Häuserwettbewerbe,Sammlung bis 20.11 /Abstimmung bis 22.11.11

Gast283

Gast
Termine:
Sammlung bis: Sonntag, den 20.November. - 19 Uhr Uhr
Abstimmung bis: Dienstag, den 22.November - 21 Uhr

Was wird hier gesammelt ? Vorschläge in denen ganze Häuser gebaut und eingerichtet werden.

Regeln für die Vorschläge
- die ersten 15 Vorschläge kommen in die Abstimmung
- es dürfen maximal 2 Vorschläge pro Person abgegeben werden
- vor Wettbewerbsbeginn dürfen keine Preise angekündigt werden
- die Teilnehmer haben 3 Wochen Zeit um ihre Bilder einzuschicken
- die anschließende Abstimmung dauert 1 Woche
- du musst dich mit den Wettbewerbsregeln vertraut machen
- jeder, der noch nie einen Wettbewerb geleitet hat, sucht sich bitte eine helfende Hand, die ihn unterstützt
- Vorschläge, die bei der letzten Sammlung nicht gewonnen haben, müssen eine Runde aussetzen

Was muss in dem Vorschlag stehen?
Titel des Wettbewerbs
Vorschlag von: Dein Nickname
Leiter (bzw. Pate gesucht): Soll eine andere Person die Patenschaft für den Wettbewerb übernehmen
oder möchtest du das selber tun? Siehe hierzu den Abschnitt "Patenschaften" weiter unten.
Beschreibung: Bitte erkläre klar und deutlich, worum es in dem Wettbewerb geht.
Bilder: Was soll auf den Bildern zu sehen sein? Wie groß sollen sie
sein? Bitte beachten: Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Ja/Nein. Wenn ja, Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja/Nein. Sind Downloads zulässig?

Patenschaften:
Wenn du deinen Wettbewerb nicht selber leiten willst oder vielleicht selber teilnehmen möchtest, solltest du dir einen Paten suchen.
Vor Wettbewerbsbeginn sollte geklärt werden, ob nur der Pate oder ihr beide Ansprechpartner sein wollt.
Der Pate muss die Wettbewerbsregeln kennen.

Abstimmungssystem:
10-er Skala.

Achtung Wichtig:

Bei der Umfrage gibt es seit einiger Zeit eine Änderung. Es sollen nur diejenigen abstimmen, die auch an dem WB für den sie stimmen, teilnehmen möchten. Natürlich ist es keine Pflicht und es können auch die abstimmen, die grundsätzlich an der Teilnahme interressiert sind, aber nicht wissen ob sie es schaffen. Nur wer nicht teilnehmen wird, soll dann auch nicht abstimmen. Zur Kontrolle wird es eine öffentliche Abstimmung geben, die Namen der TN würden dabei stehen. Diese werden dann auch später bei dem WB in die TN-Liste übernommen.

Außerdem wird es eine Multiple Choise Abstimmung. Ihr könnt dann für mehrere Vorschläge stimmen, an denen ihr teilnehmen würdet. Natürlich müsst ihr dann nicht an mehreren teilnehmen, da sowieso immer nur ein WB startet.

Diese Vorgehensweise wurde eingeführt, da die Teilnahme trotz hoher Stimmen bei der Umfrage, desöfteren sehr gering ist. So sieht man wenigsten, an welchen WBs auch wirklich genügend TN mit machen möchten. Da es gut läuft so, werd ich dieses System bei behalten.

Paten und Leiter gesucht !

- Leiter für WB von Erdbeereis gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Vorschläge

Eure Vorschläge !

Vorschlag von : Little_Chaos_Angel

Willkommen in der Zukunft!
Vorschlag von: Little_Chaos_Angel
Leiter: Little_Chaos_Angel
Beschreibung: Du wurdest exklusiv von renomierten Wissenschaftlern zu einer Zeitreise ins Jahr 2140 eingeladen, und darfst dir dort ansehen, wie die Leute in 139 Jahren leben. Du bist begeistert von den Einrichtungsmöglichkeiten in der Zukunft und möchtest dir dein eigenes kleines Häuschen bauen. Welche Farben sind angesagt ? Erledigen bereits Roboter die Arbeiten oder hat man noch die üblichen Geräte aus dem 21. Jahrhundert? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich finde dieses Thema sehr schwierig, auch geeignete Downloads sind hier nicht leicht zu finden, daher erlaube ich auch die Bildbearbeitung. Mit der Bedingung das die Bilder nicht frei in PS oder Gimp erstellt sondern nur Originalbilder bearbeitet werden dürfen.
Bilder: 1, Grundriss, 12 Wahlbilder (Forumsstandard
Bildbearbeitung: Ja, keine Beschriftung mit dem Namen, Bild -Collagen sind ebenfalls erlaubt
Downloads: Ja, auch pay nur keine ganzen Häuser
Teilnehmer: unbegrenzt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschlag von Vany89

~*Teatime - British Cottage*~

Vorschlag von: Vany89
Leiter (bzw. Pate gesucht): Littel Chaos Angel
Beschreibung:
Mr and Mrs Smith wohnen in Norwich in einer kleinen Stadtwohnung. Durch einen glücklichen Zufall, oder wie die Smiths sagen eine göttliche Fügung, haben die Smiths im Lotto gewonnen und sind nun mehrfache Millionäre. Mr Smith hat seine Arbeit in ein Homeoffice verlegt, aber nun ist seine Wohnung leider zu klein geworden. Auch seine Frau träumt von einem englischen Garten, der ein wunderschönes, Britisches Landhaus umgibt mit Teich, im Landhausstil und einem großen Grundstück. Dabei ist ihnen egal, ob verputzt, verklinkert oder Fachwerk, nur groß soll es sein. Die Smiths bekommen am Wochenende oder zu größeren Anlässen ebenfalls Besuch der Familie, weswegen sie einmal ein Zimmer für ihre Tochter brauchen, sowie ein Gästezimmer. Desweiteren wünscht sich Mrs Smith ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, aber keine Dusche, diese soll dann zusätzlich im großen Badezimmer vorhanden sein. Madam Smith wünscht sich außerdem wie jede Frau ein elegantes Ankleidezimmer, damit sie mehr Platz für ihre Klamotten hat. Das Gesamte Haus soll stilsicher und -echt im Landhausstil möglichst britisch gestaltet werden. Noch ein Zusatz: Mr Smith verbringt die Tage gerne draußen. Er wünscht sich für die wärmeren Tage eine Art kleinen familären Biergarten, in dem Besucher emfangen werden können. Er ist leidenschaftlicher Grillmeister und bekannt für seinen guten Grillfisch!

(p.s.: Familie Smith ist Tierlieb und zieht mit einem English Setter-Zucht in das Haus ein. Bisher gehören 2 Erwachsene Tiere dazu, jedoch ist die Hündin Trächtig und dafür sollte auch Platz und Auslauf gehalten werden!)

Bilder: 25 incl Übersichtsbild von oben (auch als Kollage bei mehr Etagen, sonst keine Kollagen) Größe Forumstandart.
Bildbearbeitung: Ja Schärfen, Aufhellen und Kontrast
Downloads: Ja, auch Pay

(Zusatz: Sollte der Wettbewerb kommen, wollte ich die Familie + Hunde dafür erstellen und zur Verfügung stellen. Hat der Gewinner ET, könnte er die Familie und Hunde gewinnen, ansonsten vielleicht ein Bild von ihnen?) - muss aber erst gucken, ob ichs so hinkrieg ^^ also das hier gilt noch nicht ganz aktuell, ich werd das aber bis zum WE gemacht haben, sollte die Stimmzahl höher sein und sie dem Wettbewerbsleiter schicken :)
Ich hoffe ihr habt Lust drauf, sind ja ein paar mehr Vorgaben. Sollte das zu viel sein bitte Bescheid geben, dann ändere ichs :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschlag von: ingerigar

DAS HAUS DES SCHACHSPIELERS

Leiter: DarkMim

Beschreibung:
Baut ein Haus für einen leidenschaftlichen Schachspieler, der sein Spiel schon so verinnerlicht hat, dass es außer Weiß und Schwarz eigentlich keine anderen Farben mehr für ihn gibt. (Vielleicht ein paar Tupfer Blau und/oder Grün, denn die Farben von Himmel und Natur sind selbst ihm nicht völlig fremd.) Das heißt also für einen männlichen Single mit "ein bisschen Brett" vor dem Kopf. Das Haus in Größe und Zimmeraufteilung zu gestalten steht euch ansonsten völlig frei. Für den Garten hat unser Schachspieler keine Zeit, braucht also nicht groß und muss äußerst pflegeleicht sein.

Bilder: 15 - 20, davon 1 von oben (Es wäre auch schön, wenn der mit dem Brett vor dem Kopf auf dem einen oder anderen Bild erscheinen würde - muss aber nicht sein.)
max. Bildgröße: Forumstandard
Bildbearbeitung: nur Zuschneiden, Schärfen und Helligkeit/Kontrast
Downloads: ja, auch pay
------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschlag von ingerigar

WOHNEN IST KUNST

Leiter: DarkMim

Beschreibung:
Ich brauche eine Wohnstätte, die gleichzeitig meine Werke präsentiert! Als bekannter Bildhauer möchte ich natürlich meine Skulpturen ausstellen können - ob im Haus oder einem eigenen Skulpturengarten bleibt euch überlassen!
Gleichzeitig bin ich bekannter Partylöwe und möchte repräsentieren. Also eine schicke Villa mit einem entsprechenden Ambiente sollte es schon sein!
Außerdem hat mein Hund so seine eigenen Vorstellungen von einem gediegenen Leben! Ein kleiner Salon für ihn alleine dürfte schon sein!

Bilder: 15 - 20 (Inklusive Übersichtsbilder! Auch Bilder von und mit Hund und Hausherrn sind herzlich willkommen.)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschlag von erdbeereis

Unsere kleine Farm

Vorschlag von: erdbeereis
Leiter: gesucht!
Beschreibung: Wer kennt sie nicht - die Serie mit der Farmfamilie und den vielen Tieren!

Vorgeschichte:
Familie Darcy hat sich vor kurzem eine alte Farm im abgelegenen amerikansichen Westen gekauft, und ist aus der hektischen Stadt auf´s Land gezogen. Vater Andrew Darcy ist ein freiberuflicher, sehr erfolgreicher Autor und ihm ist eine kleine Bibliothek mit vielen Büchern und einem ruhigen Arbeitsplatz wichtig.
Grace Darcy ist mit Leidenschaft Hausfrau und Mutter. Sie liebt ein schön dekoriertes Haus, kocht gerne und zaubert die tollsten Kuchen. Abends sitzt sie gerne auf der Veranda vor dem Haus und genießt die Ruhe und den funkelnden Sternenhimmel.
Teenager-Tochter Emma teilt mit ihrer Mutter das Hobby Reiten - und ihr Hengst "Alabama" ist ihr ein und alles. Jede freie Minute verbringt sie auf dem Pferderücken und ihr Traum ist irgendwann einmal eine eigene Pferdefarm, wo sie Rennpferde züchten möchte.
Bruder Jason, erst 9 Jahre alt, hingegen ist geradezu verwachsen mit seinem Hund Toby, der sogar in seinem Bett schläft und ihm kaum eine Sekunde von der Seite weicht...

Alle 4 lieben das alte, aber sehr gemütliche Haus!!!

Aufgabe:
Erstellt eine typische Farm wie man sie früher im amerikanischen Westen finden konnte. Eher kleine Zimmer, aber eine große Küche für das gemeinsame Familienleben. Eine rund um das Haus verlaufende Veranda. Alles auf einem großen Grundstück mit Stallung und Koppel für die Pferde. Ein Teich sollte auch dabei sein. Alles sehr ländlich und ursprünglich. Der Garten eher verwildert und romantisch... ein Haus wo man sich am liebsten sofort niederlassen möchte!
Wieviele Stockwerke es haben soll, wie die Raumaufteilung aussieht... all das bleibt eurer Phantasie überlassen!

Bilder: max. 25 Bilder, inkl. Grundriss - Forumsstandard
Bildbearbeitung: nur Schärfen, Aufhellen, Kontrast
Downloads: Ja, auch pay - nur keine ganzen Häuser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
@Erdbeereis, ich glaube deine Vorschläge gehören zu den Einrichtungswettbewerben. soweit ich das weiß. :/

Edit: ich gehe mal gucken... (is mein erster Sammelthread o-O ,sorry )

Edit,edit: Ja,deine Vorschläge gehören in den Einrichtungswettbewerbbereich,merk dir die tollen Vorschläge am 28.11.startet dort eine Sammlung und du kannst sie dann dort posten :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt grade nicht sicher ob es den schon gab, aber ich schlag ihn mal vor.

Willkommen in der Zukunft!

Vorschlag von: Little_Chaos_Angel
Leiter: Little_Chaos_Angel
Beschreibung: Du wurdest exklusiv von renomierten Wissenschaftlern zu einer Zeitreise ins Jahr 2140 eingeladen, und darfst dir dort ansehen, wie die Leute in 139 Jahren leben. Du bist begeistert von den Einrichtungsmöglichkeiten in der Zukunft und möchtest dir dein eigenes kleines Häuschen bauen. Welche Farben sind angesagt ? Erledigen bereits Roboter die Arbeiten oder hat man noch die üblichen Geräte aus dem 21. Jahrhundert? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich finde dieses Thema sehr schwierig, auch geeignete Downloads sind hier nicht leicht zu finden, daher erlaube ich auch die Bildbearbeitung. Mit der Bedingung das die Bilder nicht frei in PS oder Gimp erstellt sondern nur Originalbilder bearbeitet werden dürfen.
Bilder: 1, Grundriss, 12 Wahlbilder (Forumsstandard
Bildbearbeitung: Ja, keine Beschriftung mit dem Namen, Bild -Collagen sind ebenfalls erlaubt
Downloads: Ja, auch pay nur keine ganzen Häuser

so bin auch auf die anderen Vorschläge gespannt. :hallo:

Vielen lieben Dank dass du die Sammlung übernommen hast :)

Dann mal mein Vorschlag nun :)

~*Teatime - British Cottage*~

Vorschlag von: Vany89
Leiter (bzw. Pate gesucht): gesucht!
Beschreibung:
Mr and Mrs Smith wohnen in Norwich in einer kleinen Stadtwohnung. Durch einen glücklichen Zufall, oder wie die Smiths sagen eine göttliche Fügung, haben die Smiths im Lotto gewonnen und sind nun mehrfache Millionäre. Mr Smith hat seine Arbeit in ein Homeoffice verlegt, aber nun ist seine Wohnung leider zu klein geworden. Auch seine Frau träumt von einem englischen Garten, der ein wunderschönes, Britisches Landhaus umgibt mit Teich, im Landhausstil und einem großen Grundstück. Dabei ist ihnen egal, ob verputzt, verklinkert oder Fachwerk, nur groß soll es sein. Die Smiths bekommen am Wochenende oder zu größeren Anlässen ebenfalls Besuch der Familie, weswegen sie einmal ein Zimmer für ihre Tochter brauchen, sowie ein Gästezimmer. Desweiteren wünscht sich Mrs Smith ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, aber keine Dusche, diese soll dann zusätzlich im großen Badezimmer vorhanden sein. Madam Smith wünscht sich außerdem wie jede Frau ein elegantes Ankleidezimmer, damit sie mehr Platz für ihre Klamotten hat. Das Gesamte Haus soll stilsicher und -echt im Landhausstil möglichst britisch gestaltet werden. Noch ein Zusatz: Mr Smith verbringt die Tage gerne draußen. Er wünscht sich für die wärmeren Tage eine Art kleinen familären Biergarten, in dem Besucher emfangen werden können. Er ist leidenschaftlicher Grillmeister und bekannt für seinen guten Grillfisch!

(p.s.: Familie Smith ist Tierlieb und zieht mit einem English Setter-Zucht in das Haus ein. Bisher gehören 2 Erwachsene Tiere dazu, jedoch ist die Hündin Trächtig und dafür sollte auch Platz und Auslauf gehalten werden!)

Bilder: 25 incl Übersichtsbild von oben (auch als Kollage bei mehr Etagen, sonst keine Kollagen) Größe Forumstandart.
Bildbearbeitung: Ja Schärfen, Aufhellen und Kontrast
Downloads: Ja, auch Pay

(Zusatz: Sollte der Wettbewerb kommen, wollte ich die Familie + Hunde dafür erstellen und zur Verfügung stellen. Hat der Gewinner ET, könnte er die Familie und Hunde gewinnen, ansonsten vielleicht ein Bild von ihnen?) - muss aber erst gucken, ob ichs so hinkrieg ^^ also das hier gilt noch nicht ganz aktuell, ich werd das aber bis zum WE gemacht haben, sollte die Stimmzahl höher sein und sie dem Wettbewerbsleiter schicken :)
Ich hoffe ihr habt Lust drauf, sind ja ein paar mehr Vorgaben. Sollte das zu viel sein bitte Bescheid geben, dann ändere ichs :)

LG Vany

@Erdbeereis: tolle Vorschläge für die Einrichtung, bitte da auch das nächste Mal vorschlagen!
@Little_Chaos_Angel: Auch ein cooler Vorschlag. Stell ich mir sehr schwer vor! :D hihi

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich melde mich wieder als Notfall - Leiterin. wenn du gar keinen mehr hast der leitet übernehme ich gerne :hallo:

DAS HAUS DES SCHACHSPIELERS

Beschreibung:
Baut ein Haus für einen leidenschaftlichen Schachspieler, der sein Spiel schon so verinnerlicht hat, dass es außer Weiß und Schwarz eigentlich keine anderen Farben mehr für ihn gibt. (Vielleicht ein paar Tupfer Blau und/oder Grün, denn die Farben von Himmel und Natur sind selbst ihm nicht völlig fremd.) Das heißt also für einen männlichen Single mit "ein bisschen Brett" vor dem Kopf. Das Haus in Größe und Zimmeraufteilung zu gestalten steht euch ansonsten völlig frei. Für den Garten hat unser Schachspieler keine Zeit, braucht also nicht groß und muss äußerst pflegeleicht sein.

Bilder: 15 - 20, davon 1 von oben (Es wäre auch schön, wenn der mit dem Brett vor dem Kopf auf dem einen oder anderen Bild erscheinen würde - muss aber nicht sein.)

WOHNEN IST KUNST

Beschreibung:
Ich brauche eine Wohnstätte, die gleichzeitig meine Werke präsentiert! Als bekannter Bildhauer möchte ich natürlich meine Skulpturen ausstellen können - ob im Haus oder einem eigenen Skulpturengarten bleibt euch überlassen!
Gleichzeitig bin ich bekannter Partylöwe und möchte repräsentieren. Also eine schicke Villa mit einem entsprechenden Ambiente sollte es schon sein!
Außerdem hat mein Hund so seine eigenen Vorstellungen von einem gediegenen Leben! Ein kleiner Salon für ihn alleine dürfte schon sein!

Bilder: 15 - 20 (Inklusive Übersichtsbilder! Auch Bilder von und mit Hund und Hausherrn sind herzlich willkommen.)

Zuletzt bearbeitet:
@Vany dein Vorschlag find ich total super, ich liebe diesen Stil :love: Bei dem WB wär ich auf jeden Fall dabei. Irgendwie schaffst du es immer wieder mich mit deinen Vorschlägen zu den Häuser-WBs zu locken, wo ich doch normal gar nicht so gut im bauen bin. Das Wellness Hotel hatte es mir total angetan und jetzt das hier, super :love:

@Vany dein Vorschlag find ich total super, ich liebe diesen Stil :love: Bei dem WB wär ich auf jeden Fall dabei. Irgendwie schaffst du es immer wieder mich mit deinen Vorschlägen zu den Häuser-WBs zu locken, wo ich doch normal gar nicht so gut im bauen bin. Das Wellness Hotel hatte es mir total angetan und jetzt das hier, super :love:

oh keine, das freut mich :D dankeee :D :lalala::lalala: ich mag das auch total gern und freu mich, dass es dir so gefällt :D mich hat das Wellness Hotel auch gelockt, aber die Zeit fehlte einfach. aber nun ist die Zeit da und ich freu mich umso mehr darauf :D Wäre toll, wenns durchkommt, aber wenn nicht, kann mans nicht ändern, ich werds dann übernächstes mal nochmal vorschlagen oder so hihi also mal sehen ^^ muss nun erstmal hunde und sims basteln, falls es genommen wird :D
Das gibt Motivation immer weiter zu überlegen, was man machen könnte :D Ich hab letztens ne Gartenzeitung meiner Mum gelesen, da war so viel drin, das hatte ich heute einfach in meiner freien Minute auf der Arbeit im Kopf :D
btw: Dein hotel war toll??!!! Es hat mir super gefallen, von wegen du kannst nicht bauen! :D

natürlich darfst du mich eintragen! Falls aber andere gerne leiten würden, ziehe diese vor, ich will niemandem den Spaß nehmen. Wie gesagt, Notfall-Leiterin.

:hallo:

du hast die Abstimmung vergessen ;)

hm...sollen wir dann so Stimmen sammeln? Oder war sie nur verhindert? Was ja nich schlimm is ^^

Sorry...wir hatten gestern hier einen Notfall :( Ich eröffne gleich die Abstimmung.

Edit: Hmm...also hier direkt ihm Thread kann ich keine Umfrage mehr starten.Dann satrte ich einen
neuen Thread. :)

Zuletzt bearbeitet:
Doch natürlich kannst du das im selben Thread noch machen, geht doch sonst auch immer.

Versuchs mal, dann kannst den andern schließen, der ist eh nicht richtig, du hast vergessen die Mehrfachauswahl auszuwählen. Die ist wichtig, da ja nur TN abstimmen und diese alle auswählen sollen bei denen sie mitmachen würden

Einfach unter Themen Optionen Umfrage hinzufügen

Sorry....wenn ich einen Thread erst später ändern will,erscheint bei mir keine Themen optionen mehr.Vielleicht habt ihr da irgendwas freigestellt bekommen von den Mods ??

Edit: Hatte mich darüber heute morgen schon gewundert als ich die umfrage erstellen wollte.Den bei den anderen Umfragen sie ich gesehen habe,ging es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Nee das kann jeder so machen, das machen die Mods nicht extra für uns. Umfragen kann jeder erstellen, auch nachträglich. Bei mir geht das immer, vielleicht warst ja auch auf dem falschen Menü oder so. Frag mal Dark Lady, vielleicht kann die dir weiter helfen und weiß woran es liegt dass es bei dir nicht ging, also fürs nächste mal meine ich :)

Edit: Hab mal irgendeinen Thread von mir angeklickt und das Menü ausgewählt, hab dann nen Screenshot gemacht davon, damit du sehn kannst wo die Option ist und wie das aussieht

Anhänge

• Umfrage.webp
    Umfrage.webp
    26,6 KB · Hits: 6
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wir sollten das bei diesem thema so lassen, das gibt nur probleme, nachhermeint er nicht mit einbezogen worden zu sein und der hat dann da und da abgsetimmt. lasst uns das doch dieses mal so laufen lassen und beim nächsten mal dann wieder machen. ist doch egal ^^

ich schrieb doch "fürs nächste mal" damit sie weiß wie es geht. Wollt ihr das nur erklären mehr nicht :confused:

Versuchs mal, dann kannst den andern schließen, der ist eh nicht richtig, du hast vergessen die Mehrfachauswahl auszuwählen. Die ist wichtig, da ja nur TN abstimmen und diese alle auswählen sollen bei denen sie mitmachen würden

^^ nich ganz, dann hat mich wohl eher das hier etwas verwirrt ^^ weil da klingts so, als soll sie das eine dann schließen ^^

den kleinen anderen Satz hab ich wohl überlesen, dann tuts mir leid. Mein Bezug lag wohl eher da oben drauf. dann hat sich das ja erledigt :D

edit: btw das "fürs nächste Mal" hast du grad editiert ;)

aber wir scheinen es ja geklärt zu haben ^^

nein das stand vorher schon da, hab nur gesehen dass ich ein Wort vergessen hatte, passiert mir öfter mal weil ich schneller denke als ich schreibe :D

das oben stand aber schon bevor wir das im andern Thread geklärt hatten. Das war bevor Dark Lady kam. Das hatte sich ja dann erledigt.

Nee das kann jeder so machen, das machen die Mods nicht extra für uns. Umfragen kann jeder erstellen, auch nachträglich. Bei mir geht das immer, vielleicht warst ja auch auf dem falschen Menü oder so. Frag mal Dark Lady, vielleicht kann die dir weiter helfen und weiß woran es liegt dass es bei dir nicht ging, also fürs nächste mal meine ich :)

Edit: Hab mal irgendeinen Thread von mir angeklickt und das Menü ausgewählt, hab dann nen Screenshot gemacht davon, damit du sehn kannst wo die Option ist und wie das aussieht

*heul* Ich bin sooooo blind :zitter::what::argh::heul:.Ich hab überall gesucht aber nicht da oben.Es ist schon lange her das ich das gemacht habe. :schäm:
Aber jetzt ist es wieder abgespeichert.:idee:

na jetzt weißt es ja :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten