Also, ich habe mir vor wenigen Tagen "Einfach tierisch" gekauft. Meine Sims lieben es PC zu spielen. Funktioniert auch eine Zeit lang. Aber meist wenn ich so 1-2 Stunden gespielt habe und die Sims an den PC gehen und spielen, dröhnen die PC Geräusche durch das ganze Haus. Selbst wenn ich auf den Pause Knopf drücke hören diese Geräusche nicht auf, hören erst auf wenn der Sim den PC ausschaltet. Ist mein Spiel fehlerhaft oder so?
Ich habe keine Mods oder Hacks installiert.
Und noch etwas Anderes....ist bei "Einfach tierisch" kein Handbuch in der DVD-Hülle dabei? Eigentlich ist ja bei allen Sims Spielen+Erweiterungen eins dabei...
Edit: Würde auch gerne wissen warum folgendes passiert.
Sims 3 läuft flüssig mit höchsten Einstellungen. ABER was auch sehr seltsam ist....wenn meine Sims im Urlaub sind ruckelt es alle paar Sekunden bzw. bleibt hängen für ein paar Sekunden, aber NUR im Urlaub.....das nervt auch ziemlich.....
Ich habe keine Mods oder Hacks installiert.
Und noch etwas Anderes....ist bei "Einfach tierisch" kein Handbuch in der DVD-Hülle dabei? Eigentlich ist ja bei allen Sims Spielen+Erweiterungen eins dabei...
Edit: Würde auch gerne wissen warum folgendes passiert.
Sims 3 läuft flüssig mit höchsten Einstellungen. ABER was auch sehr seltsam ist....wenn meine Sims im Urlaub sind ruckelt es alle paar Sekunden bzw. bleibt hängen für ein paar Sekunden, aber NUR im Urlaub.....das nervt auch ziemlich.....
Zuletzt bearbeitet: