~Kathy~
Member
Ich habe es auch so verstanden, dass man 90 Objekte nur über Simportfunktionen bekommt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das verstanden habe, schaltet man einige Objekte mit dem Aufsteigen der Karriere frei, und diese, die man in dem Simport-Tagebuch sehen konnte, nur über Simport.
Wahrscheinlich wird es aber eine Möglichkeit geben sie anders zu bekommen (entweder durch Cheats oder Hacks). Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.![]()
So hatte ich das auch verstanden,finde aber das es ganz schön viele Sets gab,die man demnach nur über Simport bekommt.Falls es keine andere Möglichkeit gibt,werde ich Simport wohl einmal benutzen um die Objekte zu bekommen.So wie ich das verstanden habe, schaltet man einige Objekte mit dem Aufsteigen der Karriere frei, und diese, die man in dem Simport-Tagebuch sehen konnte, nur über Simport.
Wahrscheinlich wird es aber eine Möglichkeit geben sie anders zu bekommen (entweder durch Cheats oder Hacks). Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.![]()
Hier isses ja so ruhig geworden. Gibts denn keine neuen Infos derzeit?
Yepp, das ist ziemlich eindeutig. Schade...Also tatsächlich ein Dschin
Dürfen heute nicht die Fansites Showtime anspielen?
Wann dürfen wir mit euren Berichten rechnen?![]()
kommt drauf an wie ses machen. wenns so wie bei den erinnerungen ist könnte mans nur ausm store herunter laden.
Was für eine EnttäuschungEs schmerzt mein Herz, mit ansehen zu müssen, wie Die Sims vor die Hunde geht.
Und das wird vielleicht das letzte Addon sein?
Naja, Sims 4 kann dann ja nur besser werden, aber ob ich mir wohl je wieder ein Sims Produkt kaufen werde...
Mir kommt es so vor als würde der Gesamtinhalt der Addons immer dünner werden. Ich meine 3 sich gleichspielende Karrieren sind ja schön und gut, aber dass es so wenig neues im Bau-Modus oder im CAS (Gerade im CAS) gibt ist doch ziemlich bescheiden.
Ach ich vergaß, man hat sich ja mal wieder auf die zwischensimlische Beziehungen konzentriert. Warum es keine Gruppenauftritte gibt oder der Sänger nicht in Bands spielen kann ist mir schleierhaft. Oder habe ich inzwischen etwas verpasst?
Jedenfalls, noch nie hat mich ein Sims 3 Addon so wenig interessiert wie dieses, von daher wird mich wohl nichts mehr von den Socken hauen.
Liebes EA-Team,
Immer, wenn ich denke, es geht nicht tiefer, greift ihr scheinbar vollkommen mühelos einfach noch viel weiter hinein. Dieses Mal seid ihr dann wohl komplett im Klo verschwunden...
Normalerweiße würde ich euch ja eine helfende Hand reichen oder euch zumindest eine Taucherbrille leihen, aber: Hey, wisst ihr was? Ich schenke euch dafür diesen posierlichen Sim-Port. Damit könnt ihr sogar die Latrine eures Nachbarn besuchen und zusammen die größte Schxxx-Party ever veranstalten.
Danke, EA für diesen mordsmäßig unnötigen und mal wieder in keinsterweise in etwas greifenden Müll.
Eure Kummi