich auftauen?Will ich das überhaupt wissen?
![]()
Ok, da bin ich gepannt ...rofl - da hast du mich aber wieder auf eine Idee gebracht ...![]()
Du verwirrst mich. Fährst du jetzt Sonntagmorgen um 4 Uhr oder -nachmittag um 4 Uhr?Das ist die Verbindung von Montag weswegen ich dann am Sonntag nachmittag fahre. Das blöde ist nur das ich eigentlich eine gute Verbindung hatte und dann kam das verursachte Chaos aufgrund einer fehlenden Fahrkarte eines weiteren Reisenden, weswegen ich jetzt eine schlechtere Verbindung am Sonntag habe.Ich hätte da erst genauer drauf gucken sollen bevor ich sage, na gut, dann nehme ich die Verbindung.
![]()
Es klang so, als hättest du was anderes auftauen wollen und dich dann überrascht mit Gulaschh begnügt ...Na, das Gulasch natürlich. Was denn sonst?![]()
Nachmittags, warum sollte ich mich Sonntag vormittag auf den Weg machen?Du verwirrst mich. Fährst du jetzt Sonntagmorgen um 4 Uhr oder -nachmittag um 4 Uhr?![]()
Du bist wirr, da kann ich nichts mehr anrichten.sagte ich schon, dass du mich verwirrst?![]()
Hatte ich seinen Aussagen auch entnommen...Du verwirrst mich. Fährst du jetzt Sonntagmorgen um 4 Uhr oder -nachmittag um 4 Uhr?![]()
Genau. "Du bist bekloppt, dagte der Bekloppte zur Bekloppten"Du bist wirr, da kann ich nichts mehr anrichten.![]()
Auch 'ne Aussage: "Glücklicherweise hatte ich Magenschmerzen"... Es gab wieder Gulasch und das wird von Jahr zu Jahr mieser. Zum Glück zuckt mein Magen immer noch rum und ich hatte ne Ausrede warum ich so sparsam gegessen habe.![]()
Tschä nun, Mathili, Schduäg'tt ist nun malSo ungefähr. Ich müsste sozusagen den ersten Zug nehmen der aber einen Umweg über Hannover nimmt und 40 Minuten länger unterwegs ist, womit ich dann eigentlich um 3:00 aufstehen müsste um pünktlich dort anzukommen. Der nächste Zug kommt dann natürlich schon zu spät. Also muss ich am Vortag fahren, da ich wahrscheinlich eh nicht die Anschlußzüge bekomme und dann nicht früher ankomme. Stuttgart habe ich noch nie im Fahrplan erreicht. Irgendetwas war immer, und sei es nur eine Zugevakuierung.
So, Start in das kurze Wochenende.
*winkt mal völlig erledigt in die Runde*
N'Abend Kinners. Ich lebe noch, wenn auch nur knapp. Wenigstens ist der gröbste Teil des Umzuges geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Küche. Ein paar mehr Möbel, funktionierendes Internet und eine bessere Ordnung wäre auch nicht schlecht.
Ja irgendwie geht das nicht mehr, google mal nach Arc Productions Ormie. Mußte auch drauf zurückgreifen, weil ich es Männe zeigen wollte.Ich bekomme nur das:
you are not authorized to view this video
Auch guggen will!![]()
Armes Tufftuff.Nardo schrieb:Moinsen.
Wisst ihr, was doof ist?
Nicht nur, das ich als Neuer im Backoffice beim TIN einpflegen aushelfen muss (lieber lass ich mich am Telefon anblaffen, weil die Leute mit dem Smart TAN nicht zurechtkommen), nöh, nach der langen Woche war gesten auch noch Schulung.
OK, die Schulung war OK. Nach der Schulung war eine Kollegin so nett, mich noch ein Stück mitzunehmen, damit ich schneller nach Hause komme. Hätte ich allerdings gewusst, dass es nach dem Tod dieser Dame nicht reichen wird, ihr Mundwerk nur einmal separat totzuschlagen ...
Und außerdem kam gestern der Bus net. Plöht. Nach 7 min Umsteigewarten und 15 min Verspätungswarten bin ich dann den langen Weg mit der Stadtbahn gefahren. Und kam zu spät latürnich ...![]()
Och Mensch, mach keinen Scheiß Hase.Dabei fühle ich mich überhaupt nicht so wirklich und habe auch erhöhte Temperatur.
Jetzt sehe ich Mathe gerade mit langen Ohren und großen Vorderzähnen vor meinem geistigen Auge vorüberhüppen - wer braucht da noch FernsehenOch Mensch, mach keinen Scheiß Hase.![]()
Mit rosa Flauschfell?Jetzt sehe ich Mathe gerade mit langen Ohren und großen Vorderzähnen vor meinem geistigen Auge vorüberhüppen - wer braucht da noch Fernsehen![]()
... und kleinen Satelliten, die um die Ohren kreiselnMit rosa Flauschfell?![]()
Hasenpups, meine Maschine steht auf Stelzen damit ich mich beim befüllen nicht bücken muss. Unsere Deiche sind sicherAha.
Falls mal das Wasser übern Deich kommt oder wie?![]()
Die gleiche Rasse wie TP?Aloha,
erfolgreich Geburtstag gefeiert, mit dem Argument Kind fühlt sich nicht frühzeitig wieder abgehauen, hat dem Kind aber wirklich gereicht. Sie hat den Unterhalter für ihre 4 jährige Großcousine gespielt und wollte am liebsten die 7 Monate alte Schwester in meine Handtasche schmuggeln.
Der Vater von den Mädels durfte mehrmals durch die Siedlung nach seinem Hund pfeifen, der ist nämlich so in der Art von TP ständig abgedampft.![]()
*kneift*ich sage immer "kinders"
hat sich bei mir so eingebürgt ^^
Ich und ich dachte, das wäre ausschließlich fränggisch.Wobei, bei uns heißen sie "d'Griminaler" oder "die vo der Gribbo".
![]()
Hört bloß auf, wenn ich solche Dialekte höre, krieg ich mich gar nicht ein.Un passt uff, dass ihr ne mitm Gohlngasten de Gellerdräppe nunnergollert.
Ich weiß gar nicht wie das Licht an meinem Rad angeht, ich nehme immer eine Taschenlampe mit, mit LED.Du hast echt eine Beleuchtung nach der uralten StVO/StVZO? So mit Dynamo, wo das Licht ausgeht, wenn Du anhältst?
Ich habe Akku-LED-Lampen dran, die leuchten auch im Stand. Ohne runtergeklappten Ständer, den ich eh nicht habe.
Ich habe mir dieses Licht ans Rad gemacht:
http://www.trelock.de/web/de/produkte/fahrrad-beleuchtung/sportline/8002281_LS_450.php
Und konnte damit gestern abend auf unbeleuchteten Wegen ausgezeichnet fahren.
4x warm? Heizt ihr mit Kuhfladen?@Kohlen
Isch 'abe auch keine Keller.![]()
Außerdem heizen wir mit dem Naturstoff, der mindesten 4x warm macht, je nachdem, wo man ihn lagert.![]()
Ich kann das auch nicht sehen. Hilf mir mal einer, bitte
ES sah aus, als wenn es raus muß. Was ist es denn nun?--
Herzlich WillkommenHallöchen![]()
Du hast doch jetzt nicht "mit was drin" getrunken?auch hallo
paß nur auf. hier sind alle irre, außer mir, ich bin die bravste und liebste überhaupt![]()
Womit fährst du nach Stuttgart ? Mit 'ner Draisine ?![]()
Über den Punkt würde ich mich richtig ärgernAlso wenn man man in einer 30 Zone mit 53 km/h geblitzt wird, dann kostet das 80 € + 23,50 € Gebühren und Auslagen und einen Punkt bekommt gratis dazu.
Interessiert hier keinen? Mir doch egal.![]()
Stimmt, da lebt es sich anonymer. Meine Güte, die letzte Woche war wirklich holterdipolter.Du hast zuviel Hektik auf'm Dorf, zieh lieber in die Großstadt![]()
Gibts mal ein paar Bilder, vorher-nachher, oder so?*winkt mal völlig erledigt in die Runde*
N'Abend Kinners. Ich lebe noch, wenn auch nur knapp. Wenigstens ist der gröbste Teil des Umzuges geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Küche. Ein paar mehr Möbel, funktionierendes Internet und eine bessere Ordnung wäre auch nicht schlecht.
Das hört sich ekelig an. Welche Marke war das?Guten Morgen!
Auf der Feier gestern gab es ein tolles Erlebnis.
Mein Bruder bringt eine Flasche Sekt aus einen Beständen an. Tolles Etikett, echter Korken, Goldfolie. Ausgeschenkt in die Gläser, aber irgendwie sah der Sekt komisch aus. Schmeckte auch seltsam.
Dann habe ich mal das Etikett genauer studiert und die Sektflasche entpuppte sich plötzlich als Bierflasche mit obergärigem Maisbier...
Wer kommt eigentlich auf die Idee, Bier in Sektflaschen abzufüllen. Von Belgiern mal abgesehen...
Nee, das war eigentlich nicht trinkbar. Wir haben doch lieber noch eine Flasche Rotkäppchen Rubin geöffnet. Das kam dann schon besser.![]()
Sowieso.... und kleinen Satelliten, die um die Ohren kreiseln![]()
Nee, soe ein süßer mittelgroßer Mischlingsflokati.Die gleiche Rasse wie TP?![]()
Auf der Feier gestern gab es ein tolles Erlebnis.
Mein Bruder bringt eine Flasche Sekt aus einen Beständen an. Tolles Etikett, echter Korken, Goldfolie. Ausgeschenkt in die Gläser, aber irgendwie sah der Sekt komisch aus. Schmeckte auch seltsam.
Dann habe ich mal das Etikett genauer studiert und die Sektflasche entpuppte sich plötzlich als Bierflasche mit obergärigem Maisbier...
Wer kommt eigentlich auf die Idee, Bier in Sektflaschen abzufüllen. Von Belgiern mal abgesehen...![]()
Dabei fühle ich mich überhaupt nicht so wirklich und habe auch erhöhte Temperatur.
Herzliches Beileid ... Aber bald ist es geschafft!![]()
Kriegst du dafür Überstunden angerechnet oder wenigstens einen Ausgleichstag. Dafür, dass ich "freiwillig" am 1.1. arbeite darf ich am 4.1. daheim bleiben.Wisst ihr, was doof ist?
Nicht nur, das ich als Neuer im Backoffice beim TIN einpflegen aushelfen muss (lieber lass ich mich am Telefon anblaffen, weil die Leute mit dem Smart TAN nicht zurechtkommen), nöh, nach der langen Woche war gesten auch noch Schulung.![]()
Tststs so dankst du der netten Dame ihre HilfsbereitschaftOK, die Schulung war OK. Nach der Schulung war eine Kollegin so nett, mich noch ein Stück mitzunehmen, damit ich schneller nach Hause komme. Hätte ich allerdings gewusst, dass es nach dem Tod dieser Dame nicht reichen wird, ihr Mundwerk nur einmal separat totzuschlagen ...![]()
Gibts mal ein paar Bilder, vorher-nachher, oder so?![]()
Ömm, es war - ein Auge...ES sah aus, als wenn es raus muß. Was ist es denn nun?...
Das willst du nicht wissen, ehrlich nichtHummel schrieb:...Das hört sich ekelig an. Welche Marke war das?![]()
Fast wie Ich -> Krankenhaus -> Ärztin beim abhorchen: "Jupp, hört sich an wie 'ne Lunge".
Fast wie Ich -> Krankenhaus -> Ärztin beim abhorchen: "Jupp, hört sich an wie 'ne Lunge".
Ich atme ein, atme aus "Jupp, fühlt sich auch so an". Die war echt mal gut drauf.
Moin Ihrse![]()
Und Kreuz habisch auch
![]()