Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

Kapitel 32

So, da morgen ja die Welt untergeht, muss ich ja heute noch ein Kapitel online stellen, um mein Versprechen halten zu können :lol:

Also: Viel Spaß beim :read:

Leise murmelte Lucy in die Stille: "Ist doch gut...oder?" "Ihr hättet auch noch einen einzigen Angriff wagen sollen...", fauchte Lina drohend. Ihr Hass übertraf alle anderen Gefühle und sie wollte den Menschen, der ihr dies angetan hatte sterben sehen. "Aber wir haben euch doch gar nicht angegriffen!" Angies Stimme klang energischer, als die von Lucy, welche sich immer noch nicht so ganz sicher war, wie sie auf diese geflügelten Wesen reagieren sollte. Lina wollte etwas sagen, wurde jedoch noch im ersten Wort vom Anführer unterbrochen. "Du", sein Blick ging auf Issi. "Du verwandelst dich zurück und wirst während des Gesprächs so bleiben! Dann schicke ich drei meiner Krieger fort und wir klären das." Issi lächelte ihn an. "Aber mit Wolfsschwanz macht´s doch mehr Spaß", flötete sie."Hab Acht auf deine Wort, Miststück!", fauchte Lina.

01-25_zps232567c3.png

"Lina! Freundlich. Ob sie eine Feindin ist wissen wir noch nicht. Solange, beherrsch dich." Die Worte des Anführers klangen streng. Issi streckte Lina noch einmal verstohlen die Zunge raus und strich mit ihrem Schwanz über das Bein des Anführers, bevor sie sich zurück verwandelte. Einer der Winshes sah den Anführer an: "Bist du sicher, Aijd? Nur Lina und du?" Der Anführer nickte und drei der Winshes flogen davon, wohl darauf bedacht, nicht auf einer der Kameras der Menschen zu landen oder von ihnen anderweitig zur Kenntnis genommen zu werden."Ok, ich denke, das ist schon mal ein guter Anfang, oder?" Angie blickte in die Runde. "So langsam bekomme ich die Hoffnung, dass wir das hier vielleicht doch alle überleben werden." Issi gurrte: "Das hoffe ich auch. Ich will doch diesem Schnuckelchen noch zeigen, wofür mein wunderschöner Schwanz so gut ist." Lucy verdrehte die Augen. "Issi, kannst du nur immer an das eine denken?"

02-25_zpsa6597395.png

Issi zog die Augenbrauen hoch. „Bei solchen Schnuckelchen, ja. Und du kannst mir nicht sagen, dass du bei dem Sahneschnittchen da drinnen, in deinem Schlafzimmer nicht auch schon mal dran gedacht hast." Issi zwinkerte Lucy zu, als diese leicht rot anlief. Lina fauchte in die Diskussion. Es war ihr egal, wer hier wen vernaschen wollte. Sie wollte einfach nur den Blinden fressen! Issi hob die Hände. "Ist ja gut. Nicht aufregen, Spätzchen." Die Winshes machte ein paar Schritte auf Issi zu und erhob die gesunden Klauen zur Drohung. "Was ist im Schlafzimmer? Noch ein Kämpfer?" In Lina machte sich die Angst breit, in eine Falle getappt zu sein. Wie viele Krieger wohl in dem anderen Raum lauerten? Lucy zuckte zusammen. "Nein!", schrie sie. "Tut ihm nichts, bitte. Er ist doch verletzt..." Die letzten Worte kamen nur noch ganz leise. Sie machte sich immer noch solche Sorgen um Crayne, dass ihr Herz schmerzte. "Abwarten", fauchte Lina bloß und hielt den Blick auf den Blinden und die Tür gerichtet. Lucy spürte wie ihr Herz sich verkrampfte. Ohne nachzudenken stürzte sie an Ceel vorbei, riss die Schlafzimmertür auf und schlug sie hinter sich wieder zu. Sie eilte zu Crayne ans Bett und nahm seine Hand, während ihr Tränen der Panik übers Gesicht liefen. "Oh Gott, bitte nicht. Lass sie ihm nichts antun, bitte bitte nicht..." Aijd zögerte. Den Fehler, jemandem achtlos zu folgen, würde er nicht noch einmal machen. "Sorgt dafür, dass sie wieder raus kommt. Alleine und zwar schleunigst!", befahl er mit rauem Ton.

03-25_zpsaf4a9b31.png

Angie wurde wütend. "Moment mal! Ihr könnt da jetzt nicht rein! Ich weiß, dass ihr uns nicht kennt und auch keinen Grund habt, uns zu vertrauen, aber lasst sie, bitte. Sie braucht ein bisschen Zeit für sich. Da drinnen ist keine Gefahr für euch." "Und wir sollen euch blind vertrauen? Wir haben bereits Krieger fort geschickt. Das war ein Vertrauensvorschuss. Überreizt die Situation ja nicht!" Mit jedem unvorhergesehenen Moment, wurde Lina unzufriedener und da Aijd die Situation schon nicht zu gefallen schien, war es wohl ernsthaft kritisch. "Also sorgt dafür, dass sie wieder herkommt. SOFORT!", fügte sie ihren vorangegangenen Worten hinzu. Angie spürte eine Gänsehaut über ihren Körper kriechen. Vielleicht hat sie die ja unterschätzt? Mit einem Seufzen drehte sie sich um und ging ins Schlafzimmer. Issi leckte sich die Lippen, während sie einen Blick auf Aijd warf. "Und wie vertreiben wir uns nun die Zeit, bis die beiden wiederkommen?" Mit wiegenden Hüften ging sie wieder näher an ihn heran. "Wenn du noch näher kommst mit kämpfen!", fauchte der Anführer. Als Aijd ihr gegenüber einmal zu unvorsichtig gewesen war, hatte er sich schmerzhafte Striemen im Gesicht eingefangen. Nicht noch einmal. Issi blieb stehen. Sie sah ihn an. Sah in diese wunderschönen seltsamen Blauen Augen und spürte wie ein leichter Ruck durch ihren Körper ging. Irgendetwas löste er in ihr aus. Sie kam nur noch nicht darauf, was es war. Und zum ersten mal tat sie etwas, was sie noch nie getan hatte. "Es tut mir leid." Damit wich sie wieder etwas von ihm zurück.

04-25_zpsf983ed9c.png

Ungeduldig tippte Lina mit den Zehen auf den ungewohnt weichen Boden. "Wo bleiben die beiden?" Issi wirbelte zu ihr herum. "Lass sie in ruhe", fauchte sie. "Lucy geht´s nicht gut, Ok? Sie braucht halt ihre Zeit. Die kommen gleich wieder. Also krieg dich ein, Kleine." "Buhu!", kommentierte Lina fauchend. "Ich bin ja so verliebt und mir geht es so schlecht, wegen meinem Schatzi... Sucht euch echte Probleme!!" Die Zähne zeigend, ging Lina einen weiteren Schritt auf Issi zu. In diesem Moment ging die Schlafzimmertür auf und Angie und Lucy kamen wieder raus. Angie warf einen funkelnden Blick auf Lina und Aijd. Lucy tat nichts. Sie setzte sich in ihren Lieblingskuschelsessel und warf dann einen Blick auf Angie. Diese lächelte ihr aufmunternd zu. Issi ging auf Lucy zu. "Alles ok, Süße?" Lucy holte tief Luft. Sie nickte Issi zu und sagte dann leise: "Ok, ich bin wieder hier." "Wurde auch Zeit!", fauchte Lina feindselig. "Ist auch besser, du bleibst jetzt hier!" Aijd bedeutete ihr zu schweigen. "Genug Zeit verschwendet. Ich will jetzt Antworten!" "Dann solltest du auch etwas fragen", murmelte Angie. Ein Fauchen kam zur Erwiderung. "Die Fragen wurden doch schon gestellt!", brüllte Lina. "Warum wollt ihr uns unbedingt töten?!" Lucy atmete tief durch. "Wie schon mal gesagt. Wir wollen euch nicht töten. Ceel ist der einzige hier, der euch kennt und auch er wollte euch nicht töten. Das Problem ist, dass ihr uns das einfach nicht glauben wollt..." Ihre Stimme klang leise und mutlos.

06-21_zps98ef7c36.png

Der Jäger zog sich am Türrahmen hoch, blieb auf zittrigen Beinen stehen und wagte es kaum, zu sprechen: "Wir sind Jäger... Aber wir jagen nur, was die Menschen angreift... Winshes also seit Jahren nicht mehr... Zuletzt... Nach unserer Begegnung..." Er fühlte sich schwach. Wollte zurück sinken auf den Boden, doch blieb er stehen. Angie ging zu ihm hinüber. Sie stellte sich neben ihn, um ihn unauffällig zu stützen. "Warum dann überhaupt das Gift?!", Lina ließ nicht davon ab. Sie konnte nicht. Seit Jahren hatte sie den Hass auf diesen Menschen gehegt und nun musste sie mit ihnen sprechen, als sei nie etwas gewesen? Das war zu viel verlangt. Angie schüttelte den Kopf. "Verstehst du es nicht. Er hat kein Gift gemacht. Ich weiß nicht, wer und ob überhaupt jemand Gift für euch gemacht hat, aber aus dieser Wohnung hier, war es keiner." Lina wurde sauer. "Beweise?" Angie zögerte. "Ähm...nein, Beweise haben wir nicht..." Erneut war es der Jäger, der sich einbrachte. "Doch... haben wir... Aufzeichnungen aus dem Labor... Die alten Dokumentationen... Jede Arbeit, die ich verrichtet habe, hab ich auch dokumentiert." Lucy sah auf. Zum ersten mal, seit diese...diese Winshes hier aufgetaucht waren, spürte sie wieder Hoffnung. "Du hast Dokumente über deine Arbeit?" Das Winshesweibchen schien nicht zufrieden. "Warum sollten die Vampire uns denn bitte anlügen?"

07-22_zps643f2aac.png

"Weil sie uns hassen." Noch immer redete Lucy leise. "Es vergeht keine Nacht, in der sie uns nicht angreifen." Ein Fauchen als Antwort. "Beiweise?", wiederholte sich Lina. Zu ihrer Überraschung kam die Antwort nicht von Lucy. "Weil der Vampir die Rothaarige haben will... lass dir mein Wort als Beweis dienen", bat Aijd. "Was?" Lucy hatte ihre Stimme wiedergefunden. "Er will mich haben? Was soll das heißen, er will mich haben??" Angie kam an ihre Seite geeilt und nahm sie in die Arme. "Ja", sagte auch sie. "Was soll das heißen, er will sie haben? Er kann sie nicht haben!" Nun verstand auch Lina nicht mehr. Was hatte Aijd mit dem Vampir besprochen? Einen Moment lang zweifelte sie an der Loyalität des Anführers, doch ein Blick auf ihn, ließ ihre Zweifel verschwinden. Aijd würde alles tun für sein Volk. "Es heißt, er will sie zur Zeugung seiner Nachkommen. Deshalb durften wir dich nicht töten", erklärte der Winshes und begriff langsam, reines Mittel zum Zweck gewesen zu sein. "Er will...." Lucy verlor alle Farbe im Gesicht. "Oh Gott, ich glaube, mir wird schlecht." Damit sprang sie auf und stürzte sich ins Badezimmer. Einen Moment dachte Lina darüber nach, ihr zu folgen, um sicher zu gehn, dass sie nichts anstellte, entschied sich jedoch dagegen. Aijd hingegen ging die Situation in der Vampirhöhle noch einmal in Gedanken durch. Das alles, um eine Lüge zu erfahren, die seinem Volk noch weiter schaden könnte?

08-13_zps67aa200a.png

"Aber", begann er noch einen Versuch, die Lage zu verstehen. "Die Vampire sagten mir, dass ihr euch mit anderen Spezies zusammenrottet und das stimmt offensichtlich... Warum tut ihr das?" Seine Stimme klang nicht mehr besonders streng, viel mehr irritiert. Mit leichenblassem Gesicht kam Lucy aus dem Badezimmer zurück. "Wir rotten uns nicht zusammen. Wir sind Freunde. Mit Issi hier bin ich schon befreundet, seid wir Kinder waren." "Ja, Leider." Lucy schoss ein verärgerten Blick zu Angie. Deren Abneigung Issi gegenüber konnte sie jetzt nicht gebrauchen. Immer wieder ging Aijds Blick durch dir Runde. "Besorgt die Dokumentationen. Morgen, vor Sonnenuntergang werden wir wieder hier sein. Sollte es wahr sein... Könnt ihr auf unsere Hilfe zählen. Solltet ihr lügen... Rechnet mit eurem Tod!" Lina lächelte. Das zweite Angebot von Aijd gefiel ihr deutlich besser.

09-7_zpse26aba6a.png

Lucy schloss erleichtert die Augen. Jetzt musste Ceel nur noch wissen, wo er seine Dokumente aufbewahrte... Issi schlenderte wieder auf Aijd zu. „Und wenn du herausgefunden hast, dass wir die Wahrheit sagen und alle ganz lieb sind... Bist du dann daran interessiert, meinen Wolfsschwanz wieder zu spüren?" Der Winshes sah sie streng an. Menschen pflegten eine seltsame Weise der Kontaktaufnahme. Oder galt das nur für Werwölfe? "Bis morgen." Die beiden Winshes flogen zum Fenster hinaus und ließen die vier Menschen mit all ihren Fragen und Überlegungen allein. Ceel schluckte. "Dann muss ich heute noch ins Labor..." Der Gedanke widerstrebte ihm. Die schlimmsten Stunden seines Lebens hatte er dort verbracht und das Gebäude seit dem nie wieder betreten. "K-kommt jemand mit ... bitte?"

10-4_zps9d9d1836.png

So, dann wünsche ich euch hiermit schon mal nen schönen Weltuntergang :)
Man sieht sich in der Hölle, würd ich sagen ;)
Aber falls wir morgen früh noch leben hab ich zur Feier des Tages dann noch ein paar "off-topic" Bilder für euch, was die geliebten Sims denn anstellen, wenn man sie mal 15 Minuten nicht steuert :p

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Mirjam: Hey :) Schön, hier mal wieder eine neue Leserin zu entdecken.
Freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du magst kann ich dich benachrichtigen (also ´ne PN schicken, wenn ein neues Kapitel online kommt).

LG
Juci

Wow, das ging ja jetzt echt schnell, mit dem neuen Kapitel. :) Weißt du, welches Bild mir da am besten gefällt? Auch, weil es so herzzreissend ist? Das, wo Aijd an die Situation in der Höhle denkt. Das dritte von unten. Wie hast du das hnbekommen? dases Bild lößt irgentwie das bedürfniss in mir aus, ihn in den Arm zu nehmen, ihm zu sagen, dass alles gut wird...da kann er einem richtig leid tun, finde ich...

@Mirja: Danke :)
Auch dafür, dass das grad ´ne gute Einleitung für die off-topics ist :lol:
Denn das Geheimnis hinter diesem Bild: Er hat geschmollt, weil der grüne Winshes ihm einen Streich gespielt hat :lol:

Also: hier hab ich mal abgelichtet, was unsere Lieblinge so anstellen, wenn man sie einfach mal machen lässt.
Viel Spaß damit :p

Ist klar Leute... Kuschelpause während der Szene, während wir noch nicht wissen, ob ihr euch hassen sollt... Logisch...
1-2_zps62449594.png

Oh ja, Issi... Echt beängstigend :lol: Oder ist das jetzt ´ne neue Anmache für den Kerl hinter ihr?
2-2_zps28dd2986.png

Das schlimmste ist... Dass solche Bewegungen auch noch zu ihm passen :rolleyes:
3-2_zps2b8ae082.png

Ihr seid ja so gefährlich, Leute.
4-2_zps8b528aa9.png

Ähm... Junge? Irgendwas am "kalten Krieg" hast du Vogel echt missverstanden ;)
5-2_zps11d3df60.png

Das fass ich jetzt nicht... Ich habe sie mit einander quatschen lassen (nur kennen lernen), weil ich Ceel sprechend brauchte... Und dann... DAS!
Fällt sowas eigentlich unter Hochverrat? ;)
6-1_zps816dcf32.png

Und das waren sie.
Ich dachte, ich lass euch mal an dem Mist teil haben, den meine Sims anstellen, wenn man sie mal machen lässt ;)
Zum Weltuntergang kann man sich sowas doch sicher mal erlauben oder? :lol:

LG
Juci :hallo:

Oh mein gott! *kreisch* Wie herrlich! Angie und Lina kuscheln auf dem Sofa! :eek::scream::D

Und Issi...Also wenn das ne neue anmache sein soll, muss sie das aber noch üben. ich dachte eigentlcih, das hätte sie mittlerweile drauf. :D:lol::p

und Ceel...WAS macht er da? :D

Hihi, Aijd und Lina sehen aus wie Kinder, vorallem Aijds Blick dabei...herrlcih. :lol::D

Leon und Angie...Angie sieht dabei ja nciht gerade schmeichelhaft aus. :ohoh::D:p

Oh mein gott! Ceel und Lina, wie KÖNNT ihr nur?? :ohoh::eek::scream::lol:

@Krissi: Issi ist nicht aus der Ruhe zu bringen... Von Kerlen schon mal gar nicht ;)

Ja, das kan man so sagen :lol:

Wenn Issi den Schwanz von jemandem lassen könnte, wäre es nicht mehr Issi.
Und wenn sie Pech gehabt hätte, wäre der Schwanz jetzt eben ab :ohoh:
Das wäre dumm gelaufen. Dann würden wir ja nie erfahren, was ÄIssi so alles mit ihrem Schwanz anstellen kann :lol:
(Aber wahrscheinlich verrätst du uns das sowieso nicht)

Weißt du eigentlich, dass mir vorher nie aufgefallen ist, dass die Werwölfe im Spiel gar keinen Schwanz haben? :D Ich saß da plötzlich vor und hatte keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll :lol:
Hm, da habe ich im Spiel auch noch nie drauf geachtet. Aber du hast es ja doch noch gut hinbekommen.

Danke dir. :) ja, am Montag hatte ich. Konnte ihn aber nicht recht geniessen, weil ich gerade in der nacht von Sonntag zu Montag krank wurde, aber naja. :)
Ich hoffe dir geht es wieder besser, wenn nicht dann noch mal gute Besserung von mir. Hauptsache du und deine Familie seid an Weihnachten wieder fit.

Ja, armer Ceel. Der hat an die nicht gerade die besten Erinnerungen. Hihi, wenn Issi bei ihm nichts versucht hätte, wäre sie nicht Issi. :D Und wieso bitte denkst du jetzt, dass zwischen den beiden noch was laufen wird?
Wieso ich das denke? Weis nicht, ist nur so eine Eingebung ;)

An Ceel ist sie doch schon viel länger und hartnäckiger bei. Wäre es nicht logischer, wenn was zwischen Ceel und Issi laufen würde? ;)
Nein, das ist gar nicht logisch für mich. Denn Ceel ist an Ariva interessiert. Der würde gar nicht zu Issi passen. Wehe ihr durchkreuzt meine Kupplungspläne/Hoffnungen :what:

und weißt du, dass ich das mit dem Schwanz auf dem Bild gar nicht bemerkt habe? Erst jetzt, wo du es gesagt hast...find ich auch total klasse. :D
Da sieht man mal wieder für was so ein Kommi doch gut ist. Selbst der Co-Autor kann mal was übersehen :lol:

Tjaaa, war es wirklich nur ein mißverständniss? Oder hat Ceel doch mit Gift gearbeitet, um die Winshes auszurotten und lügt nur gut?
:ohoh: Ich glaube eher, er wusste noch gar nicht das es solche Wesen gibt. Aber vielleicht wusste sein Boss davon und hat ihm den Auftrag erteilt.

So nun geht es ans lesen des neun Kapitels:
So, da morgen ja die Welt untergeht, muss ich ja heute noch ein Kapitel online stellen, um mein Versprechen halten zu können :lol:
Zum Glück ist sie nicht untergegangen. Sonst hätte ich ja das neue Kapitel heute gar nicht mehr lesen können :Oo:

wurde jedoch noch im ersten Wort vom Anführer unterbrochen. "Du", sein Blick ging auf Issi. "Du verwandelst dich zurück und wirst während des Gesprächs so bleiben! Dann schicke ich drei meiner Krieger fort und wir klären das." Issi lächelte ihn an. "Aber mit Wolfsschwanz macht´s doch mehr Spaß", flötete sie
Ja, das ist sie wieder, unsere Issi. Also ich muss sagen, daß sie mir im laufe der Geschichte doch sympathisch geworden ist. Sie hat zwar ihre Eigenarten, aber man kann sich immer mal wieder über sie amüsieren. :lol:

Das Lucy solche Angst um Crayne hat, ist süß. Ich glaube sie würde ihn mit ihrem Leben verteidigen.

Ha, ich sags doch. Issi empfindet etwas beim Anblick von Ajid =)
Und zwar so viel, daß sie sich sogar entschuldigt.

Lina scheint sehr verbittert zu sein. Sie kann das was zwischen ihr und Ceel vorgefallen ist nicht vergessen und ist immer noch wütend.
Aber sie sollte die Anderen doch auch endlich mal ausreden lassen.

"Du hast Dokumente über deine Arbeit?" Das Winshesweibchen schien nicht zufrieden. "Warum sollten die Vampire uns denn bitte anlügen?"
Warum die Vampire lügen sollten? Das müsste sie doch wissen, die Winshes trauen den Vampiren doch auch nicht über den Weg.

Ajid hat zum Glück begriffen, daß er von den Vampiren getäuscht wurde. Den Schock für Lucy kann ich gut nachvollziehen.
Aijd hingegen ging die Situation in der Vampirhöhle noch einmal in Gedanken durch. Das alles, um eine Lüge zu erfahren, die seinem Volk noch weiter schaden könnte?
Tja, da hat er sich ganz unnötig demütigen lassen. Das Bild ist schön, er guckt so nachdenklich.

Also haben unsere Freunde eine letzte Galgenfrist bekommen. Ich hoffe nur, daß Ceel die Unterlagen besorgen kann. Es ist ja schon einige Jahre her, seit dem Vorfall. Nicht, das das Labor die Aufzeichnungen schon entsorgt hat.

So, dann wünsche ich euch hiermit schon mal nen schönen Weltuntergang :)
Ich hatte keinen schönen Weltuntergang. Irgendwie habe ich den total verpasst :lol:

Wow, das ging ja jetzt echt schnell, mit dem neuen Kapitel. :) Weißt du, welches Bild mir da am besten gefällt? Auch, weil es so herzzreissend ist? Das, wo Aijd an die Situation in der Höhle denkt. Das dritte von unten. Wie hast du das hnbekommen? dases Bild lößt irgentwie das bedürfniss in mir aus, ihn in den Arm zu nehmen, ihm zu sagen, dass alles gut wird...da kann er einem richtig leid tun, finde ich...
Jaaa, genau das Bild meinte ich auch :nick:

Die offtopik Bilder sind klasse. Die Sims machen immer was anderes, wie sie sollten. Das kenne ich zu gut :lol:

Vielen Dank für dieses Kapitel und liebe Grüße
krissi

Huhu Krissi.

Vielen Dank für deinen ellenlangen Kommi. :) Darum liebe ich deine Kommis so. Die sind so schön luistig und lang. Die kann man gut auseinderpflücken. :D

Das wäre dumm gelaufen. Dann würden wir ja nie erfahren, was ÄIssi so alles mit ihrem Schwanz anstellen kann :lol:
(Aber wahrscheinlich verrätst du uns das sowieso nicht)

*lach* Wenn wir DAS beschreiben würden, müsste das Forum nur für unsere Story nen ab 18 Bereich einführen. :lol:

Hm, da habe ich im Spiel auch noch nie drauf geachtet. Aber du hast es ja doch noch gut hinbekommen.

Ja, ich finde auch, dass sie das gut hinbekommen hat. :) Cara ist unsere Bildkünstlerin. ;)

Ich hoffe dir geht es wieder besser, wenn nicht dann noch mal gute Besserung von mir. Hauptsache du und deine Familie seid an Weihnachten wieder fit.

Jap, Fieber ist wieder weg. Der Husten hält sich noch ziemlich hartnäckig bei uns vier, aber das macht nichts. :) Danke, für die besserungswünsche. :)

Wieso ich das denke? Weis nicht, ist nur so eine Eingebung ;)

Tja...mit Eingebungen ist es so eine Sache...Stimmen sie, oder nicht? :p;)

Nein, das ist gar nicht logisch für mich. Denn Ceel ist an Ariva interessiert. Der würde gar nicht zu Issi passen. Wehe ihr durchkreuzt meine Kupplungspläne/Hoffnungen :what:

Deine Kupplungspläne? :lol: Bring uns nicht auf Ideen. Kupplungspläne zu duchkreuzen, macht bestimmt Spass! :D:p;)

Da sieht man mal wieder für was so ein Kommi doch gut ist. Selbst der Co-Autor kann mal was übersehen :lol:

Ähm...ja...*kein Kommentar* :schäm::schäm:

:ohoh: Ich glaube eher, er wusste noch gar nicht das es solche Wesen gibt. Aber vielleicht wusste sein Boss davon und hat ihm den Auftrag erteilt.

Du hälst ihn als für kompltt unschuldig, hm? Kann natürlich sein, dass wir die ganze Story über genau auf diese Szene hingearbeitet haben und alle mit Ceels Charakter hereingelegt haben. In wirklichkeit ist er auch nicht Blind! Der TUT nur so! :D;)

So nun geht es ans lesen des neun Kapitels:
Zum Glück ist sie nicht untergegangen. Sonst hätte ich ja das neue Kapitel heute gar nicht mehr lesen können :Oo:

Stimmt, das wäre furchtbar gewesen! :eek:

Ja, das ist sie wieder, unsere Issi. Also ich muss sagen, daß sie mir im laufe der Geschichte doch sympathisch geworden ist. Sie hat zwar ihre Eigenarten, aber man kann sich immer mal wieder über sie amüsieren. :lol:

Ja, issi hat ein eigenleben entwickelt in dieser Story. Hihi. ganz am anfang sollte sie ja wirklich nur die zickige, arrogante nervende Freundin von Lucy sein, die immer mal zwiwschendurch auftaucht und für Stimmung sorgt. War nie geplant, dass sie ein werwolf wird. :lol: Und das sie plötzlich sympathisch wird, war auch nie geplan. :D

Das Lucy solche Angst um Crayne hat, ist süß. Ich glaube sie würde ihn mit ihrem Leben verteidigen.

Ja, das würde sie. Sofort und ohne zögern. Und er weiß davon noch nicht mal was. :rolleyes::D

Ha, ich sags doch. Issi empfindet etwas beim Anblick von Ajid =)
Und zwar so viel, daß sie sich sogar entschuldigt.

Hey, die entschuldigung muss man ihr wirklich hoch anrechnen. Die hat sich vorher noch nie in ihrem Leben entschuldigt. :D Das könnte eventuell vielelicht was bedeuten. Aber nur eventuell und vielleicht. :D

Lina scheint sehr verbittert zu sein. Sie kann das was zwischen ihr und Ceel vorgefallen ist nicht vergessen und ist immer noch wütend.
Aber sie sollte die Anderen doch auch endlich mal ausreden lassen.

Naja, Lina hat ihren Hass auf Ceel jetzt die ganzen Jahre über schwelen und wachsen lassen. Und dass sie nun mit ihm reden, ja, ihn sogar leben lassen muss, gefällt ihr gar nicht. Die ganze Zeit über war sein Tod eines der Dinge, an die sie immer wieder gedacht hatte, wo sie immer drauf hingearbeitet hat und nun fällt das weg... So ein bischen kann ich sie schon verstehen. ;)

Warum die Vampire lügen sollten? Das müsste sie doch wissen, die Winshes trauen den Vampiren doch auch nicht über den Weg.

Sie traut den Vampiren nicht, stimmt. Aber sie HOFFT einfach, dass sie diesmal nicht gelogen haben. Die haben ihr Ceel und ihre Rache auf einem Silbertablett serviert und das mag sie halt nicht hergeben. :nonono:

Ajid hat zum Glück begriffen, daß er von den Vampiren getäuscht wurde. Den Schock für Lucy kann ich gut nachvollziehen.
Tja, da hat er sich ganz unnötig demütigen lassen. Das Bild ist schön, er guckt so nachdenklich.

ja, das hat er begriffen und ich muss ja echt zugeben, dass er mir gerade so riichtig leid tut...nein, nicht gerade, so allgemein zur zeit. ;) Und klar bekmmt Lucy da nen Schock. Würdest du den nicht bekommen? Brrr, wnen ich mir das mal an Lucys stelle vorstelle...Brrrr! ;) Ja, ich finde auch, das Bild passt super gut zu der Szene, armer Kerl...:(

Also haben unsere Freunde eine letzte Galgenfrist bekommen. Ich hoffe nur, daß Ceel die Unterlagen besorgen kann. Es ist ja schon einige Jahre her, seit dem Vorfall. Nicht, das das Labor die Aufzeichnungen schon entsorgt hat.

Tjaaa, da hast du recht. Es ist jetzt viele Jahre vergangen, seid er zuletzt da gewesen ist. Kann sein, dass die dokumente gar nciht mehr exestieren....Und dann haben die alle echt ein Problem...:argh::ohoh:

Soooo! Das war lang, aber es hat Spass gemacht. :D

@Krissi: Also ich liebe ja einfach deine Kommentare. Ich kann es nicht oft genug sagen :D
Die meisten Sachen hat Mirja schon beantwortet. Bloß zu dem Bild mit Aijd: Das ist sein Verdienst, nicht meiner... Er hat geschmollt, nachdem ihm der grüne Winshes ´nen Streich gespielt hat und dann hat er so geguckt und das war einfach süß :lol:

@Mirja: Ich habe kein Talent für Bilder und ich bin erst recht keine Künstlerin. Ich mach´s einfach so, wie´s grad passt und gut ist :D

Stell dein Licht nicht immer unter den Schemel. Du BIST super darin Bilder zu machen! Völlig egal, was du sagst, ich finde, du hast ein Talent für Bilder. :)

Die Offtakes sind klasse :lol:

Hast du den freien Willen aktiv? Benutzt du den HybridMod?

Das mit den Herzen, mein einer Sim kriegt dauernd Dateanfragen von NPCs, die er nicht mal kennt, voll gruselig ist das XD"

@all: Ich wünsche allen ein sooo schönes Weihnachten :)
Hoffe, ihr hattet gestern schon nen schönen heilig Abend.
Ich für meinen Teil bin grad unterwegs nach Trier und feier dort weiter, dementsprechend kann ich erst am 28. das nächste Kapitel online stellen, aber ich vermute mal, einige könnten eh nicht früher lesen ;)

@Dreamy: Danke sehr :)

Freier Wille ist an, finde ich so aber auch viel lustiger :lol:
Was für einen Mod? Ich kenn Hybrid-Autos, das war´s aber auch ;)

Hihi :D Ja... Ceel ist auch beliebt... Nicht nur bei den Lesern, Mirja und mir.
Der wird auch oft genug von Lucy angeflirtet und dann kommt auch noch Lina mit diesen Herzchen.
Sind die Leute, die deinen Sim daten wollen wenigstens atraktiv?

@Krissi: Dir auch :) *einfach mal durchknuddel*

Schöne Feiertage noch.
Bis die Tage :hallo:

Von mir auch an alle frohe Weihnachten. Unser Weihnachten ist mit dem gestriegen Heilig abend vorbei. ;) Heute ist wieder ein ganz normaler tag und morgen hat einfach nur meine Mutter geburtstag. :)

Der Hybrib mod ist ein Mod, den Twallan mit Supernatural rausgebracht hat. Dass übernatürliche Sims mehrere Arten sein können...den könnten wir eigentlich gut für....du weißt schon was gebrauchen. :D

Wie jetzt? Lucy flirtet mit Ceel, während crayne verletzt im bett liegt?? :ohoh::eek:

@Danke Krissi. Dir auch. *lächel*

Darum liebe ich deine Kommis so. Die sind so schön luistig und lang. Die kann man gut auseinderpflücken. :D
Das glaube ich dir gerne :lol:. Das Schreiben dieser Kommis ist aber schon etwas anstrengender :ohoh:

*lach* Wenn wir DAS beschreiben würden, müsste das Forum nur für unsere Story nen ab 18 Bereich einführen. :lol:
Das habe ich mir schon gedacht. Ich verzichte daher darauf weiter nach zu fragen :lol:

Jap, Fieber ist wieder weg. Der Husten hält sich noch ziemlich hartnäckig bei uns vier, aber das macht nichts. :) Danke, für die besserungswünsche. :)
Das kenn ich, meine Tochter hat auch pünktlich einen Tag vor Weihnachten Temperatur und Gliederschmerzen bekommen. Geht jetzt wieder besser, aber der Husten ist geblieben :ohoh:

Tja...mit Eingebungen ist es so eine Sache...Stimmen sie, oder nicht? :p;)
Also, meistens stimmen ja meine Eingebungen. Wenn ich einen Krimi lese, weiß ich schon sehr schnell wer der Täter ist. Manchmal verdirbt einen das die Lesefreude, aber bei euch freue ich mich schon drauf wie es weiter geht =).

Deine Kupplungspläne? :lol: Bring uns nicht auf Ideen. Kupplungspläne zu duchkreuzen, macht bestimmt Spass! :D:p;)
Naja, Cara würde es wahrscheinlich schon Spaß machen, aber du bist zu brav dafür =). Wir wissen doch das du eine Romanze nicht zerstören würdest nur damit ich nicht Recht bekomme. Oder....?
Oder vielleicht doch nicht :ohoh:? Ohoh....

Du hälst ihn als für kompltt unschuldig, hm? Kann natürlich sein, dass wir die ganze Story über genau auf diese Szene hingearbeitet haben und alle mit Ceels Charakter hereingelegt haben. In wirklichkeit ist er auch nicht Blind! Der TUT nur so! :D;)
Hey, jetzt erzähl doch nicht so was :eek:. Ceel ist durch und duch gut. Aber vielleicht könnt ihr ihn ja wieder heilen, dann ist er auch nicht mehr blind =)

Ja, issi hat ein eigenleben entwickelt in dieser Story. Hihi. ganz am anfang sollte sie ja wirklich nur die zickige, arrogante nervende Freundin von Lucy sein, die immer mal zwiwschendurch auftaucht und für Stimmung sorgt. War nie geplant, dass sie ein werwolf wird. :lol: Und das sie plötzlich sympathisch wird, war auch nie geplan. :D
Am Anfang war sie auch unausstehlich. Sie hatte ja wirklich nur an sich gedacht. Aber mittlerweile wissen wir, daß sie Lucy wirklich mag und das verzeiht schon so manches was sie vorher von sich gegeben hat. Und für Stimmung sorgt sie ja immer noch, allerdings nicht mehr für die gleiche Stimmung :lol:

Hey, die entschuldigung muss man ihr wirklich hoch anrechnen. Die hat sich vorher noch nie in ihrem Leben entschuldigt. :D Das könnte eventuell vielelicht was bedeuten. Aber nur eventuell und vielleicht. :D
Eventuel und Vielleicht also? Das reicht mir schon :lol:

Naja, Lina hat ihren Hass auf Ceel jetzt die ganzen Jahre über schwelen und wachsen lassen. Und dass sie nun mit ihm reden, ja, ihn sogar leben lassen muss, gefällt ihr gar nicht. Die ganze Zeit über war sein Tod eines der Dinge, an die sie immer wieder gedacht hatte, wo sie immer drauf hingearbeitet hat und nun fällt das weg... So ein bischen kann ich sie schon verstehen. ;)
Ja, das kann ich auch gut verstehen. Sie hatte sich schon gefreut endlich Rache üben zu können und nun wird sie ausgebremst. Mal sehen was sie sagt wenn er die Beweise vor legt.

ja, das hat er begriffen und ich muss ja echt zugeben, dass er mir gerade so riichtig leid tut...nein, nicht gerade, so allgemein zur zeit. ;) Und klar bekmmt Lucy da nen Schock. Würdest du den nicht bekommen? Brrr, wnen ich mir das mal an Lucys stelle vorstelle...Brrrr! ;) Ja, ich finde auch, das Bild passt super gut zu der Szene, armer Kerl...:(
Du machst mich neugierig. Was habt ihr blos mit dem Armen Aijd vor?
Natürlich würde ich da auch einen Schock bekommen. Von einem Vampir als Gebährmaschine missbraucht zu werden *grusel*

Tjaaa, da hast du recht. Es ist jetzt viele Jahre vergangen, seid er zuletzt da gewesen ist. Kann sein, dass die dokumente gar nciht mehr exestieren....Und dann haben die alle echt ein Problem...:argh::ohoh:
Ja, sag ich doch. Hoffentlich finden die alles. Ist natürlich nicht leicht, weil Ceel ja blind ist. Ich glaube nicht, daß sie da einfach reinspazieren können und die Unterlagen einsehen dürfen. Das ist doch bestimmt Firmengeheimnis.

@Krissi: Also ich liebe ja einfach deine Kommentare. Ich kann es nicht oft genug sagen :D
Die meisten Sachen hat Mirja schon beantwortet. Bloß zu dem Bild mit Aijd: Das ist sein Verdienst, nicht meiner... Er hat geschmollt, nachdem ihm der grüne Winshes ´nen Streich gespielt hat und dann hat er so geguckt und das war einfach süß :lol:
Das Bild ist aber auch zu süß =). Passt perfekt zur Szene. Manchmal wundert man sich doch, wie gut die Sims ihre Rolle spielen können. Naja, mal abgesehen von den vielen Malen, wo sie nicht das machen was man will :ohoh:

Ich habe jetzt erst gemerkt das der Kerl Aijd heißt und nicht Ajid :lol:

Liebe Grüße
krissi

Das glaube ich dir gerne :lol:. Das Schreiben dieser Kommis ist aber schon etwas anstrengender :ohoh:

ja, das stimmt. Da steckt halt mehr arbeit hinter, als wenn man einfach nur seine antwort schreibt ohne zitatte. :) Aber das macht trotzdem eindeutig mehr spass. :D

Das habe ich mir schon gedacht. Ich verzichte daher darauf weiter nach zu fragen :lol:

Jaaa, das ist auch besser so. :p

Das kenn ich, meine Tochter hat auch pünktlich einen Tag vor Weihnachten Temperatur und Gliederschmerzen bekommen. Geht jetzt wieder besser, aber der Husten ist geblieben :ohoh:

Ja, Husten scheint immer hartnäckig zu sein. Seid ich 2001 mal Husten verschleppt habe und ne Lungenentzündung bekommen habe, artet bei mir Husten immer ziemlich schnell wieder aus. Bronchitis ist bei mir schon fast relertiv normal, wen ich Husten bekomme...:ohoh:

Also, meistens stimmen ja meine Eingebungen. Wenn ich einen Krimi lese, weiß ich schon sehr schnell wer der Täter ist. Manchmal verdirbt einen das die Lesefreude, aber bei euch freue ich mich schon drauf wie es weiter geht =).

Das kann Ferdim, mein mann auch. ist richtig anstrengend, wenn wir eine Serie gucken und er nach ein paar Minuten jubelt: "Ich weiß, wers war!" :rolleyes: Und das gemeine ist, dass er damit auch immer recht hat. ;) Aber ob für deine eingebungen hier das selbe gilt? :glory:

Naja, Cara würde es wahrscheinlich schon Spaß machen, aber du bist zu brav dafür =). Wir wissen doch das du eine Romanze nicht zerstören würdest nur damit ich nicht Recht bekomme. Oder....?
Oder vielleicht doch nicht :ohoh:? Ohoh....

Hihi, jaaa, vielleicht bin ich nicht zu brav dafür. ;) ich schreib jetzt schon so lange mit ihr zusammen, da scheint etwas abgefärbt zu sein. :p ich hatte schon so manchesmal Ideen, für die Story wo von Cara nur kam: Boah, das ist böse!" hihi :D:lol:

Hey, jetzt erzähl doch nicht so was :eek:. Ceel ist durch und duch gut. Aber vielleicht könnt ihr ihn ja wieder heilen, dann ist er auch nicht mehr blind =)

Wie sollen wir ihn denn heilen können? Da sind doch keine wunden. Er hat keine Augen mehr, die man heilen könnte. Und durch und durch gut....sicher? :D

Am Anfang war sie auch unausstehlich. Sie hatte ja wirklich nur an sich gedacht. Aber mittlerweile wissen wir, daß sie Lucy wirklich mag und das verzeiht schon so manches was sie vorher von sich gegeben hat. Und für Stimmung sorgt sie ja immer noch, allerdings nicht mehr für die gleiche Stimmung :lol:

Ja, für Stimmung sorgt sie immer noch. Es wäre auch nicht mehr Issi, wenn sie damit aufhören würde. ;) Ja, sie mag Lucy wirklcich. Das zeigt sie nur nicht so oft und deutlcih. :)

Eventuel und Vielleicht also? Das reicht mir schon :lol:

Tjaaa, aber nur, weil er etwas in ihr auslöst, heisst das nicht, dass das anderesherum genau so ist. Vielleicht wird sie bei ihm ja eiskalt ablitzen, so wie bei Rex. hihi.

Ja, das kann ich auch gut verstehen. Sie hatte sich schon gefreut endlich Rache üben zu können und nun wird sie ausgebremst. Mal sehen was sie sagt wenn er die Beweise vor legt.

Tja...FALLS sie beweise vorlegen können...Vielelicht hat unsere story ja nur 34 kapitel, weil sie alle in den nächsten beiden kapiteln sterben? :argh::ohoh: Oh! Jetzt hab ich zuviel verraten. :eek:

Du machst mich neugierig. Was habt ihr blos mit dem Armen Aijd vor?

Gar nichts. Unsere Story hat ja nur noch 2 kapitel. =)

Von einem Vampir als Gebährmaschine missbraucht zu werden *grusel*

Ja, ich glaube, das lößt in uns allen einen Albtraum aus. :Oo::ohoh:

Ja, sag ich doch. Hoffentlich finden die alles. Ist natürlich nicht leicht, weil Ceel ja blind ist. Ich glaube nicht, daß sie da einfach reinspazieren können und die Unterlagen einsehen dürfen. Das ist doch bestimmt Firmengeheimnis.

Und da das auch schon so lange her ist, haben die auch möglicherweise alles entsorgt...Wer sagt denn, dass Firmengeheimnis hier das Problem ist. ;)

Das Bild ist aber auch zu süß =). Passt perfekt zur Szene. Manchmal wundert man sich doch, wie gut die Sims ihre Rolle spielen können. Naja, mal abgesehen von den vielen Malen, wo sie nicht das machen was man will :ohoh:

Ja, das Bild passt perfekt. Und wo sie nicht das machen, was sie sollen, daran erinnere ich mich noch gut aus Sims 2 zeiten, da hab ich in einem anderen Forum auch mal ne Story gemacht mit Bildern. Und da hatte ich noch diesen Hack drin, dass die Sims alleine romantische Interaktionen ausführen und ich hab die mal kurz alleine gelassen, komm wieder und sie ist schwanger! :eek::ohoh::lol:

Ich habe jetzt erst gemerkt das der Kerl Aijd heißt und nicht Ajid :lol:

Hihi, Das lustige ist ja, wie dieser Name entstanden ist. Wir hatten nämlich keine ahnung, wie wir ihn nennen sollen und Cara hat einfach auf der tastaur herumgetippert, bis da sowas rauskam wie: aijdnrztnvjah. ;) Dann haben wir von hinten an, alles wieder weggemacht, bis da stand: aijd. Und dann waren wir beide plötzlich der Meinung, dass das DER Name für ihn ist. :D Und er passt auch eifnach perfekt zu ihm. :)

@Dreamy: Danke sehr :)

Freier Wille ist an, finde ich so aber auch viel lustiger :lol:
Was für einen Mod? Ich kenn Hybrid-Autos, das war´s aber auch ;)

Hihi :D Ja... Ceel ist auch beliebt... Nicht nur bei den Lesern, Mirja und mir.
Der wird auch oft genug von Lucy angeflirtet und dann kommt auch noch Lina mit diesen Herzchen.
Sind die Leute, die deinen Sim daten wollen wenigstens atraktiv?

Hybrid Mod hat Mirja nun schon erklärt :)

Der Frauenschwarm schlechthin :lol:

hm naja, es geht, manche sehen für NPCs ganz ok aus, obwohl mir in der Stadt nicht so viele NPCs gefallen (in manchen Städten gibts ja mehr attraktive NPCs als in anderen).

Was mir diesmal auch zum ersten Mal passiert ist: ich spiele und befehle meiner Sim auf den Friedhof zu gehen.. wunder mich dann, wieso sie immer noch im Garten steht und Golf spielt... aber auch bei Friedhof angezeigt wird, dann stell ich fest, in meinem Garten steht ein NPC der eine 100% Kopie ist, Namen, Aussehen - alles gleich Xx (frag mich, wie die dahin kam - und vor allem, wie ich die weg krieg XD mag keine Doppelgängernpcs haben TT).

Wünsche euch alles Gute für 2013^^

Was mir diesmal auch zum ersten Mal passiert ist: ich spiele und befehle meiner Sim auf den Friedhof zu gehen.. wunder mich dann, wieso sie immer noch im Garten steht und Golf spielt... aber auch bei Friedhof angezeigt wird, dann stell ich fest, in meinem Garten steht ein NPC der eine 100% Kopie ist, Namen, Aussehen - alles gleich Xx (frag mich, wie die dahin kam - und vor allem, wie ich die weg krieg XD mag keine Doppelgängernpcs haben TT).

Jetzt hat es dich auch erwischt :eek:. Habe dir ja erzählt, daß ich das schon einige Male hatte. Wenn du eine Lösung weißt wie man das abstellen kann und die NPCs löscht, dann sag mir bitte bescheid.

ja, das stimmt. Da steckt halt mehr arbeit hinter, als wenn man einfach nur seine antwort schreibt ohne zitatte. :) Aber das macht trotzdem eindeutig mehr spass. :D
Da hast du recht

Das kann Ferdim, mein mann auch. ist richtig anstrengend, wenn wir eine Serie gucken und er nach ein paar Minuten jubelt: "Ich weiß, wers war!" :rolleyes: Und das gemeine ist, dass er damit auch immer recht hat. ;) Aber ob für deine eingebungen hier das selbe gilt? :glory:
So geht es mir auch immer, ich verrate dann immer schon am Anfang wer der Täter ist :lol:

Hihi, jaaa, vielleicht bin ich nicht zu brav dafür. ;) ich schreib jetzt schon so lange mit ihr zusammen, da scheint etwas abgefärbt zu sein. :p ich hatte schon so manchesmal Ideen, für die Story wo von Cara nur kam: Boah, das ist böse!" hihi :D:lol:
Oje, dann kann ich mich ja gar nicht mehr drauf verlassen, daß du alles zum Guten wendest :ohoh:

Wie sollen wir ihn denn heilen können? Da sind doch keine wunden. Er hat keine Augen mehr, die man heilen könnte. Und durch und durch gut....sicher? :D
Ach, es sind gar keine Augen mehr da? Ich dacht die Winshes hätten vielleicht Zauberkräfte und könnten ihn heilen..., obwohl sie dann auch die Klaue von Lina hätten retten können. Vergiss einfach, was ich da zusammen gesponnen habe :lol:

Tjaaa, aber nur, weil er etwas in ihr auslöst, heisst das nicht, dass das anderesherum genau so ist. Vielleicht wird sie bei ihm ja eiskalt ablitzen, so wie bei Rex. hihi.
Das könnte natürlich auch sein.

Tja...FALLS sie beweise vorlegen können...Vielelicht hat unsere story ja nur 34 kapitel, weil sie alle in den nächsten beiden kapiteln sterben? :argh::ohoh: Oh! Jetzt hab ich zuviel verraten. :eek:
Wie 34 Kapitel :eek:. Ihr wollt alle nieder metzeln und Schluss machen???
Du hast recht, du bist doch böse geworden :heul:

Und da das auch schon so lange her ist, haben die auch möglicherweise alles entsorgt...Wer sagt denn, dass Firmengeheimnis hier das Problem ist. ;)
Das befürchte ich allerdings auch.

Ja, das Bild passt perfekt. Und wo sie nicht das machen, was sie sollen, daran erinnere ich mich noch gut aus Sims 2 zeiten, da hab ich in einem anderen Forum auch mal ne Story gemacht mit Bildern. Und da hatte ich noch diesen Hack drin, dass die Sims alleine romantische Interaktionen ausführen und ich hab die mal kurz alleine gelassen, komm wieder und sie ist schwanger! :eek::ohoh::lol:
:lol: Ja, die Sims darfst du keinen Moment aus den Augen lassen. Schlimmer wie kleine Kinder :lol:

Hihi, Das lustige ist ja, wie dieser Name entstanden ist. Wir hatten nämlich keine ahnung, wie wir ihn nennen sollen und Cara hat einfach auf der tastaur herumgetippert, bis da sowas rauskam wie: aijdnrztnvjah. ;) Dann haben wir von hinten an, alles wieder weggemacht, bis da stand: aijd. Und dann waren wir beide plötzlich der Meinung, dass das DER Name für ihn ist. :D Und er passt auch eifnach perfekt zu ihm. :)
:lol: Lustig, so suche ich auch öfter Namen aus. Allerdings nur den Anfangsbuchstaben :lol:
Ich habe den Namen beim lesen nur immer als "Adschid" ausgesprochen und das passt ja jetzt gar nicht mehr

Lieb Grüße
krissi

@Dreamy: Wenn der in deinem Garten steht, geh doch einfach mit dem Cheat MoveObjects on hin und verkauf den Doppelgänger. Müsste doch theoretisch gehen, dass der dann weg ist. Man kann ja schließlich selbst seine Putzfrau verkaufen ;)

@Krissi: Du unterschätzt Mirja ein wenig. Die schlägt mittlerweile Sachen vor, bei denen ich mich frage, ob ich nicht mal die Böse von uns beiden war :D
Naja... Ich find´s gut.... Unseren Sims macht es Angst :p

Naja...34 Kapitel und einen Epilog mit einem kackenden Meerschweinchen.
So lautet der Plan ;)

Also wir sprechen den Namen Eidjd aus.
Ob das so richtig ist... ist uns an sich egal :lol:
(mir zumindest.)

@Cosmic: das klingt lustig. :D ich stells mir aber auch verwirrend vor, da auf einmal einen anderen Sim rumlaufen zu haben, der der Klon von deiner ist. Hatte ich noch nie. :)

@Krissi:

Oh schön! *freu* ich hab gerne recht. :D:p

So geht es mir auch immer, ich verrate dann immer schon am Anfang wer der Täter ist :lol:

ich schimpf immer, wenn Ferdi das macht. Und seid ich dann ein paar mal einfach den Fenerseher, oder den PC ausgemacht habe, hat er sich das auch abgewöhnt. Er krakehlt zwar immer noch herum, dass er weiß, wer es ist, aber er sagt es nicht. ;)

Oje, dann kann ich mich ja gar nicht mehr drauf verlassen, daß du alles zum Guten wendest :ohoh:

Nee, kannst du nicht. :p Da kannst du dich bei Cara bedanken. Die hat nen schlechten einfluß auf mich. :lol::D

Ach, es sind gar keine Augen mehr da? Ich dacht die Winshes hätten vielleicht Zauberkräfte und könnten ihn heilen..., obwohl sie dann auch die Klaue von Lina hätten retten können. Vergiss einfach, was ich da zusammen gesponnen habe :lol:

Nee, keine Augen mehr da. Da gibt es in irgenteinem früheren Kapitel hier auch ein Bild von, weiß aber nicht mehr in welchem, ist aber noch relertiv am Anfang. :)

Wie 34 Kapitel :eek:. Ihr wollt alle nieder metzeln und Schluss machen???
Du hast recht, du bist doch böse geworden :heul:

Sag ich doch. :D Und böse sein macht Spaaaaß! :lol:

Das befürchte ich allerdings auch.

Tja, das werden wir bald herausfinden, ob sie die Dokumente noch bekommen werden, oder nicht. Und wenn nicht...wird Aijd wohl oder übel alle umbringen müssen. ;)

:lol: Ja, die Sims darfst du keinen Moment aus den Augen lassen. Schlimmer wie kleine Kinder :lol:

Hihi, das ist genau das, was ich in Sims 2 immer gemacht habe und auch immer noch mache. Ich steck sechs Sims, 3 Frauen und drei Männer in eine WG und lass sie machen. Dauert meistens nicht langem bis ich 3 Paare habe und die Frauen waren Schwanger. Und ich hab die ganze zeit nur zugeguckt. Das hat mir irre viel spass genacht und ich finds echt schade, dass es solche Hacks nicht auch für sims 3 gibt. DANN hätte ich bei dem Spiel endlich mal so viel spaß, wie bei sims 2. :)

:lol: Lustig, so suche ich auch öfter Namen aus. Allerdings nur den Anfangsbuchstaben :lol:
Ich habe den Namen beim lesen nur immer als "Adschid" ausgesprochen und das passt ja jetzt gar nicht mehr

Nee, passt so nciht mehr, ist ja aber so ähnlich. :) Ich hab die namen so noch nie gesucht. Als Cara da so rumtippte, hab ich ihr erstmal ne weile zugeguckt und sie dann gefragt, was sie das eigentlich gerade veranstaltet. *ggg* und sie meinte nur, sie such einen namen. ;)

@Cara: *lach* ich sag doch, du hast einen gaaanz schlechten Einfluß auf mich. :p:lol: Und ja, unsere Sims tun mir leid. :D Aber solange es dir gefällt. hihi
Und hey, das mit dem kackenden Meerschweinchen sollte doch noch geheim bleiben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Dreamy: Wenn der in deinem Garten steht, geh doch einfach mit dem Cheat MoveObjects on hin und verkauf den Doppelgänger. Müsste doch theoretisch gehen, dass der dann weg ist. Man kann ja schließlich selbst seine Putzfrau verkaufen ;)

Ok, nächstes Mal teste ich,ob es klappt:lol:Putzfrau verkaufen klasse XD

Menschenhandel in Sims =)

@ Mirja

Ja, immer wieder interessant, was Sims so produzieren kann XD

Fantasienamen sind manchmal eh cooler als so gewöhnliche :)

Stimmt. So ein Allerweltsname hätte zu Aijd einfach nicht gepasst. ;)

Ja, was die sims so anstellen können, ist schon ganz lustig, aber leider meistens nicht ohne Hack. Aber den Hack, den ich da für sims2 habe, gibts leider nicht für sims3...Das würde die sims noch ein strück weit lebendiger machen. :)

Habe ich auch noch nicht dran gedacht :ohoh:.
Obwohl, da hätte ich trotzdem das Problem. Meine Doppelgänger waren schon zweimal je ein Eigentümer vom Park mit der Bühne. Der lässt sich ja nicht verkaufen, weil er nicht auf meinem Grundstück steht. Da ist aber auch wirklich alles identisch, sogar der Name.

Du unterschätzt Mirja ein wenig. Die schlägt mittlerweile Sachen vor, bei denen ich mich frage, ob ich nicht mal die Böse von uns beiden war :D
Naja... Ich find´s gut.... Unseren Sims macht es Angst :p
Du hast sie angesteckt, jetzt hat sie Spaß am Bösen :rolleyes:

Naja...34 Kapitel und einen Epilog mit einem kackenden Meerschweinchen.
So lautet der Plan ;)
Na auf die Szene bin ich ja mal gespannt :lol::lol:

Was für ein Hack war das denn?
Das war bestimmt der ACR - Autonomous Casual Romance Hack. Den hatte ich auch. Ohne den machte es auch keinen Spaß mehr :lol:

So, ich wünsche euch allen eine schöne Feier heute abend. Alles Gute im neuen Jahr
smilie_new_053.gif
fireworks.gif

Huhu Krissi. :)

Du hast sie angesteckt, jetzt hat sie Spaß am Bösen :rolleyes:

Jaaa! ich bin gaaanz unschuldig an meiner neuen bösen Ader, aber falls es dich beruhigt, romantisch bin ich immer noch. :D

Na auf die Szene bin ich ja mal gespannt :lol::lol:

Also hast du akzeptiert, dass es nur 34 Kapitel gibt?? :glory:;)

Das war bestimmt der ACR - Autonomous Casual Romance Hack. Den hatte ich auch. Ohne den machte es auch keinen Spaß mehr :lol:
Stimmt, genau der ist es. :D ich liiieeebe diesen Hack. ;) hab den schon seid Jahren drin und nehm ihn nie wieder raus. :)

So, ich wünsche euch allen eine schöne Feier heute abend. Alles Gute im neuen Jahr
smilie_new_053.gif
fireworks.gif
*lächel* Danke. das wünsche ich dir und allen anderen hier auch. Einen guten Rutsch ins Neue jahr. ich feier mit meiner kleinen ganz ruhig. Mein mann ist mit meinem großen weg und ich und die kleine sind in ruhe zuhause und sobald die da draussen aufhören, so zu tun, als wäre jetzt schon neuJahr, bring ich sie ins Bett und halte ihr dann um Mitternacht die Ohren zu. ;)

Huhu! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffte, ihr seid beim reinrutschen nicht zu hart gelandet. ;) ich hab meiner kleinen bis um halb eins die Ohren zugehalten, so dass sie nicht wach wurde und bin deswegen ganz ruhig reingerutscht und ganz weich gelandet. hihi. ;)

Kapitel 33

So... Neues Jahr, neues Kapitel oder wie war das? ;)

Erst mal allen: Frohes Neues :lalala:

Kapitel 33

Lucy zögerte. Sie mochte Crayne nicht alleine lassen, schon gar nicht jetzt, wo er so langsam wieder zu sich kam, aber andererseits konnte sie Ceel auch gut verstehen, dass er da nicht alleine hingehen wollte. Sie würde wohl...."Ich komme mit." Issis Reaktion überraschte sowohl Lucy, als auch Angie, wobei beide Schwestern sich den Grund gut vorstellen konnten. Immerhin war Ceel der erste, der ihr erfolgreich widerstanden hatte. Das nagte an ihrem Ego, da waren die beiden sich sicher. Dass Issi ganz andere Gründe hatte, um mitzukommen, konnten die beiden ja nicht ahnen. "Ähm... also... danke" Es war nicht ganz die Art Beistand, auf die Ceel gehofft hatte, doch Angie war verwundet, Lucy wollte Crayne vermutlich nicht alleine lassen und wenn Issi bereit war, mit ihm zu gehen, sollte er nicht wählerisch sein. Wie automatisiert griff der Jäger nach seinem Handy und wählte die alt vertraute Nummer. Als er einen kurzen Lagebericht abgeliefert hatte, konnten alle im Raum die Worte "Sag, dass du mich verarschst!!", durch das Handy hören, ohne dass Ceel Gideon auf Lautsprecher gestellt hatte. "Leider nein", erwiderte Ceel mit Bedauern. "Ich geh jetzt mit Issi ins Labor. Tu mit den Gefallen und schick Allec oder Drac her." Ohne auf eine Antwort zu warten, legte der Jäger auf. Er hatte keine Zeit zu verlieren.

01-25_zpsee90337d.png

Während Ceel telefoniert hatte, hatte Issi sich bereits angezogen und wartete nun auf den Jäger. Lucy hielt Ceel noch am Ärmel fest, als er gehen wollte. "Weißt du, wo deine Dokumente sind?" Langsam schüttelte der Blinde den Kopf. "Ich war seit... Seit dem... Laborunfall nicht mehr dort... Ich hoffe, dass Roger es weiß", erwiderte er. Dokumente wurden nie entsorgt, aber oft genug verschlampt, so konnte er nur auf seinen alten Kollegen hoffen, mit dem er einst sein Büro geteilt hatte. "Oh...das ist nicht gut", sagte Lucy leise. "Vielleicht sollte ich doch mitkommen? Ich meine...", sie warf einen Blick in Richtung Schlafzimmer, "...er ist ja noch nicht ganz Wach. ich könnte... wenn du möchtest...?" Es war der Wunsch des Jägers zu nicken und seine gute Erziehung, die es ihm verbat. Er wusste, was Lucy wichtiger war und nach den Akten sehen konnte Issi genau so gut. Dass es hier auch um ihr Leben ging, musste doch Argument genug sein, um sich ein einziges mal auf etwas zu konzentrieren. "Danke, Lucy, aber ich denke, wir schaffen das schon", flüsterte er und verließ mit Issi die Wohnung. "Ok." Ceel hörte sie wahrscheinlich nicht mehr, aber sie wollte es trotzdem sagen: "Viel Glück." Dann drehte sie sich von der Wohnungstür weg und blickte Angie an. Ohne ein Wort kam Angie zu ihr gelaufen und nahm sie ganz fest in die Arme. "Sie schaffen das, Liebes. Ganz bestimmt." Ein Zittern durchlief Lucys Körper und bevor sie Gefahr laufen konnte in Angies liebevoller Umarmung in Tränen auszubrechen, löste sie sich von ihr und ging zu Crayne ins Schlafzimmer.

02-25_zps58b55159.png

"Hast du ein Auto mit Navi oder fahren wir mit dem Bus?", Ceel überlegte einige Momente, mit welchen Bussen er noch gleich zum Labor kommen konnte. "Wenn du einmal einen Werwolf auf der Windschutzscheibe hängen hattest, würdest du auch kein Auto mehr fahren, Schnucki." Der Jäger folgte der jungen Frau irritiert bis zur Bushaltestelle. "Okay... Die Story will ich mal hören, wenn wir was mehr Zeit haben." Also hatte sie einen Werwolf angefahren und der hatte sie zur Strafe gebissen? Oder war er ohnehin hinter ihr her und wollte sie Beißen und war absichtlich vor´s Auto gesprungen. Issi schien interessanter zu sein, als er vermutet hatte. Doch nun ging vor, zu überlegen, wo seine Akten gelandet sein konnten.

03-25_zps65770785.png

Das Gebäude, das sich vor Issi erstreckte war gar nicht, wie sie es sich vorgestellt hatte. Nicht futuristisch, nicht modern. Es sah einfach nur langweilig aus. Was viel interessanter war, war Ceels Reaktion, auf die Umgebung. Seine Hände zitterten, auf seiner Stirn standen Schweißperlen und die ersten paar Sekunden hielt er sich an dem Haltestellenschild fest. "Name?", fragte die Dame, die im Eingangsbereich saß, streng und musterte die beiden kritisch. "Das ist Issi...", einen Moment dachte er über den Nachnamen nach, bevor er beschloss, sich diesen einfach zu sparen. "Und ich bin..." Heftig zuckte der Jäger zusammen, als eine schlanke Hand sich auf seine Schulter legte. "Ceel!", jubelte die Frau, der die Hand gehörte und die ihn ungestüm zu umarmen begann. Issi wurde von der Frau zur Seite gedrängt, was ihr ein leises, bedrohliches Knurren entlockte. Diese Tussi sollte die Finger von ihm lassen. Zuerst gehörte er ihr! Kurz blitze Aijds Gesicht vor ihrem inneren Augen auf und für einen Moment bekam sie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Sie ignorierte das Gefühl, schob sich an die Frau heran und knurrte: "Finger weg, Schätzchen. Der ist mit mir hier." Zu Issis Überraschung klang die Antwort der jungen Frau überhaupt nicht gereizt oder enttäuscht, sonder eher erfreut. "Uhi, Ceel. Du bist also in festen Händen?" Sie drückte ihn noch ein zweites mal kurz an sich, bevor sie von ihm abließ. "Und wie geht es dir, also euch? Wie ist es dir so ergangen? Hast du einen anderen Job gefunden? Was plapper ich so viel? Ihr seid doch sicher nicht zum Plaudern hier, richtig?" Issi sah ihre Gelegenheit kommen und schmiegte sich von hinten an seinen Rücken, während sie seinen Bauch streichelte. "Stimmt", murmelte sie, während sie Ceel ins Ohr hauchte, "zum plaudern sind wir nicht hier."

04-25_zps650665af.png

Vorsichtig schob Ceel Issis Hand weg und ging einen Schritt nach vorne. "Nein, Ella, zum Plaudern sind wir nicht hier, aber mir geht es halbwegs gut, danke. Issi und ich sind nicht zusammen, aber nun zum eigentlichen: Ich brauche ein paar Kopien meiner alten Forschungsdokumente... Zahlen und Einheiten kann ich schwärzen, es geht nur um Unterlagen für ein..." Er überlegte scharf. Wofür sollte er solche Unterlagen privat brauchen können? Issi kam wieder von hinten heran und schob ihre Hand in seine, während sie sich mit dem ganzen Körper an ihn drückte. "Issi... Lass das", flüsterte Ceel streng und versuchte nicht rot zu werden. Mit der anderen Hand fuhr sie durch seine Haare und sagte dann an Ella gewandt:"Ich brauche seine Unterlagen als ein Beispiel für mein Referat. Ich mache ein Chemiestudium." Sie lächelte Ella an, wobei sie ihre spitzen Wolfszähne entblößte. Ceel konnte nicht sehen, wie erschrocken seine ehemalige Kollegin auf die Wolfszähne starrte. "Sicher... Aber... Das kann dauern. Die Sachen sind in Abteilung D untergebracht. Ich kann sie dir raus suchen", bat die junge Frau an. Ceel winkte ab. "Danke, das können wir auch." Ella sah ihn entschuldigend an. "Naja, Ceel... Du arbeitest nicht mehr hier und eigentlich... ach egal... Ausnahmsweise..." Issi kam hinter Ceel hervor, wobei sie langsam mit der Hand an seiner Hüfte entlang strich. "Ok, Schätzchen. Könntest du uns dann den Weg zeigen?"

05-24_zps09ccdfe2.png

"Den Weg wohin?", der Mann, der sich in das Gespräch einmischte war ungefähr vierzig Jahre alt, trug zivile Kleidung und hatte ein freundliches Gesicht. Ceel erinnerte sich gut daran, wie nett er immer ausgesehen hatte. Nicht zuletzt deshalb, weil er nie vergessen hatte, wie sehr dieser Eindruck täuschte. "In den Pausenraum. Wir sind als Besuch hier... Das darf ich doch noch oder?", fragte der Jäger scheinheilig. Issi nahm seine Hand und strahlte den Mann an. "Ja, Mein Schatz wollte mir nur zeigen, wo er mal gearbeitet hat. Ich finde das ja alles sooo aufregend und spannend hier!" "Kennst du den Weg denn nicht mehr selbst?", fragte er schnippisch und konnte die Bemerkung von Issi deutlich leichter übergehen, als Ceel, der nun zugleich mit der immer weiter aufkeimenden Panik und mit Issis Aufdringlichkeit zu kämpfen hatte. Issi winkte ab. "Aber natürlich kennt er den Weg! Er hat halt nur gedacht, dass es ganz schön wäre, wenn ich dann gleich ein paar seiner früheren Kollegen kennenlernen könnte. Also war es vielleicht falsch ausgedrückt, dass sie uns den Weg zeigt. Eigentlich meinten wir eher, dass sie uns begleiten soll." Mit einem reizendem Augenaufschlag sah Issi den Mann an, den sie auf Anhieb nicht leiden konnte. "Ich kenne den Weg, Roger", bestätigte Ceel noch einmal. "Aber ich würde ihn nicht mehr finden..." Ella sah ihn mitleidig an, während es Roger nicht weiter zu interessieren schien. "Wie auch immer", meinte dieser. "Denk bloß dran, dass deine Forschungen hier banal waren... Meine hingegen haben es auf den Weltmarkt geschafft. Glaub nicht, du könntest mir meinen Erfolg irgendwie strittig machen in dieser Firma, indem du Mitleid erbettelst. Meine Leistung zeigte sich in einem Produkt... nicht in Mitleid."

06-21_zpsd75756f5.png

Issi spürte wie ihre Zähne länger wurden und sie Krallen anstatt Fingernägel bekam. Das bedrohliche Knurren, das in ihrer Kehle aufstieg konnte sie nicht zurückhalten, aber zum Glück das Bedürfnis sich zu verwandeln und sich auf diesen Schleimbeutel zu stürzen. Auch wenn es ihr einen Riesenspaß machte, Ceel in Verlegenheit zu bringen und mit ihm zu flirten, sie mochte ihn wirklich und niemand hatte das recht SO mit ihm zu reden! "Na dann Glückwunsch, Roger", presste Ceel gequält hervor und versuchte, seine Verletzung hinter einem Lächeln zu verbergen. "Was war dein Durchbruch?" Roger lächelte triumphierend und fand es nun tatsächlich schade, dass Ceel dies nicht sehen konnte. "Humanes Schädlingsgift. Zumindest sieht die Reaktion darauf human aus." Ceels Lächeln gefror... Gift...

07-22_zps5afb6b45.png

Issi schluckte. Gift? Hatte sie ihn gerade richtig verstanden. sie stellte sich ein bisschen vor Ceel und strich mit ihrer Hand über sein. Sie wusste nicht, ob er das wieder als Anmache sah, aber diesmal wollte sie ihn einfach nur trösten. Sie wandte sich an den Mistkerl: "Ohhh" Das klingt ja interessant! Was für ein Gift ist es denn? Und wie wirkt es? Und welche Schädlinge tötet es denn so? Wissen sie, ich hab da nämlich so ein kleines Schädlingsproblem bei mir im Garten, mit Ameisen. Würde das dafür auch gehen?" Mir großen unschuldigen Augen sah Issi den Mann von unten hervor an. "Das Gift ist eher auf größere Schädlinge konzentriert. In erster Linie gegen Maulwürfe und Waschbären." Er war stolz, sogar vor Ceels Freundin damit prahlen zu können. Dieser hingegen war in Gedanken bereits ganz weit weg. Erinnerte sich an die Treppe, zu der er gekrochen war, nach dem Angriff. An die Angst, die ihn Stunden lang geplagt hatte. An Ellas entsetzten Schrei, als sie ihn am nächsten Morgen gefunden hatte. "Ceel?", Ella war die erste, die sein leichtes Schwanken bemerkte, ehe der Jäger zu Boden fiel.

08-13_zpsc52cff24.png

Issi wirbelte herum. "Ceel?" Sie kniete sich neben ihn berührte ihn an der Wange. "Hey, Ceel, lass den Mist. Komm schon. " Sie sprach leise und wusste daher nicht, ob er sie überhaupt hörte. Verdammt, was war nur los mit ihm. Das ging ja schon los, noch bevor sie überhaupt den Eingang betreten hatten und jetzt das. Issi war zum ersten mal hilflos und wusste nicht, was sie machen sollte. "Ceel? B-bist du wach?", Ellas Stimme zitterte eben so sehr, wie Ceels Hände. Ein schwaches Nicken kam zur Antwort. Immerhin hörte er sie. Den Krankenwagen rief sie dennoch. Er brauchte nun Hilfe und ihre reichte dafür nicht.

09-7_zps94f0fdb7.png

Sooooo...
Kapitel ist wieder zu Ende. Hoffe, es hat euch gefallen.

LG und alles Gute im neuen Jahr :hallo:

Ooouuh...Ceel auf dem Boden sieht voll fies aus... Ella hast du echt niedlich hinbekommen finde und die Haare sind toll. :)
Und weißt du, was ich genial finde? das nächste Kapitel stellen wir gemeinsam online, weil ich dann bei dir bin. :D *freu*

Bei uns hatte man dieses Jahr das Gefühl, es wäre kein Silvester, sondern Kriegszustand Xx

Der Feuerwerkssmilie ist ja süß<3

Das war bestimmt der ACR - Autonomous Casual Romance Hack. Den hatte ich auch. Ohne den machte es auch keinen Spaß mehr

Sowas fehlt echt, wobei Sims3 schon besser geworden ist, dahingehend, vor allem, seit JZ mit SN Kombi :D

Also ich muss ja zugeben,, dass ich glaube, seid ich Kinder habe, werde ihc alt. :D Seid acht Jahren fluche ich um Mitternacht immer, dass die mit dem Lärm da draussen aufhören sollen. :lol: Liegtz vielleicht auch dadran, dass ich halt dann immer bei den Mäusen liege und ihnen die Ohren zuhalten. ;) Vielleicht bekomme ich wieder Spaß an silvester, wenn auch Leni groß genug ist, um mit zu feiern. ;)
ja, SN ist das beste Addon, was die rausbrignen konnten. ich spiele fast nur noch mit Feen, ich liebe sie einfach! JZ ist mir eigentlich ziemlich egal. ich hab mir das nur wegen den Alienbabies gekauft, wegen der Alienschwangerschaft. und was ist? Einmal bisher stand ein Ailien bei mir vor der Tür, EINMAL in der ganzen zeit. ich bin kurz davor, dass wieder runterzuschmeissen. ;)
Und ja, so ein hack fehlt wirklcih bei sims 3. ich hab mal ein Teeniemädchen gehabt, die hat ihren Freund vermisst, also hat sie sie ihn angeurfen, er ist gekommen und sie haben beide stundenlang im Whirpool gekuschelt und geschmust, einfach nur süss. und das von ganz alleine, halt nur, weil ich den Hack hatte. :)

Die Aliens sind cool <3 aber manchmal doch recht selten XD

Also das selbst daten gibts indirekt seit JZ auch, nur halt eher mit NPCs,die sich treffen wollen. Insgesamt haben sich die Interaktionen im Vergleich vor 2 Jahren wirklich verbessert, finde ich.

JZ nervt mich manchmal, im Sommer ist es ihnenzu heiss draußen und in den anderen Jahreszeiten zu kalt :lol:

(und die Kleidung wechseln sie auch nie von selbst).

@Dreamy: Das mit dem "Im Winter zu kalt" und "Im Sommer zu heiß", nervt mich auch... allerdings nicht bei den Sims, sondern bei meinen lieben Kollegen im Büro :lol:
Daher muss ich einfach sagen: Für die meisten Menschen gut getroffen. Immer am Nörgeln :lol:

Das stimmt, sehr realistisch umgesetzt :lol: wobei ich mir in manchen Bereichen weniger Realismus bei den Sims wünschen würde^^

Ich frag mich noch immer, wieso die Häuser keine Heizung brauchen - trotz Schnee und mein Garten ist vetrocknet, trotz Dauerregen XD

Hier auch allen noch mal ein frohes neues Jahr :hallo:
Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Kommi (ich hatte noch keine Zeit zum lesen). Aber hier ist er endlich :)

Dass Issi ganz andere Gründe hatte, um mitzukommen, konnten die beiden ja nicht ahnen.
Aha, was hat Issi denn jetzt vor? Bin mal gespannt.

"Weißt du, wo deine Dokumente sind?" Langsam schüttelte der Blinde den Kopf. "Ich war seit... Seit dem... Laborunfall nicht mehr dort... Ich hoffe, dass Roger es weiß", erwiderte er. Dokumente wurden nie entsorgt, aber oft genug verschlampt, so konnte er nur auf seinen alten Kollegen hoffen, mit dem er einst sein Büro geteilt hatte.
Ich habe es doch gewusst, die Dokumente sind bestimmt nicht mehr da und alle kommen um. *Noch mal schnell schauen, ob es schon das 34. Kapitel ist.... NEIN, erst das 33. :what:

"Wenn du einmal einen Werwolf auf der Windschutzscheibe hängen hattest, würdest du auch kein Auto mehr fahren, Schnucki." Der Jäger folgte der jungen Frau irritiert bis zur Bushaltestelle. "Okay... Die Story will ich mal hören, wenn wir was mehr Zeit haben."
Dito!
Also das müsst ihr ihr auf jeden Fall noch erzählen. Am besten im 35. Kapitel....=):lol:
Cooles Bild mit dem Werwolf am Auto.

Ceel hat anscheinend sein Trauma mit dem "Angriff" immer noch nicht verarbeitet, so wie er auf das Gebäude reagiert. Ihr beschreibt seine Ängste gut.

Diese Tussi sollte die Finger von ihm lassen. Zuerst gehörte er ihr!
Issi hat es immer noch nicht aufgegeben, die hat vielleicht ein Durchhaltevermögen, diese Frau.
Kurz blitze Aijds Gesicht vor ihrem inneren Augen auf und für einen Moment bekam sie ein komisches Gefühl in der Magengegend.
=)=)=)

Das kann dauern. Die Sachen sind in Abteilung D untergebracht. Ich kann sie dir raus suchen", bat die junge Frau an. Ceel winkte ab. "Danke, das können wir auch." Ella sah ihn entschuldigend an. "Naja, Ceel... Du arbeitest nicht mehr hier und eigentlich... ach egal... Ausnahmsweise..."
Das hört sich doch gut an, anscheinend weiß Ella genau wo die Unterlagen liegen. Dann überleben sie doch noch.
Dieser Roger ist ja ein unsympatischer Zeitgenosse. Einen Blinden zu fragen ob er den Weg nicht mehr kennt. Man sollte dem mal die Augen verbinden, ein paar mal im Kreis drehen und ihn sein Büro suchen lassen!
Selbst Issi kann ihn nicht ausstehen.

"Was war dein Durchbruch?" Roger lächelte triumphierend und fand es nun tatsächlich schade, dass Ceel dies nicht sehen konnte. "Humanes Schädlingsgift. Zumindest sieht die Reaktion darauf human aus." Ceels Lächeln gefror... Gift...
Oh, oh, das hört sich nicht gut an. Es war doch Gift.
Aber ich bin mir sicher, daß Ceel seinen großen Durchbruch auch noch geschafft hätte, wenn seine Augen noch funktionieren würden.
Na, toll. Jetzt ist Ceel auch noch umgekippt und wird ins Krankenhaus gebracht. War doch alles zu viel für ihn. Er tut mir richtig leid.
Okay, so wie es aussieht habt ihr nicht gelogen und im nächsten Kapitel werden alle sterben :heul:
Die Dokumente haben sie nicht und es ist klar, daß Ceel mit Gift experimentiert hat.
Aber vergesst nicht das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen!!!!

Liebe Grüße krissi

Huhu Krissi.

Hier auch allen noch mal ein frohes neues Jahr :hallo:
Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Kommi (ich hatte noch keine Zeit zum lesen). Aber hier ist er endlich :)

Yeahy, da ist er ja. Der Kommi, auf den wir immer warten. Hihi. :D

Ich habe es doch gewusst, die Dokumente sind bestimmt nicht mehr da und alle kommen um. *Noch mal schnell schauen, ob es schon das 34. Kapitel ist.... NEIN, erst das 33. :what:

Ich finds einfach herrlich, wie du so mitfieberst. :D Jaaa, das nächste ist das 34...Hihi, was DA wohl passiert? :glory::D

Dito!
Also das müsst ihr ihr auf jeden Fall noch erzählen. Am besten im 35. Kapitel....=):lol:
Cooles Bild mit dem Werwolf am Auto.

Also erzählt wird es noch, aber ncht im 35, was es ja gar nciht gibt. :p;):D
Ja, das Bild mit dem Werwolf finde ich auch klasse. Aber dafür musst du dann wieder Cara loben. ;)

Ceel hat anscheinend sein Trauma mit dem "Angriff" immer noch nicht verarbeitet, so wie er auf das Gebäude reagiert. Ihr beschreibt seine Ängste gut.

Dieser Angriff hat sein Leben radikal verändert. Klar, dass ihm das noch nach hängt. Und Ceels ängste beschreibt Cara, ich bin für die Frauen zuständig und sie für die Männer. ;)

Issi hat es immer noch nicht aufgegeben, die hat vielleicht ein Durchhaltevermögen, diese Frau.

*lach* Das ist Issi! Hast du bei ihr etwas anderes erwartet. :D

was denn? *mitgroßenAugengaaanzunschuldigguck* :glory::glory::glory:

Das hört sich doch gut an, anscheinend weiß Ella genau wo die Unterlagen liegen. Dann überleben sie doch noch.
Dieser Roger ist ja ein unsympatischer Zeitgenosse. Einen Blinden zu fragen ob er den Weg nicht mehr kennt. Man sollte dem mal die Augen verbinden, ein paar mal im Kreis drehen und ihn sein Büro suchen lassen!
Selbst Issi kann ihn nicht ausstehen.​

Ja, Ella weiß, wo Unterlagen liegen, aber weiß sie auch, ob das die RICHTIGEN Unterlagen sind? Wenn sie mit den Falschen Unterlagen ankommen, werden die Winshes wohl auch nciht sehr begeisert sein, oder? ;) :glory:
Schön, dass du Roger nicht magst, ich konnte ihn auch von anfang an, nicht leiden und auch Issi mag nciht automatisch alles, was Hosen anhat. :D

Oh, oh, das hört sich nicht gut an. Es war doch Gift.
Aber ich bin mir sicher, daß Ceel seinen großen Durchbruch auch noch geschafft hätte, wenn seine Augen noch funktionieren würden.
Na, toll. Jetzt ist Ceel auch noch umgekippt und wird ins Krankenhaus gebracht. War doch alles zu viel für ihn. Er tut mir richtig leid.
Okay, so wie es aussieht habt ihr nicht gelogen und im nächsten Kapitel werden alle sterben :heul:
Die Dokumente haben sie nicht und es ist klar, daß Ceel mit Gift experimentiert hat.
Aber vergesst nicht das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen!!!!​

Tja, wenn seine Augen noch funktionieren würden ist gut...er hat ja nicht mal mehr welche, die funktionieren könnten. ;)
Ja, stimmt. Wenn Ceel im Krankenhaus ist, kann er natürlcih auch nicht die Dokumente besorgen und DAS gibt dann ärger...:ohoh:
Aber mit Gift hat Ceel nicht gearbeit das war Roger. ;)
das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen bekommst du am ende. :D

Kapitel 34

Soooo! Diesmal bin ich mal nicht alleine hier :p
WIR (Mirja ist in Düsseldorf!!!! :lalala: ) wünschen euch gaaaanz viel Spaß beim :read:

Mirja: (Weißt ja, Krissi: Hier sterben sie alle :p )

Kapitel 34

Issi ließ Ceel nicht aus den Augen. Innerlich lachte sie über sich selbst. Wenn Lucy oder Angie sie jetzt sehen könnten, würde sie doch glatt denken, ihre Issi wäre ausgetauscht worden. Aber sie mochte den Jäger einfach. Sie war gerne mit ihm zusammen und ihn anzumachen machte auch Spaß. Trotzdem löste er in ihr nicht das selbe Gefühl aus, wie dieser hübsche Winshes... Sie schüttelte den Kopf, um die, zur Zeit wirklich unpassenden Gedanken loszuwerden und konzentrierte sich wieder ganz auf Ceel. "Hey, Ceel. kannst du mich hören? Wie geht´s dir?" Langsames nicken, folgte von dem Jäger. Er bewegte die Lippen, brachte jedoch keinen Ton heraus. Er zitterte am ganzen Körper und presste sich so eng, wie es eben ging, an die Wand, an der er lehnte. Issi schluckte. So hatte sie Ceel noch nie erlebt und es macht ihr sorgen, ihn jetzt so zu sehen. Langsam und vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken, berührte sie seinen Arm. "kann ich etwas für dich tun?" Hilfesuchend griff Ceel nach ihrer Hand. Solange diese Hand da war, war er noch hier. Noch in der Gegenwart. Solange konnte die Erinnerung ihn nicht zurück zwingen. "Lass nicht los", versuchte er zu flüstern, doch schaffte es kaum, den Mund zum sprechen zu öffnen, geschweige denn, tatsächlich etwas zu sagen. Issi hatte keine Ahnung, was Ceel ihr sagen wollte, aber zum ersten mal hörte sie auf ihr Gefühl, rückte näher an ihn heran und flüsterte: "Keine Ahnung, ob dir das was bringt, aber ich bin hier. ich lass dich nicht alleine." Damit drückte sie vorsichtig seine Hand. Ihre Rolle wurde Issi nun egal. Im Moment brauchte Ceel sie. Zum Alltag konnte sie zurückkehren, wenn es ihm besser ging.

01-25_zps4f406d79.png

Eine halbe Ewigkeit schien zu vergehen, bis der Krankenwagen endlich eintraf. Issi hatte Ceel keine Minute allein gelassen und auch Ella war geblieben. Bloß Roger war desinteressiert weitergegangen, kaum dass der Krankenwagen informiert worden war. Als die Sanitäter hereinkamen, war Ceel jedoch wieder in der Lage aufrecht zu sitzen und halbwegs deutlich zu sprechen. Immerhin etwas. Die Zeit, in der die Sanitäter sich um Ceel kümmerten verging deutlich schneller. Der Blutdruck wurde gemessen - leicht erhöht, aber nicht kritisch. Auch ansonsten schien es ihm, bis auf die Tatsache, dass er recht schwach war, überraschend gut. "Zu viel Stress", beurteilte der Sanitäter und empfahl Ceel, mitzukommen. Dieser jedoch war in Gedanken bereits zurück bei anderen Problemen. Den Winshes. Wenn sei eins nun nicht hatten, war das Zeit, um ins Krankenhaus zu fahren. Issi wartete unruhig darauf, dass die Sanitäter endlich einsehen würden, dass Ceel nicht mitkommen würde und half ihm dann beim aufstehen. Als die beiden mit der Suche nach den vermissten Akten fertig waren, fühlte Ceel sich allerdings schon wieder deutlich besser. Noch längst nicht wieder fit, aber wieder in Ordnung und beschwingt von der Freude darüber, die Dokumente tatsächlich gefunden zu haben. Die Suche war ihm jedoch endlos vorgekommen. "Wie spät ist es überhaupt, Issi?", erkundigte er sich daher.

02-25_zps73dccc6a.png

Issi blickte auf ihre Uhr. "Sche!ße! Es ist 19 Uhr 30. Wir schaffen das nicht zu Lucy, bevor es komplett dunkel ist..." Ceel winkte ab. "Das ist okay. Ich hab Gideon ja gesagt, er soll einen der Jungs zu ihr... Sh!t!", der Jäger fasste sich mit der Hand an die Schläfe und Issi begann zu beten, dass es nicht um das ging, was sie fürchtete. "Ceel, bitte, bitte sag mir jetzt nicht, dass du Kopfschmerzen bekommst!" ich meine, wir können kämpfen, aber wenn es wieder so viele wie gestern sind, haben wir ein verdammtes Problem..." Der Jäger versuchte ein schwaches Grinsen. "Okay... Dann sag ich´s dir nicht." Issi stöhnte. Musste das sein? "Wie kannst du jetzt Witze machen?" Issis Tonfall war gereizter, als sie es beabsichtigt hatte, aber sie stand unter Stress. "Hast du ´ ne Ahnung, wie viele es sind und wann ungefähr sie hier sind?" Verständnislos schüttelte der Jäger den Kopf. Wie konnte sie keine machen? Es war das einzige, was Ceel half, solche Situationen mit klarem Verstand durchzustehen. "Naja", erwiderte er schließlich. "Es sind drei oder vier und hier sind sie..." Einige Fledermäuse flogen durch die geöffnete Tür in das Archiv und landeten vor ihnen. "Ungefähr jetzt", schob Ceel hinterher. Ohne die Panikattacke vorhin, hätte er sie wohl früher wahrgenommen. Mit einem lauten bedrohlichen knurren verwandelte Issi sich und stürzte sich ohne zu zögern auf den erst besten Vampir in ihrer Reichweite.

03-25_zps440e41aa.png

Ohne große Umstände wich der Vampir aus. "Na, na, na. Warum denn so unfreundlich? Wir können gerne noch ein wenig plaudern... Wo ist Lucy?", die Stimme des Vampirs klang gewohnt heuchlerisch und geschleimt. "Ob ich auch so ein Arschkr!echer würde, wenn man mich beißen würde?", schoss es Ceel unwillkürlich durch den Kopf. Issi knurrte. Ihr Nackenfell sträubte sich und sie presste durch zusammengepresste Fangzähne hervor: "Was geht dich das an?!", bevor sie einen neuen Anlauf startete. Nur um eine Sekunde unterschätzte der Vampir die Werwölfin, doch diese reichte, um von ihr zu Boden geschickt zu werden. Wütend suchte der Vampir nach einer Schwachstelle seiner Gegnerin. Er wurde Fündig und griff in die Bisswunde in Issis Hand. Issi jaulte laut auf und schreckte zurück. Instinktiv fuhr sie mit der Zunge über die Wunde und versuchte so den Schmerz zu lindern. Die Zeit reichte einem anderen Vampir, um auf Issi loszugehen. Immer wieder versuchte er, die unerwartet starke Gegnerin zu kratzen, zu Beißen oder wenigstens mit Schlägen zu erwischen. Größtenteils allerdings ohne Erfolg. Issi fuhr knurrend und schnappend herum und versuchte, den Vampir daran zu hindern, sie zu erwischen. Nun war auch der erste Vampir wieder auf den Beinen und griff gemeinsam mit seinem Kumpanen Issi an, die allmählich erschöpft wurde, durch die beidseitigen Angriffe. So langsam bekam Issi angst, die sie zu unterdrücken versuchte. Wenn sie jetzt Angst bekam, würde sie nicht mehr richtig kämpfen können und das wäre dann ihr ende. Sie war erschöpft, ihre Hand brannte und ihr Körper tat ihr weh, doch trotzdem kämpfte, biss und trat sie weiter um sich. Sie durfte nicht aufgeben, Ihre Freunde brauchten sie doch...

04-25_zpsbbfce5b1.png

Unterdessen waren die beiden anderen Vampire vollauf mit Ceel beschäftigt. In der Werwolfgestalt war Issi sicher stärker als sie, keines Falls jedoch erfahrener. Jahre lang hatte Ceel sich von Gideon unterrichten lassen. Dieser hatte ihm alles gezeigt, was es über Vampire zu wissen gab und so dauerte es nicht lange, bis der schwächere der Vampire zu Boden ging. Der stärkere hingegen machte Ceel Konkurrenz, denn auch er schien im Kampf gegen die Menschen erprobt. Issi fuhr ihre Krallen aus und zerfetze einem der Vampire mit einem gezielten Hieb die Kehle. Als er blutete, sprang sie zurück und flötete: "Also wirklich, musste das jetzt sein? Du hast mein schönes Fell ruiniert!" Dieser kleine Sieg hatte ihr geholfen, ihr Selbstvertrauen wiederzufinden. Mit neuem Mut und Zuversicht, sprang sie den zweiten an. Die beiden übrigen Vampire machten dem Jäger und der Werwölfin deutlich zu schaffen. Issis Gegner konnte ungewöhnlich gut ausweichen und was selbst für einen Vampir noch schnell, während der Gegner von Ceel einen ganz anderen Vorteil hatte: Seine Leichtfüßigkeit. Kaum ein Geräusch beim Auftreten, kein hektisches Atmen oder erschöpftes Keuchen, so landete jeder zweite Schlag des Vampirs unerwartet.

05-24_zps05a52433.png

"Denk daran, Ceel, nur der Kiefer ist interessant für uns. Alles andere verletzt sie zwar, aber macht sie nicht unschädlich... Nur der Kiefer", erinnerte sich Ceel an Gideons Worte... Ein guter Rat, nur zu dieser Zeit leider völlig unbrauchbar. Als der Vampir sich das nächste mal zu weit näherte, holte Ceel aus und trat ihm mit aller Kraft zwischen die Beine. "Nur der Kiefer, ja?", fragte er keuchend in den Raum, während er dem zusammenklappenden Vampir die Eckzähne ausschlug. Dann drehte er sich zu Issi, lauschte einen Moment, wie der Vampir sich bewegte. Sehr schnell, doch Geschwindigkeit war in erster Linie ein optisches Problem und damit nicht seines. Er zog sein Taschenmesser und stach es dem Vampir in den Knöchel, der sich daraufhin deutlich langsamer bewegte. Den Rest des Spaßes überließ er Issi. "Tja... Ich hab wohl auch Vorzüge", bemerkte er lachend und ließ sich gegen die Regale sinken.

06-21_zps3e6a0ff4.png

Issi keuchte, während sie mit ihrem Krallen ausholte und dem Vampir Hals und Kiefer zerfetzte. Nun wo Ceel ihn langsamer gemacht hatte, war das für sie kein Problem mehr. Nachdem der Vampir gurgelnd und hustend zu Boden gegangen war, verwandelte sich Issi wieder zurück und schlenderte zu Ceel hinüber. "Das weiß ich, Schnucki. Du hast so ein paar bestimmte Vorzüge, die ich wirklich sehr an dir schätze." Damit gab sie ihm mit der flachen Hand einen leichten Klaps auf den Po und lachte. Der Jäger grinste ein wenig irritiert, ließ sich jedoch nicht groß abbringen. Noch war dies sein Job. Noch musste er sich professionell verhalten. Er ging zu dem kleinen Fenster des Archivs und öffnete es. Die Vampire, die noch lebten und sich auf dem Boden kläglich erholten konnten so als Fledermäuse heraus und würden sich sicher selbst darum kümmern, dass Ella morgen früh keine Leichen vorfand. "Immerhin aufräumen tun sie", flüsterte er zufrieden, ehe er mit Issi und den benötigten Dokumenten das Labor verließ. "Weißt du", sprach er sie an und empfand ihr gegenüber erst mal etwas wie Freundschaft. "Du hast gut gekämpft... Führ du mich zu ´ner Pizzeria und ich lade dich auf eine ein. Noch ist schließlich Zeit, bis morgen früh." Die Wunden, die die beiden hatten waren gering genug, um sie mit dem zu verpflegen, was er bei sich trug und im Moment war Erholung deutlich wichtiger. Issi lächelte. sie freute sich über das Kompliment, denn das war das erste mal, dass sie ein Kompliment ohne Hintergedanken bekam. mit einem fröhlichen Lachen, nahm sie Ceel an der Hand und meinte: "Folgen Sie mir unauffällig", während sie ihn zielsicher zu einer Pizzeria führte.

07-22_zps611c4ea4.png

Sonderzusatz für Krissi:
Dann kamen die Vampire, stürmten die Pizzeria und brachten Issi und Ceel um, nachdem sie alle ihre Freunde bereits getötet haben.

Für alle anderen geht´s dann am Freitag weiter ;)

LG
Mirja & Juci :hallo:

Waaah, da schreibe ich schon seit einer halben Stunde an eurem Kommi und dann schaltet sich mein PC ab und will sich neu konfigurieren!!!
Ich war schon beim vorletzten Bild angekommen *grummel*
Also, mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme.
Mirja: (Weißt ja, Krissi: Hier sterben sie alle :p )
Stimmt ja, das letzte Kapitel :heul:

"Keine Ahnung, ob dir das was bringt, aber ich bin hier. ich lass dich nicht alleine." Damit drückte sie vorsichtig seine Hand. Ihre Rolle wurde Issi nun egal. Im Moment brauchte Ceel sie. Zum Alltag konnte sie zurückkehren, wenn es ihm besser ging.
Und sie hat doch ein Herz. Richtig rührend wie Issi sich um Ceel kümmert. Der Arme ist ja wirlich fix und fertig. Aber er überwindet seine Panikattake doch recht schnell und sie finden die Dokumente, sogar. Ging doch schneller und einfacher als ich dachte.
Hoffentlich ist es nicht zu spät.

"Ceel, bitte, bitte sag mir jetzt nicht, dass du Kopfschmerzen bekommst!" ich meine, wir können kämpfen, aber wenn es wieder so viele wie gestern sind, haben wir ein verdammtes Problem..." Der Jäger versuchte ein schwaches Grinsen. "Okay... Dann sag ich´s dir nicht."
Hehe, Witze reißen kann er auch schon wieder. Aber jetzt brauchen sie nicht erst zu Lucy zu gehen um die Papiere zu zeigen, die Winshes kommen zu ihnen.

"Es sind drei oder vier und hier sind sie..." Einige Fledermäuse flogen durch die geöffnete Tür in das Archiv und landeten vor ihnen.
NEIN, es sind gar nicht die Winshes :eek:. Es sind die Vampire. Die wollen sich bestimmt die Beweise unter den Nagel reißen, damit doch noch alle sterben. Aber Issi und Ceel kämpfen tapfer.

Wenn sie jetzt Angst bekam, würde sie nicht mehr richtig kämpfen können und das wäre dann ihr ende. Sie war erschöpft, ihre Hand brannte und ihr Körper tat ihr weh, doch trotzdem kämpfte, biss und trat sie weiter um sich. Sie durfte nicht aufgeben, Ihre Freunde brauchten sie doch...
Hier sieht man wieder mal, daß auf Issi doch verlass ist. Ich habe sie am Anfang völlig falsch eingeschätzt und gleich in eine Schublade gesteckt. Aber das habt ihr ja wahrscheinlich auch :lol:
Ceel muss es wirklich sehr schwer haben, sich nur auf sein Gehöhr verlassen zu können beim Kämpfen. Aber das Bild wo der Vampir zu Boden geht ist super. Wie hast du das hinbekommen Jucara?

Als der Vampir sich das nächste mal zu weit näherte, holte Ceel aus und trat ihm mit aller Kraft zwischen die Beine. "Nur der Kiefer, ja?", fragte er keuchend in den Raum
:lol: auch Vampire haben so ihre Schwachstellen. Ich frage mich ja, ob bei den Vampiren die Fangzähne nicht wieder nach wachsen können. Auch hier wieder ein cooles Bild zur Szene.

Die Vampire, die noch lebten und sich auf dem Boden kläglich erholten konnten so als Fledermäuse heraus und würden sich sicher selbst darum kümmern, dass Ella morgen früh keine Leichen vorfand.
Ja, wo ist Ella denn eigentlich. Und die anderen Laboranten? Haben die Ceel tatsächlich mit Issi im Labor allein zurück gelassen?

"Weißt du", sprach er sie an und empfand ihr gegenüber erst mal etwas wie Freundschaft. "Du hast gut gekämpft... Führ du mich zu ´ner Pizzeria und ich lade dich auf eine ein. Noch ist schließlich Zeit, bis morgen früh."
Das gefällt mir. Die Beiden schließen jetzt doch richtig Freundschaft miteinander. Aber müssen sie nicht schnell zu Lucy nach Hause? Die haben ja die Ruhe weg. Ein schöner Kapitel-Abschluß :)

Sonderzusatz für Krissi:
Dann kamen die Vampire, stürmten die Pizzeria und brachten Issi und Ceel um, nachdem sie alle ihre Freunde bereits getötet haben.

Für alle anderen geht´s dann am Freitag weiter ;)

Hey :Oo:. Ich habe doch gerade geschrieben, ein schöner Kapitel-Abschluß. Ihr könnt hier doch nicht alle abmurksen, wenn das Kapitel schon zuende ist!
Und wo ist überhaupt das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen???
Hah, ohne das BIld sehe ich die Story nicht als abgeschlossen an und lese einfach am Freitag heimlich weiter. SO!!!
:lol::lol::lol:

Waaah, da schreibe ich schon seit einer halben Stunde an eurem Kommi und dann schaltet sich mein PC ab und will sich neu konfigurieren!!!
Ich war schon beim vorletzten Bild angekommen *grummel*
Also, mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme.

Hihi :p Diesmal kriegste gleich von 2 Leuten auf einmal Antwort :p

Arme Krissi *knuddel und tröst von beiden Irren*
Böser PC... ganz böser PC :polter:

Und sie hat doch ein Herz. Richtig rührend wie Issi sich um Ceel kümmert. Der Arme ist ja wirlich fix und fertig. Aber er überwindet seine Panikattake doch recht schnell und sie finden die Dokumente, sogar. Ging doch schneller und einfacher als ich dachte.
Hoffentlich ist es nicht zu spät.​

Joa... ein Herz haben Vampire auch :p
Ceelieboy ist eben ein bisschen traumatisiert... und ganz ehrlich: wir hatten einfach keine Lust euch 3 Kapitel lang lesen zu lassen, wie sie uralte Akten durchforsten...
Obwohl.... Beim nächsten mal.
(Verdammt! Für dich wird es ja gar kein nächstes Mal geben ;) )

Hehe, Witze reißen kann er auch schon wieder. Aber jetzt brauchen sie nicht erst zu Lucy zu gehen um die Papiere zu zeigen, die Winshes kommen zu ihnen.

Witze reißen kann er IMMER.
Mirja: Da hast du echt gedacht, die Kopfschmerzen lösen die Winshes aus. Voll niedlich! War jawohl nix.
Ich: Ja... die Winshes... *räusper*

NEIN, es sind gar nicht die Winshes :eek:. Es sind die Vampire. Die wollen sich bestimmt die Beweise unter den Nagel reißen, damit doch noch alle sterben. Aber Issi und Ceel kämpfen tapfer.

Woher wissen die Vampire von den Beweisen? Die wollen einfach nur töten... und dich mitleiden lassen :p

Hier sieht man wieder mal, daß auf Issi doch verlass ist. Ich habe sie am Anfang völlig falsch eingeschätzt und gleich in eine Schublade gesteckt. Aber das habt ihr ja wahrscheinlich auch :lol:

Was? Wir?! Schubladendenken?!?! :eek: Niemals... *kicher* Die Tastenkombi zu dem Smiley ist: eek :lol:
Ich hab mir eben echt vorgestellt, wie du mit großen Augen quietschen vorm Bildschirm sitzt: Eek!!! :lol:
Jedenfalls ist Issi in diesen Kapiteln heimlich aus ihrer Schublade geklettert.

Ceel muss es wirklich sehr schwer haben, sich nur auf sein Gehöhr verlassen zu können beim Kämpfen. Aber das Bild wo der Vampir zu Boden geht ist super. Wie hast du das hinbekommen Jucara?

Ach... unser Ceelieboy ist das gewöhnt. Manchmal fällt´s schwerer, manchmal leichter, aber er ist eben nicht erst seit gestern :cool: .

Danke :) Bei dem ersten Bild, wo der Vampir alleine zu Boden geht, ist der todesmutige Sim bewusstlos geworden, als Issi sich in einen Werwolf verwandelt hat :D
Und bei dem zweiten haben Mirja und ich die beiden sich einfach so lange prügeln lassen, bis ein gutes Bild dabei rum kam.

:lol: auch Vampire haben so ihre Schwachstellen. Ich frage mich ja, ob bei den Vampiren die Fangzähne nicht wieder nach wachsen können. Auch hier wieder ein cooles Bild zur Szene.

Tja... Gibt eben im Kampf gegen Vampire keine Regeln :p Und die Zähne wachsen NICHT wieder nach... sonst könnten die Jäger sie ja einfach drin lassen.
Danke :) Das Bild hat auch beim bearbeiten einfach Spaß gemacht.

Ja, wo ist Ella denn eigentlich. Und die anderen Laboranten? Haben die Ceel tatsächlich mit Issi im Labor allein zurück gelassen?

Archive sind ja nu meistens nicht da, wo der Bär tobt...
Außerdem glaub ich, dass Ceel das ziemlich egal ist und Issi konnte halt auch keine Rücksicht drauf nehmen. Ella vertraut ihrem ex-Kollegen eben einfach... und Roger ist einfach zu panne für die Welt.

Das gefällt mir. Die Beiden schließen jetzt doch richtig Freundschaft miteinander. Aber müssen sie nicht schnell zu Lucy nach Hause? Die haben ja die Ruhe weg. Ein schöner Kapitel-Abschluß :)

Ceel macht das jeden T... jede Nacht. So´n paar ausgeschlagene Zähne stören den nur noch, wenn es seine sind.

Hey :Oo:. Ich habe doch gerade geschrieben, ein schöner Kapitel-Abschluß. Ihr könnt hier doch nicht alle abmurksen, wenn das Kapitel schon zuende ist!
Und wo ist überhaupt das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen???
Hah, ohne das BIld sehe ich die Story nicht als abgeschlossen an und lese einfach am Freitag heimlich weiter. SO!!!
:lol::lol::lol:

Tja, Krissi... Man soll den Autor nicht vor dem Kapitelende loben :p
Und wie du siehst: Wir sind die Autoren, wir können alles!

Das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen kommt dann nachher im Epilog :p

*knuddel* Alles wird gut... wir wollen doch nicht unsere treueste Leserin verärgern...
Also ist noch nicht Ende... Drei Kapitel hast du noch.

Hach ja... wieder mal herrlicher Kommi von dir *freu*

Schönes Wochenende :)
(und bis hoffentlich nachher oder morgen oder übermorgen :p )
:hallo:

Off-Toppics die Zweite

So... Wir haben noch was für euch...
Unsere Sims haben mal wieder ihren eigenen Kopf gehabt.
Was man vielleicht zu manchen Bildern noch dazu sagen sollte:
Ceel und Issi sind verlobt... musste sein, für ein bestimmtes Bild :p

Erstmal eines der Bilder aus der Kampfszene...
Ceel führt überzeugend ;)

01-01_zps4acc8fb7.png

Nur so ne Randbemerkung:
Ihr Verlobter, der sie beschützt und so steht daneben, während sie mitten im Kampf anfängt zu flirten. (Wovon wir leider kein Bild haben: Beim Kampf hat sie CEEL ausgebuht.)

01-02_zps2c9f44a7.png

Mongoman!!! (Bitte betonen wie bei Superman, ja? ... Danke :) )
Guckt euch bei der Gelegenheit auch mal die beiden Hübschen im Hintergrund an.

01-03_zps99d6ab58.png

Hier auch noch mal die Nahaufnahme der Affenkinder :p

01-04_zps084859ac.png

Wie gerne Ceelieboy doch auch ein Werwolf wäre... Dann könnte er seine Verlobte beeindrucken.

01-05_zpsa626d337.png

Und dann kommt das, was Issi eben immer tut, wenn ein Mann etwas von ihr will:

01-06_zpsa5fd0517.png

Zumindest, wenn er sie ernsthaft heiraten möchte ;)

01-08_zpsf10d644b.png

Und zum Abschluss:
Barak Obama als Vampir :lol:
YES WE CAN :nick:

01-07_zpsf825a5f5.png

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 35

Sooo... Ich bin wieder allein hier :schnief:
Das heißt aber nicht, dass ihr nicht trotzdem das versprochene Kapitel bekommt :)

Also: Viel Spaß beim :read:

Kapitel 35

Lucy setze sich zu Crayne auf die Bettdecke. Champ lag ganz entspannt da, hatte den Kopf zufrieden auf die Brust von Crayne gebettet und schien dessen Herzschlag zu lauschen. Mit einer Hand kraulte Lucy Champ hinter den Ohren und beneidete ihn ein bisschen. Sie würde sich auch gerne auf Craynes Brust kuscheln und seinem Herzschlag lauschen. Sie war sich aber ziemlich sicher, dass er das nicht wollen würde, wenn es ihm gut ging, also begnügte sie sich damit, leicht mit ihren Fingern an seinem Handrücken entlang zu streichen. Manchmal hatte sie das Gefühl, als wäre Crayne wach, oder zumindest nicht mehr ganz bewusstlos. Aber da er nie darauf reagierte, wenn sie ihn ansprach, bleib sie einfach leise bei ihm sitzen und spendete ihm Trost durch ihre Anwesenheit. Der Jäger hörte die Stimme, die immer wieder zu ihm sprach. Meinte zu spüren, dass jemand ihn berührte. War sich nicht sicher. Er versuchte die Augen zu öffnen. Viel zu hell. Das Licht tat seinen Augen weh. Kaum hatte er die Augen wieder geschlossen, kamen die Alten Bilder hervor. "Er hat versucht, auf mich aufzupassen", flüsterte er. Crayne wusste nicht, ob ihn jemand hörte. Hätte nicht mal geschworen, dass überhaupt jemand im Raum war, doch falls jemand da war, wurde es Zeit, dass jemand seine Gründe erfuhr. Dass wenigstens ein Mensch wusste, wer er war... Wieso er noch war...

01-25_zps733f69e5.png

Lucy hob ruckartig den Kopf. Sie musste wohl eingeschlafen sein. Sie rieb sich die Augen und gähnte leise. Dann überlegte sie, was sie so plötzlich geweckt haben könnte. Sie war sich nicht sicher, bis sie ein leises Murmeln hörte. es kam von Crayne! Sofort war sie hellwach. "Ich bin hier, Crayne. Möchtest du etwas sagen?" "Der Arzt sprach von Glück im Unglück..." Crayne überlegte, ob seine Worte überhaupt hörbar waren, doch es spielte keine Rolle... Es musste einfach raus. "Glück..." Sein Tonfall klang verächtlich. "Ich hab seine Leiche gesehen. Zerfetzt, entstellt. Identi-" Er begann leicht zu husten, fasste sich jedoch schnell wieder. "Identifiziert haben sie ihn bloß an seinem Messer..." Automatisch tastete er mit dem gesunden Arm nach dem Messer, dass er immer bei sich trug. Oh Gott... Lucy spürte, wie ihr die Tränen kamen. Sie wusste nicht, über wen er redete, aber er musste ihm nahegestanden habe, wenn er das erste war, an das er dachte, wenn er wieder halbwegs bei Bewusstsein war. Irgendetwas schien er zu suchen. Könnte es... Ja, natürlich! Aber ob das jetzt gut war, ihm das Messer zu geben? Er war nicht ganz bei sich, er könnte sich damit aus Versehen verletzen. Doch, als sie merkte, wie er unruhig wurde, als er es nicht an der üblichen stelle fand, holte Lucy das Messer kurzentschlossen und legte es ihm vorsichtig in die Hand.

02-25_zps3b6e14dc.png

Als das in der Hülle liegende Messer in Craynes Finger glitt wusste er, dass er nicht allein war. Zunächst zögerte er einen Moment, dann schloss er die schwachen Finger so fest wie irgend möglich um die Hülle und fuhr fort: "Er wollte immer auf diese Nutten aufpassen... Die zählten... Seine Familie... wir waren egal... Ich hab ihm immer geholfen. War immer dabei. Auch, als es Ärger gab..." Der Jäger stockte und spürte, wie eine einsame Träne über seine Wange rollte. Lucy spürte wie ihr Herz sich zusammenkrampfte, als sie die Träne sah. Vorsichtig wischte sie sie mit dem Finger weg und flüsterte: "Es ist alles ok, ich bin da. Wenn du nicht mehr reden kannst, entspann dich ein bisschen. Wir haben alle Zeit der Welt." Dann gab sie einem Impuls nach und gab ihm einen ganz leichten Kuss auf die Haare, von dem sie sich sicher war, dass er ihn nicht spüren würde. Der Jäger war froh eine Stimme zu hören, auch wenn er diese weder zuordnen konnte, noch die Worte verstand, aber irgendjemand war bei ihm. Irgendjemand saß an seinem Bett, wo vor einigen Jahren niemand gewesen war, als er jemanden brauchte. "Die Gorillas wollten ihn aufmischen... Er hat es zu weit getrieben... Wir sind abgehauen. Es waren zu viele. Luca war schneller als ich... hat gewartet. Hat gesagt, ich soll weglaufen... und ich... ich bin... ich bin gelaufen." Mühevoll unterdrückte der Jäger ein Schluchzen. "Ich wusste ja nicht, dass er nicht wieder kommen würde."

03-25_zpsb22d897b.png

Sanft drückte Lucy seine Hand, während ihr die Tränen liefen. "Crayne, du kannst da nichts für. Luca wollte dich beschützen, weil du ihm wichtig warst. Es war ihm wichtig zu wissen, dass du in Sicherheit bist. Und ich bin mir sicher, dass er es dir nicht übelgenommen hat. War Luca dein Bruder?", fügte sie noch fragend hinzu, als sie zum ersten die Gravur auf dem Messer entdeckte, dass er krampfhaft umklammert hielt. Es stand der gleich Nachname drauf, wie auch Crayne ihn trug, aber der Vorname war ein anderer. "Luca ist immer bei dir. Er beschützt dich und passt auf dich auf. Er ist jetzt dein Schutzengel und nun geht es ihm gut. Er hat keine Kämpfe mehr auszutragen, er kann sich ganz auf seine Liebe zu dir konzentrieren. " Langsam verklangen ihre Worte, denn Lucy konnte nicht mehr reden. Ihre mitfühlende Trauer schnürte ihr die Kehle zu und sie gab sich größte Mühe, nicht neben seinem Bett anzufangen zu schluchzen.

04-25_zpsf8919af0.png

So sehr Crayne sich auch anstrengte, er verstand die gesprochenen Wort nicht. "Drei Tage sind unsere Eltern mit mir herumgefahren. Wir haben ihn gesucht. Überall... Im Auto bekamen wir dann auch den Anruf... Den, dass er nicht mehr lebt..." Crayne schluckte. "Ich weiß nicht, ob mein Vater es mit Absicht oder aus Schock tat... Er fuhr uns gegen einen Baum... Vier Tage bewusstlos... Meine Eltern..." Nun flossen mehrere Tränen. "Meine Eltern tot... Luca tot... und der Arzt sprach von Glück, dass ich noch lebe... Viel lieber wäre ich gestorben..." Ich hab seine Leiche gesehen... Das waren keine Menschen. Was auch immer passiert ist... Die Affen haben ihm das nicht angetan... Aber nun weiß ich ja wer." Die Trauer in seiner Stimme wurde nun übertönt von Hass, schlug wieder um in Trauer und verweilte in Verzweiflung und Tränen. Lucy schluckte krampfhaft. Was er ihr da erzählte, war einfach grausam. Wie konnte ein Arzt nur so grausam sein. Ein Junge der eben seine gesamte Familie verloren hatte und der Arzt sprach von Glück?! Lucy spürte wie sie wütend wurde. Wütend auf diesen gefühllosen Arzt, wütend auf das Schicksal, dass Crayne so übel mitgespielt hatte und sehr wütend auf den verdammten Vampir, der Crayne den Bruder genommen hatte. Denn nun konnte sie auch verstehen, was mit ihm los war. Was der Vampir gemeint hatte. Sie hatten den Vampir schon getroffen, der Luca getötet hatte und auch Crayne wusste das jetzt. In Lucy loderten so viele Gefühle, dass sie keine Worte hatte. Deshalb beugte sie sich nur zu ihm runter und wisperte leise: "Es tut mir leid. es tut mir sooo unendlich leid." Dann gab sie ihm einen leichten Kuss auf die Wange und ließ dann ihren Tränen freien Lauf.

05-24_zpsd23bd045.png

"Geh nicht weg, Lucy", flüsterte Crayne leise. "Geh bitte nicht weg." Er spürte nichts, außer Kopfschmerzen, hörte nichts außer einem unregelmäßigen Rauschen und Dröhnen und doch wusste er, dass es Lucy war, die bei ihm saß. Es war keine logische Schlussfolgerung. Es war einfach dieses Gefühl der Geborgenheit, das er nur in ihrer Nähe hatte.

06-21_zps6b16fdfe.png

Ich weiß, das ist ein recht kurzes Kapitel, aber so ´ne kurze Aufklärung musste ja auch mal sein :nick:

Aaaaach ja... (für Krissi) Danach starben Crayne und Lucy übrigens zeitgleich an einem Herzinfarkt :p

Und hier das Bild, auf das ihr alle... naja oder eben auch nur Krissi :lol: .... gewartet habt!!!

X-tra_zps019356aa.png

Damit wünsche ich einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. :hallo:

Ja, ich bin auch wieder zuhause. Einerseits total schön, meine beiden Mäuse wiederzusehen, andererseits auch total schade, wieder aus Düsseldorf wegzusein, aber wir seehn uns ja wieder. :)
Und nun: *kreisch* das Bild von dem kackendem Meerschweinchen! :lol: Und Luca als Engel ist voll schön. Das Bild ist voll romantisch. ;) und wo Crayne die Träne runterläuft...:(
Ach mann...ich wäre beim Bilder machen jetzt doch irgentwie gerne dabei gewesen...

Arme Krissi *knuddel und tröst von beiden Irren*
Böser PC... ganz böser PC :polter:
Genau, schimpt ihn ruhig mal. Damit er das nicht nochmal macht :lol:

Joa... ein Herz haben Vampire auch :p
Wieso Vamire? Werwölfe meinst du, oder?

wir hatten einfach keine Lust euch 3 Kapitel lang lesen zu lassen, wie sie uralte Akten durchforsten...
Obwohl.... Beim nächsten mal.
Ja, das wäre dann doch etwas eintönig geworden.

(Verdammt! Für dich wird es ja gar kein nächstes Mal geben ;) )
Zu spät, ich habe schon weiter gelesen =)

Mirja: Da hast du echt gedacht, die Kopfschmerzen lösen die Winshes aus. Voll niedlich! War jawohl nix.
Ja, im ersten Moment habe ich das wirklich gedacht. Habe dann im Augenwinkel noch fliegende Wesen gesehen und dachte, aha die Winshes kommen zu ihnen :lol:

Woher wissen die Vampire von den Beweisen? Die wollen einfach nur töten... und dich mitleiden lassen :p
Die haben bestimmt ihre Spione. Woher sollten die denn wissen, das Ceel und Issi gerade im Labor sind?

Ich hab mir eben echt vorgestellt, wie du mit großen Augen quietschen vorm Bildschirm sitzt: Eek!!! :lol:
Ja, ab und zu kommt das sogar hin :lol:

Danke :) Bei dem ersten Bild, wo der Vampir alleine zu Boden geht, ist der todesmutige Sim bewusstlos geworden, als Issi sich in einen Werwolf verwandelt hat :D
Und bei dem zweiten haben Mirja und ich die beiden sich einfach so lange prügeln lassen, bis ein gutes Bild dabei rum kam.
Genial, einfach genial. Manchmal machen die Sims genau das Richtige. Aber das der Vampir so ein Weichei ist, tz,tz,tz :lol:

Die Off-Toppics sind wieder mal klasse. Da frag ich mich doch, was Ceel im ersten Bild mit dem Vampir vor hatte. Sieht nicht nach einem Kampf aus, sondern nach einem Huckepack rennen :lol:
Typisch Issi, buht ihren Verlobten aus und flirtet mit dem Feind. Moment mal, wieso denn Verlobten?? Was soll das denn für ein Bild werden, das ihr die Beiden dafür verloben müsst?
Beim letzten Bild musste ich richtig lachen :lol:

So und jetzt zum neuen Kapitel:
Aha, es gibt doch ein 35. Kapitel =)

Diesmal geht es sehr ruhig zu. Ein sehr rührendes Kapitel, finde ich. Endlich lüftet sich das Geheimnis um Craynes Familie. Sehr schlimm, daß er gleich nach dem Tod seines Bruders auch noch seine Eltern verloren hat. Ich könnte mir denken, dieser Rücksichtslose Arzt, der den Spruch mit dem Glück gesagt hat, war Gideon (ist das der Arzt, oder verwechsel ich die Namen?)
Das Bild mit Crayne und dem Hund ist süß. Aber am besten gefällt mir hier das Bild mit Luca als Engel. Das ist dir wieder super gelungen :up:.
Ein schönes Kapitel, es kehrt ein wenig Ruhe in die Story und wir erfahren, daß Crayne sich bei Lucy sehr geborgen fühlt. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

Aaaaach ja... (für Krissi) Danach starben Crayne und Lucy übrigens zeitgleich an einem Herzinfarkt :p
Hmpf :argh:
Wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt, als Ceel und Issi in der Pizzerria von den Vampiren gemeuchelt wurden.
Naja, wenigstens sind sie alle zusammen im Tod vereint ;)

Und hier das Bild, auf das ihr alle... naja oder eben auch nur Krissi :lol: .... gewartet habt!!!
Waaah, da ist es :eek:
Ihr habt es tatsächlich wahr gemacht und das Meerschweinchenbild gepostet :lol:
Aber ich dachte, die machen kleine Köddel und nicht so ne Wurst :lol:

Liebe Grüße
krissi

Huhu Krissi.

Sorry, dass die antwort erst jetzt kommt. ich hatte in den letzen tagen einfach viel zu viel zu tun fürs Forum, sooorryy... :schäm:

Genau, schimpt ihn ruhig mal. Damit er das nicht nochmal macht :lol:

War er denn dann brav? Oder hat er es nochmal gemacht. :p

Wieso Vamire? Werwölfe meinst du, oder?

Ähm...nee, wir meinten Schon Vampire. ;) Denn auch die haben ein Herz. *ggg*

Ja, das wäre dann doch etwas eintönig geworden.i

Eeeeben! Sind wir nicht großzügig? Wir denken nur an das Wohl und die Spannung der Leser. :D :p

Zu spät, ich habe schon weiter gelesen =)

Ach! So ein Mist aber auch. :lol::D

Ja, im ersten Moment habe ich das wirklich gedacht. Habe dann im Augenwinkel noch fliegende Wesen gesehen und dachte, aha die Winshes kommen zu ihnen :lol:

Ganz ehrlich, das wäre eigentlich gar nciht so eine schlechte Idee, aber DARAUF sind wir leider nicht gekommen. :D:lol:

Die haben bestimmt ihre Spione. Woher sollten die denn wissen, das Ceel und Issi gerade im Labor sind?

Ähm...gute Frage...kommt irgendwie noch raus. ;)

Ja, ab und zu kommt das sogar hin :lol:

ok, DAS will ich beim nächsten mal sehen! :D

Genial, einfach genial. Manchmal machen die Sims genau das Richtige. Aber das der Vampir so ein Weichei ist, tz,tz,tz :lol:

Ja, Cara und ich haben uns auch beömmelt vor lachen, als wir das gesehen haben :lol::lol:

Die Off-Toppics sind wieder mal klasse. Da frag ich mich doch, was Ceel im ersten Bild mit dem Vampir vor hatte. Sieht nicht nach einem Kampf aus, sondern nach einem Huckepack rennen :lol:

Einfach herrlich, stimmts. :lol::D wobei huckepack auf den Schultern auch eher selten ist. :p:D

Typisch Issi, buht ihren Verlobten aus und flirtet mit dem Feind. Moment mal, wieso denn Verlobten?? Was soll das denn für ein Bild werden, das ihr die Beiden dafür verloben müsst?

Ja, das ist eben typisch Issi. :D:lol: Und wieso die verlobt sein mussten? Wird nicht verraten, sonst geht die Stimmung von dem kapitel weg. Ist bei mir bei Filmen zumindest so. Wenn ich das making off sehe, vergeht mir ganz oft der Spass an dem Film, weil ich dann während des Filmes immer wieder dran denken muss, wie und wo gerade die unsichtbaren seile sind und welche schminke der wo rauf getan hat...und deswegen wirst du leider nicht erfahren, warum wir die beiden verloben mussten. ;)

Beim letzten Bild musste ich richtig lachen :lol:

Jaaa, nicht nur du. :D

So und jetzt zum neuen Kapitel:
Aha, es gibt doch ein 35. Kapitel =)

Das war der Epilog, sind doch beide hinterher gestorben. :p:D

Diesmal geht es sehr ruhig zu. Ein sehr rührendes Kapitel, finde ich. Endlich lüftet sich das Geheimnis um Craynes Familie. Sehr schlimm, daß er gleich nach dem Tod seines Bruders auch noch seine Eltern verloren hat. Ich könnte mir denken, dieser Rücksichtslose Arzt, der den Spruch mit dem Glück gesagt hat, war Gideon (ist das der Arzt, oder verwechsel ich die Namen?)
Das Bild mit Crayne und dem Hund ist süß. Aber am besten gefällt mir hier das Bild mit Luca als Engel. Das ist dir wieder super gelungen :up:.
Ein schönes Kapitel, es kehrt ein wenig Ruhe in die Story und wir erfahren, daß Crayne sich bei Lucy sehr geborgen fühlt. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

Gideon ist der Anführer der Jäger und heißt mit Vornamen Jerric. Und der Arzt von den Jägern ist Woolf ;) Und wie gesagt, das Bild mit Luca liebe ich auch. :) Ja, Crayne sollte wirklich langsam wieder gesund werden, ne? Finde ich auch, aber die Story ist ja leider zuende und da er ja nen Herzinfark hatte, wird er wohl nie wieder gesund werden. ;) :p

Hmpf :argh:
Wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt, als Ceel und Issi in der Pizzerria von den Vampiren gemeuchelt wurden.

Jap, du hast es erfasst. :D:lol:

Naja, wenigstens sind sie alle zusammen im Tod vereint ;)

Na, du bist ja optimistisch. Wer sagt denn, dass die im Tod alle an den selben Ort kommen? :lol::p

Waaah, da ist es :eek:
Ihr habt es tatsächlich wahr gemacht und das Meerschweinchenbild gepostet :lol:
Aber ich dachte, die machen kleine Köddel und nicht so ne Wurst :lol:

Jap, da ist das magische, kackende Meerschweinchen und alleine im namen steht doch schon, warum es keine Köddel macht...es ist doch MAGISCH! Es ist unter seiner Würde gewöhnliche Köddel zu kacken. :lol::lol:
Siehste und wieder der Beweis, dass das der Epilog war. Wir haben gesagt, im Epilog kommt es und TADAA: Da ist es. :p

Kapitel 36

*Gähn* :sleep:
Sorry, aber ich glaub ich bin zu Müde, hier ein Vorwort zu schreiben.
Ich wünsche einfach ganz viel Spaß beim :read:

Kapitel 36

Gerade genoss Allec die Ruhe in Lucys Wohnung, als die Tür klingelte. "Hoffentlich, Ceel", dachte er beiläufig, ohne sich tatsächlich Sorgen zu machen. Seit er Crayne zu Ilona gebracht hatte, war alles außer ihr und seiner Tochter nebensächlich geworden. Er wollte nur bei ihnen sein. Oder Ruhe haben. Stattdessen schleppte er sich lustlos zur Tür und ließ seinen Kollegen und seine Begleiterin in Lucys Wohnung. Issi wunderte sich, wer ihr da die Wohnungstür öffnete, denn Lucy war es definitiv nicht. Wobei sie zugeben musste, dass ihr dieser Türöffner doch lieber war, als Lucy. Während sie langsam Ceels Hand losließ, ging sie auf diesen großen muskulösen Mann zu und sie bemerkte, dass dieser sie sehen konnte, denn sein Blick folgte ihr. Sie wiegte sich in den Hüften und strich ihm über die Brust. "Hallo, mein Süßer. Ich bin Issi und du bist echt heiß." Allec nickte gleichgültig. "Danke." Bemerkte er nur und sprach mit Ceel weiter. Issi riss die Augen auf. "Danke??" Verwirrt starrte sie ihn an. Danke...mehr nicht? Das hatte sie noch nie erlebt und es kratzte an ihrem Selbstbewusstsein, dass der sie einfach so abwimmelte. Also nahm sie einen neuen Anlauf. Sie kam von hinten und strich ihm durch die Haare. "Lucy hätte mir ruhig sagen, dass so viele süße, heiße Schnuckis neuerdings auf ihrer Seite stehen. Dann wäre ich viel öfter... gekommen", hauchte sie Allec von hinten ins Ohr.

01-25_zpsdc379779.png

"Habt ihr die Dokumente gefunden? Hat alles geklappt?" Die Frage war weiterhin an Ceel gerichtet. Nach flirten stand Allec gerade gar nicht der Sinn. Der Blinde nickte und hoffte beinahe darauf, dass Allec bald auf die Werwölfin reagieren würde, schließlich war diese Art der Abfuhr noch ein wenig fieser, als er überhaupt werden konnte. Issi zuckte die Schultern. Ok, war zwar ungewohnt, aber Ceel mochte sie sowieso lieber und dann war da noch... Aijd... Sie verdrängte den Gedanken an ihn, ging an Allec vorbei und nahm wieder Ceels Hand. "Ja, wir haben die Dokumente", flötete sie in Allecs Richtung. "Möchtest du mit mir in ein anderes Zimmer kommen und sie mit mir durchsehen?" Dabei spielte sie aber an Ceels Fingern und seinen Haaren im Nacken. Sie hatte Allec bereits abgeschrieben, ihr machte einfach nur das Flirten Spaß.

02-25_zps378bd630.png

An der Tür klingelte es und als Issi öffnete, standen vor ihr drei wütend aufgebrachte Frauen, die laut durcheinander zeterten und offenbar dringend mit Lucy sprechen wollten. Issi sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wer sind sie? Was wollen sie hier?" Ihre Stimme klang kalt und unfreundlich. Und das nicht nur, weil sie gerade beim flirten gestört wurde, sondern auch, weil sie es nicht einsah, Lucy wegen diesen drei Zicken jetzt von ihrem Sahneschnittchen wegzuholen."Was wir wollen? Wissen, warum hier ständig so ein Lärm ist, den man bis ins Treppenhaus hört!", meckerte eine. "Das ist eine Unverschämtheit!", schob eine andere nach, während die dritte bloß energisch nickte. „Oh!“ Issi zögerte. Sie hatte nicht bedacht, dass die ständigen Kämpfe hier ja früher oder später mal bemerkt werden würden. Sie war sich nun unsicher, was sie tun sollte. Lucy war wirklich die letzte, die etwas dafür konnte, dass hier immer so ein Lärm war, aber wie sollte sie den drei Schachteln das klar machen? Hilfesuchend blickte sie zu Ceel, bis ihr einfiel, dass er sie ja nicht sehen konnte. Also blickte sie zu Allec, in der Hoffnung, dass dieser ihr das schamlose Flirten nicht übelnahm und ihr beistand.

03-25_zps29b0b867.png

Der Blinde zog Issi ein paar Schritte beiseite und flüsterte ihr lächelnd "Showtime", ins Ohr. Das folgende Schauspiel kannte er bereits, für Issi allerdings war es neu. "Ich bitte wirklich vielmals, das zu entschuldigen", sprach Allec und präsentierte seine Dienstmarke. Die Richtige hatte er zwar bei seiner Entlassung abgeben müssen, wer jedoch so lange eine Dienstmarke der Kriminalpolizei getragen hatte, wie er, wusste auch, wo man die besten Fälschungen bekam. "In den letzten Tagen wurde des öfteren in dieser Gegend randaliert, auch in dieser Wohnung, wie sie an dem kaputten Fenster unschwer erkennen können." Ceel musste lächeln. Beeindruckend, wie problemlos Allec lügen konnte. "Es geht nicht um eine akute Bedrohung, bisher kamen keine Personen zu Schaden, trotzdem würde ich Sie bitten, mich anzurufen, wenn sie etwas auffälliges entdecken und bis dahin den Lärm diverser Geräte zu entschuldigen, die ich zur Untersuchung benötige." Beeindruckt und tuschelnd, aber nicht mehr aufgebracht, gingen die drei Frauen mit Allecs Karte in der Hand zurück in ihre Wohnungen. "Applaus, Applaus", lobte Ceel grinsend. Auch Issi war beeindruckt. "Wow! Das war... echt faszinierend. Dürfte ich, wenn es bei mir mal wieder Beschwerden wegen zu lautem Quietschen gibt, auf dich als Hilfe zurück kommen?", fragte Issi mit einem frechen Grinsen, da sie sich die Antwort schon denken konnte. "Sobald ich wieder als Polizist arbeite", gab Allec zurück und hoffte, dass die Frau verstand, dass dies ein "niemals" beinhaltete. Issi ließ ihre Zunge über die Lippen gleiten. "Ich steh auf böse Cops", schnurrte sie in Allecs Richtung. Allec nickte: "Ich war ein fairer Cop.... Das beinhaltete auch, ein paar Regeln zu verletzen und nach vier Jahren Knast wirst du kein Bulle mehr."

04-25_zpsb7c5fb05.png

Issi spürte einen Schauder über ihren Rücken laufen. Er war vier Jahre im Knast gewesen? Das wurde ja immer besser. "Verrätst du mir auch, warum du im Knast warst", fragte sie mit sanfter Stimme, ohne sich ihm wieder zu nähern. Sie blieb bei Ceel. Ihn durfte sie inzwischen frei berühren und das gefiel ihr einfach. Nicht um des Flirtens willen, sondern wegen dieser Vertrautheit. Das hatte sie noch bei keinem Mann gespürt. Diese Sicherheit und Vertrautheit, diesen Spaß und einfach das Wissen, einen Freund zu haben. Einen Moment überlegte Allec, doch eigentlich sprach nichts dagegen, ihr die Geschichte zu erzählen. "Als ich angefangen habe gab es noch Einzelverhöre. Keine zwei Polizisten, Kameras und all der Sche!ß wie heute... Wir haben einen Kinderschänder gefasst. Er hat die Kleine mehrfach missbraucht und dann getötet. Ich kannte solche Kranken, aber vor ihm hat mir keiner gesagt, dass es Spaß gemacht hat und dass ich ruhig neidisch sein könne..." Der Jäger spürte, wie nach all den Jahren noch immer die alte Wut in ihm aufflammte. "Oh Gott..." Issi war sprachlos. So etwas hätte sie sich nicht vorstellen können. Wie konnte jemand einem kleinen Kind so etwas antun? Sie wagte fast nicht zu fragen und tat es doch, während sie weiterhin Ceels Rücken streichelte. "Was ist dann passiert?"

05-24_zps305f200b.png

Allec lächelte sanft. "Ich habe dem Mistkerl Handschellen angelegt, die Mutter reingelassen und bin eine Stunde spazieren gegangen..." Issi quiekte. "Das hast du nicht wirklich getan!" Doch sein Blick sagte ihr, dass er es sehr wohl getan hatte. Sie holte tief Luft. "Das ist... das ist... das ist genial! So hat er garantiert die beste und gerechteste Strafe bekommen, die er nur bekommen konnte! Ist er tot, oder lebt der Sche!ßkerl noch?“ Ein Grinsen konnte Allec sich nicht mehr verkneifen. „Er lebt, aber er hat nichts mehr davon. Vor Gericht habe ich gestanden, ihm jede Wunde selbst zugefügt zu haben. Er hatte zum Glück keine Erinnerung an die letzten Tage...." Mit Stolz fügte Allec hinzu: "Jeden Tag, an dem die Mutter oder deren Schwester... heute meine Frau... mich besucht haben, hat mir gezeigt, dass es die Strafe wert war. Ich kann nicht behaupten, irgendwas zu bereuen. Im Gegenteil... Der Gedanke, meiner Kleinen könnte irgendetwas zustoßen ist der Grund, warum ich heute einer der Jäger bin." Ceel lächelte betrübt. "Irgendwann solltest du das Ilona mit genau diesen Worten sagen, Allec." Issi war sprachlos - schon wieder. Sie hätte nicht gedacht, dass es noch solche Polizisten gab. Ok, genau genommen gab es ihn jetzt auch nicht mehr, denn er wurde für etwas gefeuert, was Issi genau so getan hätte, wenn sie die Gelegenheit bekommen hätte. "Von Solchen wie dir, sollte es wahrlich mehr geben", sagte sie leise und ohne das geringste Flirten in der Stimme. Sie meinte das vollkommen ernst. "Danke, aber...", Allec wusste, dass es ein ernstes Kompliment war, doch er konnte es nicht annehmen. "Es sollte nicht mehr wie mich, sondern weniger wie ihn geben... Dann bräuchte man Leute wie mich gar nicht.“ "Tut mir leid, aber ich glaube, weniger wie ihn wird es nie geben. So sind die Menschen nun einmal... Deswegen setze ich doch mehr auf die Hoffnung, dass irgendwann mal einer auf die Idee kommt, dich zu Klonen und dass die dann alle bei der Polizei arbeiten", sagte sie mit einem leichten Lächeln. "Das wär ein Bürokratie-Desaster... So viele Kündigungen und das bei Beamten?" Zum ersten Mal, seit er sein Haus verlassen hatte, gelang es ihm zu Lachen. Ein gutes Gefühl, für das er der Fremden dankbar war.

06-21_zpsa874d06e.png

Auch Issi konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, was ihr gut tat. "Dann müssen halt ein paar von deinen Klonen in der Bürokratie arbeiten, dass die bei der Polizei eben nicht gekündigt werden. ganz einfach oder?" Sie zwinkerte ihm zu. "Darf ich dich mal was fragen?", erkundigte er sich mit plötzlich ernster Stimme. Er hätte die Frage auch Ceel, Crayne oder irgendeinem anderen stellen können, doch er hatte das Gefühl, diese Antwort bedarf der Ansicht einer Frau. "Ich tu das hier, um meine Familie zu schützen, ebenso wie ich als Cop versucht habe Leute zu schützen, bloß das hier ist ungleich gefährlicher und... Sollten die, die geschützt werden es tatsächlich wissen?" Issi überlegte einen Moment. "Weißt du, Süßer. Ich kenne deine Frau nicht. Ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn du es ihr erzählst und ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn du es ihr nicht erzählst und sie es irgendwann alleine herausbekommt. Ich weiß nur, dass ich es wohl wissen wollen würde, wenn mein Mann Tag für Tag und Nacht für Nacht sein Leben für mich riskiert." Allec nickte dankbar. Es war genau das, was er hatte hören wollen.... Er hatte hören wollen, dass er nicht der einzige war, dem die Entscheidung nicht so leicht fiel, wie sie laut so vielen anderen Leuten sein sollte. "Ich danke dir, Issi. Und jetzt lass ich euch zwei Turteltäubchen mal allein... Schade, dass du nicht sehen kannst, wenn ich dir gehässig zu zwinker." Ceel musste grinsen. "Schade, dass ich nicht die Augen rollen kann, um zu zeigen, wie albern ich dich finde." Allec hob die Hand zum Gruß und verließ Lucys Wohnung.

07-22_zpsf1a3e3dc.png

Issi lachte leise. "Ihr zwei seid echt toll. Ich mag eure Art miteinander umzugehen. Und nun..." Leicht strich sie mit ihrer Hand von seinem Rücken nach vorne. "Wo waren wir das letzte mal stehen geblieben, als wir alleine waren? "Vorsichtig nahm Ceel Issis Hand, wickelte den Verband um die Bisswunde ab und erneuerte diesen und die Salbe sorgsam. "Im Archiv, mit zwei Toten und zwei verletzten Vampiren", erwiderte er, wobei sein Tonfall diesmal scherzhaft, statt abweisend war. Issi lachte leise und gab ihm einen leichten Klaps auf seine Brust. "Du weißt genau, was ich meine", flüsterte sie, während sie ihre Arme um seinen Hals legte und sich an ihn schmiegte.

08-13_zpsefa0330d.png

Soooo....
Der Abschlusskommentar muss jetzt aber doch noch sein :)
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Mirja und ich hatten an dem Kapitel jedenfalls SOOOO viel Spaß :lalala:
Und nun kennt ihr auch Allecs Background-Story.
Wir freuen uns wie immer über Kommis und Danke Klicks... :up:
über Kekse freuen wir uns übrigens auch... :lol:
Also... falls hier jemand backen kann :nick:

LG :hallo:

Jaaa! Vorallem, die Stelle, wo Issi zu Allec sagt, dass er so heiß ist und von dem konnt nur: "Danke". Ich liiieeebe diese Stelle. :lol: ich liebe das ganzen Kapitel einfach. ich bin da wohl wie Issi. ich liebe die art der Jäger miteinander umzugehen. :)
und achso: *Keks rüberreich* ich kann nämlich kekse backen. :p

Hallo :hallo:
Mich gibts auch noch. Es hat etwas länger gedauert die gewünschten Kekse zu backen, aber hier sind sie *Keksdose öffne*=)
Und noch mein Kommi für dieses Kapitel.

Schön das wir etwas mehr über einen Jäger erfahren in diesem Teil.
Lustig wie Issi wieder mal versucht zu flirten und abblitzt. So langsam scheint sie sich dran zu gewöhnen :lol:.

"Lucy hätte mir ruhig sagen, dass so viele süße, heiße Schnuckis neuerdings auf ihrer Seite stehen. Dann wäre ich viel öfter... gekommen", hauchte sie Allec von hinten ins Ohr.
Okaaay, die weiß wirklich was sie will.

Der Blinde nickte und hoffte beinahe darauf, dass Allec bald auf die Werwölfin reagieren würde, schließlich war diese Art der Abfuhr noch ein wenig fieser, als er überhaupt werden konnte.
Jetzt macht sich Ceel schon Sorgen um Issis Selbstbewusstsein?

Und dann kommen auch schon die Nachbarn und beschweren sich wegen des Lärms. Ich kann das ja sooo gut nachvollziehen. Wenn ihr wüsstet was hier in letzter Zeit so abgeht über mir :naja:
Alec hat das aber geschickt gelöst. Ich frage mich ja immer wieder womit die Jäger ihr Geld verdienen. Gibts da einen Dämonenjäger Sponsor? Irgendwas muss er ja seiner Frau sagen, die denkt doch er arbeitet in einem "normalen" Beruf.
So hat er also seine Frau kennengelernt. Da hat er aber ganz schön was auf sich genommen. 4 Jahre Gefängnis für was, was er nicht getan hat. Aber ich kann die Hintergründe gut verstehen.
Ich bin mal gespannt ob er irgendwann mal seiner Frau die Wahrheit sagen wird. Vielleicht versteht sie es ja.

Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Ja, hat es :)

über Kekse freuen wir uns übrigens auch... :lol:
Also... falls hier jemand backen kann :nick:
Okay, dann reich ich noch mal welche rüber. Aber nicht das das zur Gewohnheit wird mit dem Backen :lol:

Liebe Grüße
krissi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten