Casting-Shows

Also die Show fand ich okay - Aber die Entscheidung kann ich von hinten bis vorne nicht nachvollziehen... Kaum Leute dabei, die ich mag und alle Leute, die ich nicht haben wollte, sind weiter... Määh.

haha, bei Rea konnt ich GANZ GENAU voraussagen, wer vom Publikum weitergewählt wird + wen Rea dann mitnimmt oO :D
Aber find ich gut. Michael Schulte!!!!11111einseinself :D
Dass Nina draußen ist, find ich allerdings ein bisschen schade - ansonsten wars mir bei Nenas Team ziemlich "egal", wer weiter kommt und wer nicht, weil ich da keinen richtig gut / richtig schlecht gefunden hab.

Irgendwie hatte ich nach 5 Minuten schon keine Lust mehr D:
Im direkten Vergleich zu TVOG find ich das ehrlich gesagt schon bisschen.. keine Ahnung.. Dauernd diese doofen Animationen und die Einspieler, in denen es viel zu sehr ums private Leben geht und dass die Leute in ne Schublade gesteckt werden müssen und sowas..
An TVOG fand ichs so toll, dass man in den Einspielern eigentlich gar nix über das Privatleben der Kandidaten erfährt..

Boah Anté, du bist so asi. Schaust dir an wie da die Menschen vorgeführt werden und lachst auch noch darüber. :rolleyes: Geht ja mal gar nicht.

Omg zum Glück ist der Partyboy aus Graz, ich hätt sonst voll Angst dass der mir mal auf der Hilfa über den Weg rennt oder so. x_x

Ich kann nicht. Ich bilde mich gerade auf Arte fort. :nick:

Seit gestern weiß ich wieder warum DSDS nachwievor meine absolute Lieblingscastingshow ist :lalala:
Absolut tolle Folge mit lustigen Leuten und einer absolut genialen Jury :)

BELIEVE!

Ich versteh dieses Believe nicht.

Und seit wann ist Bruce eigentlich Stilikone? Der hat doch in Supertalent immer nur Anzug getragen... Und jetzt in DSDS macht er einmal cockcolorblocking im Oberteil und wird zur Stilikone? Naja.

Uiuiui.. Ich wollte DSDS eigentlich gar nicht einschalten, bis mir mein Liebster sagte, dass da vielleicht eine aus Flensburg kommt.
Zum Ende hin habe ich dann eingeschalten und es ab dem komischen Typ im roten Jogginganzug verfolgt, der 'Burning City Girl'?! gesungen hat..
Ich fand es sowas von niveaulos. Unglaublich. Ich hatte die 'Castings' bei DSDS noch nie in guter Erinnerung aber das gestern hat echt alles getoppt.
Im negativen Sinne. Einfach nur abartig und ekelhaft. :ohoh:
Die 'große Hundeshow' danach war ja um weiten besser und das, obwohl 'das Blondchen' dabei war.

Ich kann nicht. Ich bilde mich gerade auf Arte fort. :nick:
:lol: :lol: :lol:

Ich hab vorhin die Wiederholung von DSDS geguckt. Hat mir absolut gar nicht gefallen ^^
Sonst fand ich die Castings ja immer ganz witzig aber mittlerweile nervt es nur noch.
Überhaupt nerven diese ganzen Casting Shows...Bei Sat1 kommt ja auch bald was neues mit Linda de Mol. Und wieder wird gesungen.

Das Supertalent sucht ja auch wieder hab ich vorhin gehört..

Was hat eigentlich die wunderhübsche Sängerin von Frida Gold mit ihren Haaren gemacht? Dachte mich hauts vom Stuhl. So ein schönes Mädl und so verunstaltet.

Was hat eigentlich die wunderhübsche Sängerin von Frida Gold mit ihren Haaren gemacht? Dachte mich hauts vom Stuhl. So ein schönes Mädl und so verunstaltet.
Jaa, das hat sie gemacht kurz bevor ich aufs Frida Gold Konzert in Heidelberg gegangen bin ;_______; Aber sie sieht immer noch sehr schön aus und sie hat gemeint, es wäre definitiv eine Erfahrung wert & alle Mädels sollten sowas mal ausprobiert haben :D

Wow, Natalie ist in der Jury teilweise echt hart :D
Ich finds aber super - Sowas hat DSDS wirklich mal gebraucht :) Eine Frau, die wirklich ihre Meinung sagt und nicht die ganze Zeit zu allem Ja und Amen sagt.

Und ich finde ihr Smiley T-Shirt toll :D

Ich hab vorgestern DSDS verpasst. Und eig. war's mir auch egal. ^^

Aber heute kommt VoG, jaa. Ich freu mich schon so. Ich liebe diese Sendung einfach. xD

Unser Star für Baku war ja mal heftig spannend :eek:

Meine Einschätzung der ersten 10 Kandidaten:
(Schlechtestes: :nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:, Bestes: :nick::nick::nick::nick::nick:)

Shelly :nonono::nonono:
Ich verstehe den Hype nicht, ich finde nichts besonderes an ihr.

Roman :nick::nick::nick::nick::nick:
Top! Wenn er uns in Baku vertritt, bin ich optimistisch!

Céline :nick::nick::nick::nick:
Eine wunderschöne Stimme!

Leonie :nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:
Die schrecklichste Stimme die ich je gehört habe. Nervig, quiekend und voll auf Lena gemacht. Aber das ist leider nur Lena für Arme :naja:

Katja :nonono::nonono::nonono:
Auch hier verstehe ich den Hype nicht. Stinklangweilig.

Kai :nick::nick::nick::nick:
Eine rauchige, geniale Stimme. Warum er rausgeflogen ist, ist mir unverständlich.

Jil :nick::nick::nick:
Eine Nette Stimme und eine sehr gutaussehende Frau. Wahrscheinlich war sie allerdings schlichtweg zu sexy. Kann ich verstehen, so ein Desaster wie "Miss Kiss Kiss Bang" mag ich nicht nochmal erleben.

Yasmin :nick::nick::nick:
Ein sympathisches, nettes kleines Mädchen von Nebenan mit einer angenehmen Stimme.

Salih :nonono::nonono:
Fällt mir nur eins ein: Eingebildeter Pfosten :rolleyes:

Jan :nonono:
Auftritt war leider sehr verkackt.

The Voice interessiert mich jetzt überhaupt nicht mehr. DSDS gefällt mir total bisher und USFB ist einfach nur unglaublich geil. The Voice finde ich eher langweilig und nicht anders als jede X Beliebige Castingshow - Nur dass ich auch X Factor spannender fand...

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das Lied in der Originalversion nicht kennst.
Was die Jury dazu gesagt hat, stimmte mMn einfach mal von vorn bis hinten - er war nicht mutig genug dafür, wirklich in dieses Mikro reinzubrüllen (die von Thomas D erwähnten Eier) und sein Stimmumfang ist viel zu klein für das Lied und kommt nicht annähernd an das von Jared Leto heran.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das Lied in der Originalversion nicht kennst.
Was die Jury dazu gesagt hat, stimmte mMn einfach mal von vorn bis hinten - er war nicht mutig genug dafür, wirklich in dieses Mikro reinzubrüllen (die von Thomas D erwähnten Eier) und sein Stimmumfang ist viel zu klein für das Lied und kommt nicht annähernd an das von Jared Leto heran.

Ich glaube du verwechselst hier gerade zwei Leute :ohoh:
Kai hat "More" von Usher gesungen, Jan hat "Closer to the Edge" gesungen %)
Und ich kenne beide Lieder, ja ^^

Roman :nick::nick::nick::nick::nick:
Top! Wenn er uns in Baku vertritt, bin ich optimistisch!

Der bekommt auch noch Aussehensbonus dazu, auch wenn er mir jetzt irgendwie zu standardmäßig aussieht ... :D

Leonie :nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:
Die schrecklichste Stimme die ich je gehört habe. Nervig, quiekend und voll auf Lena gemacht. Aber das ist leider nur Lena für Arme :naja:

Hatte mir auch gedacht, dass sie sich wie Lena anhört ... Fand's jetzt aber nicht weiter schlimm, schlecht fand ich sie nicht ...

Jil :nick::nick::nick:
Eine Nette Stimme und eine sehr gutaussehende Frau. Wahrscheinlich war sie allerdings schlichtweg zu sexy. Kann ich verstehen, so ein Desaster wie "Miss Kiss Kiss Bang" mag ich nicht nochmal erleben.

Moves Like Jagger passt irgendwie nicht in eine Castingshow ... Hatte mich gewundert, dass sie das ausgewählt hat, mit anderen Liedern kann man, glaub ich, mehr überzeugen ...

Beim Rest kann ich mich dir wohl gut anschließen.
Schade fand ich, dass Kai und Yasmin, der ich auch gern noch zwei :nick::nick: mehr geb' als du, nicht weiter gekommen sind.

Das System mit dem offenem Voting sieht ziemlich nach Geldmacherei aus, ich find's jetzt aber nicht unbedingt negativ, weil's die Sache nochmal interessanter macht. Fragt sich aber wie gerecht, dann die Abstimmung ist, weil da ja am Ende dann die weiterkamen, die grade zur passenden Zeit Glück hatten und oben waren ...

Natürlich ist das Geldmacherei, das ist ja offensichtlich. Aber ich finds echt gar nicht so schlecht. Ich saß vor dem Fernseher und bin schier durchgedreht als alle 5 Sekunden der 6. Platz gewechselt hatte. Und ich war echt stark versucht, da ernsthaft mal anzurufen :ohoh:

Ich freue mich aufjedenfall schon wieder auf die nächste Woche - Das wird sicherlich auch wieder sehr spannend. Nur hoffe ich dass Deutschland danach Shelly, Katja und Leonie so schnell wie möglich irgendwie hinschickt, aber bitte nicht nach Baku :Oo:

Das Lied ist nicht von Johnny Cash, und er hats auch nicht "zu seiner Nummer gemacht", auch wenn er seinerzeit damit Erfolg hatte >.<
Ich fand die Version von wieschreibtmanseinenNamen (edit: aha, Behnam.) auch irgendwie gar nicht so toll wie die Jurymenschen alle gesagt haben O.o

Edit: Boah, aber Kim! Wahnsinn!

Edit: Ich steh einfach so auf Percival. Aber mir passts nicht so, dass der so... gehypt wird. Erst Vorschau, dann Ankündigung und dann tritt er doch als letztes auf. Das hat so RTL-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war echt ein krasser Tag. Percival raus (damit kann Rea sich von dem Sieg für sein Team verabschieden, Rino auch raus (:(). Klar war, dass gute Leute gehen müssen, aber es ist trotzdem verdammt schade.
Nenas Entscheidung fand ich gut und gerecht, Behnam und der Song passten irgendwie nicht so recht zusammen - beide getrennt voneinander mag ich total gerne...
Und die Cowboys...nunja. Entscheidung war nachvollziehbar, aber dass sie I believe I can fly als Mistsong bezeichnet haben, verzeih ich ihnen nicht ;)

Mit Behnam bin ich nie so richtig warm geworden, deswegen find ichs nicht so tragisch dass er raus ist. Solange Sharon weiter ist, bin ich zufrieden :3 (und ich LIEBE das Lied, das sie gesungen hat!)
Nuja, ich find "I believe I can fly" auch nicht so dolle, aber gut performt wars schon irgendwo.

Ich muss gestehen, dass ich es vorher zwar schonmal gehört habe, aber irgendwie nie richtig einordnen konnte. Wo es herkommt, wo es hinwill... aber sie hat es echt gut gesungen.
Von Michael war ich auch äußerst positiv überrascht, normalerweise find ich ihn nicht so überragend, aber seine Version von Video Games war toll. Richtig toll.

Jap, ich find den eh voll faszinierend. Nicht nur stimmlich, irgendwie hat er was an sich, was neugierig macht.
Allerdings hab ich jetzt ein bisschen "Angst" vor der nächsten Sendung. Da müssen dann wieder so gute gehen und ich will die eigentlich alle weiterhaben D:
Zumindest will ich von allen mal irgendwann noch was hören.

Achja, ich finde übrigens, dass bei The Voice die Kandidaten so ungefähr hundertmal besser sind als bei USFB. Nur mal so am Rande ^^

Jaa, davor graut mir auch wieder. Klar, es kann am Ende nur einen geben, aber..muss das denn wirklich sein? :argh: Allein die Teams an sich sind schon umheimlich stark und dann gehts auch noch direkt gegeneinander.
Meine Vermutungen für das Finale wären ja

Ivy Quainoo (Bosshoss)
Michael Schulte (Rea)
Kim Sanders (Nena)

und bei Xavier weiß ich nicht. Mic ist deutlich besser als Max, finde ich. Aber Max ist ja anscheinend Publikumsliebling...

Ohweh. Und wer dann gewinnen soll,weiß ich erst recht nicht. Vor gestern Abend hätte ich ja klar auf Percival getippt, aber er ist ja erstens eh nicht mehr dabei und hat zweitens ja auch schon weniger Anrufe als Michael bekommen.
Das kann ja heiter werden.

Und USFB guck ich aus Prinzip nicht.^^

Ich hab mich sehr, sehr, sehr gefreut, dass Michael vom Publikum weitergewählt wurde ♥
schon allein die dummen Gesichter danach, weil jeder gedacht hat, Percival kommt weiter XD hahahaha. :)
Toll.
Und dass sowohl Perci als auch Rino draußen sind, stört mich nicht weiter. Immerhin ist TVOG nicht so offensichtlich wie DSDS, wos von Anfang an klare Favoriten gibt ;)

Nochmal zu Voice of Germany:
Ich fand die Show mal wieder sehr gut. Mit den Entscheidungen bin ich auch eig. zufrieden. Behnam war am Freitag einfach nicht so gut wie seine Teamkollegen, fand ich. Irgendwie fand ich ihn sonst besser. Mhm. Ramona. Ich fand eben Ole richtig genial. *-* Und Ivy war auch ganz gut. Und das Lied, keine Ahnung. Ich mag das allgemein nicht so. Da fand ich schon, dass dies gerechtfertigt war.
Sharron aus Team Nena fand ich ehrlich gesagt auch viiiiel überzeugender als Behnam, der war heute irgendwie überhaupt nicht gut. Ich weiß nicht, ich bin nicht wirklich mit ihm warm geworden. :( Kim fand ich auch richtig gut.
Aber was ich irgendwie nicht verstehe. Wieso ist Percival draußen? Weil er etwas ruhigeres gesungen hat? Ich fand, dass ihm der Song richtig gut stand! Und Jasmin fand ich am Freitag nicht so gut wie Percival.
Michael mag ich ja eh. *-*
Dann noch Team Xavier. Max fand ich mal wieder toll. ^-^ Aber das Rino raus ist. Ich fand jetzt Mics Version von "I belive I can fly" nicht soo gut, da fand ich Rino irgendwie besser. :(

Michael muss für mich ins Finale. Er ist so toll. *-*
Und dann mal schauen. Rest weiß ich noch nicht. Ich mag ja noch Max. :)

The Voice hat bei mir leider das gleiche Problem wie alle anderen Shows: Nach den Castings schalt ich nicht mehr ein. Mir gefallen die meisten Stimmen nicht und wenn mir mal eine gefällt wird sie rausgewählt.
Und dann gibts genug wo ich mir denke "Warum?" wie zB Ole. Kenn den nicht, find den nicht gut und trotzdem räumt er extrem ab.
Aber auch die Quoten sprechen dafür, dass es leider vielen so geht wie mir, schade drum.

Nachdem Lena letztes Mal gewonnen hat, schau ich mir sowas wie USFB garnicht an, wenn da wieder sowas rauskommt na danke.

Dass Percival draußen ist, liegt vermutlich an seiner arroganten Art. Irgendwer hatte diese in der Show auch schon kritisiert, ich meine, Boss Hoss waren es. Ich mochte den auch nicht so.

Ist kein Totschlagkriterium für mich, aber ich fände es besser wenn es total Unbekannte wären. Für mich ist der einfach schlecht, deswegen finde ich ihn nicht gut in der Sendung.

Percival ist genauso, auf solche Leute kann ich gerne verzichten. Furchtbare Art und den "Gesang" konnte ich mir keine 20 Sekunden antun.

Ich bin ja echt gespannt ob der- oder diejenige Erfolg haben wird auf längere Zeit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten