Mit PAY PAL zahlen ohne Kreditkarte

Mina-Freya

Newcomer
Hallo ihr lieben ..
Ich wollte mir Simpoints kaufen per PayPal
also ich gehe die ganze Geschichte durch ... gebe mein Konto an bei PayPal und verinfiziere das auch ... also bei dem kauf ist alles okay auf der Sims Store Seite ... dann werde ich weiter geleitet auf die PayPal Seite ... und dann wollen die um fortzufahren umbedingt eine Kreditkarten Art und soo damit der Kauf abgeschlossen wird !!! Aber man kann doch ohne Kreditkarte mit PayPal zahlen oder nicht ??? und wie komme ich dort hin ?

Ein Shop (in dem Falle also der Store) kann alle Zahlungsmethoden erlauben, oder eben nur einzelne. Ob der Store Zahlen auch ohne Kreditkarte erlaubt bei Paypal, das weiß ich jedoch nicht.

Und jetzt wollen sie meine Bankverbindung ... dann gebe ich sie ein und dann sagen sie mir ... welch ein wunder .... Die gibt es schon ... ??

wenn du bei Paypal registriert bist, mußt du dich dann dort nur einloggen mit Email und Passwort - nach einer Bankverbindung solltest du gar nicht mehr gefragt werden.

Wenn man Guthaben auf sein eigenes Paypalkonto überweißt kann man auch per Kreditkarte zahlen auswählen,denn es wird immer zuerst das Guthaben verbraucht was auf dem Paypalkonto hinterlegt ist.
Das musste ich auch benutzen,weil paypal bei mir TSR nicht als sicher genug für eine Bankverbindung angesehen hat..

wenn du bei Paypal registriert bist, mußt du dich dann dort nur einloggen mit Email und Passwort - nach einer Bankverbindung solltest du gar nicht mehr gefragt werden.
Korrekt!

Ich nutze Paypal im Internet zum Zahlen nur noch und das seit Jahren. Weil es sicher ist und ich nicht überall meine Daten dann angeben muss. Und als Zahlender kostet mich das ja auch nix (nur der Empfänger der Zahlung muss was an Paypal abdrücken...)
Man muss vorher einfach nur seine Bankverbindung bei Paypal eingeben und VERIFZIEREN! Das heißt: Paypal überweist einen winzigen Betrag (Cent) auf dein Bankkonto und gibt eine "Verifizierungsnummer" an. Die du dann bei der Buchung siehst und anschließend in deinem Paypal-Konto angeben musst. Damit ist dein Bankkonto dann bei Paypal legitimiert.

Mit verifiziertem Konto kannst du dann auch ÜBERALL per Paypal zahlen. Aber dieser Prozess ist dafür notwendig. Die sichern sich einfach ab, dass dieses Konto auch exitiert und zu DIR gehört. Sonst könnte ja jeder irgendein Konto bei Paypal angeben... Zukünftig kann man dann mit Paypal zahlen, und die buchen dir das automatisch dann auf deinem Bankkonto ab. Ich finde das sehr bequem.

Ich habe mein Konto auf diese Weise verifiziert und kann nun überall ganz problemlos per Paypal zahlen. Auch OHNE Kreditkarte! Das scheint aber eben nur mit verifiziertem Bankkonto zu gehen, dass es überall akzeptiert wird.

Oder wenn man das nicht will, so kann man - wie aenn. schrieb - sich was vom Bankkonto auf sein Paypal-Konto überweisen (dauert halt 2 oder 3 Tage bis es da ist) und dann kann man auch mit diesem Guthaben bezahlen. Und braucht auch keine Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Paypal auch schon seit Jahren hauptsächlich bei Ebay, schon vor der paypalpflicht wegen käuferschutz.
Es geht vorallem schnell kaufe ich bei ebay heute was ist das Geld sofort auf dem Empfängerkonto und die ware kann schneller rausgehen als wie per normaler überweisung

Jetzt bin ich verwirrt.
Kann man also das PayPal-Konto mit dem Bankkonto verbinden, so dass direkt davon abgebucht wird, oder wie?
Weil ich hätte eigentlich ein PayPal-Konto, aber keine Kreditkarte. Und irgendwie hab ich's noch nicht geschafft einen Betrag aufs PayPal-Konto zu laden (via Überweisung) weil mir da ziemlich viele Anganben fehlen :-/

Kann man also das PayPal-Konto mit dem Bankkonto verbinden, so dass direkt davon abgebucht wird, oder wie?

Richtig.
In der Hilfe bei PayPal wirds erklärt:

Zum Lastschriftverfahren angemeldet

Sie können dieses Bankkonto für Zahlungen per Lastschrift verwenden. Der Empfänger erhält die Zahlung sofort und PayPal bucht den Betrag von diesem Bankkonto ab.

Bankkonto bestätigen

Die Bestätigung Ihres Bankkontos steigert die Sicherheit Ihrer PayPal-Transaktionen und Ihres Bankkontos. Weiterhin können Sie Ihr bestätigtes Bankkonto für das Lastschriftverfahren anmelden.

Im Zuge der Bestätigung überweist PayPal zwei kleine Beträge jeweils unter 1 Euro auf Ihr Bankkonto. Im Anschluss werden Sie dazu aufgefordert werden, diese Gutschriften zur Kontobestätigung in Ihrem PayPal-Konto einzugeben. Die korrekte Eingabe der Gutschriften führt zur Bestätigung Ihres Bankkontos.

LG :hallo:

@schneckerle,
Vielen lieben Dank! Ich glaube ich habs sogar gefunden auf der Seite, mal gucken ob das klappt :)
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten