Casting-Shows

Uh, schon gesehen? Entscheidungsshow wird abgeschafft, steht auf GMX. :o Nur bis jetzt hab ich noch nichts dergleichen auf RTL.de entdeckt, weiß jemand genaueres? ^^

Hier übrigens die Songs:

Motto: Unplugged vs. Powersong

Fabienne: Someone like you von Adele & "Hello" von Martin Solveig feat. Dragonette

Jesse: "Breathe Easy" von Blue & "Breathing" von Jason Derulo

Daniele: "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso & "It's My Life" von Bon Jovi

Luca: "Hey There Delilah" von Plain White T's & "Wonderful Life" von Hurts

Joey: "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit & "Grenade" von Bruno Mars

Hast du mehr als die Überschrift gelesen?
gmx schrieb:
Wie der Branchendienst "dwdl.de" berichtet, schafft RTL deshalb schon ab dem 21. April die separaten Entscheidungsshows ab, die oft bis nach Mitternacht gehen. Somit wird dann direkt in der Liveshow zu sehen sein, wer es in die nächste Runde schafft.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/dsds/449002s-dsds-entscheidungsshows#.A1000146

Es bleibt alles beim alten, nur wird zwischen Liveshow und Entscheidung nicht noch irgendetwas anderes gesendet, sondern die werden zusammen gelegt. Bleibt also weniger Zeit um anzurufen.

Ich meinte mit "abgeschafft" auch eher, dass es keine "zweite" Sendung gibt. ;)

@Dark_Lady
Könnte auch heißen. Wer irgendwie spannend.. Aber ich denk eher, dass sie keine Sendung mehr dazwischen quetschen, also kein Bülent Ceylan mehr. ^^

Die Songs für Samstag stehen fest. Motto ist "Klassik, Pop & Rock"

Pop-Songs:
Daniele Negroni: "No Matter What" von Boyzone
Fabienne Rothe: "Hot N Cold" von Katy Perry
Luca Hänni: "Beautiful People" von Chris Brown feat. Benny Benassi
Jesse Ritch: "She Doesn't Mind" von Sean Paul

Rock-Songs:
Daniele Negroni: "Sex On Fire" von Kings Of Leon
Fabienne Rothe: "Black Velvet" von Alannah Myles
Luca Hänni: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Jesse Ritch: "The Final Countdown" von Europe

Klassik-Songs:
Daniele Negroni: "Knockin' On Heavens's Door" von Guns N' Roses
Fabienne Rothe: "Liebe Ist Alles" von Rosenstolz
Luca Hänni: "Eiserner Steg" von Philipp Poisel
Jesse Ritch: "Earth Song" von Michael Jackson

Die Entscheidungsshow wird ja abgesetzt. Auf RTL steht wegen den minderjährigen Kandidaten. Wird das dann nur diese Staffel so sein oder auch die kommenden? Wenn jetzt z.B. in der nächsten Staffel kaum Minderjährige in den Live-Shows sind? Ich hoffe sie behalten das bei. :o

So, ich schreib mal hier rein, wenn es auch nicht 100 %ig passt, aber extra-Thread muss auch nicht.
Doch er muss!

Ich schau gerade The Voice of Germany und bin sowas von den Socken. Ich liebe diese Sendung:love:

Was man da teilweise zu hören kriegt ... Hab schon lange nimmer so eine Gänsehaut gehabt, vom einen oder anderen Tränchen fang ich erst gar nicht an:glory:

Dankeschön an Dark_Lady fürs Öffnen/Schieben!:hallo:

Mann, Casting Shows....die gehoeren einfach zu Bildung dazu.

Ich sitze gerade hier und krieg mich nicht mehr ein vor Lachen... Die einzige Person im Wettbewerb die ernsthaft singen kann, wird eiskalt rausgeschmissen und Luca darf uns nächste Woche erneut in schlechtestem Englisch den gleichen Käse vorjaulen - Herrlich! :lol:

Also DSDS muss ich mir echt nicht geben, für mich ist nach 5 Jahren also Schluss :hallo:

Yaay? Ich hab zwar die Sendung nicht gesehen(und ehrlich gesagt, ich trauer auch nicht darum ;)), aber das Jesse raus ist, geht ja mal gar nicht. Er hätte es als Einziger "verdient". Wobei, "verdient" sagen ist ja doof ausgedrückt, von den DSDS-Siegern hört man meist eh nach nen paar Jahren oder sogar noch früher gar nichts mehr.

Ich frage mich, was ihr überhaupt alle erwartet. Es war doch schon die letzten Jahre immer so, dass irgendwo manipuliert und geschummelt wurde. Dass erst jetzt alle ankommen "jetzt ist Schluss für mich" find ich fast noch lustiger.

SDas Jesse gestern gehen musste, war für mich klar.

Aber ganz ehrlich - für ihn ist das karrieretechnisch das beste, was passieren konnte - auf den ist garantiert jemand aufmerksam geworden und wird mit ihm abseits von der ganzen Bohlen-RTL-Knebelvertragsmaschinerie arbeiten - so kann er dann wenigsten auch Musik hinterher machen, die seinem Stil entspricht und muss keine dämlichen Bohlen-Songs singen.
Der hat mark medlock ja damals mit seinem Stil auch schon versaubeutelt.

Ich geb dir vollkommen Recht, Dark_Lady. Ehrlich mal. Welcher Sänger ist nach DSDS wirklich groß rausgekommen? Fast niemand. Die paar Sommerhits von Mark Medlock zähle ich mal nicht mit. Und es ist doch besser, wenn Jesse seinen eigenen Weg geht, anstatt von Dieter Bohlen produziert zu werden, da kommt wohl eh nichts richtiges dabei raus. ;) (zumindest bei DSDS)

Und ich schau DSDS auch immer, obwohl ich mir jedes Mal sage: "Wieso tu ich mir das überhaupt an?" Aber anscheinend lern ich nie dazu. :rolleyes:

Ich gucke mir DSDS auch aus Langeweile an, weil sonst nichts wirklich interessanteres im Fernsehen läuft. Mich stört es eher immer, dass sich die kleinen Mädchen so reinsteigern. Das muss doch nicht sein. >_<

Jetzt hat Luca also gewonnen. War irgendwie auch zu erwarten. ;) Einerseits bin ich froh, dass Daniele nicht gewonnen hat, jetzt hat er immer noch die Chance so durchzustarten(ehrlich mal, mit DSDS durchstarten, hat noch nie wirklich richtig geklappt. Nach 1-2 Jahren ist man eh von der Bildfläche verschwunden..) Andererseits finde ich eben, dass es Luca besser gemacht. Danieles Siegersong war viel besser als Lucas, Lucas fand ich irgendwie langweilig.

Wuh, ab nächstem Samstag DSDS-Kids. Das schau ich mir sicher nicht an. O.o

Beim Siegersong wusste ich, das Luca gwinnen wird - ist nunmal nen typischer Softie-Song.
Vom Rest der Show her hätte eigendlich Daniele gewinnen müssen, der war besser - aber trotzdem wurde Luca mehr gelobt für sein Geschnulze - von daher, vorhersehbar, das der auch gewinnt.

Einerseits bin ich froh, dass Daniele nicht gewonnen hat, jetzt hat er immer noch die Chance so durchzustarten(ehrlich mal, mit DSDS durchstarten, hat noch nie wirklich richtig geklappt. Nach 1-2 Jahren ist man eh von der Bildfläche verschwunden..)

Naja aber mal ganz ehrlich, wer von den Zweitplatzierten hat denn so WIRKLICH durchgestartet? Auch keiner... der einzige, der da in irgendeiner Form wirklich was draus machen konnte, war Küblböck, und der war nichtmal Zweiter, der war nur cleverer als der Rest. Sarah Dingenskirchen (die Zweite gegen Daniel Schumacher wurde) versuchts halt iwie, aber kommt auch net so recht in Tritt und die vom letzten Jahr (hiess die nich auch Sarah?), die versuchts halt als Trittbrettfahrer .. aehm... "Freundin" von Pietro, aber auch mehr schlecht als recht.

DSDS ist in Deutschland einfach gar net dazu da, wirkliche "Stars" zu schaffen, sondern es ist meiner Ansicht nach eine gigantische Werbemaßnahme für Bohlen und RTL. Die Leute, die da gewinnen, sind doch austauschbar. Ob nu Daniele oder Luca oder Hans-Peter Meier da gewinnt, ist unerheblich.

Naja aber mal ganz ehrlich, wer von den Zweitplatzierten hat denn so WIRKLICH durchgestartet? Auch keiner... der einzige, der da in irgendeiner Form wirklich was draus machen konnte, war Küblböck, und der war nichtmal Zweiter, der war nur cleverer als der Rest. Sarah Dingenskirchen (die Zweite gegen Daniel Schumacher wurde) versuchts halt iwie, aber kommt auch net so recht in Tritt und die vom letzten Jahr (hiess die nich auch Sarah?), die versuchts halt als Trittbrettfahrer .. aehm... "Freundin" von Pietro, aber auch mehr schlecht als recht.

Stimmt schon irgendwie. Aber wenn Daniele sich wirklich anstrengen würde, dann könnte es auch sein, dass ihn noch jemand entdeckt. Daniele hat nämlich echt keine schlechte Stimme und wenigstens Wiedererkennungswert. (im Gegensatz zu Luca..)

DSDS ist in Deutschland einfach gar net dazu da, wirkliche "Stars" zu schaffen, sondern es ist meiner Ansicht nach eine gigantische Werbemaßnahme für Bohlen und RTL. Die Leute, die da gewinnen, sind doch austauschbar. Ob nu Daniele oder Luca oder Hans-Peter Meier da gewinnt, ist unerheblich.

Stimmt schon. Ich glaube ja fast, dass die Künstler, die so durchstarten, manchmal bessere Chancen haben als bei DSDS. Klar, dann erkennt man den vielleicht mal wieder oder so. Aber bei DSDS mitgemacht zu haben, ist jetzt auch nicht immer so der Karriereaufstieg. :D

Hoffentlich investiert Luca die Siegprämie in Gesangsstunden und einen Englischkurs. Ein einziges Gejaule wieder...und natürlich hohl in die Kamera grinsen.
Außerdem versuch ich die ganze Zeit "wir sind allein" so merkwürdig auszusprechen wie er, aber es will einfach nicht.

Die diesjährige Staffel ist mir zwar völlig egal, aber wenns einer verdient hätte zu gewinnen, dann Daniele:
http://www.youtube.com/watch?v=zrMVmO9nvbE
Großartiges Cover! <3
^ war wohl nix hahaha :D

*rauskram*

Guck noch wer The Voice of Germany diese Staffel?
Jap (:
Die Chris Rea / Xavier-Story fand ich sehr unterhaltsam. :D Ich find die Jury von TvoG allgemein seeehr sympathisch irgendwie. Alle fünf :)
Wenn ich Kandidat wäre und alle 4 sich für mich umdrehen würden, wüsst ich gar nicht für wen ich mich entscheiden sollte..

Und ich guck auch "X Factor"
Josephine :love::love::love: ganz viel Liebe! <3

Und ich guck auch "X Factor"
Josephine :love::love::love: ganz viel Liebe! <3

Oh ja. Sehr tolle Band. <3 Ich mag ja noch Barne und Melissa, weil sie eben nicht so auf aussehentechnische bezogen ist und so. (:

Oh ja. Sehr tolle Band. <3 Ich mag ja noch Barne und Melissa, weil sie eben nicht so auf aussehentechnische bezogen ist und so. (:
Mh ja, Melissa mochte ich auch die ganze Zeit.. aber seit sie jetzt im Juryhaus so mit Clementine rumhängt, sind meine Sympathien für sie etwas gesunken, aber joa, mal abwarten wies weiter geht :D

wie gesagt, ich fand das Momo mit der etwas helleren Stimme im Vergleich zu Vinh mehr rauskam - arabisch hin oder her...

Bin aber schon seehr gespannt auf heute Abend - Rea's Musicaldarsteller mit dem schlechten Namensgedächtnis ("Chris") kommt scheinbar heute im Duett mit nem Mädel dran und singt Tainted love - in der Vorschau sah's schon hammer aus.

Die Guten rausgeschmissen, die Schlechten behalten. Wie letztes Mal, denke ich werde nicht mehr soviel gucken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten