Keine Ahnung.wer hat die Sonne geklaut?![]()

Sie hat sich entschieden sich gerade hinter dem Horizont zu verstecken, wes Wegen ich sie nicht mehr beobachten kann.
Ich glaube, ich sollte mal die Anzahl der Beiträge auf 19 stellen.Bitte umblättern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.wer hat die Sonne geklaut?![]()
Ich glaube, ich sollte mal die Anzahl der Beiträge auf 19 stellen.Bitte umblättern![]()
Da wir auch heute Vormittag Sonne hatten kanns Deine nicht gewesen sein, sonst hätten wir am Nachmittag ja 2 Sonnen gehabt.Aloha,
wer hat die Sonne geklaut?![]()
Untersteh' dich, die Sonne morgen nicht für dich aufgehen zu lassen.Meine Blutwerte sind auch toll, bis auf das Kohlästerin, deshalb fühle ich mich um kein Deut besser. Egal, Hauptsache morgen geht die Sonne auch für mich auf![]()
Ach ja, würdest du mir doch nicht verraten ...Da wir auch heute Vormittag Sonne hatten kanns Deine nicht gewesen sein, sonst hätten wir am Nachmittag ja 2 Sonnen gehabt.![]()
Es wird dich wohl nicht überraschen, dass ich das auch so seheUntersteh' dich, die Sonne morgen nicht für dich aufgehen zu lassen.Geht ja gaaaaaar nicht!
![]()
Du musst aufpassen, wenn das linke Auge blinkt, läufst du auf ReserveMidnight schrieb:Blutwerte sind im Grossen und Ganzen ok. Bin ja gespannt, wie lange sie aus der einen Vene noch was rauskriegen ...![]()
Ist doch mittlerweile meine Startseite, damit ich nix verpasse.Hast du Google gesehen? Heute wieder besonders hübsch ...![]()
Das war ich schon, als ich hier Anfang 2005 hier eingestellt wurdeIhr seit ja alle irre.![]()
Ihr seit ja alle irre.![]()
Neien, die dürfen hier noch nicht 'mal klingelnDürfen Normalos hier überhaupt rein?