SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

gestern Abend gab's wie immer lecker Fondue und Mama hat es jetzt zum 2. Mal in Folge geschafft nur soviel einzukaufen, dass wir satt sind und nichts übrig bleibt. War sonst immer so, dass wir 3x locker essen konnten ... :D
Dazu gab's hummlisch-himmlische Aioli. Nachdem die bei mir Zuhause erst mal nichts geworden ist, hab ichs bei Muttern dann problemlos hinbekommen. :nick: Die war läääääääääääcker ... *schleck*
Und es war wie immer sehr harmonisch und friedlich. :nick: Wir zicken uns unterjährig genug an, dass wie Weihnachten friedlich sind ... =)
Bis jetzt hat das Essen von gestern noch vorgehalten, aber nach dem Posten, mach ich mir eine Kleinigkeit zu Essen.
Morgen nochmal Mama, es gibt dagolinefreie-Entenbrüstchen mit Kartoffelknödeln, -salat und Weisskrautsalat.

Ich habe deinen Text kopiert und werde ihn online lesen. Risiko ist zu groß, dass ich mich im Netz nicht halte. Bin schon sehr gespannt:D
Erklär mir: Wozu dann die Kopie? %)

Ich hoffe doch sie meinte offline...obwohl....:ohoh: :D
Eben, "obwohl" ... :nick: :ohoh:
wisst Ihr was toll ist?

Wenn man den Nachwuchs mit dem Weihnachtsgeschenk doch überraschen kann. :love:
Wie schön ... :)

Noch einen schönen Rest-Weinachtsfeiertag-Nr. 1 ... :hallo:

Heute kommt "Stirb langsam, Sissi, jetzt erst recht" :rolleyes:

...Bis jetzt hat das Essen von gestern noch vorgehalten, aber nach dem Posten, mach ich mir eine Kleinigkeit zu Essen.
Morgen nochmal Mama, es gibt dagolinefreie-Entenbrüstchen mit Kartoffelknödeln, -salat und Weisskrautsalat...
Ich hab auch schon 5 Killo zugelegt :argh:

Bist du Lebensmüde?! :eek: Kannst dich doch nicht an den Feiertagen auf die Waage stellen. :scream:

Bei uns gabs übrigens was ganz einfaches und irgendwie überhaupt nicht weihnachtliches: Brokkolicremesüppchen als VS, Frikadellen (der gemeine Berliner sacht och ma Buletten) mit und ohne Schafskäse, Schnitzelchen, Jägersoße und Gurkensalat als HG und Dessert war Tarte au Chocolat mit Vanilleeis auf Granatapfelspiegel. Bis aufs Eis alles selbst gemacht. Allen hats geschmeckt und alle sind satt geworden. So soll es doch sein. :D

Ach ja, als Aperitif gab es einen Sekt mit Cassis-Balsam-Essig (3 % Säure) - war lecker. :)

Mir ist etwas übel: Mein Kind will morgen mit dem Zug nach Kopenhagen und wird dann von Schweden abgeholt, muss aber in Hamburg umsteigen.
Wenn das so weitergeht trage ich noch ernsthafte gesundheitliche Schäden durch das ganze hinundher davon :argh:
Jaja, ich weiss ja - an mir wäre ein gute Mutter verlorengegangen *mit-den-Schultern-zuck* egal, ich bin halt so :nick:

Bist du Lebensmüde?! :eek: Kannst dich doch nicht an den Feiertagen auf die Waage stellen. :scream:...
Ich habe ja nur geschätzt - in der Anzeige der Waage stand nur ein E - hat das was zu bedeuten ? :rolleyes:

Mir ist etwas übel: Mein Kind will morgen mit dem Zug nach Kopenhagen und wird dann von Schweden abgeholt, muss aber in Hamburg umsteigen.
Wenn das so weitergeht trage ich noch ernsthafte gesundheitliche Schäden durch das ganze hinundher davon :argh:
Jaja, ich weiss ja - an mir wäre ein gute Mutter verlorengegangen *mit-den-Schultern-zuck* egal, ich bin halt so :nick:

Ich habe ja nur geschätzt - in der Anzeige der Waage stand nur ein E - hat das was zu bedeuten ? :rolleyes:

E = Essen

Also nichts besorgniserregendes. :D

so, wir sind wieder daheim und sowas von vollgefuttert. *urps*
GR flätzt sich auf der couch und hält sich den bauch.
aber lecker wars*schleck*
und für den mitternachtsimbiß ich auch schon vorgesorgt:D

so, wir sind wieder daheim und sowas von vollgefuttert. *urps*
GR flätzt sich auf der couch und hält sich den bauch.
aber lecker wars*schleck*
und für den mitternachtsimbiß ich auch schon vorgesorgt:D
Ich winke euch dann einfach mal zu :hallo:
(und drucke mir schon mal ein Schild "Vorsicht ! Bauch schwenkt aus ! Bitte 2 Meter Rangierabstand an den Kassen halten !")

(und drucke mir schon mal ein Schild "Vorsicht ! Bauch schwenkt aus ! Bitte 2 Meter Rangierabstand an den Kassen halten !")
:D:D:D
rudi hat sich für das verdauungsschläfchen ins schlafzimmer verzogen. und schau mir so nebenbei ice age 3 an.

:D:D:D
rudi hat sich für das verdauungsschläfchen ins schlafzimmer verzogen. und schau mir so nebenbei ice age 3 an.
Ich beneide euch um eure Figuren - ich möchte auch 'mal 'ne Woche durchfressen, ohne danach im Flugzeug in der Mitte stehen zu müssen :heul:

ach komm, so schlimm ist es bei dir auch nicht.

und rudi hat gelacht als ich ihm gesagt habe was du geschrieben hast und er hätt das schild gern:lol:

ach komm, so schlimm ist es bei dir auch nicht.

und rudi hat gelacht als ich ihm gesagt habe was du geschrieben hast und er hätt das schild gern:lol:
Ich kann ihm ja ein T-Shirt machen - welche Größe brauch er ? XS ? :cool:

ich denke, da paßt nicht mal der bauch allein rein:lol:

Nee, gleich kommt "Stirb langsam alle Jahre wieder". :nick:
Das wird schon, sie bekommt das schon hin. :)

Middie schrieb:
Eben, "obwohl" ... :nick: :ohoh:
Also ich find ja ich war nett zu Ihr, eigentlich dürfte sie keinen Grund zum schreien haben. :schäm:

Aloha,
wieder da von Vollfuttern Teil 2, es kommen aber noch ein paar Teile. %)

Na, das war ja mal wieder ein Höllentrip :argh:

"Der Zug nach Hamburg-Altona fällt heute wegen eines Notarzt-Einsatzes am Gleis aus. Wir bitten um Entschuldigung"

Mein Kind total aufgelöst - niemand hat sich sehen lassen.
Bis wir dann oben am Bahnsteig jemanden fanden, der uns dann sagte,
dass der Zug nur umgeleitet wird, aber trotzdem von Dortmund fährt, dauerte einige Zeit.
Ich mein Kind wieder eingeladen, und mit 'nem Handy als Navi ab zum Dortmunder HBF.
Wir hätten den Zug sogar erreicht, wenn er nicht 10 Minuten Verspätung gehabt hätte
o052.gif

Für den Zwischenfall konnten sie ja nix, aber es wieder mal typisch für die Informationspolitik der DB -
ich könnte stundenlang
a010.gif

Ach so: Moang %)

Moin, moin.

Ich werde mich mal langsam auf das Eintreffen meines Wölfchens vorbereiten und die nächsten handwerklichen Schritte für die Zubereitung des Festmahls in Angriff nehmen.

Für den Zwischenfall konnten sie ja nix, aber es wieder mal typisch für die Informationspolitik der DB -
Also bei uns hat die Bahn letztens freundlicherweise alle am Bahnsteig Wartenden (so ca. 2 Dutzend) per Lautsprecher darauf hingewiesen, dass der Zug um 9:05 Uhr in Richtung Bad Brambach an Feiertagen NICHT fährt.

Aber das steht auch so am Fahrplan... %)

...Also bei uns hat die Bahn letztens freundlicherweise alle am Bahnsteig Wartenden (so ca. 2 Dutzend) per Lautsprecher darauf hingewiesen, dass der Zug um 9:05 Uhr in Richtung Bad Brambach an Feiertagen NICHT fährt.

Aber das steht auch so am Fahrplan... %)
Typisch %)
Mein Kind hat mit einem eingesprungenen Hechtsalto dann auch den Anschluß-ICE nach Kopenhagen erwischt, ich brauche jetzt also erstmal keine Nägel mehr kauen - ich nehme jetzt Schrauben :rolleyes:

Typisch %)
Mein Kind hat mit einem eingesprungenen Hechtsalto dann auch den Anschluß-ICE nach Kopenhagen erwischt, ich brauche jetzt also erstmal keine Nägel mehr kauen - ich nehme jetzt Schrauben :rolleyes:
frimi, beruhige Deine Nerven, unsere Kinder sind groß und selbständig. Also meistens jedenfalls, oder zumindest oft. Naja, manchmal immerhin... :ohoh:

frimi, beruhige Deine Nerven, unsere Kinder sind groß und selbständig. Also meistens jedenfalls, oder zumindest oft. Naja, manchmal immerhin... :ohoh:
:lol: Eben. Das sind sie ja wirklich, aber ein anderes mal eben nicht. Und wenn du ehrlich bist, weiss man bei ihnen nie genau, wann eben dieses andere mal ist :lol:

Hach Papas, süß. :lol:
Aber ich hab hier auch so ein Exemplar sitzen. :D

Moin Plödies,
auf zu "Pute-die Rückkehr".
:hallo:

Moin moin ihr Weihnachtsengel:D

Macht mich nicht fertig !! :heul:

Edith:
Ich habe auch die PN von vergangenen Jahr noch einmal gecheckt, alles richtig :argh:
Schönes Cuvert, aber hier nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Hach, das hast du schön gestaltet:love:
Ich hoffe doch sie meinte offline...obwohl....:ohoh: :D
Klar meinte ich das.
mieze, deine Geschichte ist der Hammer:love:
Ich wollte mir tatsächlich Ausgehgummistiefel kaufen und was ich auch noch nicht entdeckt hatte, sind rosa Tupperpötte. Gibt es die tatsächlich?:confused:
....und wo holst du sowas bloß immer her?
[FONT=&quot]Handgestreichelte Freilaufgarnelen von den Hängen des Vesuvs an im Mondschein gezupten weiblichen Babyruccola mit 342jährigem Balsamico-Wespenhonigdressing

Argentinisches Freilaufwaipitifilet mit handgehäkelten Prinzessin-Kate-Böhnchen und Kartoffelröstschneebällchen, goldgelb gebraten in Bisonbutter

Schokoladenkuchen aus Ägyptischer Hochlandschokolade mit tropischen Himbeeren aus der Sahara und Kobe-Rind-Schlagsahne.
[/FONT]
....und klaut TP tatsächlich soviel? Merke ich das gar nicht mehr?
würdet ihr wohl bitte etwas von eurer Fröhlichkeit mit mir teilen, da meine heute mit dem Blick zum Fenster rapide sank.
Sag jetzt nicht, du läßt dir die Laune vom schlechten Wetter verderben?:confused:
.........
Dazu gab's hummlisch-himmlische Aioli. Nachdem die bei mir Zuhause erst mal nichts geworden ist, hab ichs bei Muttern dann problemlos hinbekommen. :nick: Die war läääääääääääcker ... *schleck*
Ich bekomme dir nur noch in einem schmalen hohen Gefäß hin, ohne mißlingt sie regelmäßig.
Erklär mir: Wozu dann die Kopie? %)
*schubst*
Nimm mal die Kartoffeln ausm Kittel
Ich beneide euch um eure Figuren - ich möchte auch 'mal 'ne Woche durchfressen, ohne danach im Flugzeug in der Mitte stehen zu müssen :heul:
Ich kann nicht mehr:lol:
Typisch %)
Im Unterbewußtsein weiß man, dass sie da ankommen wo sie hin wollen, aber gegen die Ängste kann man sich trotzdem nicht wehren:argh::argh:

Heiligabend waren wir bei meiner Nichte, TP auch, weil seine kleine Kumpelin ganz viel mit ihm spielt. 15 Leute am Tisch, jeder hat was mitgebracht, alles lecker.
Meine Schwägerin bekam einen ganz großen, 1mx1m oder so, Pralinenkasten geschenkt, den hatte Er schon unterm Baum entdeckt und jemand brachte ihn im Sicherheit.
Am ersten Feiertag kam Kellerfreundin, ich zwei Enten im Ofen.
"ohh, das ist zuviel, wir können doch noch jemanden einladen"
"Nein, für jeden eine, oder soll ich über die Feiertage verhungern?"
An Enten ist nicht viel dran, finde ich. Meine Waage steht auf ignore, besser isses.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Feiertag
00006179.gif

Ente gut, alles gut. ;)

Tja, meine zweite ist jetzt neun Jahre tot ... :argh: nachdem sie mich 7 Jahre überall hin gefahren hat ...

Moinsen Pümpels.

Bis gestern beim Mittagessen hatte wir hier ein Super Weihnachten, mit dem üblichen Stress bis zur Bescherung, aber ab dann war es nett.
K1 hat sein Fahrrad bekommen, es gtab noch Legos und Duplos, jeder war zufrieden.
Gestern vormittag durfte K1 dann das erste Mal auf sein Fahrrad - und er kanns, ohne Stützräder, beim zweiten Versuch hat's geklappt. Dä Buggl nuff braucht er aber noch ein bisschen Kondition, aber auf den wenigen flachen Streckenabschnitten hier und wenn's leicht abschüssig ist, klappt das wie am Schnürchen.

Und dann kam das Mittagessen.

Meine Mama hatr Rinderrouladen gemacht, das Lieblingsessen meines Papas. In zwei hat sie Speck rein, in zwei nicht, aber alles in einem Topf gekocht.
Damit war das für EF nicht mehr essbar, und meine Mama tödlichst beleidigt. Seitdem herrscht hier Eiszeit, und meine Mama verlangt tatsächlich, dass sich EF dafür bei ihr entschuldigt, dass sie die Rouladen nicht hat essen können, das sei eine Bleidigung. Dabei müsste meine Mama mittlerweile wissen, dass EF kein Schnwein ist ...

Ich habe für nächstes Jahr genau zwei Wünsche: Arbeit und eine kleine, bezahlbare Wohnung, sonst gibt das hier irgendwann mal Tote ...

Immerhin hattet ihr schöne Weihnachten, freut mich für euch.

@frimi und spocky
na, ihr zwei papas :hallo:, ich kenn da auch so ein exemplar:)
aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht anders.
KR hat vorhin auch angerufen, sie kommen gegen 16uhr vorbei. und obwohl ich damit gerechnet habe, freu ich mich schon sehr.:love:

So habe heute das Ergebnis vom gestrigen Wohnungseinbruch bekommen Gesamtschaden 1600€ (Verbundglas ist nicht gerade billig) nichts geklaut dafür 3 mal das Glas durchgeschlagen plus nen neuen Rahmen

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mg4533tonemaru8z6n5twa.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mg4534tonema203gevjaxl.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mg4535tonema0pxwz39hjt.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mg4536tonemac6a0135vkl.jpg

Bitte die Bildgröße von max. 600x800 im Forum beachten! Spocky

Ich wollte mir tatsächlich Ausgehgummistiefel kaufen und was ich auch noch nicht entdeckt hatte, sind rosa Tupperpötte. Gibt es die tatsächlich?:confused:
Türlich, guck: http://www.google.de/search?q=tuppe...rBJO5sgbHnIXvDw&ved=0CG0QsAQ&biw=1440&bih=767
Hummel schrieb:
....und wo holst du sowas bloß immer her?
Es kommt so über mich. :ohoh:
Hummel schrieb:
....und klaut TP tatsächlich soviel? Merke ich das gar nicht mehr?
Nur wenn Ihr nicht schnell genug seid:
Meine Schwägerin bekam einen ganz großen, 1mx1m oder so, Pralinenkasten geschenkt, den hatte Er schon unterm Baum entdeckt und jemand brachte ihn im Sicherheit.
:D

@ Keisha:
Das ist extrem ärgerlich, aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist. :ciao:

Hier treibt sich auch eine Bande rum, immer noch. :naja:
Die hatten in der selben Woche als sie bei meiner Mutti/Oma eingebrochen haben auch in einem Geschäft um die Ecke eingebrochen. Letzte Woche nochmal, die Polizei meinte dann sie hätten relativ kleine Fußspuren gesehen und sie hätten die Bande auch schon ein paar mal erwischt, alle unter 14, werden dann bei den Eltern abgeliefert die meist besoffen zu Hause drauf warten dass der Nachwuchs mit der Beute nach Hause kommt. :naja:

Hach ja, wenn Eltern und vor allem Papis merken, dass ihre Töchter erwachsen werden/ sind. Einfach nur süß:lol:.

Hat hier noch irgend jemand einen Magen mit etwas Platz drin? Dann bitte bei mir abgeben. Ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich die ganzen notwendigen verdauerlis einwerfen würde, würde ich anfangen, schmutzige Lieder zu singen. Kennt hier wer welche?=).
Auf die Waage habe ich mich noch nicht wieder getraut. Habe tierische Angst vor den Zahlen. Sind vermutlich eh nicht mehr drauf.

@Keischa-Assili: Zum Glück haben sie bei euch nix geklaut. Den Schaden übernimmt doch hoffentlich eine Versicherung?

So, Zug ist angekommen, mal sehen, wie es weitergeht %)

Ich weiß mur, dass es zu oft ist. :lol: Nein, ich kann eigentlich nicht wirklich klagen. :nonono:
Ich auch nicht :lol:

...Am ersten Feiertag kam Kellerfreundin, ich zwei Enten im Ofen.
"ohh, das ist zuviel, wir können doch noch jemanden einladen"
"Nein, für jeden eine, oder soll ich über die Feiertage verhungern?"
An Enten ist nicht viel dran, finde ich.
Stimmt - von dago kann man nicht wirklich sagen, dass sie fett ist =)

Hummel schrieb:
Meine Waage steht auf ignore, besser isses.
Gute Idee, das mach ich auch :D

@frimi und spocky
na, ihr zwei papas :hallo:, ich kenn da auch so ein exemplar:)
aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht anders...
Da macht man nix gegen, damit muss ich leben :nick:

...Es kommt so über mich. :ohoh: ...
Davon kenne ich was. Ich sag nur Chef und Imperator %) :D

@Keisha
Sehr bedauerlich, aber immerhin ist euch weiter nix passiert

Edith:
Die beiden Liebenden haben sich auch gefunden, ich werde mir jetzt meinen Ellenbogen verbinden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, den Tag hätte ich geschafft, jetzt glühe ich mir etwas Trinkwein :rolleyes:

Und jetzt sage ich gN8 ;)

Schlaf schön frimi, alles wird gut. :)

Aloha,
Vollfressen beendet, bloß blöd, dass ich schon seit Heiligabend leichte Magenprobleme habe, hoffentlich gibt sich das bis Silvester. :naja:

Erstaunlicher Weise gab es das ganze Fest über keinen pubertären Ausbruch, sie mag uns immer noch und war auch sonst sehr handzahm. :lol:

Moin Moin ihr Kugeln,

ich glaube, ich lege morgen noch einen Diättag ein. Vorgestern und gestern ging es ja noch, aber heute war es dann doch etwas viel. Bürps.

Sind die Autobahnen am Abend des ersten Weihnachtstags eigentlich immer so frei? Ich bin durchgesaust ohne überhaupt mal von meinen Wunschtempo herunter zu müssen. 160km in 75 Minuten. :what:

Dann mach ich halt mal: Du kaufst deinen Krempel bei Exhibitionisten? :ohoh:
Ich nicht, aber vielleicht das Langohr, auch wenn er das verneint hat.

Soo, alle Lampen sind an :nick:
Ich lese natürlich "Alle Lampen sind dran". :nonono:

So habe heute das Ergebnis vom gestrigen Wohnungseinbruch bekommen Gesamtschaden 1600€ (Verbundglas ist nicht gerade billig) nichts geklaut dafür 3 mal das Glas durchgeschlagen plus nen neuen Rahmen

Pilders
Sieht so aus als ob da niemand in der Wohnung war da ihr wohl Sicherheitsglas habt. Profis waren das jedenfalls nicht und die Tatwaffe liegt da auch noch herum. :Oo:

Und die X-Mas Geschichte muss ich wohl noch finden. :D

Ich habe sie mittlerweile auch gefunden und bekomme es nach dem Lesen und Lachen mit der Angst zu tun. :zitter:

Warum musst du die auch direkt vor meinen Post posten, dann sehe ich die doch nicht mit dem ab dem letzten Post lesen. :D

Moin moin. Alles trüb hier da draußen. Wer hat versehentlich die Sonne mit eingepackt und verschenkt?

Ich werde trotzdem mal mein Rad aus dem Keller holen und eine Runde damit drehen.

Bis denne!

Wer hat versehentlich die Sonne mit eingepackt und verschenkt?
Die macht gerade Urlaub in der Antarktis.

Moin Moin ihr Durchfetteten,

heute kann ich mal an einer gerade Linie arbeiten. Zuviele Kurven im Moment. :D

Seid gegrüßt, ihr da in meinem Computer, irgendwie habe ich zu nix Lust heute - aber et hilft nix, ich muss zumindest Tee-Shörts waschen,
sonst muss ich auf Schlafanzug-Oberteile ausweichen :rolleyes:

...Ich lese natürlich "Alle Lampen sind dran". :nonono:...
Das könntest du dir ersparen, wenn du alle Lampen dranmachen würdest =)

Moin moin. Alles trüb hier da draußen. Wer hat versehentlich die Sonne mit eingepackt und verschenkt?

Ich werde trotzdem mal mein Rad aus dem Keller holen und eine Runde damit drehen.

Bis denne!
Warum habe ich jetzt die Vision von einem Vulkanier, der seit zwei Stunden durch einen Kreisverkehr düst :???: =)

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

hier scheint sie schon seit gestern, die Sonne. Nicht durchgehend, aber immerhin ... =) ... und die kam freiwillig, nix mit eingepackt und so ... %)
War heute schon einkaufen im MMM (MultiMediaMarkt) und überaschenderweise war es nicht halb so voll, wie ich befürchtet hatte. :D

Seid gegrüßt, iher da in meinem Computer, irgendwie habe ich zu nix Lust heute - aber et hilft nix, ich muss zumindest Tee-Shörts waschen,
Ich glaub, dass deine Kollegen nicht überrascht wären ... ;) ... sonst musst du zu Hummel umziehen, da ist das normal ... :nick:
Und weisst du was, ich finde es inzwischen auch nicht mehr ungewöhnlich sowas zu lesen ... :ohoh: ... ich bin hummelfiziert ... :ohoh: :ohoh: :ohoh:
Waschmaschine läuft bei mir auch schon ... ;)

Warum habe ich jetzt die Vision von einem Vulkanier, der seit zwei Stunden durch einem Kreisverkehr düst :???: =)
Das wäre dann aber deutlich mehr als nur EINE Runde :D ... obwohl, wenn der Kreisverkehr gross genug ist .. :ohoh:

Schönen was-auch-immer ... :D :hallo:

...Ich glaub, dass deine Kollegen nicht überrascht wären ... ;) ...
Woher weisst du das ? :lol:
Tatsächlich - sie wären wohl nicht überrascht %)

----
Was noch zu berichten wäre:
Ich schaue gestern die "Aktuelle Stunde" im WDR-Fernsehen (das mache schonmal - man möge es mir verzeihen).
Da kommt ein Filmbericht über lauter zufriedene Bahnkunden, keine Verspätungen und dergleichen.
Da dachte ich mir, in Anbetracht der gestrigen Vorkommnisse, schreibst du mal dahin:
Ihr Lieben
Gerade läuft in der Aktuellen Stunde ein Bericht von glücklichen Bahnkunden.
Da seid ihr aber nicht heute morgen in Bochum am Hauptbahnhof gewesen,
als ich versucht habe, meine Tochter in den Zug nach Hamburg zu setzen und
zu hören bekam "Zug fällt aus wegen Notarzt-Einsatz".
So weit, so gut, aber glauben sie ja nicht, da wäre jemand gewesen und hätte
mitgeteilt, dass der Zug umgeleitet wurde und dass man den Zug noch in Dortmund
erreichen kann. Den "Typen", der das wusste, haben wir durch Zufall in einer
abgedunkelten Hütte oben ganz hinten am Bahnsteig ausgegraben.
Unter nicht weiter zu schildernden Umständen habe ich es tatsächlich rechtzeitig
nach Dortmund geschafft und meine Tochter hat tatsächlich in Hamburg den Salto
in den Zug nach Kopenhagen geschafft.

Also doch nicht nur Zufriedenheit, ok ?

Mit freundlichen Grüßen (wirklich :-)

Friedhelm M+++++++++
Heute morgen kam die Antwort:
Sehr geehrte Frau M+++++++++,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir bilden in unserer Sendung ab was an diesem Tag bei der Bahn und
ihren Reisenden los war. Und das war in diesem Fall mal ein wenig
Zufriedenheit.
Natürlich gibt es wie in ihrem Fall immer wieder Ausnahmen! Aber es ist
auch mal schön wenn wir etwas positives berichten können.

Mit freundlichen Grüßen

Brit Kaemmerer
Ihr AKS Team
%)
Hab ich zurückgeschrieben:
rofl
Wenn sie schon nicht wirklich lesen, was ihnen zugetragen wird,
sollten sie vermeiden, dies so offenkundlich zu Tage treten zu
lassen.

Alles Gute noch und ein frohes neues Jahr, Herr Kämmerer

Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm M++++++++++++
=) Wetten, das da nix mehr zurückkommt :nonono:

*piep*

Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden :)?

@frimi:
Karte ist angekommen - habe mich sehr drüber gefreut :) *knuddel*

@mieze:
Tolle Gesichte :lol:.

Ich war heute bei der Polizei und habe eine Anzeige wegen Kreditkartenmissbrauch gestellt :ohoh:. Nun habe ich erstmal keine mehr :naja:.

...Ich war heute bei der Polizei und habe eine Anzeige wegen Kreditkartenmissbrauch gestellt :ohoh:. Nun habe ich erstmal keine mehr :naja:.
Ist mir auch schon passiert, wichtig ist, dass du auch beim Kreditkarten-Laden reklamierst - so habe ich mein Geld wiederbekommen :ciao:

Hallo,

für heutigen Nachmittag wieder in heimischen Laden, bevor es morgen wieder Richtung Süden geht. Heute arbeiten, morgen Beerdigung, übermorgen arbeiten und Geburtstagsfeier vorbereiten (nein, nicht meine!), Tag darauf arbeiten, dann "feiern". Bin ich froh, dass wir Silvester nichts vor haben! %)
Zum Glück hatte ich mir vor den Feiertagen keinen Stress gemacht. :argh:

oh je - mein Beileid, das wird sicher kein schönes Fest für dich.
meine Mutter ist vor 18 Jahren am Heiligabend gestorben, inzwischen ist am 24.12. bei mir aber wieder Weihnachten und nicht Todestag.
Fest war okay, für unsere Verhältnisse eben ruhiger. Aber wir haben meine Omi trotzdem - wie jedes Jahr - "überfallen" und auch etwas ablenken können. ;)

@Usedasse: Herzliches Beileid!
Das tut mir sehr leid für dich.
Auch von mir herzliches Beileid. Fühl dich einfach mal gedrückt ...
Herzliches Beileid
Auch euch vielen Dank!

DIE haben dich bestimmt auf ignore gestellt:glory:
Glaubichdirnich! :nonono:

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage!

Mal sehen, wann ich es wieder schaffe reinzugucken.

@mieze:
Deine Geschichte habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde sie mir heute als Gute-Nacht-Geschichte ausdrucken. ;)

Warum habe ich jetzt die Vision von einem Vulkanier, der seit zwei Stunden durch einen Kreisverkehr düst :???: =)
Weil Du oftmals solche seltsamen Visionen hast? Bist Du in Behandlung? :ohoh: ;)

Ja, nee is klar, Friedhelm ist ja auch ein typisch weiblicher Name. :lol:

Ich vermute mal, dass bei der Menge an anderslautenden Zuschriften zum Inhalt der Sendung die Guttenberg-Falle zugeschlagen hat.

Weil Du oftmals solche seltsamen Visionen hast? Bist Du in Behandlung? :ohoh: ;)
Ja, bei einem schottischen Gast-Psychater. McCoy heisst der Typ, sollte mir das zu denken geben ? :rolleyes:

Spocky schrieb:

Ich vermute mal, dass bei der Menge an anderslautenden Zuschriften zum Inhalt der Sendung die Guttenberg-Falle zugeschlagen hat.
Kann schon sein - ich hatte auch nur deshalb geschrieben, weil ich die Aussage der Bahn für unwahr halte.
Es gibt keine derartigen Bahn-Unfallberichte in dem Zeitrahmen, wohl aber Berichte von geplanten Gleisbauarbeiten in der Nähe von Duisburg
(dem angeblichen Unfallort)
Naja, schauen wir mal, vielleicht bekomme ich es ja noch heraus
o052.gif

Mathe war in der Stadt, ziemliches Verkehrschaos aber nicht für Radfahrer =), Im Pseudoschloss auf dem Absatz kehrt gemacht als ich die Schlangen an den Kassen des Saturn gesehen habe, in aller Ruhe Pfanne geprüft und nicht entscheiden können, auf dem Weihnachtsmarkt Pfannenwender angeguckt und liegen gelassen, im Karstadt Pfannenwender angeguckt und über den Hinweis diesen nicht in heißen Kochgeschirr zu verwenden den Kopf geschüttelt (Ich dachte ein Pfannenwender währe genau dafür da), die gesuchte CD zum Verschenken wie erwartet nicht bekommen (Bekomme ich wohl wirklich nur als Import-Ware mit unbestimmter Lieferzeit:Oo: ) und wieder an den Autoschlangen vorbei nach Hause gefahren. Der Weg war etwas weiter als einmal durch einen Kreisel. :D

Für einen Besuch bei Hummel ist das ausreichend. Aber da ist mir schon jemand zuvor gekommen. Middie ist halt immer so zuvorkommend. :p

Kann man wirklich so langsam Fahrrad fahren:confused:

Nachtrag:
Die liebe Brit von der Aktuellen Stunde hat sich tatsächlich gemeldet und ist wohl etwas angefressen
Sie hätte wohl meine Nachricht gelesen und wüsste gar nicht, wie ich darauf käme
Ich habe sie darauf hingewiesen, dass jemand, der mich mit "Frau" tituliert, zumindest aber nicht bis zu meinem Namen gekommen ist :lol:
Naja, ich glaube, die ganze Schreiberei hätte ich mir auch schenken können.
Öffentlich-Rechtliches Fernsehen und Öffentlich-Rechtliches Fernverkehrswesen bringt man nicht so schnell auseinander %)
[Verschwörungstheorie On]Aber irgendwann komme ich dahinter, welche Baustellen/Irrfahrten die da verbergen[Verschwörungstheorie Off] =)

%)
Was hast Du denn, Friedhelm ist doch die Kurzform von Friedhelmine. :rolleyes:
Ich war heute bei der Polizei und habe eine Anzeige wegen Kreditkartenmissbrauch gestellt :ohoh:. Nun habe ich erstmal keine mehr :naja:.
Oha, wars denn sehr teuer?

Sag ich doch. :D
im Karstadt Pfannenwender angeguckt und über den Hinweis diesen nicht in heißen Kochgeschirr zu verwenden den Kopf geschüttelt (Ich dachte ein Pfannenwender währe genau dafür da),....
Die sind wie der Name schon sagt zum Pfannen wenden, also Du sollst damit die Pfanne wenden. Das macht man natürlich von Außen. :nick:
[Verschwörungstheorie On]Aber irgendwann komme ich dahinter, welche Baustellen/Irrfahrten die da verbergen[Verschwörungstheorie Off] =)
Die erweitern die Harzquerbahn, dann kannst Du bald mit einer Dampflock von Uattenbescheid bis nach Qlb fahren. Dauert dann auch nur ca. 3,5 Tage. :rolleyes:

Aloha,
wir waren auch im Plödmarkt und haben uns eine neue Kaffemachmaschine zugelegt, die macht jetzt sogar aus Milch perfekten Schaum, ohne, dass man da erst noch was dampfdüsen muß, was wir irgendwie noch nie hinbekommen haben. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten