100 items und 493.23£. Leute, ihr schafft mich

Wieviele haben denn da jetzt mitbestellt?
Ich hab jetzt gerade aus Langeweile heraus den ganzen Kram mal beim deutschen Lush eingegeben. ACHTHUNDERDREIUNDFÜNFZIG EURO UND ZWÖLF CENT wollen die haben! 853,12!!! Wir zahlen jetzt inkl. Versand knapp 580€.
Ohne Witz, ich kauf bald in Deutschland gar nix mehr. Auch wenn ich weiß, dass das die falsche Einstellung ist und die Innenstädte und der geringere Verdienst und bla.
Meine Güte. Das ist aber echt heftig. Als ich meiner Mutter die Gesamtsumme gesagt hab und sie gefragt hab, was sie glaubt was es in D ausgemacht hätte, hat sie 700 Euro gesagt. Aber 850!!
Ich zahl jetzt mit Versandkosten und Auslandsaufschlag 41 Euro schlagmichtot. Und in Österreich hätt ich dafür 61 Euro gezahlt!
Ich hab auch letztens irgendwann mal von dir geträumt. Keine Ahnung wieso, war aber sehr unspektakulär
Ich fühle mich geschmeichelt.
Und zumindest unproblematische und nicht dringend benötigte Klamotten wie Sims AddOns oder Wii Spiele hol ich auch oft von Amazon UK. Da gehen die Preise ja auch wenigstens mal runter und bleiben nicht - wie bei den Sims AddOns - über Monate oder gar Jahre nahezu stabil.
Sobald ich ne Kreditkarte hab, werd ich auch anfangen meine englischen Bücher (ich les ja eh fast ausschließlich nur englische) über amazon.uk zu beziehen, weil die Preisunterschiede da echt heftig sind.
Ich hab da zwar jetzt noch nichts gekauft, weil mir die ganzen UK-Seiten bis vor kurzem aufgrund noch nicht vorhandener Kreditkarte verschlossen blieben, aber falls ich mal wieder irgendwas haben will, schau ich da nach. Die meisten Spiele kann man ja auch auf deutsch spielen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Uh, echt? Na DAS wär toll. Ich hab ja ein Auge auf diverse Sims 3 Add-Ons und auf das neue Anno geworfen.
Kinners, ich bin platt. Hab grade nen schweren und fiesen Einkauf mit 2 Stofftaschen erledigt (ne Dritte hätte geholfen). 2 Teekannen (brauchen hauptsächlich kostbaren Platz), 2 Tassen (die waren so toll...), 9 Tafeln Schokolade (5x mit Pistazie, 4x mit Macadamia), 1 Baumkuchen, 1 Schreibtischlampe (schwer!), 2 Liter Milch und etwa 2,5 kg Äpfel. Als Kür dann noch n Brot obendrauf. Ich sags euch, ich hab meine Wohnung gerade verflucht! Immerhin, der Sportersatz für heute wäre damit wohl auch geschafft! Power-Shopping oder so.
Uh, das wird mir heute und morgen auch blühen. Heute: Adventskranz besorgen (wenn ich noch einen find...ich dekorier die ja immer selbst und kauf nen leeren, und hab am Samstag meine Schwester gebeten mir einen mitzunehmen wenn sie sich einen kauft. Nur gab es dort, wo sie welche kaufen wollte, nur welche um gut 30 Euro [

!] und in dem anderen Laden nur einen einzigen halbwegs brauchbaren, den sie dann natürlich für sich selbst genommen hat) und dann zu dm, alverde-LEs abstauben. Ich hab das Cremeöl-Dings mit Amaranth letztens gekauft und es ist so toll, da brauch ich noch mindestens zwei Flaschen. Ebenso von der Cremeseife mit Holunderblüte und Akazie.

Und meine Mutter hat am Samstag eine Körperbutter mit Mandarine und Vanilleblüte gefunden, und die muss ich auch dringend haben, immerhin find ich schon das Duschgel mit Vanilleblüte und Mandarine total toll. Und dann noch von Balea die LE Himbeer-Vanille-Gesichtsmaske, die grad jetzt wo's bei uns so kalt, nass, windig und nebelig ist total toll für meine Haut ist. Und irgendwann Ende der Woche muss ich nochmal zu dm um die neue Make Up-LE zu kriegen.
Na ja, nach dem dm-Wahnsinn muss ich dann in meine Wohnung, Bücherei-Bücher holen und in die Bücherei bringen. Und dort dann einige Bücher über Feng Shui und Wohnungseinrichtung suchen.
Und morgen geht's mit ner Freundin im Bus ab zu Ikea, für einen Nachttisch, ein Regal, noch zwei Handtücher und ein kleines Gästehandtuch und sicher noch andere Sachen.

Und am Nachmittag geh ich dann mit meiner Mutter einkaufen, wo ich bei H&M und Lush (wenn wir da schon hingehen, ich darf mir nämlich was von dort aussuchen.

) sicher wieder zuschlagen werd. Hilfe.
EDIT: Okay, vergesst kalt, nass, windig und nebelig wieder. Laut wetter.com haben wir draußen 10,4 °C.

Und es gibt strahlend blauen Himmel...