SimForum Plauderecke im November

Wie steht Ihr zum Pümpel?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Ohren zuhalte* GUTEN MORGEN!!!

Mach aus, ich bin wach genug! :scream: Und gegen den meterdicken Hochnebel richtest Du mit Deinem bisschen Sauger/Puster ohnehin nichts aus. :naja:

@frimi
Lass dich nicht zu sehr quälen! Ach ja und bessere dich! :hallo:

@Kohlen
Isch 'abe auch keine Keller. ;)
Außerdem heizen wir mit dem Naturstoff, der mindesten 4x warm macht, je nachdem, wo man ihn lagert. :lol:

Dann werde ich doch mal mit arbeiten anfangen... :hallo:

*20 Laubpuster anschmeiß*

Moin Moin ihr Schwerhörigen,
ich hoffe ich puste stark genug.
Auf keinen Fall, also streng dich an :rolleyes:

@frimi
Lass dich nicht zu sehr quälen! Ach ja und bessere dich! :hallo:
Ich bin schon viel zu gut - noch besser und ich wäre Mutter Theresa ;)

ich brauch nicht pusten, bei mir ist nix gräulich:D
wir haben sogar was, was wie blauer himmel aussiehst.:p
Das ist nur der Bezug von GRs Himmelbett, also puste gefälligst :D

:lol: So fühle ich mich des öfteren auch %)

--
Ich -> Hausarzt -> Augenarzt: "In zwei Wochen ist das wieder weg"
Ich wollte schon fragen: Das Auge oder was ? - habe ich dann aber gelassen :cool:

:Doh mann, wie geil.:up: ich mußte grad sooo lachen.

Das ist nur der Bezug von GRs Himmelbett, also puste gefälligst :D
hab nachgesehen, rudis himmelbett ist noch da:) und ich seh sogar die sonne:p

auch hallo:hallo:
paß nur auf. hier sind alle irre, außer mir, ich bin die bravste und liebste überhaupt:glory:

Ich habe ein Pümpelschlüppel!
Gehts Dir gut Hase? Du schreibst so pink. :Oo:

Wie geil. :lol: Die arme Sau. :lol:

Ich wollte schon fragen: Das Auge oder was ? - habe ich dann aber gelassen :cool:
Warum denn? :lol:

paß nur auf. hier sind alle irre, außer mir, ich bin die bravste und liebste überhaupt:glory:
Jau, aber nur mit Kaffee und ohne Wein mit was drin, sonst kannste das vergessen. :nick:

Moin Pümpelies,
irgendwie ist mir nicht so gut, die Kleine Bakterienschleuder hat wohl was komisches angeschleppt.
Bin auch noch am überlegen ob ich morgen mit zur Verwandschaft fahre oder nicht, mal gucken. :rolleyes:

*Laubpuster ausschalt*
Im Dunkeln sehe ich nicht ob das Grau auch verschwindet. :nonono:

So etwas kannst du doch nicht posten wenn ich noch auf der Arbeit bin. :scream:

:lol:

Gehts Dir gut Hase? Du schreibst so pink. :Oo:
Ich habe einen akuten Befall von Lustlosigkeit. Alleine der Gedanke an Sonntag, wo ich dann um 10 vor vier am Bahnhof sein darf damit ich dann den Termin am Montag in Stuttgart wahrnehmen kann. :(

Zuletzt bearbeitet:
Womit fährst du nach Stuttgart ? Mit 'ner Draisine ? %)
So ungefähr. Ich müsste sozusagen den ersten Zug nehmen der aber einen Umweg über Hannover nimmt und 40 Minuten länger unterwegs ist, womit ich dann eigentlich um 3:00 aufstehen müsste um pünktlich dort anzukommen. Der nächste Zug kommt dann natürlich schon zu spät. Also muss ich am Vortag fahren, da ich wahrscheinlich eh nicht die Anschlußzüge bekomme und dann nicht früher ankomme. Stuttgart habe ich noch nie im Fahrplan erreicht. Irgendetwas war immer, und sei es nur eine Zugevakuierung. :rolleyes:

So, Start in das kurze Wochenende.

Also wenn man man in einer 30 Zone mit 53 km/h geblitzt wird, dann kostet das 80 € + 23,50 € Gebühren und Auslagen und einen Punkt bekommt gratis dazu.
Interessiert hier keinen? Mir doch egal. :cool:

@ M.M.:
Ich würde an Deiner Stelle ja morgen schon losfahren, nur so zur Sicherheit. :rolleyes:

Auch Hllöche und willkommen bei den Verrückten.

@Sharkii: So was hier solltest Du getrost überlesen. Alles Lügen. :nick:

Hier sind alle irre. Außer den Mods natürlich.

Toll, immerhin hat es Hermes nach einer Woche geschafft, mir meine neue Grafikkarte von Alternate zu liefern. Ich glaube, da bestell ich nix mehr. :nonono:

Ganz schnell Tach sacht.
Bin in Hurry, Knuddler:hallo:

Toll, immerhin hat es Hermes nach einer Woche geschafft, mir meine neue Grafikkarte von Alternate zu liefern. Ich glaube, da bestell ich nix mehr. :nonono:
Hermes halt, unterbezahlte Auslieferungsfahrer die solange warten bis sie mit einem Stopp halt 20 Pakete ausliefern können anstatt eines. Ansonsten bekommen sie nicht einmal das Benzingeld herein von dem Geld was ihnen die Spedition pro Paket bezahlt. Was erwartest du da?

Hast du wenigstens gelächelt ? :lol:
Ihr Männiken, ihr Männiken.

Moin, moin.

Ich fahre dann mal wieder zu meinen Eltern, Burzeltach feiern, gleich zwei auf einmal.
Es gibt gebackene Forelle zu Mittag, kein Gulasch. ;)

Bis denne...

*keine Zeit zum Nachlesen hat*

frimel schrieb:
Du hast zuviel Hektik auf'm Dorf, zieh lieber in die Großstadt =)
Muss ich wohl auch machen! :idee:

Was ist aus der Pümpelecke geworden? Darf hier nicht mehr gepümpelt werden? :heul:

Aber Kasmehl muss doch pümpeln, so kurz vor W********:heul:

Moin Moin ihr Moin- und Nichtmoinsager,

ich bin gerade etwas feucht auf dem Kopf geworden. Es hat sich tatsächlich mal dazu entschlossen zu tröpfeln. Von Regen lässt sich dabei nicht reden. Vielleicht hat die Okertalsperre dann auch mal eine Chance von den 25% Füllstand wieder weg zu kommen. Ich frage mich gerade, ob dann dieser eine Kirchturm eigentlich wieder aus dem Wasser heraus guckt. :confused:

Na, bei knapp 2m kann man wohl kaum von Männiken sprechen :lol:
Das ist relativ. In Vergleich zu Hügö kratzt er wohl an den Wolken. :D

Was ist aus der Pümpelecke geworden? Darf hier nicht mehr gepümpelt werden? :heul:
Spocky ist so ein Spielverderber. Statt noch bis zum 30.11. zu warten fummelt er schon nach einer Woche am Namen herum. :scream:
Und zum Pümpeln solltest du nachlesen, ansonsten verpasst du Pümpel. =)

Hallo!

Ich war schon fleißig. Habe abgespült und rausgewischt (okay, nur im Büro, aber immerhin). :naja:

@Hügö
Klasse Video. :lol:

@Einäugige Vater Theresa
Sei froh, wenn Du einen eifrigen findest. ;)

Hallo!! :hallo: Willkommen im Irrenhaus. ;)

*Laubpuster ausschalt*
*HändevondenOhren nehme* *Aufzeufz*

Auch Hllöche und willkommen bei den Verrückten.
Hier sind alle irre. Außer den Mods natürlich.
Du hast das falsch geschrieben. Inklusive den Mods natürlich muss es heißen. :scream:

Es gibt gebackene Forelle zu Mittag, kein Gulasch. ;)
Und was koche ich. *grübel* :naja:

Moin Moin ihr Schwerhörigen,
ich hoffe ich puste stark genug.
Also ich hab nix gehört.

irgendwie ist mir nicht so gut, die Kleine Bakterienschleuder hat wohl was komisches angeschleppt.
Gute Besserung

Hermes halt, unterbezahlte Auslieferungsfahrer die solange warten bis sie mit einem Stopp halt 20 Pakete ausliefern können anstatt eines. Ansonsten bekommen sie nicht einmal das Benzingeld herein von dem Geld was ihnen die Spedition pro Paket bezahlt. Was erwartest du da?
Unser Hermesfahrer ist gut, mit dem sind wir zufrieden.

Ich war schon fleißig. Habe abgespült und rausgewischt (okay, nur im Büro, aber immerhin). :naja:
Ich war auch schon fleißig, ich hab Staub gesaugt und gewischt.

Und was koche ich. *grübel* :naja:
Keine Ahnung, aber ich mach nachher Chilli con carne. Und morgen gibts Kartoffelgratin. Ich brauch nur noch nen Freiwilligen, der raus und einkaufen geht.

Heute ist mir tatsächlich einmal das Mittagessen auf den Induktionsfeld etwas geworden. Ich komme langsam in Übung. Es gab Gulasch. Als ich es gestern abend aus dem Eisfach nahm, wusste ich noch nichts von dem heutigen Gulasch-Essen. :cool:

Und was ist mit Pümpeln? Das gehört doch dazu. :Oo:

Also ich hab nix gehört.
Dann bist du schwerhörig. Abgesehen davon solltest du etwas sehen, und zwar wie das Grau weggepümpeltblasen wird.

Aloha ...

Wochenend und Sonnenschein ... *träller* :D

Es muss Strom heissen, Gnädigste :lol:;)
Die "R"s waren grade aus ... :nick: :D ... aber du hast mich ja trotzdem verstanden ... =)

*20 Laubpuster anschmeiß*
Ach du bist das, der tagtäglich vor unserem Büro Blätter verpümpelt ... :rolleyes:

:lol: ... schade eigentlich ... :D

Jau, aber nur mit Kaffee und ohne Wein mit was drin, sonst kannste das vergessen. :nick:
Falsch, minzie, nur nach Wein-mit-was-drin, sonst kann man das vergessen ... :nick: :nick:

So ungefähr. Ich müsste sozusagen den ersten Zug nehmen der aber einen Umweg über Hannover nimmt und 40 Minuten länger unterwegs ist, womit ich dann eigentlich um 3:00 aufstehen müsste um pünktlich dort anzukommen. Der nächste Zug kommt dann natürlich schon zu spät. Also muss ich am Vortag fahren, da ich wahrscheinlich eh nicht die Anschlußzüge bekomme und dann nicht früher ankomme. Stuttgart habe ich noch nie im Fahrplan erreicht. Irgendetwas war immer, und sei es nur eine Zugevakuierung. :rolleyes:
Bei 3-Uhr-morgens-aufstehen rentiert sich das Zubettgehen gar nicht. Bleib gleich auf.
Was für bescheuerte Zugverbindungen hast du denn genommen, dass du schon Sonntagmorgen losfahren musst? :ohoh:

Ich würd bei Hermes auch keine Grafikkarte kaufen, die handeln ja eher nicht mit sowas. :rolleyes:
Passt aber sonst nicht zu der Festplatte von Versace und den W-LAN-Kabeln (=)) von Victoria's Secret und den Lüftern von Gucci ... :nick: %)

Moin, moin, ihr Programme, für das Wochenende wünsche ich euch das Gleiche, was ihr mir wünscht =)
Da wirst du aber echt ein Superwochenende haben ... nur noch zu toppen von einem Pümpelwochenende! :nick:

Heute ist mir tatsächlich einmal das Mittagessen auf den Induktionsfeld etwas geworden. Ich komme langsam in Übung. Es gab Gulasch. Als ich es gestern abend aus dem Eisfach nahm, wusste ich noch nichts von dem heutigen Gulasch-Essen. :cool:
Was wolltest du denn eigentlich auftauen? :ohoh: Will ich das überhaupt wissen? :Oo:

Schönen Samstag!:hallo:

Was für bescheuerte Zugverbindungen hast du denn genommen, dass du schon Sonntagmorgen losfahren musst? :ohoh:
Das ist die Verbindung von Montag weswegen ich dann am Sonntag nachmittag fahre. Das blöde ist nur das ich eigentlich eine gute Verbindung hatte und dann kam das verursachte Chaos aufgrund einer fehlenden Fahrkarte eines weiteren Reisenden, weswegen ich jetzt eine schlechtere Verbindung am Sonntag habe. :scream: Ich hätte da erst genauer drauf gucken sollen bevor ich sage, na gut, dann nehme ich die Verbindung. :nonono:

Was wolltest du denn eigentlich auftauen? :ohoh: Will ich das überhaupt wissen? :Oo:
Na, das Gulasch natürlich. Was denn sonst? :scream:

*winkt mal völlig erledigt in die Runde*

N'Abend Kinners. Ich lebe noch, wenn auch nur knapp. Wenigstens ist der gröbste Teil des Umzuges geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Küche. Ein paar mehr Möbel, funktionierendes Internet und eine bessere Ordnung wäre auch nicht schlecht.

rofl - da hast du mich aber wieder auf eine Idee gebracht ... :lol:
Ok, da bin ich gepannt ... =)

Das ist die Verbindung von Montag weswegen ich dann am Sonntag nachmittag fahre. Das blöde ist nur das ich eigentlich eine gute Verbindung hatte und dann kam das verursachte Chaos aufgrund einer fehlenden Fahrkarte eines weiteren Reisenden, weswegen ich jetzt eine schlechtere Verbindung am Sonntag habe. :scream: Ich hätte da erst genauer drauf gucken sollen bevor ich sage, na gut, dann nehme ich die Verbindung. :nonono:
Du verwirrst mich. Fährst du jetzt Sonntagmorgen um 4 Uhr oder -nachmittag um 4 Uhr? %)

Na, das Gulasch natürlich. Was denn sonst? :scream:
Es klang so, als hättest du was anderes auftauen wollen und dich dann überrascht mit Gulaschh begnügt ... %) ... sagte ich schon, dass du mich verwirrst? :ohoh:

Aloha,
ich bin auch wieder da, also jetzt hier hier, in QLB bin ich aber schon länger, egal. :lol:
Es gab wieder Gulasch und das wird von Jahr zu Jahr mieser. Zum Glück zuckt mein Magen immer noch rum und ich hatte ne Ausrede warum ich so sparsam gegessen habe. :D

...Du verwirrst mich. Fährst du jetzt Sonntagmorgen um 4 Uhr oder -nachmittag um 4 Uhr? %)
Hatte ich seinen Aussagen auch entnommen :nick:

Du bist wirr, da kann ich nichts mehr anrichten. :p
Genau. "Du bist bekloppt, dagte der Bekloppte zur Bekloppten" :lol:

... Es gab wieder Gulasch und das wird von Jahr zu Jahr mieser. Zum Glück zuckt mein Magen immer noch rum und ich hatte ne Ausrede warum ich so sparsam gegessen habe. :D
Auch 'ne Aussage: "Glücklicherweise hatte ich Magenschmerzen" :lol:

-
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag :hallo:

Ich bekomme nur das: :zitter:
you are not authorized to view this video
Auch guggen will! :scream:

So, Start in das kurze Wochenende.
Tschä nun, Mathili, Schduäg'tt ist nun mal das Hauptdorf die Hauptstadt des Schwabenländes, die lasset 'et jeden huatsimbl noi!

N'Abend Kinners. Ich lebe noch, wenn auch nur knapp. Wenigstens ist der gröbste Teil des Umzuges geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Küche. Ein paar mehr Möbel, funktionierendes Internet und eine bessere Ordnung wäre auch nicht schlecht.

Herzliches Beileid ... Aber bald ist es geschafft! :nick:

Moinsen.

Wisst ihr, was doof ist?
Nicht nur, das ich als Neuer im Backoffice beim TIN einpflegen aushelfen muss (lieber lass ich mich am Telefon anblaffen, weil die Leute mit dem Smart TAN nicht zurechtkommen), nöh, nach der langen Woche war gesten auch noch Schulung. :argh:

OK, die Schulung war OK. Nach der Schulung war eine Kollegin so nett, mich noch ein Stück mitzunehmen, damit ich schneller nach Hause komme. Hätte ich allerdings gewusst, dass es nach dem Tod dieser Dame nicht reichen wird, ihr Mundwerk nur einmal separat totzuschlagen ... :rolleyes:

Und außerdem kam gestern der Bus net. Plöht. Nach 7 min Umsteigewarten und 15 min Verspätungswarten bin ich dann den langen Weg mit der Stadtbahn gefahren. Und kam zu spät latürnich ... :naja:

Guten Morgen!

Auf der Feier gestern gab es ein tolles Erlebnis.
Mein Bruder bringt eine Flasche Sekt aus einen Beständen an. Tolles Etikett, echter Korken, Goldfolie. Ausgeschenkt in die Gläser, aber irgendwie sah der Sekt komisch aus. Schmeckte auch seltsam.

Dann habe ich mal das Etikett genauer studiert und die Sektflasche entpuppte sich plötzlich als Bierflasche mit obergärigem Maisbier... %)

Wer kommt eigentlich auf die Idee, Bier in Sektflaschen abzufüllen. Von Belgiern mal abgesehen... :ohoh:

Nee, das war eigentlich nicht trinkbar. Wir haben doch lieber noch eine Flasche Rotkäppchen Rubin geöffnet. Das kam dann schon besser. =)

Moin Moin ihr Unter- und Obergärigen,

ich schaue auch noch einmal rein. In nicht ganz einer Stunde sollte ich mir dann mal die Schuhe anziehen. Dabei fühle ich mich überhaupt nicht so wirklich und habe auch erhöhte Temperatur. Aber der Termin ist wichtig, geht schließlich um ein Projekt was mich die nächsten fünf Jahre begleiten wird, neben den ganzen anderen Projekten wenn sie denn auch endlich einmal beginnen würden. :zitter:

Ich bekomme nur das: :zitter:
you are not authorized to view this video
Auch guggen will! :scream:
Ja irgendwie geht das nicht mehr, google mal nach Arc Productions Ormie. Mußte auch drauf zurückgreifen, weil ich es Männe zeigen wollte.
Nardo schrieb:
Moinsen.

Wisst ihr, was doof ist?
Nicht nur, das ich als Neuer im Backoffice beim TIN einpflegen aushelfen muss (lieber lass ich mich am Telefon anblaffen, weil die Leute mit dem Smart TAN nicht zurechtkommen), nöh, nach der langen Woche war gesten auch noch Schulung. :argh:

OK, die Schulung war OK. Nach der Schulung war eine Kollegin so nett, mich noch ein Stück mitzunehmen, damit ich schneller nach Hause komme. Hätte ich allerdings gewusst, dass es nach dem Tod dieser Dame nicht reichen wird, ihr Mundwerk nur einmal separat totzuschlagen ... :rolleyes:

Und außerdem kam gestern der Bus net. Plöht. Nach 7 min Umsteigewarten und 15 min Verspätungswarten bin ich dann den langen Weg mit der Stadtbahn gefahren. Und kam zu spät latürnich ... :naja:
Armes Tufftuff.
Dabei fühle ich mich überhaupt nicht so wirklich und habe auch erhöhte Temperatur.
Och Mensch, mach keinen Scheiß Hase. :scream:

Tachchen und schönen Restsonntag:D

Aha.
Falls mal das Wasser übern Deich kommt oder wie? :ohoh:
Hasenpups, meine Maschine steht auf Stelzen damit ich mich beim befüllen nicht bücken muss. Unsere Deiche sind sicher:D
Aloha,
erfolgreich Geburtstag gefeiert, mit dem Argument Kind fühlt sich nicht frühzeitig wieder abgehauen, hat dem Kind aber wirklich gereicht. Sie hat den Unterhalter für ihre 4 jährige Großcousine gespielt und wollte am liebsten die 7 Monate alte Schwester in meine Handtasche schmuggeln. :lol:

Der Vater von den Mädels durfte mehrmals durch die Siedlung nach seinem Hund pfeifen, der ist nämlich so in der Art von TP ständig abgedampft. :lol:
Die gleiche Rasse wie TP?:confused:
ich sage immer "kinders"

hat sich bei mir so eingebürgt ^^
*kneift*
Ich und ich dachte, das wäre ausschließlich fränggisch. :lol: Wobei, bei uns heißen sie "d'Griminaler" oder "die vo der Gribbo". :ohoh:
Un passt uff, dass ihr ne mitm Gohlngasten de Gellerdräppe nunnergollert.
Hört bloß auf, wenn ich solche Dialekte höre, krieg ich mich gar nicht ein.
Eine Freundin von mir spricht immer alles mir einem P, also Plümschen undso. An meinem Gesichtsausdruck merkt sie natürlich, dass ich kaum an mich halten kann. Kommt das aus dem Schwäbischen?
Auf jeden Fall fühlt sie sich vom mir gemobbt
Du hast echt eine Beleuchtung nach der uralten StVO/StVZO? So mit Dynamo, wo das Licht ausgeht, wenn Du anhältst?

Ich habe Akku-LED-Lampen dran, die leuchten auch im Stand. Ohne runtergeklappten Ständer, den ich eh nicht habe.

Ich habe mir dieses Licht ans Rad gemacht:
http://www.trelock.de/web/de/produkte/fahrrad-beleuchtung/sportline/8002281_LS_450.php

Und konnte damit gestern abend auf unbeleuchteten Wegen ausgezeichnet fahren.
Ich weiß gar nicht wie das Licht an meinem Rad angeht, ich nehme immer eine Taschenlampe mit, mit LED.
@Kohlen
Isch 'abe auch keine Keller. ;)
Außerdem heizen wir mit dem Naturstoff, der mindesten 4x warm macht, je nachdem, wo man ihn lagert. :lol:
4x warm? Heizt ihr mit Kuhfladen?:confused:
Ich kann das auch nicht sehen. Hilf mir mal einer, bitte:heul:
--
ES sah aus, als wenn es raus muß. Was ist es denn nun?
Herzlich Willkommen:D
auch hallo:hallo:
Du hast doch jetzt nicht "mit was drin" getrunken?:confused:
Womit fährst du nach Stuttgart ? Mit 'ner Draisine ? %)
:lol:
Also wenn man man in einer 30 Zone mit 53 km/h geblitzt wird, dann kostet das 80 € + 23,50 € Gebühren und Auslagen und einen Punkt bekommt gratis dazu.
Interessiert hier keinen? Mir doch egal. :cool:
Über den Punkt würde ich mich richtig ärgern:argh:
Du hast zuviel Hektik auf'm Dorf, zieh lieber in die Großstadt =)
Stimmt, da lebt es sich anonymer. Meine Güte, die letzte Woche war wirklich holterdipolter.
Dafür war eine Freundin, die auf Malle lebt, da. Lange nicht gesehen, wir kamen aus dem quatschen nicht mehr raus=)

Gibts mal ein paar Bilder, vorher-nachher, oder so?:)
Guten Morgen!

Mein Bruder bringt eine Flasche Sekt aus einen Beständen an. Tolles Etikett, echter Korken, Goldfolie. Ausgeschenkt in die Gläser, aber irgendwie sah der Sekt komisch aus. Schmeckte auch seltsam.

Dann habe ich mal das Etikett genauer studiert und die Sektflasche entpuppte sich plötzlich als Bierflasche mit obergärigem Maisbier... %)

Wer kommt eigentlich auf die Idee, Bier in Sektflaschen abzufüllen. Von Belgiern mal abgesehen... :ohoh:

Nee, das war eigentlich nicht trinkbar. Wir haben doch lieber noch eine Flasche Rotkäppchen Rubin geöffnet. Das kam dann schon besser. =)
Das hört sich ekelig an. Welche Marke war das?:D

... und kleinen Satelliten, die um die Ohren kreiseln :nick:
Sowieso.
Die gleiche Rasse wie TP?:confused:
Nee, soe ein süßer mittelgroßer Mischlingsflokati. :lol:

Der hat den Hund im Sommer mal oben bei der Oma gelassen. Er wohnt am anderen Ende der Stadt. Es gewitterte wie blöde und seine Naschbarin rief an, Du Dein Hund steht unten klitschnass vor der Tür.
Er meint so, nee kann nicht sein, der ist doch oben bei Oma.
Es war dann aber doch Max, der ist ausgebüchst und nach Hause gelaufen, 30 Minuten Fußweg in Menschentempo über viel befahrene Hauptstraßen usw. :what:

N'Abend.
Ein Glück ist morgen Montag. Dann darf ich wieder arbeiten gehen und muss mir nur stundenweise mein Chaos anschauen. Obwohl so ein Bett wie ich zur Zeit keiner von euch hat. Mit Backsteinen als Pfosten, weil die originalen im Keller der alten Wohnung lagen, Wasser abbekommen haben und schimmelten. Elterlicher Tipp: Kauf dir schnell ein neues Bett. Nur war das dummerweise erst für die zweite Hälfte des nächsten Jahres geplant:argh:. Bücherregale erschienen mir irgendwie wichtiger.

War der etwa original so abgefüllt? Klingt ja schon sehr merkwürdig.

Dabei fühle ich mich überhaupt nicht so wirklich und habe auch erhöhte Temperatur.

Mensch pass bloß auf dich auf. Nicht dass du dir richtig was wegholst, nur weil du dich an der falschen Stelle nicht richtig geschont hast. 'Ne Kollegin schnieft auch seit Wochen und darf nun Antibiotika schlucken.

Herzliches Beileid ... Aber bald ist es geschafft! :nick:

Das tröstet nur bedingt. Zumal meine Küche nicht am 23., sondern frühestens am 28.11. geliefert wird. ICH WILL MEINE KÜCHE HABEN. *wütend mit den Füßen aufstampf

Wisst ihr, was doof ist?
Kriegst du dafür Überstunden angerechnet oder wenigstens einen Ausgleichstag. Dafür, dass ich "freiwillig" am 1.1. arbeite darf ich am 4.1. daheim bleiben.

Tststs so dankst du der netten Dame ihre Hilfsbereitschaft=). Allerdings habe ich jetzt Kopfkino. Nardo in Killerlaune neben der dauersabbelnden Dame:lol:.

Gibts mal ein paar Bilder, vorher-nachher, oder so?:)

Ein Glück habe ich keine Digicam. Sonst lacht ihr euch noch einen ab hier. Obwohl das Halbbacksteinpfostenbett schon sehenswert ist. Mal mein Brüderchen fragen, ob er mir seine leihen kann.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich von meiner Wohnung aus knapp mein Büro sehen kann und umgekehrt? Meine Chefin wollte mir schon ein Fernglas geben, damit ich brav aufpasse.

Zuletzt bearbeitet:
von frimi
Fast wie Ich -> Krankenhaus -> Ärztin beim abhorchen: "Jupp, hört sich an wie 'ne Lunge".
Ich atme ein, atme aus "Jupp, fühlt sich auch so an" :). Die war echt mal gut drauf.

Moin Ihrse :hallo:

Und da bin ich auch schon wieder :D
Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten