SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Na weil dat Lexi da doch einen Marienkäfer hat. :lol:
:lol: Ach soo.
Aber so geht es mir oft, die verzwicktesten Sachen finde ich schnell heraus, aber dass ich in einer Fernsehzeitung von nächster Woche "Heute" nicht finde, stellt mich zuweilen vor kaum lösbare Probleme %)

Huhu ihrse!

Hat da wer am großen Gelben gedreht? Sobald ich hier irgendein Forum öffne / geöffnet habe, schafft der Proz von dem Laptop meiner Mama auf 100% - und zwar nur hier ...

Mögt ihr mich etwa nicht mehr? :heul:

Ansonsten Wochenende überstanden, sogar ohne Tote im Krieg zwischen meiner Mama und meiner Frau. Heileit des Tages war der mittelalterliche (Teil des) Weihnachtsmarkts in Durlach, hat richtig Spass gemacht.

Kx haben das erste Mal Reif und Eis erlebt, und K1 wartet schon ungeduldig auf das weisse, kalte, nasse Zeugs, das ab und an aus dem Himmel fällt. Dabei weiss er noch gar nix von dem nagelneuen Schlitten in der Garage ... =)

Abgesehen daon hoffe ich, dass morgen der GdLer Streik zu Ende geht. Ausgerechnet "meine" Stadtbahnlinie ist mal eben komplett betroffen, der SEV ist löblichst zu erwähnen, kann aber nicht das Wegschaffen, was die S1/S11 normalerweise wegschafft. Ich muss war morgen nicht mehr ans Telefon. aber EF in die Sprachschule ... :Oo:

Moin Moin ihr Nattern, ob nun versumpft oder nicht,

heute mittag rausche ich dann mal wieder ab und ich werde keinen Rechner mitnehmen. Das macht nicht soviel Sinn den zu schleppen.

Aber so geht es mir oft, die verzwicktesten Sachen finde ich schnell heraus, aber dass ich in einer Fernsehzeitung von nächster Woche "Heute" nicht finde, stellt mich zuweilen vor kaum lösbare Probleme %)
Heute finden ist ganz einfach. Die Spalte ZDF nehmen und da steht dann Heute, auch am gestrigen und morgigen Tag und sowieso jeden Tag. Auch ziemlich komisch, warum Heute jeden Tag ist. %)

Irgendwie gibt mir die DB völlig absurde Verbindungen. Da soll ich Berlin HBf von Hoch nach Tief in 11 Minuten um mich dann auf einen Regionalexpress zu verlassen um dann gegebenenfalls in Berlin Süd die S-Bahn zu verpassen. Und warum kommt die Verbindung über Ostkreuz angeblich 7 Minuten später am Ziel an, weil ich am Ostbahnhof 14 Minuten zum Umsteigen habe. Brauche ich nicht und deswegen bekomme ich am Ostkreuz auch immer noch die S8 und bin dann vor der Verbindung über Südkreuz da. Und wenn das nicht passt fährt 10 Minuten später die nächste, anstatt 20 Minuten am Südkreuz. :rolleyes:

Und ihr seid jetzt verwirrt. =)

Ein schöne Atzwentzwoche wünsche ich euch :hallo:

Heute finden ist ganz einfach. Die Spalte ZDF nehmen und da steht dann Heute, auch am gestrigen und morgigen Tag und sowieso jeden Tag. Auch ziemlich komisch, warum Heute jeden Tag ist. %)
Das war schon immer so. Wenn ich heute zu jemandem sage, dass ich einkaufen gehe, sage ich "Heute gehe ich einkaufen".
Und das morgen sagen will, sage ich "Das Morgen" :rolleyes:
Genau, von solchen Sachen bekomme ich auch immer Kopfweh :cool:

Tolle, Wurst. Zum Glück benötige ich nicht das Notenbuch auf meiner Dienstreise. Der Techniker letzte Woche hat wohl die Tastatur nicht richtig angeschlossen. Erst wunderte ich mich über fehlende Funktionstasten, und als ich dann eine Zahl tippen wollte und diese nicht wollte wunderte ich mich noch mehr. Alle Zahlen einmal getippt und manche gehen gar nicht. Shift geht nicht. Flachbandkabel der Tastatur wohl nicht richtig angeklemmt. :rolleyes:

Gut das ich eine externe Tastatur in der Dockingstation habe...

Ich muss dann mal los. :hallo:

hi zusammen,
eine schöne woche wünsch ich euch:hallo:
GR hat heute nachmittag eine wurzelbehandlung vor sich, der arme:(
schickt ihm ein paar positive gedanken, so gegen 15.30. er kanns gebrauchen.

Moinsen ihr Be, Ver- und Bewurzelten.

EF hat heute anderthalb Stunden vergeblich auf den SEV wegen Streik gewartet, dann aufgegeben und kam dann nass und durchgefroren nach Hause. Kaum war sie zuhause und halbwegs wieder auf Betriebstemperatur, tönte es aus den Nachrichten, dass der Streik vorbei sei ... :naja:

@Mathe: Wieso? Hat das denn keinen Datschscreen? (wörtlich wie phonetisch interpretierbar ... )

@Dago: Viel Spass für GR ... habe ich auch schon zwei Mal hinter mir ... :ciao:

hi zusammen,
eine schöne woche wünsch ich euch:hallo:
GR hat heute nachmittag eine wurzelbehandlung vor sich, der arme:(
schickt ihm ein paar positive gedanken, so gegen 15.30. er kanns gebrauchen.
Hab ich auch hinter mir, bei mir war es halb so schlimm. Nur Geschmack ist ekelig - bei allem anderen hab ich bei R keine Sorgen. Daumen drücke ich trotzdem :hallo:

:lol: Ach soo.
Geht mir auch so. Ich finde immer nur Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend und Sonntag...

Hat da wer am großen Gelben gedreht? Sobald ich hier irgendein Forum öffne / geöffnet habe, schafft der Proz von dem Laptop meiner Mama auf 100% - und zwar nur hier ...
Das könnte von irgendeiner Flash-Werbung kommen.

Hab ich auch hinter mir, bei mir war es halb so schlimm. Nur Geschmack ist ekelig -
Ich komme auch grad vom Zahnarzt, die wollten unbedingt einen Abdruck meines Gebisses haben. Leider war diese komische Paste weder in der Geschmacksrichtung Nutella noch in Waldfrucht zu haben. Doof...

Tach auch!

Ich komme auch grad vom Zahnarzt, die wollten unbedingt einen Abdruck meines Gebisses haben...
Das is' wegen deinen Klickpedalen, die wollen einfach nur sicherstellen, dass sie dich, im Falle eines bicyclösen Zwischenfalles wieder optisch restaurieren können :rolleyes:

Tach ihr Lieben
Sorry, dass ich kaum schreibe, meine Verbindung ist die reinste Katastrophe.
Hexlein war bei mir, auch sie ist komplett am PC verzweifelt.
Niklas hatte keine Zeit Ursachenforschung zu betreiben, erst im neuen Jahr.
Ich drücke euch alle:hallo:

Tach ihr Lieben
Sorry, dass ich kaum schreibe, meine Verbindung ist die reinste Katastrophe...
Warum schlug der Teufel seine Großmutter ?
Weil sie keine Ausrede mehr wusste :D

Du meinst, so eine Art Backup?

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, könnte aber sein. =)
"Frollein Schmidt, druckn se mir bitte mal die Krankengeschichte von Herrn L. aus ?!"
"Alles ?"
"Nein, nur ab 'Klingel aus Rachen reseziert' " :rolleyes: ;)

Aloha!

Der Tag fiel fing wettertechnisch positiv an, und endete in Regen ... möööp. Sonst war es ein Auf und Ab ... egal, ist so gut wie rum ... ;)

Hab ich auch hinter mir, bei mir war es halb so schlimm. Nur Geschmack ist ekelig - bei allem anderen hab ich bei R keine Sorgen. Daumen drücke ich trotzdem :hallo:
Ich kann sogar sagen, dass ich schon eine Wurzelbehandlung bei selben Zahnarzt hatte ... :nick: ... der ist gut. ;)

Das is' wegen deinen Klickpedalen, die wollen einfach nur sicherstellen, dass sie dich, im Falle eines bicyclösen Zwischenfalles wieder optisch restaurieren können :rolleyes:
Und ich dachte schon, damit die Einzelteile identifiziert werden können, wenn Schboggie sich irgenwo völlig zerlegt und sonst nicht mehr erkannt wird ... :ohoh:

Ich kann sogar sagen, dass ich schon eine Wurzelbehandlung bei selben Zahnarzt hatte ... :nick: ... der ist gut. ;)
Mit anderen Worten: R liegt auf der Couch, lässt sich von seiner Dago pflegen und grinst entspannt, wenn sie 'mal 'rausgeht.
...
...
...
Hatersichauchverdient :nick: ;)

so, GR hats überstanden und GR pflichtet middie bei, der zahnarzt ist super.
wir waren so schnell wieder draußen, das ich kaum zeit hatte was zu lesen.
danke an alle daumendrücker :hallo:

Grüß schön, vor allen Dingen :hallo:
danke dir. werd ich ihm morgen gerne ausrichten, da freut er sich bestimmt sehr drüber.:hallo:morgen darf er sich noch ausruhen, am mittwoch gehts wieder weiter mit der arbeit.

Moin, moin, ihr da in meinem Computer. Macht nicht so schnell, meiner Cpu is' schon ganz schwindelig %)
-

8 Uhr und immer noch stockdunkel und heftiger Pustefix :argh: ich glaube, ich gehwidderimbett :rolleyes:

Boach, wat voll hier, ich glaube ich gehe mal die Plauderecken von 2007 lesen :cool:

*räusper*
Liebe Trauergemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied von einem langjährigem Freund zu nehmen. R. Clio war stets zuverlässig und immer da, wenn man ihn brauchte. Wir haben seine Macken geliebt - und schnell versucht zu ändern.
Doch heute musste er nach 2 1/2 Jahren den Weg in den Pümpelhimmel antreten. Tapfer, trotz seiner Blindheit (die Scheiben waren immernoch total vereist), machte er sich von dannen. Er hinterlässt eine große Lücke (nämlich den Stellplatz), die schwerlich zu füllen sein wird (kein Auto -.-).
Er war uns lieb und teuer. (Die Werkstätten freuten sich.)
So wünschen wir ihm alles Gute in seinem neuen Leben als Pümpeldirümpel.

Kätzepyürin! (Kann mich noch jemand aufklären, was das überhaupt ist? Irgendein Insider wahrscheinlich xD)

Boach, wat voll hier, ich glaube ich gehe mal die Plauderecken von 2007 lesen :cool:
Schreibst Du dann eine Zusammenfassung?
Mit solchen Leute geben wir uns nicht ab. Kennen wir nicht.
Also ich hab nichts gegen Inder. :rolleyes:

Aloha,
Ihr wundert Euch bestimmt, warum ich so deutlich schreibe. Ich hab eine neue Brille und kann jetzt wieder deutlich lesen (also sehr bald hoffentlich, wenn ich mich dran gewöhnt habe).
Damit Ihr auch mal deutlich lesen könnt, dachte ich mir ich schreib mal scharf.

Aloha,

habe grade schlechte Laune, weil die heute schon so brutal Blut abgenommen hat, und ich am Donnerstag schon wieder hin soll. Ich glaub, da ruf ich morgen an ... ich bin es sooooooo leid. :rolleyes:

Eigentlich schreibst du nur fett. Das passt so gar nicht zu dir ... :nonono: ... du musst eher GROSS schreiben ... :nick: :D

@Katzepyürin,
da hilft ausser der Googlesuche auch die vom Forum ...:nick:

Warum schlug der Teufel seine Großmutter ?
Weil sie keine Ausrede mehr wusste :D
*frimi gegen Schienbein tritt*:scream:
:lol:
*räusper*
Liebe Trauergemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied von einem langjährigem Freund zu nehmen. R. Clio war stets zuverlässig und immer da, wenn man ihn brauchte. Wir haben seine Macken geliebt - und schnell versucht zu ändern.
Doch heute musste er nach 2 1/2 Jahren den Weg in den Pümpelhimmel antreten. Tapfer, trotz seiner Blindheit (die Scheiben waren immernoch total vereist), machte er sich von dannen. Er hinterlässt eine große Lücke (nämlich den Stellplatz), die schwerlich zu füllen sein wird (kein Auto -.-).
Er war uns lieb und teuer. (Die Werkstätten freuten sich.)
So wünschen wir ihm alles Gute in seinem neuen Leben als Pümpeldirümpel.

Kätzepyürin! (Kann mich noch jemand aufklären, was das überhaupt ist? Irgendein Insider wahrscheinlich xD)
Mein Beileid. An deiner Stelle würde ich mich um einen neuen bemühen. Nicht als Ersatz, weil ja jeder individuell verschieden ist. Leg ihm ein T-Shirt von dir hin, damit er sich gleich an dich-deinen Geruch gewöhnt und später besser auf dich hört. Wenn du keinen Rassepümpel möchtest, würde ich im nächsten Pümpelheim nachfragen, oder warte bis Weihnachten, weil dann sowieso immer soviele ausgesetzt werden. Tut mir wirklich sehr leid:schnief:
Aloha,
Ihr wundert Euch bestimmt, warum ich so deutlich schreibe. Ich hab eine neue Brille und kann jetzt wieder deutlich lesen (also sehr bald hoffentlich, wenn ich mich dran gewöhnt habe).
Also ich kann mitlerweile wieder schaf gucken, also so ähnlich. Trotzdem danke=)

Eigentlich schreibst du nur fett. Das passt so gar nicht zu dir ... :nonono: ... du musst eher GROSS schreiben ... :nick: :D
Ich kann ja fett und groß schreiben.
Sehtest mit miezekatze.

Wenn sie das noch lesen können brauchen sie keine Brille. Ein Fernglas tut es aber auch.

...Hast Du 2007 was nettes entdeckt? =)
Ja, 2007 hatte vorne 'ne 2 und hinten 'ne 7 und nur 2 Nullen in der Mitte, im Gegensatz zu 2010, das hatte vorne eine 2, aber auch zwei Nullen. Die waren jetzt aber nicht zusammen, sondern durch eine 1 getrennt. Da finde ich 1999 viel besser, das hatte vorne keine 2 aber hinten drei 9en. Das ist sehr praktisch, denn man braucht die 9 nur einmal zu schreiben und kann sie dann noch dreimal kopieren, was falsch ist, aber dafür gibt es ja die Backspace-Taste. :rolleyes:

Ich dachte, ich bin mal etwas ausführlicher, wenn sonst schon keiner was schreibt =)

...Kätzepyürin! (Kann mich noch jemand aufklären, was das überhaupt ist? Irgendein Insider wahrscheinlich xD)
Da du meine Antworten nicht magst, schreib ich jetzt auch nix dazu :rolleyes:

Schreibst Du dann eine Zusammenfassung?
Ich habe so ein schönes Statistikprogramm, das zählt die Buchstaben. Reicht das ? :cool:

miezekatze schrieb:
Aloha,
Ich schreibe jetzt mal nicht was mir gerade in den Sinn kam =)

Mit solchen Leute geben wir uns nicht ab. Kennen wir nicht.

Google doch mal. :D

Musst aber richtig googlen, es heißt nämlich Kätzepüyrin!=)

Dann hab ich es falsch abkopiert. :D

*frimi gegen Schienbein tritt*:scream:

:lol:

Mein Beileid. An deiner Stelle würde ich mich um einen neuen bemühen. Nicht als Ersatz, weil ja jeder individuell verschieden ist. Leg ihm ein T-Shirt von dir hin, damit er sich gleich an dich-deinen Geruch gewöhnt und später besser auf dich hört. Wenn du keinen Rassepümpel möchtest, würde ich im nächsten Pümpelheim nachfragen, oder warte bis Weihnachten, weil dann sowieso immer soviele ausgesetzt werden. Tut mir wirklich sehr leid:schnief:

Also ich kann mitlerweile wieder schaf gucken, also so ähnlich. Trotzdem danke=)

*sfz* Vielen herzlichen Dank. Ich werde mir das mit dem T-Shirt merken, vielleicht springt der nächste ja gleich drauf an. :)

Da du meine Antworten nicht magst, schreib ich jetzt auch nix dazu :rolleyes:

Öööööi, wo hab ich das denn geschreibselt? Hm?

Kann man nicht doch irgenwann einen lachenden Fragezeichen-Smiley in den Forum-Set einbauen. Manchmal irritiert mich das doch ein wenig ;)

Weil das ja jeder könnte.
Ich möchte bitte ein detailierte Zusammenfassung wer wann was wowarumweshalbwieso geschrieben hat.
Außerdem eine Aufstellung was TP gefressen, zerbissen, geklaut, zerstört hat.
Wem er es geklaut hat und wer es hergestellt hat. (im Falle von Lebensmitteln).
Wie oft er abgehauen ist, wann er wiederkam und wo er sich rumgetrieben hat.
Gabs 2007 schon Schachtelhalm?
Wenn ja, bitte genau zählen wie oft das Wort gefallen ist.
Und wie oft Hummel M.M. angeschrieen hat.

Weil das ja jeder könnte.
Ich möchte bitte ein detailierte Zusammenfassung wer wann was wowarumweshalbwieso geschrieben hat.
Außerdem eine Aufstellung was TP gefressen, zerbissen, geklaut, zerstört hat.
Wem er es geklaut hat und wer es hergestellt hat. (im Falle von Lebensmitteln).
Wie oft er abgehauen ist, wann er wiederkam und wo er sich rumgetrieben hat.
Gabs 2007 schon Schachtelhalm?
Wenn ja, bitte genau zählen wie oft das Wort gefallen ist.
Und wie oft Hummel M.M. angeschrieen hat.
42 :rolleyes:

Das war bestimmt öfters.

Moin Moin Jungs und Mädels. Irgendwie war der heutige Tag zum in die Tonne treten. Schön, wenn dann die Kollegen doch keine Zeit haben und die avisierte Besprechung nicht stattfindet weil noch eine andere wichtigere stattfindet. :naja:

Wie es scheint, hat minze wohl einen Job bei der Poster, ach nee, Bild.

Kurzes Aloha vom Windschiefen Hörnchen :hallo:

Mieze kann wieder richtig lesen? So ein Mist, muss man wieder aufpassen was Hörnchen tipselt :D

2007? Kater ist ins Klo gefallen (glaub ich), schmeiss mal die Forensuche an jemand, ansonsten wie Mr. F. richtig schrieb: 42

*raushüpf*

Bastel uns doch einen. :nick:
Ich weiss gar nicht, wie das geht
question.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten