Kicker
Member
Also die Show fand ich okay - Aber die Entscheidung kann ich von hinten bis vorne nicht nachvollziehen... Kaum Leute dabei, die ich mag und alle Leute, die ich nicht haben wollte, sind weiter... Määh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht oOIch versteh dieses Believe nicht.
Ich kann nicht. Ich bilde mich gerade auf Arte fort.![]()
Jaa, das hat sie gemacht kurz bevor ich aufs Frida Gold Konzert in Heidelberg gegangen bin ;_______; Aber sie sieht immer noch sehr schön aus und sie hat gemeint, es wäre definitiv eine Erfahrung wert & alle Mädels sollten sowas mal ausprobiert habenWas hat eigentlich die wunderhübsche Sängerin von Frida Gold mit ihren Haaren gemacht? Dachte mich hauts vom Stuhl. So ein schönes Mädl und so verunstaltet.
Vielleicht, weil er das Lied einfach mal komplett versemmelt hat?Kai
Eine rauchige, geniale Stimme. Warum er rausgeflogen ist, ist mir unverständlich.
Vielleicht, weil er das Lied einfach mal komplett versemmelt hat?![]()
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das Lied in der Originalversion nicht kennst.
Was die Jury dazu gesagt hat, stimmte mMn einfach mal von vorn bis hinten - er war nicht mutig genug dafür, wirklich in dieses Mikro reinzubrüllen (die von Thomas D erwähnten Eier) und sein Stimmumfang ist viel zu klein für das Lied und kommt nicht annähernd an das von Jared Leto heran.
Ich geh mir dann mal meine Decke über den Kopf ziehen >.<
Sorry, ich war echt der Überzeugung dass Kai derjenige welche war o.ô
Roman
Top! Wenn er uns in Baku vertritt, bin ich optimistisch!
Leonie
Die schrecklichste Stimme die ich je gehört habe. Nervig, quiekend und voll auf Lena gemacht. Aber das ist leider nur Lena für Arme![]()
Jil
Eine Nette Stimme und eine sehr gutaussehende Frau. Wahrscheinlich war sie allerdings schlichtweg zu sexy. Kann ich verstehen, so ein Desaster wie "Miss Kiss Kiss Bang" mag ich nicht nochmal erleben.