Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Krissi: Issi ist nicht aus der Ruhe zu bringen... Von Kerlen schon mal gar nicht![]()
Das wäre dumm gelaufen. Dann würden wir ja nie erfahren, was ÄIssi so alles mit ihrem Schwanz anstellen kannWenn Issi den Schwanz von jemandem lassen könnte, wäre es nicht mehr Issi.
Und wenn sie Pech gehabt hätte, wäre der Schwanz jetzt eben ab![]()
Hm, da habe ich im Spiel auch noch nie drauf geachtet. Aber du hast es ja doch noch gut hinbekommen.Weißt du eigentlich, dass mir vorher nie aufgefallen ist, dass die Werwölfe im Spiel gar keinen Schwanz haben?Ich saß da plötzlich vor und hatte keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll
![]()
Ich hoffe dir geht es wieder besser, wenn nicht dann noch mal gute Besserung von mir. Hauptsache du und deine Familie seid an Weihnachten wieder fit.Danke dir.ja, am Montag hatte ich. Konnte ihn aber nicht recht geniessen, weil ich gerade in der nacht von Sonntag zu Montag krank wurde, aber naja.
![]()
Wieso ich das denke? Weis nicht, ist nur so eine EingebungJa, armer Ceel. Der hat an die nicht gerade die besten Erinnerungen. Hihi, wenn Issi bei ihm nichts versucht hätte, wäre sie nicht Issi.Und wieso bitte denkst du jetzt, dass zwischen den beiden noch was laufen wird?
Nein, das ist gar nicht logisch für mich. Denn Ceel ist an Ariva interessiert. Der würde gar nicht zu Issi passen. Wehe ihr durchkreuzt meine Kupplungspläne/HoffnungenAn Ceel ist sie doch schon viel länger und hartnäckiger bei. Wäre es nicht logischer, wenn was zwischen Ceel und Issi laufen würde?![]()
Da sieht man mal wieder für was so ein Kommi doch gut ist. Selbst der Co-Autor kann mal was übersehenund weißt du, dass ich das mit dem Schwanz auf dem Bild gar nicht bemerkt habe? Erst jetzt, wo du es gesagt hast...find ich auch total klasse.![]()
Tjaaa, war es wirklich nur ein mißverständniss? Oder hat Ceel doch mit Gift gearbeitet, um die Winshes auszurotten und lügt nur gut?
Zum Glück ist sie nicht untergegangen. Sonst hätte ich ja das neue Kapitel heute gar nicht mehr lesen könnenSo, da morgen ja die Welt untergeht, muss ich ja heute noch ein Kapitel online stellen, um mein Versprechen halten zu können![]()
Ja, das ist sie wieder, unsere Issi. Also ich muss sagen, daß sie mir im laufe der Geschichte doch sympathisch geworden ist. Sie hat zwar ihre Eigenarten, aber man kann sich immer mal wieder über sie amüsieren.wurde jedoch noch im ersten Wort vom Anführer unterbrochen. "Du", sein Blick ging auf Issi. "Du verwandelst dich zurück und wirst während des Gesprächs so bleiben! Dann schicke ich drei meiner Krieger fort und wir klären das." Issi lächelte ihn an. "Aber mit Wolfsschwanz macht´s doch mehr Spaß", flötete sie
Warum die Vampire lügen sollten? Das müsste sie doch wissen, die Winshes trauen den Vampiren doch auch nicht über den Weg."Du hast Dokumente über deine Arbeit?" Das Winshesweibchen schien nicht zufrieden. "Warum sollten die Vampire uns denn bitte anlügen?"
Tja, da hat er sich ganz unnötig demütigen lassen. Das Bild ist schön, er guckt so nachdenklich.Aijd hingegen ging die Situation in der Vampirhöhle noch einmal in Gedanken durch. Das alles, um eine Lüge zu erfahren, die seinem Volk noch weiter schaden könnte?
Ich hatte keinen schönen Weltuntergang. Irgendwie habe ich den total verpasstSo, dann wünsche ich euch hiermit schon mal nen schönen Weltuntergang![]()
Jaaa, genau das Bild meinte ich auchWow, das ging ja jetzt echt schnell, mit dem neuen Kapitel.Weißt du, welches Bild mir da am besten gefällt? Auch, weil es so herzzreissend ist? Das, wo Aijd an die Situation in der Höhle denkt. Das dritte von unten. Wie hast du das hnbekommen? dases Bild lößt irgentwie das bedürfniss in mir aus, ihn in den Arm zu nehmen, ihm zu sagen, dass alles gut wird...da kann er einem richtig leid tun, finde ich...
Das wäre dumm gelaufen. Dann würden wir ja nie erfahren, was ÄIssi so alles mit ihrem Schwanz anstellen kann
(Aber wahrscheinlich verrätst du uns das sowieso nicht)
Hm, da habe ich im Spiel auch noch nie drauf geachtet. Aber du hast es ja doch noch gut hinbekommen.
Ich hoffe dir geht es wieder besser, wenn nicht dann noch mal gute Besserung von mir. Hauptsache du und deine Familie seid an Weihnachten wieder fit.
Wieso ich das denke? Weis nicht, ist nur so eine Eingebung![]()
Nein, das ist gar nicht logisch für mich. Denn Ceel ist an Ariva interessiert. Der würde gar nicht zu Issi passen. Wehe ihr durchkreuzt meine Kupplungspläne/Hoffnungen![]()
Da sieht man mal wieder für was so ein Kommi doch gut ist. Selbst der Co-Autor kann mal was übersehen![]()
Ich glaube eher, er wusste noch gar nicht das es solche Wesen gibt. Aber vielleicht wusste sein Boss davon und hat ihm den Auftrag erteilt.
So nun geht es ans lesen des neun Kapitels:
Zum Glück ist sie nicht untergegangen. Sonst hätte ich ja das neue Kapitel heute gar nicht mehr lesen können![]()
Ja, das ist sie wieder, unsere Issi. Also ich muss sagen, daß sie mir im laufe der Geschichte doch sympathisch geworden ist. Sie hat zwar ihre Eigenarten, aber man kann sich immer mal wieder über sie amüsieren.![]()
Das Lucy solche Angst um Crayne hat, ist süß. Ich glaube sie würde ihn mit ihrem Leben verteidigen.
Ha, ich sags doch. Issi empfindet etwas beim Anblick von Ajid
Und zwar so viel, daß sie sich sogar entschuldigt.
Lina scheint sehr verbittert zu sein. Sie kann das was zwischen ihr und Ceel vorgefallen ist nicht vergessen und ist immer noch wütend.
Aber sie sollte die Anderen doch auch endlich mal ausreden lassen.
Warum die Vampire lügen sollten? Das müsste sie doch wissen, die Winshes trauen den Vampiren doch auch nicht über den Weg.
Ajid hat zum Glück begriffen, daß er von den Vampiren getäuscht wurde. Den Schock für Lucy kann ich gut nachvollziehen.
Tja, da hat er sich ganz unnötig demütigen lassen. Das Bild ist schön, er guckt so nachdenklich.
Also haben unsere Freunde eine letzte Galgenfrist bekommen. Ich hoffe nur, daß Ceel die Unterlagen besorgen kann. Es ist ja schon einige Jahre her, seit dem Vorfall. Nicht, das das Labor die Aufzeichnungen schon entsorgt hat.
Das glaube ich dir gerneDarum liebe ich deine Kommis so. Die sind so schön luistig und lang. Die kann man gut auseinderpflücken.![]()
Das habe ich mir schon gedacht. Ich verzichte daher darauf weiter nach zu fragen*lach* Wenn wir DAS beschreiben würden, müsste das Forum nur für unsere Story nen ab 18 Bereich einführen.![]()
Das kenn ich, meine Tochter hat auch pünktlich einen Tag vor Weihnachten Temperatur und Gliederschmerzen bekommen. Geht jetzt wieder besser, aber der Husten ist gebliebenJap, Fieber ist wieder weg. Der Husten hält sich noch ziemlich hartnäckig bei uns vier, aber das macht nichts.Danke, für die besserungswünsche.
![]()
Also, meistens stimmen ja meine Eingebungen. Wenn ich einen Krimi lese, weiß ich schon sehr schnell wer der Täter ist. Manchmal verdirbt einen das die Lesefreude, aber bei euch freue ich mich schon drauf wie es weiter gehtTja...mit Eingebungen ist es so eine Sache...Stimmen sie, oder nicht?![]()
Naja, Cara würde es wahrscheinlich schon Spaß machen, aber du bist zu brav dafürDeine Kupplungspläne?Bring uns nicht auf Ideen. Kupplungspläne zu duchkreuzen, macht bestimmt Spass!
![]()
Hey, jetzt erzähl doch nicht so wasDu hälst ihn als für kompltt unschuldig, hm? Kann natürlich sein, dass wir die ganze Story über genau auf diese Szene hingearbeitet haben und alle mit Ceels Charakter hereingelegt haben. In wirklichkeit ist er auch nicht Blind! Der TUT nur so!![]()
Am Anfang war sie auch unausstehlich. Sie hatte ja wirklich nur an sich gedacht. Aber mittlerweile wissen wir, daß sie Lucy wirklich mag und das verzeiht schon so manches was sie vorher von sich gegeben hat. Und für Stimmung sorgt sie ja immer noch, allerdings nicht mehr für die gleiche StimmungJa, issi hat ein eigenleben entwickelt in dieser Story. Hihi. ganz am anfang sollte sie ja wirklich nur die zickige, arrogante nervende Freundin von Lucy sein, die immer mal zwiwschendurch auftaucht und für Stimmung sorgt. War nie geplant, dass sie ein werwolf wird.Und das sie plötzlich sympathisch wird, war auch nie geplan.
![]()
Eventuel und Vielleicht also? Das reicht mir schonHey, die entschuldigung muss man ihr wirklich hoch anrechnen. Die hat sich vorher noch nie in ihrem Leben entschuldigt.Das könnte eventuell vielelicht was bedeuten. Aber nur eventuell und vielleicht.
![]()
Ja, das kann ich auch gut verstehen. Sie hatte sich schon gefreut endlich Rache üben zu können und nun wird sie ausgebremst. Mal sehen was sie sagt wenn er die Beweise vor legt.Naja, Lina hat ihren Hass auf Ceel jetzt die ganzen Jahre über schwelen und wachsen lassen. Und dass sie nun mit ihm reden, ja, ihn sogar leben lassen muss, gefällt ihr gar nicht. Die ganze Zeit über war sein Tod eines der Dinge, an die sie immer wieder gedacht hatte, wo sie immer drauf hingearbeitet hat und nun fällt das weg... So ein bischen kann ich sie schon verstehen.![]()
Du machst mich neugierig. Was habt ihr blos mit dem Armen Aijd vor?ja, das hat er begriffen und ich muss ja echt zugeben, dass er mir gerade so riichtig leid tut...nein, nicht gerade, so allgemein zur zeit.Und klar bekmmt Lucy da nen Schock. Würdest du den nicht bekommen? Brrr, wnen ich mir das mal an Lucys stelle vorstelle...Brrrr!
Ja, ich finde auch, das Bild passt super gut zu der Szene, armer Kerl...
![]()
Ja, sag ich doch. Hoffentlich finden die alles. Ist natürlich nicht leicht, weil Ceel ja blind ist. Ich glaube nicht, daß sie da einfach reinspazieren können und die Unterlagen einsehen dürfen. Das ist doch bestimmt Firmengeheimnis.Tjaaa, da hast du recht. Es ist jetzt viele Jahre vergangen, seid er zuletzt da gewesen ist. Kann sein, dass die dokumente gar nciht mehr exestieren....Und dann haben die alle echt ein Problem...![]()
Das Bild ist aber auch zu süß@Krissi: Also ich liebe ja einfach deine Kommentare. Ich kann es nicht oft genug sagen
Die meisten Sachen hat Mirja schon beantwortet. Bloß zu dem Bild mit Aijd: Das ist sein Verdienst, nicht meiner... Er hat geschmollt, nachdem ihm der grüne Winshes ´nen Streich gespielt hat und dann hat er so geguckt und das war einfach süß![]()
Das glaube ich dir gerne. Das Schreiben dieser Kommis ist aber schon etwas anstrengender
![]()
Das habe ich mir schon gedacht. Ich verzichte daher darauf weiter nach zu fragen![]()
Das kenn ich, meine Tochter hat auch pünktlich einen Tag vor Weihnachten Temperatur und Gliederschmerzen bekommen. Geht jetzt wieder besser, aber der Husten ist geblieben![]()
Also, meistens stimmen ja meine Eingebungen. Wenn ich einen Krimi lese, weiß ich schon sehr schnell wer der Täter ist. Manchmal verdirbt einen das die Lesefreude, aber bei euch freue ich mich schon drauf wie es weiter geht.
Naja, Cara würde es wahrscheinlich schon Spaß machen, aber du bist zu brav dafür. Wir wissen doch das du eine Romanze nicht zerstören würdest nur damit ich nicht Recht bekomme. Oder....?
Oder vielleicht doch nicht? Ohoh....
Hey, jetzt erzähl doch nicht so was. Ceel ist durch und duch gut. Aber vielleicht könnt ihr ihn ja wieder heilen, dann ist er auch nicht mehr blind
![]()
Am Anfang war sie auch unausstehlich. Sie hatte ja wirklich nur an sich gedacht. Aber mittlerweile wissen wir, daß sie Lucy wirklich mag und das verzeiht schon so manches was sie vorher von sich gegeben hat. Und für Stimmung sorgt sie ja immer noch, allerdings nicht mehr für die gleiche Stimmung![]()
Eventuel und Vielleicht also? Das reicht mir schon![]()
Ja, das kann ich auch gut verstehen. Sie hatte sich schon gefreut endlich Rache üben zu können und nun wird sie ausgebremst. Mal sehen was sie sagt wenn er die Beweise vor legt.
Du machst mich neugierig. Was habt ihr blos mit dem Armen Aijd vor?
Von einem Vampir als Gebährmaschine missbraucht zu werden *grusel*
Ja, sag ich doch. Hoffentlich finden die alles. Ist natürlich nicht leicht, weil Ceel ja blind ist. Ich glaube nicht, daß sie da einfach reinspazieren können und die Unterlagen einsehen dürfen. Das ist doch bestimmt Firmengeheimnis.
Das Bild ist aber auch zu süß. Passt perfekt zur Szene. Manchmal wundert man sich doch, wie gut die Sims ihre Rolle spielen können. Naja, mal abgesehen von den vielen Malen, wo sie nicht das machen was man will
![]()
Ich habe jetzt erst gemerkt das der Kerl Aijd heißt und nicht Ajid![]()
@Dreamy: Danke sehr
Freier Wille ist an, finde ich so aber auch viel lustiger
Was für einen Mod? Ich kenn Hybrid-Autos, das war´s aber auch
HihiJa... Ceel ist auch beliebt... Nicht nur bei den Lesern, Mirja und mir.
Der wird auch oft genug von Lucy angeflirtet und dann kommt auch noch Lina mit diesen Herzchen.
Sind die Leute, die deinen Sim daten wollen wenigstens atraktiv?
Was mir diesmal auch zum ersten Mal passiert ist: ich spiele und befehle meiner Sim auf den Friedhof zu gehen.. wunder mich dann, wieso sie immer noch im Garten steht und Golf spielt... aber auch bei Friedhof angezeigt wird, dann stell ich fest, in meinem Garten steht ein NPC der eine 100% Kopie ist, Namen, Aussehen - alles gleich Xx (frag mich, wie die dahin kam - und vor allem, wie ich die weg krieg XD mag keine Doppelgängernpcs haben TT).
Da hast du rechtja, das stimmt. Da steckt halt mehr arbeit hinter, als wenn man einfach nur seine antwort schreibt ohne zitatte.Aber das macht trotzdem eindeutig mehr spass.
![]()
So geht es mir auch immer, ich verrate dann immer schon am Anfang wer der Täter istDas kann Ferdim, mein mann auch. ist richtig anstrengend, wenn wir eine Serie gucken und er nach ein paar Minuten jubelt: "Ich weiß, wers war!"Und das gemeine ist, dass er damit auch immer recht hat.
Aber ob für deine eingebungen hier das selbe gilt?
![]()
Oje, dann kann ich mich ja gar nicht mehr drauf verlassen, daß du alles zum Guten wendestHihi, jaaa, vielleicht bin ich nicht zu brav dafür.ich schreib jetzt schon so lange mit ihr zusammen, da scheint etwas abgefärbt zu sein.
ich hatte schon so manchesmal Ideen, für die Story wo von Cara nur kam: Boah, das ist böse!" hihi
![]()
Ach, es sind gar keine Augen mehr da? Ich dacht die Winshes hätten vielleicht Zauberkräfte und könnten ihn heilen..., obwohl sie dann auch die Klaue von Lina hätten retten können. Vergiss einfach, was ich da zusammen gesponnen habeWie sollen wir ihn denn heilen können? Da sind doch keine wunden. Er hat keine Augen mehr, die man heilen könnte. Und durch und durch gut....sicher?![]()
Das könnte natürlich auch sein.Tjaaa, aber nur, weil er etwas in ihr auslöst, heisst das nicht, dass das anderesherum genau so ist. Vielleicht wird sie bei ihm ja eiskalt ablitzen, so wie bei Rex. hihi.
Wie 34 KapitelTja...FALLS sie beweise vorlegen können...Vielelicht hat unsere story ja nur 34 kapitel, weil sie alle in den nächsten beiden kapiteln sterben?Oh! Jetzt hab ich zuviel verraten.
![]()
Das befürchte ich allerdings auch.Und da das auch schon so lange her ist, haben die auch möglicherweise alles entsorgt...Wer sagt denn, dass Firmengeheimnis hier das Problem ist.![]()
Ja, das Bild passt perfekt. Und wo sie nicht das machen, was sie sollen, daran erinnere ich mich noch gut aus Sims 2 zeiten, da hab ich in einem anderen Forum auch mal ne Story gemacht mit Bildern. Und da hatte ich noch diesen Hack drin, dass die Sims alleine romantische Interaktionen ausführen und ich hab die mal kurz alleine gelassen, komm wieder und sie ist schwanger!![]()
Hihi, Das lustige ist ja, wie dieser Name entstanden ist. Wir hatten nämlich keine ahnung, wie wir ihn nennen sollen und Cara hat einfach auf der tastaur herumgetippert, bis da sowas rauskam wie: aijdnrztnvjah.Dann haben wir von hinten an, alles wieder weggemacht, bis da stand: aijd. Und dann waren wir beide plötzlich der Meinung, dass das DER Name für ihn ist.
Und er passt auch eifnach perfekt zu ihm.
![]()
Da hast du recht
So geht es mir auch immer, ich verrate dann immer schon am Anfang wer der Täter ist![]()
Oje, dann kann ich mich ja gar nicht mehr drauf verlassen, daß du alles zum Guten wendest![]()
Ach, es sind gar keine Augen mehr da? Ich dacht die Winshes hätten vielleicht Zauberkräfte und könnten ihn heilen..., obwohl sie dann auch die Klaue von Lina hätten retten können. Vergiss einfach, was ich da zusammen gesponnen habe![]()
Wie 34 Kapitel. Ihr wollt alle nieder metzeln und Schluss machen???
Du hast recht, du bist doch böse geworden![]()
Das befürchte ich allerdings auch.
Ja, die Sims darfst du keinen Moment aus den Augen lassen. Schlimmer wie kleine Kinder
![]()
Lustig, so suche ich auch öfter Namen aus. Allerdings nur den Anfangsbuchstaben
Ich habe den Namen beim lesen nur immer als "Adschid" ausgesprochen und das passt ja jetzt gar nicht mehr
@Dreamy: Wenn der in deinem Garten steht, geh doch einfach mit dem Cheat MoveObjects on hin und verkauf den Doppelgänger. Müsste doch theoretisch gehen, dass der dann weg ist. Man kann ja schließlich selbst seine Putzfrau verkaufen![]()
*Happy New Year*
Habe ich auch noch nicht dran gedacht@Dreamy: Wenn der in deinem Garten steht, geh doch einfach mit dem Cheat MoveObjects on hin und verkauf den Doppelgänger. Müsste doch theoretisch gehen, dass der dann weg ist. Man kann ja schließlich selbst seine Putzfrau verkaufen![]()
Du hast sie angesteckt, jetzt hat sie Spaß am BösenDu unterschätzt Mirja ein wenig. Die schlägt mittlerweile Sachen vor, bei denen ich mich frage, ob ich nicht mal die Böse von uns beiden war
Naja... Ich find´s gut.... Unseren Sims macht es Angst![]()
Na auf die Szene bin ich ja mal gespanntNaja...34 Kapitel und einen Epilog mit einem kackenden Meerschweinchen.
So lautet der Plan![]()
Das war bestimmt der ACR - Autonomous Casual Romance Hack. Den hatte ich auch. Ohne den machte es auch keinen Spaß mehrWas für ein Hack war das denn?
Du hast sie angesteckt, jetzt hat sie Spaß am Bösen![]()
Na auf die Szene bin ich ja mal gespannt![]()
Stimmt, genau der ist es.Das war bestimmt der ACR - Autonomous Casual Romance Hack. Den hatte ich auch. Ohne den machte es auch keinen Spaß mehr![]()
*lächel* Danke. das wünsche ich dir und allen anderen hier auch. Einen guten Rutsch ins Neue jahr. ich feier mit meiner kleinen ganz ruhig. Mein mann ist mit meinem großen weg und ich und die kleine sind in ruhe zuhause und sobald die da draussen aufhören, so zu tun, als wäre jetzt schon neuJahr, bring ich sie ins Bett und halte ihr dann um Mitternacht die Ohren zu.So, ich wünsche euch allen eine schöne Feier heute abend. Alles Gute im neuen Jahr
![]()
![]()
Das war bestimmt der ACR - Autonomous Casual Romance Hack. Den hatte ich auch. Ohne den machte es auch keinen Spaß mehr
Aha, was hat Issi denn jetzt vor? Bin mal gespannt.Dass Issi ganz andere Gründe hatte, um mitzukommen, konnten die beiden ja nicht ahnen.
Ich habe es doch gewusst, die Dokumente sind bestimmt nicht mehr da und alle kommen um. *Noch mal schnell schauen, ob es schon das 34. Kapitel ist.... NEIN, erst das 33."Weißt du, wo deine Dokumente sind?" Langsam schüttelte der Blinde den Kopf. "Ich war seit... Seit dem... Laborunfall nicht mehr dort... Ich hoffe, dass Roger es weiß", erwiderte er. Dokumente wurden nie entsorgt, aber oft genug verschlampt, so konnte er nur auf seinen alten Kollegen hoffen, mit dem er einst sein Büro geteilt hatte.
Dito!"Wenn du einmal einen Werwolf auf der Windschutzscheibe hängen hattest, würdest du auch kein Auto mehr fahren, Schnucki." Der Jäger folgte der jungen Frau irritiert bis zur Bushaltestelle. "Okay... Die Story will ich mal hören, wenn wir was mehr Zeit haben."
Diese Tussi sollte die Finger von ihm lassen. Zuerst gehörte er ihr!
Kurz blitze Aijds Gesicht vor ihrem inneren Augen auf und für einen Moment bekam sie ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Das kann dauern. Die Sachen sind in Abteilung D untergebracht. Ich kann sie dir raus suchen", bat die junge Frau an. Ceel winkte ab. "Danke, das können wir auch." Ella sah ihn entschuldigend an. "Naja, Ceel... Du arbeitest nicht mehr hier und eigentlich... ach egal... Ausnahmsweise..."
"Was war dein Durchbruch?" Roger lächelte triumphierend und fand es nun tatsächlich schade, dass Ceel dies nicht sehen konnte. "Humanes Schädlingsgift. Zumindest sieht die Reaktion darauf human aus." Ceels Lächeln gefror... Gift...
Hier auch allen noch mal ein frohes neues Jahr
Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Kommi (ich hatte noch keine Zeit zum lesen). Aber hier ist er endlich![]()
Ich habe es doch gewusst, die Dokumente sind bestimmt nicht mehr da und alle kommen um. *Noch mal schnell schauen, ob es schon das 34. Kapitel ist.... NEIN, erst das 33.![]()
Dito!
Also das müsst ihr ihr auf jeden Fall noch erzählen. Am besten im 35. Kapitel....
Cooles Bild mit dem Werwolf am Auto.
Ceel hat anscheinend sein Trauma mit dem "Angriff" immer noch nicht verarbeitet, so wie er auf das Gebäude reagiert. Ihr beschreibt seine Ängste gut.
Issi hat es immer noch nicht aufgegeben, die hat vielleicht ein Durchhaltevermögen, diese Frau.
Das hört sich doch gut an, anscheinend weiß Ella genau wo die Unterlagen liegen. Dann überleben sie doch noch.
Dieser Roger ist ja ein unsympatischer Zeitgenosse. Einen Blinden zu fragen ob er den Weg nicht mehr kennt. Man sollte dem mal die Augen verbinden, ein paar mal im Kreis drehen und ihn sein Büro suchen lassen!
Selbst Issi kann ihn nicht ausstehen.
Oh, oh, das hört sich nicht gut an. Es war doch Gift.
Aber ich bin mir sicher, daß Ceel seinen großen Durchbruch auch noch geschafft hätte, wenn seine Augen noch funktionieren würden.
Na, toll. Jetzt ist Ceel auch noch umgekippt und wird ins Krankenhaus gebracht. War doch alles zu viel für ihn. Er tut mir richtig leid.
Okay, so wie es aussieht habt ihr nicht gelogen und im nächsten Kapitel werden alle sterben![]()
Die Dokumente haben sie nicht und es ist klar, daß Ceel mit Gift experimentiert hat.
Aber vergesst nicht das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen!!!!
Stimmt ja, das letzte KapitelMirja: (Weißt ja, Krissi: Hier sterben sie alle)
"Keine Ahnung, ob dir das was bringt, aber ich bin hier. ich lass dich nicht alleine." Damit drückte sie vorsichtig seine Hand. Ihre Rolle wurde Issi nun egal. Im Moment brauchte Ceel sie. Zum Alltag konnte sie zurückkehren, wenn es ihm besser ging.
Hehe, Witze reißen kann er auch schon wieder. Aber jetzt brauchen sie nicht erst zu Lucy zu gehen um die Papiere zu zeigen, die Winshes kommen zu ihnen."Ceel, bitte, bitte sag mir jetzt nicht, dass du Kopfschmerzen bekommst!" ich meine, wir können kämpfen, aber wenn es wieder so viele wie gestern sind, haben wir ein verdammtes Problem..." Der Jäger versuchte ein schwaches Grinsen. "Okay... Dann sag ich´s dir nicht."
"Es sind drei oder vier und hier sind sie..." Einige Fledermäuse flogen durch die geöffnete Tür in das Archiv und landeten vor ihnen.
Wenn sie jetzt Angst bekam, würde sie nicht mehr richtig kämpfen können und das wäre dann ihr ende. Sie war erschöpft, ihre Hand brannte und ihr Körper tat ihr weh, doch trotzdem kämpfte, biss und trat sie weiter um sich. Sie durfte nicht aufgeben, Ihre Freunde brauchten sie doch...
Als der Vampir sich das nächste mal zu weit näherte, holte Ceel aus und trat ihm mit aller Kraft zwischen die Beine. "Nur der Kiefer, ja?", fragte er keuchend in den Raum
Ja, wo ist Ella denn eigentlich. Und die anderen Laboranten? Haben die Ceel tatsächlich mit Issi im Labor allein zurück gelassen?Die Vampire, die noch lebten und sich auf dem Boden kläglich erholten konnten so als Fledermäuse heraus und würden sich sicher selbst darum kümmern, dass Ella morgen früh keine Leichen vorfand.
"Weißt du", sprach er sie an und empfand ihr gegenüber erst mal etwas wie Freundschaft. "Du hast gut gekämpft... Führ du mich zu ´ner Pizzeria und ich lade dich auf eine ein. Noch ist schließlich Zeit, bis morgen früh."
Sonderzusatz für Krissi:
Dann kamen die Vampire, stürmten die Pizzeria und brachten Issi und Ceel um, nachdem sie alle ihre Freunde bereits getötet haben.
Für alle anderen geht´s dann am Freitag weiter![]()
Waaah, da schreibe ich schon seit einer halben Stunde an eurem Kommi und dann schaltet sich mein PC ab und will sich neu konfigurieren!!!
Ich war schon beim vorletzten Bild angekommen *grummel*
Also, mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme.
Und sie hat doch ein Herz. Richtig rührend wie Issi sich um Ceel kümmert. Der Arme ist ja wirlich fix und fertig. Aber er überwindet seine Panikattake doch recht schnell und sie finden die Dokumente, sogar. Ging doch schneller und einfacher als ich dachte.
Hoffentlich ist es nicht zu spät.
Hehe, Witze reißen kann er auch schon wieder. Aber jetzt brauchen sie nicht erst zu Lucy zu gehen um die Papiere zu zeigen, die Winshes kommen zu ihnen.
NEIN, es sind gar nicht die Winshes. Es sind die Vampire. Die wollen sich bestimmt die Beweise unter den Nagel reißen, damit doch noch alle sterben. Aber Issi und Ceel kämpfen tapfer.
Hier sieht man wieder mal, daß auf Issi doch verlass ist. Ich habe sie am Anfang völlig falsch eingeschätzt und gleich in eine Schublade gesteckt. Aber das habt ihr ja wahrscheinlich auch
Ceel muss es wirklich sehr schwer haben, sich nur auf sein Gehöhr verlassen zu können beim Kämpfen. Aber das Bild wo der Vampir zu Boden geht ist super. Wie hast du das hinbekommen Jucara?
auch Vampire haben so ihre Schwachstellen. Ich frage mich ja, ob bei den Vampiren die Fangzähne nicht wieder nach wachsen können. Auch hier wieder ein cooles Bild zur Szene.
Ja, wo ist Ella denn eigentlich. Und die anderen Laboranten? Haben die Ceel tatsächlich mit Issi im Labor allein zurück gelassen?
Das gefällt mir. Die Beiden schließen jetzt doch richtig Freundschaft miteinander. Aber müssen sie nicht schnell zu Lucy nach Hause? Die haben ja die Ruhe weg. Ein schöner Kapitel-Abschluß
Hey. Ich habe doch gerade geschrieben, ein schöner Kapitel-Abschluß. Ihr könnt hier doch nicht alle abmurksen, wenn das Kapitel schon zuende ist!
Und wo ist überhaupt das Bild mit dem kackenden Meerschweinchen???
Hah, ohne das BIld sehe ich die Story nicht als abgeschlossen an und lese einfach am Freitag heimlich weiter. SO!!!
![]()
Genau, schimpt ihn ruhig mal. Damit er das nicht nochmal machtArme Krissi *knuddel und tröst von beiden Irren*
Böser PC... ganz böser PC![]()
Wieso Vamire? Werwölfe meinst du, oder?Joa... ein Herz haben Vampire auch![]()
Ja, das wäre dann doch etwas eintönig geworden.wir hatten einfach keine Lust euch 3 Kapitel lang lesen zu lassen, wie sie uralte Akten durchforsten...
Obwohl.... Beim nächsten mal.
Zu spät, ich habe schon weiter gelesen(Verdammt! Für dich wird es ja gar kein nächstes Mal geben)
Ja, im ersten Moment habe ich das wirklich gedacht. Habe dann im Augenwinkel noch fliegende Wesen gesehen und dachte, aha die Winshes kommen zu ihnenMirja: Da hast du echt gedacht, die Kopfschmerzen lösen die Winshes aus. Voll niedlich! War jawohl nix.
Die haben bestimmt ihre Spione. Woher sollten die denn wissen, das Ceel und Issi gerade im Labor sind?Woher wissen die Vampire von den Beweisen? Die wollen einfach nur töten... und dich mitleiden lassen![]()
Ja, ab und zu kommt das sogar hinIch hab mir eben echt vorgestellt, wie du mit großen Augen quietschen vorm Bildschirm sitzt: Eek!!!![]()
Genial, einfach genial. Manchmal machen die Sims genau das Richtige. Aber das der Vampir so ein Weichei ist, tz,tz,tzDankeBei dem ersten Bild, wo der Vampir alleine zu Boden geht, ist der todesmutige Sim bewusstlos geworden, als Issi sich in einen Werwolf verwandelt hat
![]()
Und bei dem zweiten haben Mirja und ich die beiden sich einfach so lange prügeln lassen, bis ein gutes Bild dabei rum kam.
HmpfAaaaach ja... (für Krissi) Danach starben Crayne und Lucy übrigens zeitgleich an einem Herzinfarkt![]()
Waaah, da ist esUnd hier das Bild, auf das ihr alle... naja oder eben auch nur Krissi.... gewartet habt!!!
Genau, schimpt ihn ruhig mal. Damit er das nicht nochmal macht![]()
Wieso Vamire? Werwölfe meinst du, oder?
Ja, das wäre dann doch etwas eintönig geworden.i
Zu spät, ich habe schon weiter gelesen![]()
Ja, im ersten Moment habe ich das wirklich gedacht. Habe dann im Augenwinkel noch fliegende Wesen gesehen und dachte, aha die Winshes kommen zu ihnen![]()
Die haben bestimmt ihre Spione. Woher sollten die denn wissen, das Ceel und Issi gerade im Labor sind?
Ja, ab und zu kommt das sogar hin![]()
Genial, einfach genial. Manchmal machen die Sims genau das Richtige. Aber das der Vampir so ein Weichei ist, tz,tz,tz![]()
Die Off-Toppics sind wieder mal klasse. Da frag ich mich doch, was Ceel im ersten Bild mit dem Vampir vor hatte. Sieht nicht nach einem Kampf aus, sondern nach einem Huckepack rennen![]()
Typisch Issi, buht ihren Verlobten aus und flirtet mit dem Feind. Moment mal, wieso denn Verlobten?? Was soll das denn für ein Bild werden, das ihr die Beiden dafür verloben müsst?
Beim letzten Bild musste ich richtig lachen![]()
So und jetzt zum neuen Kapitel:
Aha, es gibt doch ein 35. Kapitel![]()
Diesmal geht es sehr ruhig zu. Ein sehr rührendes Kapitel, finde ich. Endlich lüftet sich das Geheimnis um Craynes Familie. Sehr schlimm, daß er gleich nach dem Tod seines Bruders auch noch seine Eltern verloren hat. Ich könnte mir denken, dieser Rücksichtslose Arzt, der den Spruch mit dem Glück gesagt hat, war Gideon (ist das der Arzt, oder verwechsel ich die Namen?)
Das Bild mit Crayne und dem Hund ist süß. Aber am besten gefällt mir hier das Bild mit Luca als Engel. Das ist dir wieder super gelungen.
Ein schönes Kapitel, es kehrt ein wenig Ruhe in die Story und wir erfahren, daß Crayne sich bei Lucy sehr geborgen fühlt. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
Hmpf![]()
Wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt, als Ceel und Issi in der Pizzerria von den Vampiren gemeuchelt wurden.
Naja, wenigstens sind sie alle zusammen im Tod vereint![]()
Waaah, da ist es
Ihr habt es tatsächlich wahr gemacht und das Meerschweinchenbild gepostet
Aber ich dachte, die machen kleine Köddel und nicht so ne Wurst![]()
Okaaay, die weiß wirklich was sie will."Lucy hätte mir ruhig sagen, dass so viele süße, heiße Schnuckis neuerdings auf ihrer Seite stehen. Dann wäre ich viel öfter... gekommen", hauchte sie Allec von hinten ins Ohr.
Jetzt macht sich Ceel schon Sorgen um Issis Selbstbewusstsein?Der Blinde nickte und hoffte beinahe darauf, dass Allec bald auf die Werwölfin reagieren würde, schließlich war diese Art der Abfuhr noch ein wenig fieser, als er überhaupt werden konnte.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Okay, dann reich ich noch mal welche rüber. Aber nicht das das zur Gewohnheit wird mit dem Backenüber Kekse freuen wir uns übrigens auch...
Also... falls hier jemand backen kann![]()